Jump to content
TabletopWelt

Djevel - Word Bearers: Bringer der Wahrheit [WH30k] (P500)


Magna

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2022/2023, Djevel.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2022 - 15.12.2022 (45 Tage)
2. Block: 16.12.2022 - 31.01.2023 (47 Tage)
3. Block: 01.02.2023 - 16.03.2023 (44 Tage)
4. Block: 17.03.2023 - 30.04.2023 (45 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Djevel - Word Bearers: Bringer der Wahrheit [WH30k] (P500)

Willkommen Ihr die Ihr die Wahrheit sucht.

Nun wir haben sie gefunden! Hinter dem Schleier finden sich Wesenheiten, so alt wie die Galaxis selbst, die unserer Anbetung würdig sind.
Der Imperator ist mächtig, aber er hat uns alle betrogen. Wenn er ein Gott ist, so ist er ein Scharlatan, ein falscher Gott!
Brüder! Seht hier wie unsere Streitmächte erwachen, um unseren rechtmäßigen Platz in der Galaxis zu fordern, schließt euch uns an und befreit die
Menschheit von ihrem Joch!


Es gibt keinen Frieden zwischen den Sternen, nur eine Ewigkeit voller Blutbäder und Schlachten und dem Lachen dürstender Götter.

d1077826d6ec389f.jpg.94b64037283627f259878579a8a8fffd.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb krabb:

Das schaue ich mir auch sehr gerne an. :popcorn:

 

Wartest du noch mit den Schulterpanzern auf das irgebdwann kommende WB-Upgrade-Set?


Nein, ich finde die modellierten Schultern nicht so schön. Da die Modelle aber Rot und die Schultern Schwarz werden, mache ich sie getrennt.

Was ich mich frage ist die Heraldik, vll hat da jemand Ideen. Bei den MK 6 sind ja diese Nieten auf der Schulter die das Legionssymbol hat und auf der freien linken schulter ist ja normalerweise das Ordenssymbol...
Weiß noch nicht ob ich das einfach tausche oder das Legionssymbol bei denen weglasse.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was ich bisher an MkVI Marines gesehen habe, trugen bisher fast alle das Legionssymbol auf der rechten Seite.

Grundsätzlich musst aber du für dich entscheiden, ob du dort lieber das Legionssymbol oder aber eine Gruppenmarkierung/Waffengattung auf der Schulter haben möchtest.

 

Ich persönlich mache bei den MKVI Marines das Legionssymbol auf die rechte Schulter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basteln nervt. Zumindest ich male lieber als dass ich bastel. Aber heute hat mich die Motivation gepackt und auch wenn es nicht für den ersten Block geplant ist, so steht zumindest die Predator Batterie. 

Hauptwaffe ist auch gleich magnetisiert.

 

20221109_000924.jpg.0648b41b5757380dad4bb974180ce9a4.jpg20221109_001003.jpg.92e5179b2796c64dff066aed33a15212.jpg

bearbeitet von Djevel
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich einfach. Am Turm selbst einfach ankörnern und Bohren.
Bei der Autokanone musste ich etwas schnitzen, bei der Laska hat man eine Aussparung wo man einfach nur etwas GS + Kleber reindrückt und gut.

Was sehr positiv anzumerken ist, ist dass alle Teile so oft vorhanden sind dass man alle 4 Waffenoptionen bauen kann. Es ist also nicht so dass sich verschiedene Waffen ein Bauteil der Aufhängung teilen. Bei der einzigen Waffe wo es so ist, ist die Aufhängung 2x im Gußrahmen. 
Ich war echt erstaunt wie spendabel da GW ist 😉

315075587_1152125032347425_3616152247086774820_n.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Djevel:

Was sehr positiv anzumerken ist, ist dass alle Teile so oft vorhanden sind dass man alle 4 Waffenoptionen bauen kann. Es ist also nicht so dass sich verschiedene Waffen ein Bauteil der Aufhängung teilen. Bei der einzigen Waffe wo es so ist, ist die Aufhängung 2x im Gußrahmen. 
Ich war echt erstaunt wie spendabel da GW ist 😉

315075587_1152125032347425_3616152247086774820_n.jpg

Das tönt überraschend gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nicht das ihr denkt ich wäre untätig geblieben. Einmal angefangen, hab ich einfach mal durch gebastelt. Leider ist gerade das Kind krank, daher fehlt mir die freie Zeit um weiter voran zu kommen, ich denke aber das lässt sich alles ohne Probleme gut schaffen. 

 

Anbei das was bis jetzt schon fertig gebaut wurde.

 

20221003_153809.jpg.3b4b1249714384da15f67aba6f40055d.jpg20221114_221838.jpg.a33441682ea8f9372b10dface64e23ef.jpg20221114_222111.jpg.f9a73ce7cdb46e3a1e93f25c8f156a6e.jpg20221114_222120.jpg.333afaa61fe62df44ac7375daa3036ea.jpg

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Ich nehme mal an, dass du schon mehrere Blöcke fertiggebastelt hast. Das ist mal ein ordentlicher Output.

 

Exakt. Aber Diese ganze Vorbereitung macht mir wenig Spaß. Heute konnte ich aber zumindest schonmal Grundfarben anbringen, so dass ich in den nächsten Tagen die ersten Modelle endlich richtig bemalen kann. 

 

Ggf muss ich meinen Ursprungsplan für Block 1 etwas verwerfen und ein etwas teureres Modell mit rein nehmen, um beim malen Zeit zu sparen.

 

20221116_235737.jpg.f86d3035512673711954f01ad5d94857.jpg20221116_235654.jpg.035c0c635bd6791f060ba9dfd5107aff.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planst du hier gerade eine P1000? 😅.

Für welches rot hast du dich als Basefarbe entschieden?

Ansonsten kann man mit dem letzten Engel und seinen Gal Vorbak nichts verkehrt machen und sehe ich da ein paar angehende Warpfireblaster in den Reihen deiner Word Bearers? 🥳

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb krabb:

Planst du hier gerade eine P1000? 😅.

Für welches rot hast du dich als Basefarbe entschieden?

Ansonsten kann man mit dem letzten Engel und seinen Gal Vorbak nichts verkehrt machen und sehe ich da ein paar angehende Warpfireblaster in den Reihen deiner Word Bearers? 🥳

 

Naja muss ja nicht alles in Block 1 Kommen, außerdem muss ich bis Januar noch meine 40k Bearers auf 2000p bringen. Die hab ich Mitte Oktober angefangen bin aber zum Glück schon bei ca 1000p.

Grundfarbe ist Gory Red von Vallejo und darauf ein akzent in Carmine Red (ebenfalls von Vallejo)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.