Jump to content
TabletopWelt

Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten


Empfohlene Beiträge

20221010_103809.jpg.7f5e97eb7f24849661ee5091b3e6e329.jpg

 

Episide V (Bonus)

Helden

20221101_155352.jpg.d7fd82276d71eb777258643efffd0658.jpg

 

Die sind noch nicht Final, da sich noch ein paar 3D gedruckte Helden in passender, warmer Kleidung auf dem Weg zu mir befinden.

 

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich eigentlich schon ein grobes Farbschema im Kopf habe ging es gestern erstmal mit ordentlicher Recherche los.

 

20221101_191408.jpg.17724c17cb78574545a3b0af3050ed37.jpg

 

Noch immer gut und kann man sich ruhig noch öfters ansehen. :D

 

Nebenbei habe ich dann aber doch schon etwas für das Projekt gemacht. Habe die Bases begonnen. Die sollen heute dann weiß werden.

 

20221102_084855.jpg.16e0f2e5816f42e43140ff6fba7d8039.jpg

 

49 Kekse. :keks2:

 

 

 

  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon nen Plan für die Bases? Bemalst du die einfach Weiß oder kommt noch Schnee drauf? Dachte jetzt die Werden braun und dann leichter Schnee drauf, dass stellenweise noch Boden durchkommt....aber im Film ist da glaube ich wirklich alles weiß bis auf ein paar Felsen, oder? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb blackbutcher:

Bin natürlich dabei!

 

vor 57 Minuten schrieb krabb:

Bin dabei und genieße die Show ?

 

Freut mich euch an Bord begrüßen zu dürfen. :winken:

 

 

vor einer Stunde schrieb D.J.:

Cool, im wahrsten Sinne des Wortes :) 

 

Passend zur Jahreszeit, auch wenn das Wetter draußen etwas verrückt spielt.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Zalantar:

Trotz eindeutig zu viel Schnee in Episode V bin ich natürlich dabei. 

:popcorn:

 

Ein Sonnenanbeter also? Für dich gibt es ja im WiPro die Strandtruppen. 

 

 

vor 13 Minuten schrieb Delln:

Hast du schon nen Plan für die Bases? Bemalst du die einfach Weiß oder kommt noch Schnee drauf? Dachte jetzt die Werden braun und dann leichter Schnee drauf, dass stellenweise noch Boden durchkommt....aber im Film ist da glaube ich wirklich alles weiß bis auf ein paar Felsen, oder? 

 

Im Film ist da fast alles Weiß, bis auf ein paar Felsen. Die Bases sind inzwischen in Weiß grundiert und es soll noch ein Schneestreu drauf. Ein paar einzelne Steine habe ich auf einzelne Bases aufgeklebt. Überlege noch in welcher Farbe ich die bemalen soll. Grau oder vielleicht in Blau. So ein Eisblau. Beim Baserand muss ich mir auch noch überlegen wie ich den bemalen. Einfach Weiß oder ggf. im selben Grau wie die Felsen?

 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Felsen in graublau kommt bestimmt ganz gut. Ränder würde ich klassisch schwarz machen oder auch in dem Steinton (welcher es auch werden wird...). Weiß geht gar nicht.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Schlacht um Hoth ja immer noch großartig, insofern bin ich sehr gespannt, was du dazu liefern wirst. Bleiben die Veteranen dann auch Veteranen oder stellen die auch andere Truppauswahlen dar? Finde das etwas schade an SWL, dass man bei solchen Themenarmeen häufig auf gedruckte Alternativen ausweichen muss, wenn man zB bei einem Rüstungstyp bleiben möchte...

  • Like 3

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Delln:

Jo, Felsen in graublau kommt bestimmt ganz gut. Ränder würde ich klassisch schwarz machen oder auch in dem Steinton (welcher es auch werden wird...). Weiß geht gar nicht.

 

 

 

Tendiere auch zu grauen Rändern. Vielleicht schaffe ich heute Abend einen ersten Test.

 

 

vor 48 Minuten schrieb Daniel1993:

Finde die Schlacht um Hoth ja immer noch großartig, insofern bin ich sehr gespannt, was du dazu liefern wirst. Bleiben die Veteranen dann auch Veteranen oder stellen die auch andere Truppauswahlen dar? Finde das etwas schade an SWL, dass man bei solchen Themenarmeen häufig auf gedruckte Alternativen ausweichen muss, wenn man zB bei einem Rüstungstyp bleiben möchte...

 

Erstmal stellt alles das dar, was es ist. Lediglich für die Helden (Leia, Luke und Han) befinden sich 3D gedruckte Minis auf dem Weg zu mir.

 

 

Gerade ist dann  auch meine aktuell letzte offene Bestellung angekommen. 

 

20221102_131029.jpg.9579b36e33da4d67b3f26254bd3895e1.jpg

 

Weitere Farben und ein BB Team. Das graue Shade will ich bei den Veteranen auch direkt verwenden. Da ist ein kleiner Test mit zwei Contrast Farben und diesem Shade geplant. 

 

 

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja eigentlich ein starker Verfechter der schwarzen Baserandes, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es in einem geeigneten grau gut aussehen könnte. Das müsste ich aber sehen. Weiß wäre deutlich zu krass, aber so ein schönes blaugrau (wegen Eis ihr versteht schon) würde da sich vielleicht anbieten. Bei GW vielleicht das Fenrisian Grey? Nehme ich aber immer nur für Highlights, deshalb kann ich das schlecht beurteilen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Stunden schrieb Lettow-Vorbeck:

Hoth Rebellen? Bin dabei

 

vor 4 Stunden schrieb Hardyard:

Star Wars, Winter, Schnee….einfach schee

 

Danke. Freut mich das ihr Interesse habt. :D

 

 

vor 21 Stunden schrieb D.J.:

Die Baseränder würde ich klassich schwarz lassen :) Sieht bestimmt knaller aus, dann :)

 

vor 20 Stunden schrieb Zalantar:

Bin ja eigentlich ein starker Verfechter der schwarzen Baserandes, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass es in einem geeigneten grau gut aussehen könnte. Das müsste ich aber sehen. Weiß wäre deutlich zu krass, aber so ein schönes blaugrau (wegen Eis ihr versteht schon) würde da sich vielleicht anbieten. Bei GW vielleicht das Fenrisian Grey? Nehme ich aber immer nur für Highlights, deshalb kann ich das schlecht beurteilen.

 

Schwarz bzw. ein dunkles Grau oder Grau-Blau sind momentan meine Favoriten. Bin gestern aber nicht mehr dazu gekommen die ersten Tests zu machen. Vielleicht finden sich heute ein paar Minuten.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah wunderbar, eine Star Wars Legion Truppe und dann noch thematisch passend - was könnte es schöneres geben :-) So hätte es von Anfang an sein sollen :-) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb klatschi:

Ah wunderbar, eine Star Wars Legion Truppe und dann noch thematisch passend - was könnte es schöneres geben :-) So hätte es von Anfang an sein sollen :-) 

 

Freue mich auch darauf am Ende des P500 hoffentlich eine fertige, zusammen passende Truppe zu haben. Schade nur das die Helden nicht zum Thema passend sind. Zumindest Leia hat das falsche Outfit an. 

 

 

vor 9 Stunden schrieb Ocarina:

Na da bin ich ja mal sowas von dabei. ?

 

Freut mich. 

 

 

Heute habe ich aber erstmal an den Jungs für das WiPro gemalt. 

 

20221103_214848.jpg.e500a528a4d8c8affa0fdb9411c929b4.jpg

 

 

 

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.