Jump to content
TabletopWelt

Irontau - Nobody expects the KRIEG Inquisition


Zavor

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Oh Panzer und ein schönes Flugzeug. Hier geht ja einiges. :) Schönes Projekt und schön dich wieder wild im Hobby zu sehen.

 

Flugzeug ist ne coole Idee, mal sehen wie 40k du das hinkriegst, finde den schon sehr modern, zu rund, als das ich so sagen würde jau passt. Aber vermutlich noch zu früh um da was zu sagen. :D

 

Leman Russ schaut super aus. Tipp: An so paar Stellen wo die Klebestellen nicht mehr ganz so schön aussehen mit einer Schicht Agrellan Earth und Typhus Corrosion rüber für ne schönen Verwitterungs/Schadenseffekt. So paar Risse und Macken sehen deutlich besser aus als einfach so offene Kanten. Kaschieren durch betonen. :D

 

grüße

 

Danke für deinen Tipp!

Typhus Corrosion steht schon am Tisch ?

 

Der nächste Schritt sind noch Verwitterungseffekte und dann sollte er hoffentlich fertig sein.

 

aus dem Hobby war ich eigentlich nie richtig weg, über den Sommer war ich nur einfach an einem anderen Projekt dran, das Du wahrscheinlich nicht bemerkt hast, weil es kein 40k war.

 

ich hatte meine Dropzone Commander Armee der PHR weiter gemacht ??

 

die A 10 wollte ich unbedingt, da ich den Flieger einfach liebe.

es ist schon wichtig, dass er etwas rund ist, das stört mich aber gar nicht. Es ist halt eine PVS-Variante des Avengers, die nur für Atmosphäre ausgelegt (und deswegen einfacher und billiger zu produzieren) ist.

 

Mit passenden Decals wird das dann noch an 40k angepasst - siehe meinen Stingbat Heli, der als Vulture Ersatz gelten soll (in meinem Hauptprojekt zu finden -Link dazu auf Seite 1)

 

freut mich, dass du hier mit liest ??

 

Good Fight 

Good Night 

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Irontau:

ich hatte meine Dropzone Commander Armee der PHR weiter gemacht ??

 

 

Ah, doch da meine ich mal nen Thread zu gesehen haben, aber ja,, daran liegts. Dropzone und was da so dazu gehört ist einfach nicht meins, da guck ich dann seltenst bist gar nicht rein. :D Meine Flotten Armada Sachen letztes Jahr auch verkauft...

Dann schön wieder 40k von dir zu sehen. ;)

 

 

vor 2 Minuten schrieb Irontau:

die A 10 wollte ich unbedingt, da ich den Flieger einfach liebe.

es ist schon wichtig, dass er etwas rund ist, das stört mich aber gar nicht

 

Ich finds super schwer moderne/echte Modelle, ob Flieger oder auch Fahrzeuge anderer Art für 40k zu modden, gerade weil mir dann oft dieses eckige fehlt, was da die Fahrzeuge einfach ausmacht, dass ich es dann besser finde von 40k Modellen als Grundlage in diese gewünschte Richtung zu gehen, als ein Modell zu nehmen um das für 40k anzupassen. Aber wie gesagt, ich bin gespannt was du draus machst und am Ende muss es dir gefallen. :D

 

Vor Jahren mal einen sehr coolen Umbau auf der Basis des Ork Jets zu einem A10 gesehen.

Spoiler

ijkqb7rls5c71.jpg?width=4000&format=pjpg

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzige Orkversion der A10 ?

 

so meine Lieben…

 

die deadline rückt näher und heute hatte ich noch mal Zeit. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass der fertig ist.

 

Was habe ich noch gemacht?
 

Gold mit Sepia bearbeitet, das Chassis mit Rhinox Hide und Schwamm getupft und Typhus Corrosion mit Pinsel aufgetragen.

 

ich hoffe es gefällt und somit:

@Zavor

 

ICH HABE FERTIG:

 

19353544-9198-483B-8374-AF939821391A.jpeg.e353ffe87d8e267df2a6b58514284ecc.jpeg
 

93C3F9C0-721D-430E-B86C-6A31AAC45D05.jpeg.5a4b2bbc36b7aefa24e919d7865356c2.jpeg

 

3F3180DB-8E79-4199-998A-43D37B4CACE2.jpeg.e7fec743612885fe55b7ef4530a8193b.jpeg

 

D85C9427-138E-440B-A4F3-BBE72044032A.jpeg.5baa2c4368737343d7efef72471eedb3.jpeg

 

6E8D9FAD-B743-488E-BA9C-C068DE81045E.jpeg.067159e0501dabfbd80dc314f72b681a.jpeg

 

Puh…

nächsten Monat 2 Fahrzeuge 

mal sehen was ich nehme…

 

so long:

 

Good Fight 

Good Night 

bearbeitet von Irontau
  • Like 6

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der nächste Block steht:

 

Leman Russ Annihilator 

Chimäre mit 2 Flammenwerfern

 

Beides (kleinere) Umbauten.

 

Annihilator (regulärer LR-Turm mit Zwillingslaser des Predators und Energiezellen vom Sentinel sowie Gitter der Kühlung angebracht)

 

C890C3FB-C5C4-4A46-A2DF-76D61D4326B9.jpeg.67c66f83e4b70240b187c26ec5dac273.jpeg
 

ED83BE6F-9B6D-484F-B5B9-3C5A41918275.jpeg.7d972a6ffca223b17f9e224ef76ff176.jpeg
 

und die Chimäre ist (wie alle meine Chimären) mit Turm vom Predator ausgestattet. 
Bei dem kam die Maschinenkanone ab und n schwerer Flammenwerfer ran. Am Heck vom Turm das Promethiumfass mit Schlauch und ebenfalls wie bei allen Chimären die Lasergewehre weg und von innen die daraus resultierenden Löcher mit Luken zugemacht.


9C79FF6D-4E09-4EA1-96BE-2BDE92A7878F.jpeg.51064ddb2f5d77de37aa08738f16e7ae.jpeg
 

CBE35B53-9470-42E3-8CA4-0E17DE91A77B.jpeg.8c4c9754f0dcae21dd164e94641d3598.jpeg

 

ich hoffe es gefällt soweit 

bearbeitet von Irontau
  • Like 4

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2022 um 19:21 schrieb Baryon:

Tut es ;)

 

Schöne, stimmige Umbauten


Das freut mich, jetzt muss ich die nur noch passend bemalen ?

 

heute Abend müsste ich wieder Zeit haben und hoffentlich ein paar Pinselstriche schaffen.

 

Stay tuned 

  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Lebenszeichen von mir. Es geht gerade etwas schleppender voran.

 

immerhin ist der Annihilator jetzt mit der Rauchschwarz durch und die Chimäre hab ich begonnen, mit dieser Farbe zu behandeln.

viel zu sehen gibt es noch nicht, deswegen auch noch keine Bilder davon.

 

damit ich aber Euch nicht nur mit Text abspeisen muss, noch eine kleine Anekdote aus meinem Hobbyleben.

 

wie vielleicht der eine oder andere schon mitbekommen hat, ist vor kurzem die zweite Runde „World of Imperial Tanks“ in unserem Spielerkreis gestartet (eine Mischung aus online Rollenspiel und Tabletop), bei dem auch @Smockmitspielt.

 

unglücklicherweise kam ich im letzten Spiel in eine so aussichtslose Situation, dass mein Charakter in seinem Leman Russ Punisher von einem Lanzenschlag aus dem Orbit erwischt wurde.

Die Aktion überlebte er nur schwerverwundet, während der Panzer bis auf den Turm, der inclusive meinem Charakter abgesprengt wurde, vollständig zerstört ist.

die Lanze schlug unmittelbar vor meiner Front ein, war aber zum Glück kein direkter Treffer auf dem Dach.

 

die nachfolgende Gruppe konnte meinen Charakter bergen und wir werden sehen, wie es weiter geht…

 

auf jeden Fall hat mich kurz darauf die Spielerin unserer Kommissarskadettin angeschrieben:

 

73A42881-3333-4F52-A2A6-2D4AB6FD2FD8.jpeg.239226df78d85124f6accf115dea2d29.jpeg
 

obwohl ich über den Verlauf des Spieles nicht gerade glücklich bin, musste ich jedoch hier sehr lachen.
 

Ich hoffe dem ein oder anderen auch ein Grinsen ins Gesicht gebracht zu haben und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

 

Danke fürs mitlesen in meinem Projekt, haut rein ?

  • Like 5

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann berichten, dass der Herr Irontau heute schön gemalt hat. Wir haben das nämlich via Telefonie parallel gemacht. Also jeder an seinen Modellen/Modell.

 

Wir wollen mehr dreckige Tanks sehen!

 

Und dann wird bitte am Orbitalschlag vorbeigesfahren.

 

:D

  • Like 2

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääähn zusammen,

 

ja der Herr J. aus B. hat sich auch in meinen Thread verirrt! ?

 

Das freut mich ja sehr, von dir zu lesen. Vor allem weil du mit 40k ja schon länger nichts am Hut hast!

 

war echt top, gestern mit dir online zu malen. Hat Spaß gemacht und können wir gerne wiederholen ??

 

Der TTW Discord Bereich ist da eine gute Plattform dafür!

 

vor 11 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Wir wollen mehr dreckige Tanks sehen!

 

Jawohl Sir! ? 

bin dran, hab gestern noch bis Mitternacht gemalt. @Zweischneidkam auch noch online und wir haben dann mit einem weiteren User, dessen Name mir leider entfallen ist noch nebenbei gequatscht.

 

vor 11 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

 

Und dann wird bitte am Orbitalschlag vorbeigesfahren.

 

:D


Aye, wenn mein Charakter je wieder einen Panzer kommandieren kann, dann wird darauf verstärkt wert gelegt, denn so ein Lanzenschlag ist nicht gesund, wie man hier in einer Gefechtsfeldaufnahme sehen kann.

 

 

 

 

Ungesund, kann ich Euch sagen.

Da hilft auch keine 14er Frontpanzerung mehr was. ?

bearbeitet von Irontau
Video hochgeladen
  • Like 5

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr da veranstaltet ist echt dermaßen genial.

 

Mega abgefahren. :ok:

 

Du warst ja noch fleißig gestern. Respekt.

 

:maler:

 

Aber ich freue mich auch schon darauf meine Scourge weiter zu bemalen. Wir hören uns wieder an einem der nächsten Abende.

 

Schönen 3. Advent.

 

Advent, Advent ein Panzer brennt... erst einer dann zwei dann...

 

 

  • Like 2

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Was ihr da veranstaltet ist echt dermaßen genial.

 

Mega abgefahren. :ok:

 


Und wie!

logo, jeder beteiligt sich irgendwie, allerdings hat die absolute Mammut Aufgabe unser lieber Spielleiter.

ist er da für uns veranstaltet ist wirklich erste Sahne!

 

Montag ist Messephase (also der Rollenspiel Anteil) ich bin schon sehr gespannt, auch wenn mein Charakter (so schwer wie er verletzt ist) wahrscheinlich kaum was machen kann

 

vor 3 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Du warst ja noch fleißig gestern. Respekt.

 

:maler:

 

 

Noch habe ich nichts zum herzeigen, kann aber so viel verraten, dass ich schon wieder dransitze ?

 

jetzt kommt Agrax Earthshade dran.

vorher habe ich mich jetzt aber noch von unserer Kommissarskadettin in Audacity einführen lassen, um hoffentlich in Zukunft coolere Funksprüche abliefern zu können

(unter anderem mit Panzergeräuschen im Hintergrund)

 

vor 3 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Aber ich freue mich auch schon darauf meine Scourge weiter zu bemalen. Wir hören uns wieder an einem der nächsten Abende.

 

Meine PHR schauen mich auch schon ganz vorwurfsvoll an…

hilft aber Nix, ich muss erst hier die Panzer fertig bekommen ??‍♂️
 

was ich von deinen Scourge gesehen habe, kommt da richtig cooles Zeug auf uns zu! Ich bin gespannt ??

 

vor 3 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Schönen 3. Advent.

 

Advent, Advent ein Panzer brennt... erst einer dann zwei dann...

 

 


? danke! 
aber wenn es nach dem geht, ist bei uns bestimmt schon der achte Advent oder so ?

  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich habe ich das Spiel nie versucht. Ich dachte mir nur immer:

 

“Nein, nicht NOCH ein System!!!“

oft scheitere ich an diesem Vorsatz, aber bei Dropfleet Commander hab ich’s tatsächlich durchgezogen…

 

—-

 

apropos durchgezogen:

 

fertig bin ich zwar noch nicht bei meinen Modellen, aber die letzten Abende bin ich ENDLICH immer wieder mal dran gesessen.

 

Kleinvieh macht auch Mist und in diesem Zustand sind meine 2 Fahrzeuge gerade:


55486C26-FA32-4789-967E-E485EB4DF4D6.jpeg.74781c6fac00da87f9a2725290c6085a.jpeg

 

62A66926-AB6D-4872-8BA4-DAE41068A06D.jpeg.830b444f1354fc250bd808907b9e57fd.jpeg

 

E81DFCD5-D364-4E93-9443-1E9705C24EEB.jpeg.40a19d66f7043b8e3ff13dddada03f32.jpeg

 

B73DDAE4-BA42-4FDA-9929-7415C9C7D231.jpeg.b31d8645b0a40ef55aa873a662b9a70f.jpeg

 

jetzt ist mir aufgefallen, dass ich die Nummerierung an der Chimäre noch gar nicht gemacht hatte...

 

Toll, das also möglichst bald als nächsten Schritt machen ?

 

dann fehlt noch das tupfen mit einem Schwamm (Rhinox Hide) und noch mehr einsauen mit Typhus Corrosion und kleinere Ausbesserungn

stay tuned.

 

Good Fight 

Good Night 

  • Like 5

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Irontau:

Tatsächlich habe ich das Spiel nie versucht. Ich dachte mir nur immer:

 

“Nein, nicht NOCH ein System!!!“

oft scheitere ich an diesem Vorsatz, aber bei Dropfleet Commander hab ich’s tatsächlich durchgezogen…

 

Mir ist (leider) das Spielsystem oftmals total schnuppe. Solange die Miniautren geil aussehen, bin ich dabei (In einem alten WD wurde das "Hobby Schmetterling" genannt^^)

  • Like 1

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Baryon:

 

Mir ist (leider) das Spielsystem oftmals total schnuppe. Solange die Miniautren geil aussehen, bin ich dabei (In einem alten WD wurde das "Hobby Schmetterling" genannt^^)


ja, das Problem kenne ich. ?

 

gerade auch für dieses Projekt hier ist es bezeichnend. In dem Fall war es noch eine Armee für 40 K. Hätte ich nie gebraucht, aber die KRIEGler musste ich unbedingt haben ??‍♂️
 

—-

 

so, was ist heute passiert? Ich habe zwei weitere Chimären vorbereitet und angefangen, Decals aufzubringen (davon hab ich vergessen, Fotos zu machen und jetzt liege ich schon im Bett).

 

hier auf jeden Fall die zwei anderen Chimären.

 

Transporter vom HQ:


EE3AA4E6-EA05-4143-BA56-0279FE9C496C.jpeg.e9eecfed89b63ebeb60a23c1c9ce3ba0.jpeg

 

A8612A9E-BF0C-4CF7-B55F-8A9157ACA285.jpeg.3e95b5834b6ab835102b6dd1e891bdeb.jpeg

 

Weitere Chimäre:

 

E4985887-4E3E-4445-9A63-C5850D5A8146.jpeg.09538796b6f2a358b5b183ce3261baa8.jpeg

 

4052B2E3-DFC2-487B-835A-67209F82539A.jpeg.3f8d4caf23005a1033bb31cbc4ef0461.jpeg

 

wann die zur Bemalung anstehen, weiß ich noch nicht. Über den nächsten Block habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

 

so long:

 

Good Night 

Good Fight 

 

 

 

 

 

  • Like 6

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und knapp     -    ICH HABE FERTIG:

 

Chimäre:


5D54E848-E79F-4AAD-9494-C0560799F683.jpeg.6d48f0e2daf0b75e4fddadb16c894751.jpeg

 

D2DF4E17-6283-48F8-8EC1-8F3224155AB6.jpeg.b211dd4d9faf4f4c40d275b1148ac826.jpeg

 

52759AB2-1A12-4C1D-9668-EE4A8B845829.jpeg.bea55dc4c52a7ec8f0978119eb1a9806.jpeg

 

2A634516-3905-4DBC-B409-6B20C79CCE3E.jpeg.ec56065d14a26156446fd154e0451d82.jpeg

 

544AA49C-ED3C-4B00-87B7-EB6417F57D1D.jpeg.a55b9a0c2f9cc46b6b6a562bc1fe1052.jpeg

 

Leman Russ Annihilator:

 

C939815C-A97D-4DC6-A6B4-3E4033DE303E.jpeg.98aef6a36f3f752760678a55354d215c.jpeg

 

A884542D-F00C-4BE1-9925-1CFB97591E92.jpeg.ef09545d64a9d98d5208f67cc2c605e5.jpeg

 

5E9C3FDD-78FD-41AC-95CA-D5773EFC1040.jpeg.67535d54005f426e7e3abaa8f51c3e9a.jpeg

 

DE755858-0BB0-496D-AEBB-3E6D02270385.jpeg.506fcefce3aa78e9002463ddfcec5273.jpeg

 

F615B3AD-B744-4206-BF84-18B7B03653CD.jpeg.1d5525569417cdfc9e0c1455c470ac2b.jpeg

 

E0E64FF3-0CF6-42EB-B644-3B460C6F62BB.jpeg.9691b1c663504cfb1ef9a96fc98731b8.jpeg

 

Endlich.

 

hatte in der letzten Zeit immer wieder mal etwas Zeit.

 

jetzt bin ich fertig - in vieler Hinsicht 

 

Heute war auch der letzte Arbeitstag und dann endlich nach knappen 6 Jahren wieder mal 2 Wochen Urlaub am Stück… ihr glaubt mir gar nicht, wie gut diese Aussicht pauschal erstmal ist…

 

so denn: ich hoffe, sie gefallen…

 

Good Night 

Good Fight 

bearbeitet von Irontau
  • Like 7

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Smock:

Glückwunsch!

 

Läuft ja!

 


Dankeschön, man beißt sich so durch…

 

vor 2 Stunden schrieb Smock:

was geht im Urlaub? Zocken? Wann? 

 

Das musst du mir sagen. Du hast mit Sicherheit weniger Zeit als ich ?

 

und ja - ich kann wieder nicht schlafen… ?

bearbeitet von Irontau
  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Baryon:

Kurz und knapp:

 

Sehr gut.

 

Genieße den Fronturlaub!


dankeschön - das kann ich gerade echt brauchen ?

 

ich hoffe, dir geht es ebenso und du hast ein paar Tage frei!

 

gestern Abend hatte ich auch eine schöne und entspannte Rollenspiel Runde mit Freunden. Es war nur online, aber es tat trotzdem gut. 

 

Außerdem habe ich gestern tagsüber nichts gemacht, außer ein bisschen an meinem Januar Block zu werkeln.

an der Chimäre sind die rauchschwarzen, silbernen, roten und blauen Stellen gemacht.

Am Flieger und seinen „Count as“ Avenger Boltcannon Gatlings habe ich auch schon damit begonnen. 
 

Gibt noch nichts wirklich interessantes zu sehen. Wobei die Gatlings hab ich gestern glaub kurz für jemand fotografiert:

 

8D849A73-5503-4561-9805-791373E9AA70.jpeg.eae1b8227911b11eff506636d61c09e1.jpeg
 

guten Start in den Tag und die Feiertage euch!

 

  • Like 5

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Leute:

 

die letzten Tage immer wieder fleißig gewesen.

 

50% vom 3. Block sind jetzt bereits fertig. ?

 

Hier die Chimäre # 2:

 

220941E8-550F-43D5-BCB2-373B5A2D6BC6.jpeg.8ae3bf0190ac6d12a992f50cc22f4a3e.jpeg
 

E5B082D5-7572-401A-9536-7EFD75928139.jpeg.ae2982673dbf2eddd499787d4c07ff1f.jpeg

 

F6BA9421-16BC-47C4-A9E6-F2C3F5878954.jpeg.d9587567ee4d6846b3e8257812601d10.jpeg

 

130BCD87-C8B6-4653-82B1-239AD2F32040.jpeg.934b673af35ebc0adf0787bb1129997a.jpeg

 

have fun ?

  • Like 7

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2022 um 16:16 schrieb Baryon:

Kein Wunder, dass das Deathcorps of Krieg diese Mega-Abnutzschlachten durchhalten kann, bei diesem Output ;)


zu früh gefreut, jetzt war ich erst mal sehr lang eingespannt und konnte kaum etwas machen. Zum Glück hatte ich bereits die erste Hälfte im Dezember fertig gemacht. Aber die letzten paar Tage konnte ich zumindest immer wieder ein bisschen am Flieger sitzen.

 

heute die Decals mit Decalfixer sichern und danach das ganze Ding schön mit Agrax Earthshade einsauen 

 

ausserdem früher noch Positionslichter, Cockpit, rote Markierungen und Stellen mit Rauchschwarz gemacht

 

6856DA9A-F690-4F58-955E-518D8435CFC2.jpeg.42cc3b42616045db808250403f45f92c.jpeg
 

4A27F45C-C0D2-491A-943A-7B3D3BF4E6D6.jpeg.54f6f971d20d61eb2d26af1ff7967310.jpeg

 

21E5422B-A13D-4BC5-A711-19ADDC873FC9.jpeg.90013f976ef93627e3c92cc699cf306e.jpeg

 

E94B6458-DDE1-454F-AFC6-06488285BE60.jpeg.18cdf6cf6affc9ce1db829f8d0ba46d1.jpeg

 

 

noch zu machen:

Die 2 noch losen Chainguns müssen noch an ein paar Stellen mit schwarz behandelt und danach ebenfalls mit Agrax Earthshade eingesaut werden.

 

heut passiert aber nix mehr.

bin einfach nur müde zur Zeit…

 

Good Night 

Good Fight 

bearbeitet von Irontau
  • Like 5

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich fertig - gut, daß ich Vorsprung hatte, sonst wär der Block daneben gegangen...

 

Naja - am Ende zählt wohl nur, daß man es geschafft hat.

 

Ich präsentiere den Avenger "A-10" Stike Fighter:

Avenger Strike Fighter, Avenger Boltkanone, 2 Laserkanonen, MG  165 Punkte

 

F57B5E02-0688-4AE7-A4BE-BD5401BC4F8A.jpeg.239fff321d50fabf544babf336c3fc6e.jpeg

 

Spoiler

906AB234-8B74-4A86-9C33-1DD8C6150174.jpeg.1c9ab8ec5cd11adf020499383e276884.jpeg
 

45CF35B4-F8C7-458B-8849-18097DEB4124.jpeg.8876713f4a92156982721cea4d6bb438.jpeg

 

39831A09-83AF-4898-8F39-EABF3C50E329.jpeg.5ad2e2087e377d106d0caebb722d9252.jpeg

 

192713F1-0434-47F0-9D04-2C69389908EC.jpeg.2c5e891c5a96f1a6822b60863c20b329.jpeg

 

6A6182BF-AEA8-4B08-82A0-004ADBD69873.jpeg.14a1cdcab04666f84107c5b8e44794d5.jpeg

 

6FA253FF-DB51-4E39-BD42-E97CF7CA2847.jpeg.6a5be8a4b8ee40f346662566294bfcdd.jpeg

 

52859A2A-426B-4A6C-9F01-52056B500496.jpeg.8c00ec5cb4ddb1001cea30e4e0917af4.jpeg
 

3C97C6B2-96BB-4073-A054-E20F9A4D6ABE.jpeg.0ebe5211f2590e4134540a3cb65f5b72.jpeg

 

4311841E-62EB-4127-93BC-CED4E31A3F8E.jpeg.baef362b9bc9267ea5e244f8936c8b6a.jpeg

 

bearbeitet von Irontau
  • Like 4

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und deswegen:

 

ICH HABE FERTIG:

 

Chimäre # 2:

Chimera, Maschinenkanone, schwerer Bolter, Kettenschutz   90 Punkte

 

637A944D-5708-4F51-89AA-5DE754A1E3A6.jpeg.af2442aea8c1d721325927c9d7538e11.jpeg

 

 

Avenger Strike Fighter, Avenger Boltkanone, 2 Laserkanonen, MG  165 Punkte

 

4E1F497B-1493-4145-9BB0-C74613338002.jpeg.d9abb692f7e3f1454aeae8bad2578ccf.jpeg

 

= 255 Punkte

 

 

bearbeitet von Irontau
  • Like 6

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.