Jump to content
TabletopWelt

Scipnona - Yu Jing Number 1! [Infinity] (P250)


MadcatM69

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2022/2023, Scipnona.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2022 - 30.11.2022 (30 Tage)

2. Block: 01.12.2022 - 02.01.2023 (33 Tage)

3. Block: 03.01.2023 - 31.01.2023 (29 Tage)

4. Block: 01.02.2023 - 28.02.2023 (28 Tage)

5. Block: 01.03.2023 - 31.03.2023 (31 Tage)

6. Block: 01.04.2023 - 30.04.2023 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 5 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

大家好!

 

Mit "leichter" Verspätung steige ich nun doch auch in mein P250 ein. In diesem Projekt werde ich mich endlich meiner Invincible Army für Infinity widmen, die schon viel zu lange auf Farbe hofft. Euch erwarten wird hier also Schwere Infanterie, Schwere Infanterie und Schw.. ein TAG.

 

Beim Farbschema bleibe ich nicht bei den traditionellen Yu Jing Farben sondern lasse ich mich etwas von "Kintsugi" inspirieren. Das heisst tiefe Blautöne und goldene Ornamente. Dabei traue ich mich auch zum ersten Mal an NMM ran. Drückt mir die Daumen.

 

kintsugi1-1.jpg.689438ab5eed0f6df5fb43594612688c.jpg

 

Jetzt gilt es den Turbo einzuschalten, damit der erste Block bis ende Monat steht.

 

玉京万岁!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Arbeit :ok: An NMM muss ich mich auch mal trauen, vlt übe ich das auch mal an meinen Military Orders...

Ich hoffe, dein Zeitplan klappt, bei mir wirds auch relativ eng😅

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig: Block 1

 

IMG_20221128_234225.jpg.0bb8e914df5e25ddd2330d89bc3cfae8.jpg

 

IMG_20221128_234318.jpg.b021256118ceaa1f43d5768d9da30372.jpg

 

1x Tai Sheng

3x Zuyong Invincibles

2x Haidao

 

Naja fertig bis auf die Bases 😅. Musdte leider feststellen dass mir das notwendige Material dafür gradefehlt und ich krieg das frühstens Ende Woche. Die Bases kriegen also später dann noch etwas Aufmerksamkeit.

bearbeitet von Scipnona
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stark, Glückwunsch zum Abschluss :ok:

  • Like 1

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool! Ich mag es wenn man das Farbschema einer Fraktion auf eine komplett andere Fraktion überträgt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen. Freut mich sehr dass das Schema so gut ankommt 😊

Ich arbeite fleissig weiter am zweiten Block, diesmal mit ein paar grösseren Modellen dabei:

 

IMG_20221206_225944.jpg.337215c180c5d6a92710cd27915648f9.jpg

 

Der Mowang (der grosse Typ hinten links) konnte letztes Wochenende bereits beweisen was er drauf hat. Er hat im Alleingang eine halbe Shasvastii Armee zerschossen ohne eine einzige Wunde zu kriegen. Der hat sich seine Farbe definitiv verdient.

 

Ende Woche bin ich noch ein pasr Tage in den Ferien aber der Sonntag wird hoffentlich ein produktiver Maltag.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.