Djevel Geschrieben am 20. November 2022 Share Geschrieben am 20. November 2022 Ich hab seit Release viel zu viel Darktide gespielt, aber immerhin dennoch den ersten Trupp fast fertig bekommen. Fehlen nur noch Schultern, Pigment, und der Oilwash. 9 P500 - Word Bearers - WH30k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djevel Geschrieben am 21. November 2022 Share Geschrieben am 21. November 2022 Und damit ist der erste Trupp fertig. 21 P500 - Word Bearers - WH30k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 21. November 2022 Share Geschrieben am 21. November 2022 Sehr schick, klasse gemacht! SWL Star Trek Wars P250 --- 40k Black Legion P500 Projekte: Spoiler Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommissar Trymon Geschrieben am 21. November 2022 Share Geschrieben am 21. November 2022 Auf jeden Fall, schöner Trupp! Was mich nur wundert: Auf dem Bild kommt mir die Rüstung des Sergeants wie ein ganz anderer Rotton vor, vor allem an Kopf und Oberkörper. Deutlich weniger knallig und dunkler. Liegt das am Bild oder ist das bewusst? Beim vorherigen Zwischenstand finde ich es schwerer erkennbar. Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War" Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djevel Geschrieben am 21. November 2022 Share Geschrieben am 21. November 2022 Also ich hab mir den Sergeant jetzt mit den anderen ne ganze weile angeschaut ich seh keinen Unterschied. Muss echt am Foto liegen, aber wundert mich echt wie das zustande kam. 1 P500 - Word Bearers - WH30k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscura3XIX Geschrieben am 22. November 2022 Share Geschrieben am 22. November 2022 Am Unterarm des Marines rechts neben dem Sergeant sieht man, dass das derselbe Rotton ist. Kann an der Beleuchtung des Fotos liegen. Zum Trupp selbst: sieht klasse aus. 2 Raven Guard P250 Nr.1 Raven Guard P250 Nr.2 Emperor's Children - Der Hochmut kam mit dem Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djevel Geschrieben am 24. November 2022 Share Geschrieben am 24. November 2022 Und es ist vollbracht, der Tac. Support Squad mit Warpfire Blaster steht. Damit sind schonmal 440p für Block 1 fertig. Bleibt die Frage was ich jetzt zum Vervollständigen der 500p bemale. 14 P500 - Word Bearers - WH30k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 24. November 2022 Share Geschrieben am 24. November 2022 Sehr cool geworden! 1 SWL Star Trek Wars P250 --- 40k Black Legion P500 Projekte: Spoiler Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krabb Geschrieben am 25. November 2022 Share Geschrieben am 25. November 2022 Der Trupp macht was her und wird dir viel Spaß auf der Platte bereiten 👏🏻 Spoiler The Scourge - Im Griff des Kraken [DFC/DZC] P500 Die schwarze Legion [40k] Verstaubter Glanz [30k] Word Bearers und mehr [30k] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant666 Geschrieben am 25. November 2022 Share Geschrieben am 25. November 2022 Die SoH Köpfe in rot geben dem Trupp einen richtig grausamen Look. Passt wunderbar. 1 Doppelarmeeprojekt - Skaven | Krieger des Slaanesh(P500) | Mortheim(P500) / Mortheim-Book of the Damned HH Alpha Legion > P500 16/17 / P500 17/18 | The Tyrant Heresy (HH Projekt) | 40k Gruppenprojekt - Kampfzone Nekyia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djevel Geschrieben am 26. November 2022 Share Geschrieben am 26. November 2022 Und jetzt auch mit fertigem HQ! 13 P500 - Word Bearers - WH30k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djevel Geschrieben am 26. November 2022 Share Geschrieben am 26. November 2022 18 P500 - Word Bearers - WH30k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 26. November 2022 Share Geschrieben am 26. November 2022 Super, gratuliere! 1 SWL Star Trek Wars P250 --- 40k Black Legion P500 Projekte: Spoiler Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krabb Geschrieben am 27. November 2022 Share Geschrieben am 27. November 2022 Starke Vorstellung und Gratulation. Deinen TSS konnte ich schon auf dem VOT Discord bestaunen 👏🏻. 1 Spoiler The Scourge - Im Griff des Kraken [DFC/DZC] P500 Die schwarze Legion [40k] Verstaubter Glanz [30k] Word Bearers und mehr [30k] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khain Geschrieben am 27. November 2022 Share Geschrieben am 27. November 2022 Glückwunsch zum fertigen Block. Sieht gut aus 1 Meine Projekte - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Death Guard. Für jeden etwas dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscura3XIX Geschrieben am 27. November 2022 Share Geschrieben am 27. November 2022 Super Block! Gratulation. 1 Raven Guard P250 Nr.1 Raven Guard P250 Nr.2 Emperor's Children - Der Hochmut kam mit dem Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascharius Geschrieben am 27. November 2022 Share Geschrieben am 27. November 2022 Sehr schöner Block. Bin gespannt auf den Rest. 1 Die Randomness des Maltisches Mascharius´s Horus Heresy Projekte Can it loot? - 40k Orks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 29. November 2022 Share Geschrieben am 29. November 2022 Cooler erster Block. Glückwunsch 1 AKTUELL: P500 (SWL) / WiPro22/23 Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 0 (Stand 03.01) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djevel Geschrieben am 3. Dezember 2022 Share Geschrieben am 3. Dezember 2022 Sooooo lange nichts gemacht. Zumindest hier nicht, dabei sind ein paar Termis im Indomitus Rüstungsschema fertig geworden. Aber eigentlich sind die für 40k, aber im Siege of Terra werden die Hörnerhelme ja auch schon beschrieben. Ich denke aber die werde ich nur in der größten Not im nächsten Block einbringen. 14 P500 - Word Bearers - WH30k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krabb Geschrieben am 4. Dezember 2022 Share Geschrieben am 4. Dezember 2022 Ich kann deinen Zwiespalt gut nachvollziehen. Ich benutze demnächst ein paar 40k CSM Bits für meine angehende Word Bearers Armee, werde aber keine ganzen Modelle dafür nutzen. Unter'm Strich musst du das aber wissen und außerhalb dessen ist das ein schöner Paintjob 🙂 Spoiler The Scourge - Im Griff des Kraken [DFC/DZC] P500 Die schwarze Legion [40k] Verstaubter Glanz [30k] Word Bearers und mehr [30k] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscura3XIX Geschrieben am 5. Dezember 2022 Share Geschrieben am 5. Dezember 2022 Ich finde die Modelle so passend für Word Bearers und wie du schreibst, sie werden so aussehend schon in den Romanen beschrieben. Neben Gal Vorbak etc werden sie nicht aus der Optik der Heresy fallen. Raven Guard P250 Nr.1 Raven Guard P250 Nr.2 Emperor's Children - Der Hochmut kam mit dem Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djevel Geschrieben am 30. Dezember 2022 Share Geschrieben am 30. Dezember 2022 Das Jahr geht zu Ende. Ich konnte meine 40k Word Bearers fertig machen, und habe es jetzt vor Ende des Jahres auch geschafft noch 2 Rhinos für beide Systeme zu vollenden. Es folgen einige Bilder der Dinge die ich bemalt habe. Wir sehen uns dann 2023 wieder. 14 P500 - Word Bearers - WH30k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djevel Geschrieben am 2. Januar Share Geschrieben am 2. Januar Uuuund der übliche Jahresabschluss von mir. 4 P500 - Word Bearers - WH30k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krabb Geschrieben am 26. Januar Share Geschrieben am 26. Januar Spoiler Am 2.1.2023 um 19:32 schrieb Djevel: Uuuund der übliche Jahresabschluss von mir. Das ist definitiv ein ganz ordentlicher Mix an gut bemalten Minis! Wie kam dieser Mix zustande? Hast du von jeder im Video gezeigten Fraktion auch eine Armee oder hattest tlw. einfach nur Lust auf deren Bemalung gehabt? Wie ist eigentlich nun deine Entscheidung zu deinem zweiten Block ausgefallen? Nutzt du hierfür 40k Minis? 1 Spoiler The Scourge - Im Griff des Kraken [DFC/DZC] P500 Die schwarze Legion [40k] Verstaubter Glanz [30k] Word Bearers und mehr [30k] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djevel Geschrieben am Sonntag um 09:35 Share Geschrieben am Sonntag um 09:35 Am 26.1.2023 um 07:49 schrieb krabb: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das ist definitiv ein ganz ordentlicher Mix an gut bemalten Minis! Wie kam dieser Mix zustande? Hast du von jeder im Video gezeigten Fraktion auch eine Armee oder hattest tlw. einfach nur Lust auf deren Bemalung gehabt? Wie ist eigentlich nun deine Entscheidung zu deinem zweiten Block ausgefallen? Nutzt du hierfür 40k Minis? Also der Mix kommt da zustande, dass ich wirklich fast alles sammle was es gibt Leider werd ich den Block 2 wohl nicht schaffen, denn zum einen gab es bei uns eine Liga für die musste ich jetzt diesen Monat noch 1500p Eldar bemalen, und dann war ich durch eine Strepptokokken Infektion für 2 Wochen flach... Mal schauen ob ich es noch schaffe, aber wenn muss ich die Termis wirklich dazu nehmen... 1 P500 - Word Bearers - WH30k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge