Jump to content
TabletopWelt

"One brush to paint them all!" - Kurls Sammelprojekt


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Kurl Veranek:

Weiters hab ich ihm 6 Bruchtalritter mit Bögen gebaut.

Großartig wie du die immer aufmotzt und trotzdem jeder Zeit der Flair Mittelerdes bestehen bleibt. Finde klasse, wie du die Kombi Bögen und Gleven glaubhaft umgesetzt hast. (Auch wenn Kurzbögen vom Rücken der Pferde aus sinnvoller wäre, aber die Langbögen passen halt spitze zu den Elben)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tage bei mir angekommen20221123_140012.jpg.8a022e84e3e1f93fc4f51c1a050e46de.jpg

 

Schon sehr stark diese neuen Sets.

 

Hat zwar nichts mit dem Projekt zutun will es aber doch herzeigen

Gestern konnte ich auf der wunderschönen Mordheim Platte von @Daggi meine Sigmaritenschwestern ablichten bevor in den nächsten Wochen unsere Kampagne startet.

 

20221123_210637.jpg.e282b8c961c2f67bbc0aea4b8ef18c4b.jpg

 

Inklusive Rauch von der eingebauten Rauchmaschine. Das wird so krass.

  • Like 21

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kurl Veranek:

Die Tage bei mir angekommen20221123_140012.jpg.8a022e84e3e1f93fc4f51c1a050e46de.jpg

 

Schon sehr stark diese neuen Sets.

 

Hat zwar nichts mit dem Projekt zutun will es aber doch herzeigen

Gestern konnte ich auf der wunderschönen Mordheim Platte von @Daggi meine Sigmaritenschwestern ablichten bevor in den nächsten Wochen unsere Kampagne startet.

 

20221123_210637.jpg.e282b8c961c2f67bbc0aea4b8ef18c4b.jpg

 

Inklusive Rauch von der eingebauten Rauchmaschine. Das wird so krass.

 

Uiuiui, das ist ein wunderschönes Bild, tolles Gelände, wunderbar inszeniert. Bin gerade etwas verliebt!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen erinnert mich das Bild, als ich einmal auf einem Mortheim-Event von @Leolyn war und wir als Abschlussschlacht unsere (über das Wochenende entwickelten) Mortheimbanden als "Einheit" in einer WarhammerCE-Belagerung einbauten.

Meine Schwesternschaft verteidigte dabei alleine eine Seite der Burg und machte sogar einen Ausfall - eben durch ein Burgtor.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Brazork:

Ein bisschen erinnert mich das Bild, als ich einmal auf einem Mortheim-Event von @Leolyn war und wir als Abschlussschlacht unsere (über das Wochenende entwickelten) Mortheimbanden als "Einheit" in einer WarhammerCE-Belagerung einbauten.

Meine Schwesternschaft verteidigte dabei alleine eine Seite der Burg und machte sogar einen Ausfall - eben durch ein Burgtor.

Ja, genau. Erinnere mich auch immer wieder gerne daran!

  • Like 1

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Leolyn:

Ja, genau. Erinnere mich auch immer wieder gerne daran!

 

Nachvollziehbar.

Absolut nachvollziehbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2022 um 09:44 schrieb Kurl Veranek:

Gestern konnte ich auf der wunderschönen Mordheim Platte von @Daggi meine Sigmaritenschwestern ablichten bevor in den nächsten Wochen unsere Kampagne startet.

 

20221123_210637.jpg.e282b8c961c2f67bbc0aea4b8ef18c4b.jpg

 

Inklusive Rauch von der eingebauten Rauchmaschine. Das wird so krass.

 

Ach du heilige Doloris. Deine Minis auf Daggis Platte wird krass. Alleine das Bild ist ja schon eine Wucht.

 

grüße

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ja zur Zeit sind wir alle eher im Mordheim Fieber. Aber trotzdem geht es auch hier weiter:

 

Dieses Mal wirklich ein Lord der in Rivendell lebt. 

 

Von manchen Strider genannt, in Rivendell aber als Estel bekannt wird er von Elrond großgezogen und es verbindet ihn eine besondere Freundschaft mit dessen Söhnen. Und eine Andere Verbindung mit deren Schwester Arwen.?

 

Arogorn II Elessar als Waldläufer. Eine meiner absoluten Lieblingsfiguren der GW Modellreihe. Die Figur hat mich auch schon zu zahlreichen Siegen geführt, auch zu ganzen Turniersiegen, desswegen habe ich sie beinahe ident bemalt wie damals 2016 als ich sie zum ersten mal bemalt habe. 

 

20221127_162555.jpg.456b275c8bfb6abb678fa37cba7b2278.jpg

 

Hoffe er gefällt euch!

 

  • Like 17

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, das sieht richtig schick aus.

Glorfindel und Elrond? Elronds bzw. die rechte Rüstung und Umhang gefallen mir besonders gut. 

  • Like 2

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier sind sie die beiden "Lords of the West". Leider kommt Glorfindels Rüstung etwas unsauber auf den Fotos rüber. Keine Ahnung warum in echt sieht sie besser aus. 

 

20221201_234256.jpg.d1ce68361732108e3655714f005df5e0.jpg

 

Einfach tolle modelle von GW! Machten sehr viel Spaß zum bemalen. Glorfindel hat von mir noch goldenen Blumen auf seine Base bekommen als Erinnerung an sein früheres Leben.

  • Like 19

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wirklich sehr schön die beiden, mit viel Liebe zum Detail. Mir gefällt das kleine Detail mit der gelben Blume auf Glorfindels "Lendenschurz" und der Wiederholung auf dem Base. 

Ich hatte ja oben schon geschrieben dass ich Team Elrond bin, einfach weil das nochmal eine ganz andere Optik ist, die man nicht so oft gesehen hat. Technisch sind aber beide super, auch Glorfindels Rüstung sieht man die Arbeit durchaus an!

  • Like 3

Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209)

Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga)

Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! 

 

@NurghorBei Elronds Rüstung habe ich mich etwas an der orientiert die er im ersten Hobbit Film trägt als er mit den Rittern in Imladris einreitet.

7ec127cd2a537b51d59e2cd717d73640.jpg

 

Dieses rötliche Metall hat mir schon immer ganz gut gefallen und wollte ich mal umsetzen.

  • Like 7

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke!

 

@Mr. V @D.J.

Ja hab etwas herum experimentiert. Wenn ich den berittenen mache kann ich ein kleines Tutorial schreiben.

 

Kurz zusammengefasst: eine bronze darüber roter wash, dann roter wash mit gloss varnish vermischt, die Ränder mit Goldtönen.

  • Like 7

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kurl Veranek:

Danke danke!

 

@Mr. V @D.J.

Ja hab etwas herum experimentiert. Wenn ich den berittenen mache kann ich ein kleines Tutorial schreiben.

 

Würde mich freuen. 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Kurl Veranek:

Kurz zusammengefasst: eine bronze darüber roter wash, dann roter wash mit gloss varnish vermischt, die Ränder mit Goldtönen.

 

Klingt interessant. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok habe nochmal nachgesehen was ich verwendet habe.

 

Grundfarbe war Balthasar Gold, zwei Schichten Carroburg Crimson wash darüber. Falls es noch nicht dunkel genug ist oder zu rot wird einfach noch eine schicht Nuln oil. In die letzte Washschicht oder allein (dann sehr verdünnt) etwas Gloss Varnish darüber.

 

 

Sollte Morgen dann noch die letzten bases schaffen und damit den 1. Block. Berittener Glorfindel und Elrond sind fast fertig.

  • Like 4

Sa'an'ishar
Mein P500Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.