Jump to content
TabletopWelt

Legio XIII - Ultramarines


Chaoself

Empfohlene Beiträge

Mini Update.

 

20221127_114825.jpg.5a6cc8096ec09ac70672005a28792428.jpg

 

Ich habe mich sehr von Elden Ring  ablenken lassen. Aber ich denke das klappt noch mit den 5 Modellen diesen Monat. :)

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal geht es schneller als man denkt. 

 

20221128_102008.jpg.4b2e6b09f749f2ab8992cea71e3ac6df.jpg

 

Damit sind die Blöcke 1+ 2 fertig:

 

20221128_102055.jpg.60fa92684e654bb2a15c137ec53a46e1.jpg

 

 1 Legion Champion Konsul 95 P

 

10 taktische Legionäre, Vexilia, Vox, E- Faust, meisterhafte Rüstung,  Melterbomben 155 Punkte 

 

 255Punkte

 

20221128_102145.jpg.bbda69467e065727647a609ec2188069.jpg

 

1 Apothecary, meisterhafte Rüstung, E- Waffe 65 Punkte

10 Veteranen, Vexilia,  Scanner, Chainbajonett 245 Punkte.

 

310 Punkte 

 

bearbeitet von Chaoself
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen. Meine Idee ist die gewonnene Zeit zu nutzen und ganz in Ruhe ein paar Invictarus zu bemalen. 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chaoself:

Danke euch allen. Meine Idee ist die gewonnene Zeit zu nutzen und ganz in Ruhe ein paar Invictarus zu bemalen. 

 

 

Hör auf zu schreiben und mach weiter! ?

  • Like 3
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch euch. Ich habe den ersten Invictarus fertig. :)

 

 

IMG_20221202_144606.jpg.04e004e8a1892364c8993e723d3432e2.jpg

 

Ich habe mich mit dem Schnabel für eine alternative Waffe entschieden, weil ich denke das sie sowohl als Axt als auch als Hammer durchgehen kann. :)

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

 

Bei den Lorbeeren will ich ein bisschen variieren. Ansich stelle ich mir Ultramarines ja sehr wie Römer vor, aber die Invictarus sind für mich eher die Ritter Ultramars. Daher werde ich hier bei den Details unterschiedliche Farben nehmen. 

 

Grüne Lorbeeren kommen beim nächsten Invictarus. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update.

 

IMG_20221207_202614.jpg.c2a5b160bf83306361ad9b3bae2382d1.jpg

 

Im Moment fluche ich ganz schön bei der Bemalung und meine Motivation sinkt ins bodenlose wenn ich bedenke, dass ich 8 weitere Invictarus bemalen muss.

 

Ich merke immer mehr, dass ich überladene Figuren nicht mehr so gerne mag. Einfache Figuren mit 1-2 netten klaren Details sind mehr meins als Modelle mit 5 Schädeln, 8 Litzen und 10 Ornamenten.

 

Ihr wisst ja, dass ich Retromodelle vom Design sehr mag. Ich merke mittlerweile aber auch das mir das Bemalen da mehr Spaß macht.

 

Naja vielleicht mache ich erst einmal nur 5 Invictarus fertig. Dann kann ich einen kleinen Erfolg verbuchen ohne dabei wahnsinnig geworden zu sein. :)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Chaoself:

ch merke immer mehr, dass ich überladene Figuren nicht mehr so gerne mag. Einfache Figuren mit 1-2 netten klaren Details sind mehr meins als Modelle mit 5 Schädeln, 8 Litzen und 10 Ornamenten.

Ja die Heresyultramarines sind schon deutlich ausgeschmückter als die Primaris (außer den ganz neuen Bladeguards etc.). Ich verstehe, dass du fluchst, aber ich finde die sehen richtig stark aus! Freue mich auf die anderen die noch folgen!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Chaoself:

Ich merke immer mehr, dass ich überladene Figuren nicht mehr so gerne mag. Einfache Figuren mit 1-2 netten klaren Details sind mehr meins als Modelle mit 5 Schädeln, 8 Litzen und 10 Ornamenten.

 

:) Willkommen in meiner Welt :)

Weniger ist oftmals mehr, finde ich zumindest. Lieber in zwei oder drei Miniaturen Zeit investieren und sie besonders liebevoll fertig machen, als eine Miniature im gleichen Zeitraum mit "Zwang", weil sich der / die / das Designer/*_in (m / w / d) austoben musste ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kämpfe mich so weiter durch.

 

20221213_201617.jpg.3cc523c7b62dd541c9a45fada6f95dc6.jpg

 

Die anderen 5 Invictari müssen warten. Wenn ich dieses Jahr noch weitere Schlümpfe mache, dann Modelle mit weniger Details. 

Ich bin froh hier erstmal ein Etappenziel erreicht zu haben. Auf dem Bild stehen ca. 350 Punkte. Wenn mich die Muse küsst schaffe ich im Dezember 2 Blöcke. :)

bearbeitet von Chaoself
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Chaoself:

Ich kämpfe mich so weiter durch.

 

Kämpf weiter! Das scheint was zu werden. ☺️

  • Like 3
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Kreativmarkt auf goldene Sprühfarbe für kleines Geld gestoßen.

 

Eventuell ist das eine Möglichkeit für meine Stillen Schwestern. Ich habe mal einen Primus Medicae testweise angesprüht.

 

20221221_172912.jpg.68d10d0c00d812065462366db74cde31.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.