Jump to content
TabletopWelt

Die "Mut" - Challenge November 2022


Ocarina

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Delln:

Ouh...Die sieht aber sehr gut aus. Das Fell ist sehr schön.

Dankeschön. 

 

Da mir gerade was langweilig ist, gibt es auch hier Bild mit leichtem Fortschritt. Das kleine Kerlchen hat jetzt immerhin einen bunten Helm und Schild. 

Mut 34.jpg

  • Like 9

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir auf diesen Post hier:

 

Am 16.11.2022 um 17:51 schrieb SisterMaryNapalm:

 

Darf ich daraus entnehmen, dass Sie noch kein Kunde des örtlichen Munitorums sind und die Stadtkampffähigkeiten unseres prämierten Todeskorps von Krieg noch nicht genießen durften?


umfangreiche Rückmeldungen interessierter Gouverneure und Adepten zu unseren hochwertigen Infanterieprodukten erhalten haben, möchten wir noch einmal an unser Todeskorps von Krieg-Starterset aus dem Jahr 2020 erinnern:

Das Todeskorps in der Revolution-Malchallenge

 

Interessierte an unseren Sturmtruppen weisen wir darauf hin, dass der sich derzeit im Fertigungsprozess befindliche Schwere Maschinenkanonentrupp des Todeskorps von Krieg kein Anfängerset darstellt, sondern für höchste Ansprüche bereits in taktischer Führung erfahrener Gefechtsspezialisten designed wurde. Daher empfehlen wir dringend, erste Eindrücke mit dem Vorauskommando-Einsatzset zu sammeln. Die Sets sind, je nach Bedarf variabel erweiterbar und werden in den nächsten drei Malchallenges um weitere Produkte aufgestockt.

Für Abonnenten unseres Mut-Malchallenge-Patronus-Programms hier weitere Bilder des aktuellen Fortschritts. Die abschließende Fertigung dieser Prototypen sollte also demnächst abgeschlossen sein. Unser Officio Rationes Publicae arbeitet daher bereits an der später diese Woche folgenden Erstvorstellung des neuen Produkts.

 

jykm-4ir-4d12.jpg

 

jykm-4iq-dd60.jpg

 

jykm-4ip-362b.jpg

 

Sie haben Fragen oder sind selbst interessiert? Dann lassen Sie doch einen Like da, kommentieren Sie unsere Arbeit, teilen Sie sie mit Freunden und Inquisitoren und falls Ihnen gefällt, was unsere Produkte im Gefecht leisten und Sie mehr sehen wollen, werden Sie doch einfach Patronus.

Der Imperator beschützt

Ihr Munitorum

  • Like 15

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe fertig

 

Seit einer Woche streift er nun durch die Einöde aus Rost und Schmutz an Bord dieses riesigen Space Hulk... 

 

Seinen Trupp, bestehend aus fünf weiteren Primaris Marines, um sich verteilt, rücken die stolzen Lamenters Stück für Stück vor immer auf der Hut vor dem Feind...

 

Ihr Ziel?

 

Den Rückzug der letzten überlebenden des Imperialen Enterkommandos decken und so viel wie möglich über den Feind und das Hulk in Erfahrung bringen...

 

Als der Befehl zum Rückzug kam waren Sergant Ischariot und sein Trupp gerade dabei ein paar Kroot Söldner unter Beschuss zu nehmen und zu ihren Enterplätzen zu verfolgen. 

 

Jetzt waren sie so kurz vor ihrem Ziel und ein Rückzug stand nun vollkommen außer Frage...

 

Manche würden dieses Manöver als wahnsinnig bezeichnen aber der Sergant sah das eher als Beweis für den Mut seiner Männer und wer kann schon sagen wo der Unterschied liegt? Alleine das Überleben des Imperium und seiner Menschen rechtfertigt so einiges...

 

20221120_195533.jpg.5b3faf4015ff22a264f50364d5df7c90.jpg

20221120_195739.jpg.7e005a6f668158ffb75ff4d499eb06a4.jpg

20221120_195954.jpg.ae333726154d6e9c4d6a39c84a070107.jpg

20221120_200007.jpg.7f8cf43932a9cf742bb4260e887d20fe.jpg

 

Der Helm und der Flammer sind ein Kitbash und der Körper von Kromlech.

Wollte das Ganze sehr schmutzig halten und hab deshalb auch das Gelb sehr dreckig aufgetragen.

  • Like 11

Orkwins wirres System gehopse von 40K über SAGA, Infinity und vielen weitern zu WHFB

Orkwins wirres WWII gepinsel und gebastel von Deutschen und etwas vom Rest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute das mutige kleine Kerlchen fertig bemalt. Jetzt muss ich nur noch seine "Base" fertig basteln und vollständig bemalen.

199639928_Mut39.jpg.8f3e87e3d4ea56883037c9f0d65f4d23.jpg

  • Like 15

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Macht von Grayskull! Da muss ich mich ja richtig ins Zeug legen um bei den Vorlagen noch mithalten zu können!

  • Like 2

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He-Man gefällt mir auch hscon richtig gut :)

Ich habe heute mal endlich meinen Beitrag fotografiert.

 

Ocarina - verschiedene Arten von Mut

Was ist eigentlich Mut? Gibt es DEN Mut? Wann ist man mutig? Ein Fragebogen für die nächste Philosophiestunde.

Heute werden 3 Charaktere vorgestellt mit ihren Fähigkeiten und Taten. Und ihr müsst entscheiden: Ist das überhaupt mutig? Und wenn ja, warum?

Als erstes haben wir Neville Longbottom. Den dicklichen kleinen tollpatschigen Jungen. War es mutig, sich seinen eigenen Freunden in den Weg zu stellen? Hätte er sie passieren lassen müssen oder sie gar begleiten? War es nicht eher feige, aus Angst vor Strafe seine Freunde verraten zu wollen?

Als zweites haben wir Colin Creevey. Einen nervigen Jungen, der immer nach dem besten Foto sucht und ständig irgendwo umherschleicht. War es mutig, nach der Gefahr in Hogwarts zu suchen? Alleine in dunkler Nacht trotz Verbot? War es nicht eher Dummheit vermischt mit Neugier, die ihn zu so einer gefährlichen Tat trieb?

Als drittes haben wir Xenophilius Lovegood. Einen verrückten Mann, der mit dem Kopf in den Wolken schwebt und merkwürdigen Gedanken nachgeht. War es mutig, den "Klitterer" weiter zu betreiben trotz des Verbots durch das Ministerium? Hätte er aufhören sollen? War es nicht eher Überheblichkeit, die ihn dazu brachte, die Zeitschrift weiter zu drucken?

Urteilt selbst! (Hausaufgabe: 5 Fuß Pergament füllen mit Erläuterungen und Begründungen, bis Ende nächster Woche)

 

1602846180_2022Blockfertig-4.jpg.074a40c954a4c4d0e97f624607d669f9.jpg

 

576945115_2022Block1-20.jpg.b048b541848c5e7e10da41222af2bff3.jpg

 

1872340278_2022Block1-7.jpg.5bf6eaf2f859d6b1cd47332def824bd7.jpg

 

409065860_2022Block1-4.jpg.7fc7da6aba071a8b4ed23048e792c4a2.jpg

 

bearbeitet von Ocarina
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im heutigen Endspurt (morgen habe ich leider keine Zeit ;) ), konnte mich meinen Beitrag doch noch abschließen.

 

Ich habe fertig!

 

Kjelthor - Super Heavy

 

Aus den Sanden einer entlegenden Gruftwelt erhob sich ein gewaltiges Konstrukt empor.
Durch einen Technomanten im Auftrag des stillen Königs erweckt, hat es zur Aufgabe,
auch die mutigsten Gegner des dunklen Lords zu brechen!

 

P1050159.JPG.24ee1fae59b429661ff044961b8660f0.JPG

 

P1050160.JPG.cd9a2ca8b8a6aafc573f27bebc470af4.JPG

 

P1050161.JPG.27695fa88291102af41c45e6b5bfb092.JPG

 

P1050163.JPG.5e9cd723dd900a5954043201636c1905.JPG

Das letzte Bild dient zum Größenvergleich.

 

  • Like 10

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig (IHF)

 

Titel: Ranger von Brombeerhag

 

In den frühen 80ern hatte ich das Buch "Brombeerhag im Winter" von Jill Barklem. Diesen Monat hat "Lord of the Print" STLs veröffentlicht, welche mich unheimlich an dieses Kinderbuch erinnerten, nur wesentlich düsterer. Die schlecht geschriebene Kurzgeschichte spielt daher zu einer Zeit, lange vor den rosigen Zeiten aus den Kinderbüchern, als die Welt noch sehr gefährlich für die Mäuse war.

Wenn es als Buch erscheinen würde, wäre der englische Titel "Brambly Hedge: The Dark Ages". :D

Ich bitte den nicht vorhandenen Schreibstil zu entschuldigen, aber das geschriebene Wort und ich sind uns nicht sonderlich wohlgesonnen.-_-

 

Ranger von Brombeerhag:

Der verschollene Sammler

 

Es war ein kalter und klammer Morgen. Das erste Licht des Tages verlieh dem Nebel über dem Weiher ein goldene diffuses leuchten, als man ganz leise am schlammigen Ufer das Rascheln von Schilfgras vernehmen konnte.

Zwei kleine Mäuse schlichen sich durch das Schilfgras und tapsten mit ihren winzigen Pfoten durch den Schlamm. Als die hintere der Beiden, welche einen Umhang aus den schwarzen, bunt schillernden Federn einer Elster trug, leise die Maus vor sich ansprach und dabei verlegen an den Schnüren ihres Kopfschmuckes spielte.

„He Shay. Glaubst du wirklich, dass wir Allan hier finden?“

Shay drehte sich zu der Mäusin um und rückte dabei seinen Haselnusshelm zurecht.

„Ich hoffe es.“ Flüsterte er. „Er hatte seiner Frau gesagt, dass er noch einige Eicheln am Ufer sammeln wolle. Und wenn er schon einmal da sei, sich auch gleich noch die Glühwürmchen anschaue, bevor die letzten vor dem Winter verschwinden. Du weißt ja, wie sehr er Glühwürmchen mag.“

Shay schaute sich verunsichert um. „Nur seltsam ist, das er die ganze Nacht über nicht nachhause gekommen ist und jetzt befürchtet seine Frau natürlich das Schlimmste“

Shay drehte sich wieder um und schaute mit besorgtem Blick durch das dichte Schilfgras. Nach einiger Zeit pfiff er leise.

Als sich nicht rührte rief er leise „Bowen...? Bowen hast du schon etwas entdeckt?“ Wieder rührte sich nichts. Er pfiff erneut etwas lauter.

„Verdammt, wo steckt er nur?“ Er schaute zu der Mäusin. „Máire. Siehst du ihn irgendwo? Und warum reagiert er nicht auf meine Pfiffe?!“

Máire schüttelte ihren Kopf. „Du weist doch,“ Sagte sie leise, mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen. „dass er nicht mehr der jüngste ist und hohe Töne nicht mehr so gut hört.“

Shay seufzte und rief dann erneut mit gedämpfter Stimme.

„Bowen! Verdammt noch mal, wo steckst du?“

Einige Schritte vor ihnen im dichten Schilfgras, fingen sich einige alte Eichenblätter an zu bewegen und zwei zusammengekniffene schwarze Knopfaugen starten die beiden Mäuse aus dem Blätterhaufen an. Plötzlich bewegten sich die Eichenblätter auf die beiden Mäuse zu. Nach einigen hüpfenden schritten, konnte man erkennen, dass es sich bei dem hüpfenden Blätterhaufen um eine schon leicht ergraute Maus handelte. Welche sich mit den Eichenblättern eine Art Tarnung gebastelt hatte und diese wie einen Umhang trug.

„Da bist du ja.“ Flüsterte Shay als sich Bowen ihnen genähert hatte. „Und hast du etwas entdeckt?“

Bowen nickte. Er antwortete leise mit seiner rauchigen für eine Maus wirklich recht tiefen Stimme und zeigte in die Richtung aus der er gerade gekommen war.

„Einige Pfotenabdrücke im Schlamm. Die sind allerdings nicht ganz frisch.“ Sagte er und zwirbelte an seinen Schnurrhaare als er kurz überlegte. „Ich denke das die gestern Abend entstanden sein müssen.“

Er griff unter seinen Blätterumhang und holte etwas hervor, „Außerdem habe ich diese angenagte Eichel gefunden. Ist also recht wahrscheinlich, dass Allan hier war.“

Bowen wollte gerade noch etwas ergänzen, als er beinahe vor Schreck die Eichel fallen lies, da er ein lautes sandiges Rascheln hörte.

Er schaute Máire grimmig an. „Warst das schon wieder du, mit deinem schicker Federumhang?“ Fragte er sie leicht genervt und mit einem missmutigen Blick.

Máire schüttelte mit dem Kopf. „Ich habe mich gar nicht bewegt“ sagte sie leicht beleidigt „und war mucksmäu...“ Plötzlich verschlug es ihr die Stimme. Die Augen der Mäusin wurden riesengroß und sie wurde kreidebleich um ihr kleines rosa Näschen. Sie konnte es kaum glauben als sie sah, wie sich hinter Bowen und Shay eine große Schlange aufbäumte und sie mit stechendem Blick anstarre.

 

Als Shay das Fauchen und Zischen der Schlange hinter sich vernahm, wirbelte er blitzschnell herum und zog dabei seine Waffe. Kaum hatte er die Bestie im Blickfeld, hob er seinen Kastanienschild und stellte sich schützend vor die beiden anderen Mäuse.

 

 

1626066502_MutIHF01.jpg.b6c0316139625465f2d5dc3d040a365e.jpg

 

2104417000_MutIHF02.jpg.19813f5c6024ae61164787384fb0dd7d.jpg

 

1016565078_MutIHF03.jpg.2e9d7170c55a774baab44084cfe189b0.jpg

 

1640423003_MutIHF04.jpg.97943c5a9f1d2719c9df9a73e022e860.jpg

 

 

 

Ich weiß, die kleine Collage ist nicht ganz fair, aber sonst würden die mutigen drei Mäuschen total untergehen.-_-

bearbeitet von M.Dracon
  • Like 18

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig:

 

«Bei der Macht von Greyskull, ich habe die Kraft!»

 

7EA90DCB-2823-4034-81E9-667DC3F3857D.jpeg.5ee56b2ffadb409ee244912a11bced8b.jpeg

 

«Ich bin Adam, Prinz von Eternia und Verteidiger der Geheimnisse von Schloss Grayskull.

Wunderbare Geheimkräfte erschlossen sich mir als ich eines Tages mein Zauberschwert ausstreckte und sagte: Bei der Macht von Greyskull, ich habe die Kraft!

Ich wurde zu He-Man dem mächtigsten Mann des Universums.

Jahrzehnte lang verteidigte ich die Geheimnisse von Schloss Greyskull vor den bösen Mächten von Skeletor.

Mindestens so lange bis eine grosse Internet Streaming Plattform meiner Geschichte ein jähes Ende setzte.

Deshalb brauche ich jetzt dich und deinen Mut.

Lass meine glorreiche Geschichte weiterleben, wie sie von Anfang an war indem du sie mit anderen teilst und ihnen, trotz all dem modernen Krims Krams da draussen, weis machst, dass He-Man der Mächtigste Mann des Universums seine Bestimmung weiter erfüllen wird».

 

0574148A-CA9D-477C-A49A-BE13B457BFA4.jpeg.77a14f640dc84c1affedfa057dc297b4.jpeg

 

EC78BD39-4134-4EF7-A986-9BBDCF0E1DBE.jpeg.0cf02b1572dcfd241f70569203cfd775.jpeg

 

bearbeitet von Boro
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb M.Dracon:

Ich habe fertig (IHF)

 

Titel: Ranger von Brombeerhag

 

In den frühen 80ern hatte ich das Buch "Brombeerhag im Winter" von Jill Barklem. Diesen Monat hat "Lord of the Print" STLs veröffentlicht, welche mich unheimlich an dieses Kinderbuch erinnerten, nur wesentlich düsterer. Die schlecht geschriebene Kurzgeschichte spielt daher zu einer Zeit, lange vor den rosigen Zeiten aus den Kinderbüchern, als die Welt noch sehr gefährlich für die Mäuse war.

Wenn es als Buch erscheinen würde, wäre der englische Titel "Brambly Hedge: The Dark Ages". :D

Ich bitte den nicht vorhandenen Schreibstil zu entschuldigen, aber das geschriebene Wort und ich sind uns nicht sonderlich wohlgesonnen.-_-

 

Ranger von Brombeerhag:

Der verschollene Sammler

 

Es war ein kalter und klammer Morgen. Das erste Licht des Tages verlieh dem Nebel über dem Weihers ein goldene diffuses leuchten, als man ganz leise am schlammigen Ufer das Rascheln von Schilfgras vernehmen konnte.

Zwei kleine Mäuse schlichen sich durch das Schilfgras und tapsten mit ihren winzigen Pfoten durch den Schlamm. Als die hintere der Beiden, welche einen Umhang aus den schwarzen, bunt schillernden Federn einer Elster trug, leise die Maus vor sich ansprach und dabei verlegen an den Schnüren ihres Kopfschmuckes spielte.

„He Shay. Glaubst du wirklich, dass wir Allan hier finden?“

Shay drehte sich zu der Mäusin um und rückte dabei seinen Haselnusshelm zurecht.

„Ich hoffe es.“ Flüsterte er. „Er hatte seiner Frau gesagt, dass er noch einige Eicheln am Ufer sammeln wolle. Und wenn er schon einmal da sei, sich auch gleich noch die Glühwürmchen anschaue, bevor die letzten vor dem Winter verschwinden. Du weißt ja, wie sehr er Glühwürmchen mag.“

Shay schaute sich verunsichert um. „Nur seltsam ist, das er die ganze Nacht über nicht nachhause gekommen ist und jetzt befürchtet seine Frau natürlich das Schlimmste“

Shay drehte sich wieder um und schaute mit besorgtem Blick durch das dichte Schilfgras. Nach einiger Zeit pfiff er leise.

Als sich nicht rührte rief er leise „Bowen...? Bowen hast du schon etwas entdeckt?“ Wieder rührte sich nichts. Er pfiff erneut etwas lauter.

„Verdammt, wo steckt er nur?“ Er schaute zu der Mäusin. „Máire. Siehst du ihn irgendwo? Und warum reagiert er nicht auf meine Pfiffe?!“

Máire schüttelte ihren Kopf. „Du weist doch,“ Sagte sie leise, mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen. „dass er nicht mehr der jüngste ist und hohe Töne nicht mehr so gut hört.“

Shay seufzte und rief dann erneut mit gedämpfter Stimme.

„Bowen! Verdammt noch mal, wo steckst du?“

Einige Schritte vor ihnen im dichten Schilfgras, fingen sich einige alte Eichenblätter an zu bewegen und zwei zusammengekniffene schwarze Knopfaugen starten die beiden Mäuse aus dem Blätterhaufen an. Plötzlich bewegten sich die Eichenblätter auf die beiden Mäuse zu. Nach einigen hüpfenden schritten, konnte man erkennen, dass es sich bei dem hüpfenden Blätterhaufen um eine schon leicht ergraute Maus handelte. Welche sich mit den Eichenblättern eine Art Tarnung gebastelt hatte und diese wie einen Umhang trug.

„Da bist du ja.“ Flüsterte Shay als sich Bowen ihnen genähert hatte. „Und hast du etwas entdeckt?“

Bowen nickte. Er antwortete leise mit seiner rauchigen für eine Maus wirklich recht tiefen Stimme und zeigte in die Richtung aus der er gerade gekommen war.

„Einige Pfotenabdrücke im Schlamm. Die sind allerdings nicht ganz frisch.“ Sagte er und zwirbelte an seinen Schnurrhaare als er kurz überlegte. „Ich denke das die gestern Abend entstanden sein müssen.“

Er griff unter seinen Blätterumhang und holte etwas hervor, „Außerdem habe ich diese angenagte Eichel gefunden. Ist also recht wahrscheinlich, dass Allan hier war.“

Bowen wollte gerade noch etwas ergänzen, als er beinahe vor Schreck die Eichel fallen lies, da er ein lautes sandiges Rascheln hörte.

Er schaute Máire grimmig an. „Warst das schon wieder du, mit deinem schicker Federumhang?“ Fragte er sie leicht genervt und mit einem missmutigen Blick.

Máire schüttelte mit dem Kopf. „Ich habe mich gar nicht bewegt“ sagte sie leicht beleidigt „und war mucksmäu...“ Plötzlich verschlug es ihr die Stimme. Die Augen der Mäusin wurden riesengroß und sie wurde kreidebleich um ihr kleines rosa Näschen. Sie konnte es kaum glauben als sie sah, wie sich hinter Bowen und Shay eine große Schlange aufbäumte und sie mit stechendem Blick anstarre.

 

Als Shay das Fauchen und Zischen der Schlange hinter sich vernahm, wirbelte er blitzschnell herum und zog dabei seine Waffe. Kaum hatte er die Bestie im Blickfeld, hob er seinen Kastanienschild und stellte sich schützend vor die beiden anderen Mäuse.

 

 

1626066502_MutIHF01.jpg.b6c0316139625465f2d5dc3d040a365e.jpg

 

2104417000_MutIHF02.jpg.19813f5c6024ae61164787384fb0dd7d.jpg

 

1016565078_MutIHF03.jpg.2e9d7170c55a774baab44084cfe189b0.jpg

 

1640423003_MutIHF04.jpg.97943c5a9f1d2719c9df9a73e022e860.jpg

 

 

 

Ich weiß, die kleine Collage ist nicht ganz fair, aber sonst würden die mutigen drei Mäuschen total untergehen.-_-

 

Großartig!

War mir schon als WIP aufgefallen. Den Release von Lords of the Print habe ich auch bewundert. Da muss ich mir auch Sachen drucken lassen.

Hast du deine selbst gedruckt?

 

Für mich eine ganz starke Tendenz zum Monatssieger. Zumindest mich hast du schon überzeugt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb SpeziFisch:

Großartig!

War mir schon als WIP aufgefallen. Den Release von Lords of the Print habe ich auch bewundert. Da muss ich mir auch Sachen drucken lassen.

Hast du deine selbst gedruckt?

 

Für mich eine ganz starke Tendenz zum Monatssieger. Zumindest mich hast du schon überzeugt.

Vielen Dank, das liest man doch gerne. ?

 

Die Minis habe ich selber gedruckt, auch wenn die Designs von Lord of the Print recht häufig sehr, um es nett zu formulieren, filigran sind. Daher habe ich die Mäuse mit Tough Resin gedruckt. Die Minis fühlt sich nach dem aushärten zwar wie Brettspielfiguren an, aber wenigstens brechen dann nicht die fitzeligen Teile alle ab.

 

@Matt-Tabletop Dankeschön. Ja die Schlange wirkt wirklich sehr bedrohlich, das musste ich schon nach dem zusammenbauen feststellen und meine Angst vor Giftschlangen war beim bemalen auch nicht wirklich hilfreich. :unsure:

bearbeitet von M.Dracon
  • Like 2

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch ich habe fertig!

 

Rufen Sie das Todeskorps  – und Tyraniden geben Frieden!

 

 

 

Wussten Sie eigentlich, dass es den Mut eines Mannes brauchte, um die Schreckensherrschaft der Autokraten über den Planeten Krieg zu brechen? Nur dank des Eifers und der Ruchlosigkeit von Colonel Jurten des 83. Krieg-Regiments konnte der Planet vom Makel der Häresie befreit werden! Seitdem wird der Colonel im Imperium als Held gefeiert und die Bewohner der nun verstrahlten Welt haben ihren Schwur auf den Imperator erneuert. Bewundernswert, nicht wahr?

 

Aber das interessiert Sie gar nicht, oder?

Sie haben ganz andere Sorgen, richtig? Sie haben ein Problem!

Eigentlich wollten Sie Ihr Leben als Gouverneur einer essenziell wichtigen, wenn auch friedlichen Welt des Imperiums genießen! Stattdessen wird Ihre Hauptstadtmakropole von stinkenden, Geifer speienden Xenos berannt, und außer ein paar verschreckten PVS-Soldaten und einer Handvoll Automatikgewehre ist Ihnen nicht viel geblieben, um Widerstand zu leisten – ist es nicht so?

Wo nur sind sie, die Helden des Imperiums? Die großen Taten? Der unerschütterliche Mut?

Mal ganz unter uns: Das brauchen Sie alles gar nicht. Was Sie brauchen, ist Feuerkraft!

 

ALSO ZÖGERN SIE NICHT LÄNGER!

 

Wir haben die Lösung für Sie!

 

Mit dem neuen Maschinenkanonentrupp des Todeskorps von Krieg lösen sich Ihren Probleme in Rauch auf – buchstäblich!

 

jykm-4iu-5b0a.jpg

*Produktbeispiel - Uniform- und Ausrüstungsteile können variieren!

 

Ja, Sie haben richtig gehört! Das Todeskorps von Krieg, bekannt aus dem Munitorums-Anforderungskatalog und der Tabletopwelt, ist zurück! Und dieses Mal haben sie richtig dicke Dinger im Gepäck!

 

Vergessen Sie Lasergewehre! Vergessen Sie Granatkanonen und Flammenwerfer!

 

GEHEN SIE EINEN SCHRITT WEITER!

 

Mit dem sechs Mann starken Maschinenkanonentrupp des Todeskorps von Krieg führen Sie nämlich nicht nur eine, sondern drei legendäre Unterstützungswaffen des Astra Militarum ins Feld.

 

Egal, ob gepanzerte Gegner oder Massen von Angreifern: Sie müssen keinen Feind fürchten! Warum auch? Der Feind fürchtet Sie! Und das aus gutem Grund!

 

Egal, ob Sie mit panzerbrechender Munition Tyraniden oder Space Marines knacken oder mit Hochexplosivgeschossen Grothorden, Infanterievorstöße oder Zusammenrottungen von Hablern bereinigen; dank raffinierter Technik wie der beweglich gelagerten Geschützlafette oder der präzise einstellbaren Visiereinrichtung bringen Ihre Truppen die Feuerkraft dahin, wo es wirklich weh tut! Die handlichen 50-Schuss-Trommelmagazine machen es möglich! Anklippen, durchladen, fertig! So macht Feuerunterstützung Spaß!

 

Lassen Sie es nicht nur Arme und Beine regnen, sondern auch alle anderen Körperteile, die dumm genug waren, sich Ihnen offen zu präsentieren!

 

NIEMAND PINKELT UNGESTRAFT AUF IHREN RASEN! MERKEN SIE SICH DAS!

 

jykm-4ja-6dcf.jpg

*Produktbeispiel - Uniform- und Ausrüstungsteile können variieren!

 

Dabei ist es egal, ob Sie es Ihren Soldaten überlassen oder selbst Hand anlegen: Dank der vom Omnissiah gesegneten Annäherungszünder geht kein Schuss daneben. Halten Sie einfach in die ungefähre Richtung und ziehen Sie den Abzug durch!

 

Und weil Sie schon einmal dabei sind, räumen Sie auch noch diese hässliche Villa von Inquisitorin Levi weg, die Ihnen die Sicht auf den verseuchten Schlammsee vor der Spindel versperrt. Verschaffen Sie sich Luft zum Atmen! Bauland ist wertvoller denn je!

 

PROBIEREN SIE ES EINFACH AUS! WAS KANN SCHON SCHIEFGEHEN?!

 

Falls sie doch einmal schnell weg müssen; kein Problem! Die Zeiten, in denen Ihre Infanteristen das Geschütz in die nächste Stellung tragen mussten, gehören der Vergangenheit an! Dank der hochmobilen Radtechnologie lassen sich die Maschinenkanonen kinderleicht von einem Ort zum anderen bewegen – sei es zu Fuß, mit dem Sturmfahrzeug oder als Anhänger von pedalgetriebenen Zweirädern.

 

Klingt zu gut um wahr zu sein? NATÜRLICH NICHT! Und es kommt noch besser!

 

jykm-4j2-8618.jpg

 

*Produktbeispiel - Uniform- und Ausrüstungsteile können variieren!

 

Wie ihre Kameraden aus der Linieninfanterie gehören auch die Mitglieder des schweren Maschinenkanonentrupps zur Elite des Astra Militarum! Sie beherrschen den Umgang mit schweren und leichten Infanteriewaffen ebenso spielend wie den Kampf Mann zu Mann. Und sie lieben ihn! Sollte Ihren Truppen also im Gefecht die Munition ausgehen, dann machen Sie eben im Nahkampf weiter! Jeder Soldat des Todeskorps von Krieg ist serienmäßig mit Lasergewehr, Bajonett und Klappspaten ausgerüstet.

 

Suchen Sie sich Ihren Platz auf dem Gefechtsfeld! Graben Sie sich ein! Halten Sie die Stellung! Lassen Sie den Feind vor Ihrer Front zusammenbrechen wie ein frisch geschossenes Grox! Und wenn der Gegner müde wird, dann warten Sie nicht auf Verstärkung! Nein! Gehen Sie direkt zum Gegenangriff über! Wo Sie sind, ist vorn!

 

jykm-4j4-d3e3.jpg

*Produktbeispiel - Uniform- und Ausrüstungsteile können variieren!

 

Doch damit nicht genug!

 

Falls Ihnen Zweifel an der Zuverlässigkeit ihrer Mitstreiter kommen, platzieren Sie den schweren Maschinenkanonentrupp des Todeskorps einfach hinter Ihren eigenen Linien. So spornen Sie Ihre Infanteristen kostengünstig zu Höchstleistungen an! Pseudowissenschaftliche Studien haben erwiesen, dass der Glaube an den Imperator exponentiell zur Anzahl der schweren Waffen im Rückraum der Front wächst. Neun von zehn befragten Kommissaren hassen diesen Trick! Der zehnte kam selbst von Krieg.

 

Worauf, beim Goldenen Thron, warten Sie also?

 

GEHEN SIE DA RAUS! MISCHEN SIE DIE NACHBARSCHAFT AUF! HAUEN SIE MAL WIEDER RICHTIG AUF DEN PUTZ! SIE WISSEN, DASS SIE ES WOLLEN!

 

Und wenn Sie fertig sind, genießen Sie nach einem harten Arbeitstag das gesellige Beisammensein am promethiumgenährten Lagerfeuer! Zeigen Sie Ihren Männern, dass Sie zu ihnen gehören, lauschen Sie abenteuerlichen Geschichten und lassen Sie sich vom sanften Rasseln der luftdichten Atemmasken ganz allmählich in den Schlaf wiegen.

 

Was könnte es Schöneres geben?

 

Überzeugt? Kontaktieren Sie noch heute Ihren Munitorumsverantwortlichen!

 

Sie haben Fragen? Unser freundlicher Beratungsservoschädel kommt gerne zu Ihnen nach Hause.

 

jykm-4j6-b509.jpg

*Greifen Sie jetzt zu!

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 13

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze diesmal einfach die Figuren dieses Monats aus meinem P250-Projekts:

 

Wer hat Angst vor Gespenstern?

 

Gozer will die Welt in die Albtraumdimension stürzen...

17_gozo_group.jpg.212f97457ab45af93b8df4fdf5e4075e.jpg

 

 

Vier Helden wagen sich mutig dem Bösen zu begegnen...

62_ghostbusters.jpg.b3225af3fbe9323fe52397544d759f51.jpg

 

An Nichts denken, hat nicht geklappt...

66_ueberrraschung.jpg.e43ec3854c0caff199f996e3e67ea376.jpg

 

Trotzdem nehmen die Helden den Kampf auf...

67_gegenschlag.jpg.ad2e4e41676a44167710e4e6925204be.jpg

 

Kreuzt die Strahlen!

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ocarina:

Vielen Dank an alle Teilnehmer. 

Nicht wundern, der Abstimmthread und der neue Startthread folgen morgen. Ich habe es heute schlicht und einfach völlig vergessen.

Sorry... ?


Unentschuldbar! Gleich teeren und federn!

  • Like 3

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Drachenklinge:

Von welchem Hersteller ist denn Gozer?

Gehört auch zu den Sonderpacks der Ghostbusters von CMON.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.