Jump to content
TabletopWelt

[ETC 2023] Wahl des Captains


DucDeGuerre

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde,

 

für die kommende ETC, diesmal in Amsterdam, wollen wir natürlich wieder ein Team entsenden. Und wie immer beginnt der Auswahlprozess mit der Wahl des oder der Captain. In den letzten Jahren war es immer ein Team aus zwei Captain, mit Unterstützung aus dem Off,  dieses ist aber keine Voraussetzung.

 

Wenn Ihr Lust habt, euch der Herausforderung zu stellen, einen wilden Haufen hochmotivierter Spieler zu einem Team zu formen,

dann bewerbt euch bitte hier oder im T9A-Forum.

Bewerbungsfrist ist bis zum 15. November 2022 - 23:59, danach werden wir die Wahl durchführen. Im Anschluss folgt dann die Bewerbungsphase für die Spieler.

 

Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne per PM bei mir melden.

 

Beste Grüße,

Duc de Guerre,

Peter

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so wie jedes Jahr möchten wir gerne wieder zur ETC fahren. Das ist nämlich jedes Jahr das Highlight!

Wir sind diesmal Paul und Thomas – mit mittlerweile bald 20 Jahren ETC-Erfahrung. Unterstützt werden wir von unserem einzigen wirklich Erwachsenen, Peter.

Letztes Jahr waren wir auf dem vierten Platz, was schon ein toller Erfolg war. Gerne möchten wir auch in diesem Jahr wieder oben mitspielen. Uns schweben gemeinsame Bootcamps, viel Kommunikation auch neben dem Spieltisch und die gemeinsame Teilnahme an WTC und ETC vor. Ganz wichtig ist natürlich auch der tolle Urlaub vor der ETC!

Wir freuen uns über Unterstützung (von innerhalb des Teams, aber auch von außerhalb des Teams), Interesse am ETC-Geschehen und Teilnahme an den Vorbereitungen. Gerne können alle Interessierten an den Bootcamps teilnehmen.

Teil des Teams kann jeder werden – auch wenn man in Süddeutschland wohnt. Sprecht uns einfach an!

Liebe Grüße,

Paul und Thomas

  • Like 3

BLACK HAWK DOWN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde und Anhänger des gepflegten Würfelns. 

 

Die Bewerbungsfrist ist beendet, und wir danken Thomas und Paul für ihre Bereitschaft und ihr Engagement! 

 

Damit stehen die Captain für die ETC 2023 fest. 

 

???

 

In Kürze wird dann die Bewerbungsfrist für Spieler beginnen. Also schon mal mental vorbereiten, Mut sammeln und dann auf! 

 

Euer Duc

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die 2.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.