Jump to content
TabletopWelt

Hajö - Black Legion: Alles außer Schmuddelkinder


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Also zumindest das P500 mach ich noch fertig, da fehlt auch nur noch mein Molochlord. Danach wird's erstmal mit meinen Warmachine-Minis weitergehen, da ich zur Zeit hauptsächlich mit denen zock.

Ab und zu werd ich aber mit Sicherheit auch an den CSM bissel weitermachen, schliesslich liegen hier noch geschätzte 8k Punkte unbemalt rum ;D

Ach ja...Gruppenbild gibt's spätestens morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie angekündigt geht's jetzt erstmal mit meinen Menithen weiter, hier meine Testmini. Bei den Schultern bin ich noch unentschlossen, ob ich die rote oder die goldene Umrandung nehmen soll. Ansonsten fehlt natürlich noch jede Menge, aber wahrscheinlich wird er eh nochmal entfärbt weil stellenweise viel zu dick Farbe drauf ist...

attachment.php?attachmentid=210984&stc=1&d=1372104312

post-11065-13949265956202_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen zu meinem P250.

 

Nach längerer Hobby-Pause hat es mich wieder gepackt und ich bin wieder bei meiner Black-Legion gelandet.

Mal sehen wie ich durch komme,  ich glaub ich hab erst einmal ein P500 komplett fertig bekommen...aber ich bin frohen Mutes und auch motiviert. Das muss nur auch so bleiben.

 

Die ersten vier Blöcke stehen schon fest, und der sechste auch...falls ich so weit komme. Beim fünften Block bin ich noch nicht sicher. Entweder wird es einfach nur Abbadon oder ein Lord Discordant und noch bissel was dazu.

bearbeitet von Hajö
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 1

 

Im ersten Block gibt's 9 der neuen Bessessenen.

 

Possessed [252pts]:

. Possessed Champion
. 8x Possessed: 8x Hideous mutations

 

++ Total: [252pts] ++

 

 

20221029_162713.jpg.08ce280e9dd0fa026c5f8fce23045f21.jpg

 

ICH HABE FERTIG

 

20221130_232133.jpg.3ee418363163ac27a878351ff0919c1b.jpg

bearbeitet von Hajö
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 2

 

 

+ HQ +

Master of Possession [105pts]: Chaos Undivided

+ Elites +

Chaos Terminator Squad [175pts]: Chaos Undivided
. Chaos Terminator: Chainfist, Combi-bolter
. Chaos Terminator: Combi-bolter, Power fist
. Chaos Terminator: Accursed weapon, Combi-bolter
. Chaos Terminator: Accursed weapon, Combi-bolter
. Terminator Champion: Accursed weapon, Combi-bolter

 

++ Total: [280pts] ++

 

20221207_115353.jpg.f5275b6a7d15e663f3fde2953cf3241c.jpg

 

ICH HABE FERTIG

 

20221231_145638.jpg.cce7cfc2a885478aa6ad99fa589d9790.jpg

 

bearbeitet von Hajö
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 4

 

+ Elites +

 

Chaos Terminator Squad [175pts]: Chaos Undivided

. Chaos Terminator: Chainfist, Combi-bolter

. Chaos Terminator: Combi-bolter, Power fist

. Chaos Terminator: Accursed weapon, Combi-bolter

. Chaos Terminator: Accursed weapon, Combi-bolter

. Terminator Champion: Accursed weapon, Combi-bolter

 

+ Fast Attack +

 

Venomcrawler [105pts]

 

++ Total: [280pts] ++

 

ICH HABE FERTIG

 

20230228_101914.jpg.2b2a7d46c131cdcb9c144243be92fd47.jpg

 

bearbeitet von Hajö
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 5

 

+HQ+

Lord Discordant on Helstalker [195pts]: Baleflamer, Mark of Slaanesh, Techno-virus injector

 

+Heavy Support+

Chaos Vindicator [130pts]

++ Total: [325pts] ++

 

20230301_134013.jpg.8da4878e5e59b3cbaa0f0effefda45a4.jpg

 

ICH HABE FERTIG

20230329_230154.jpg.96c7d6848e03f9f5b589284ccea1214b.jpg

bearbeitet von Hajö
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 6

 

Knight Tyrant [625pts]:

Ectoplasma decimator and brimstone volcano lance, 2x Twin desecrator cannon, Two Gheiststrike missiles

 

++ Total: [625pts] ++

20230407_132616.jpg.7b6dea27f6ea04a75ae0c7f84f147e97.jpg

 

ICH HABE FERTIG

DSC_0420.JPG.89ee9cda96b0c845d15f8ee6aa0f3083.JPG

bearbeitet von Hajö
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du nicht der mit den cool bemalten Warmachine-Modellen, Protectorate war's, oder? Die Modelle haben mir immer gefallen, drum werde ich hier auch immer mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Hajö - Black Legion: Alles außer Schmuddelkinder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.