Jump to content
TabletopWelt

Advent, Advent, der Maltisch brennt Edition 2023


Empfohlene Beiträge

Hatten wir das nicht so, das ein jeder das bucht was er eben wollte? Also ob man Freitag Abendessen wollte, Samstag Frühstück ja oder nein usw.? Ich fand das flexible eben verdammt gut. So habe ich für mich dieses Jahr eben festgestellt, das ich kein Mittagessen brauche, weder Samstag noch Sonntag. Auch den Kaffee und Kuchen am Samstag streiche ich für mich.

Hab ne Kaffee-Pad-Maschine und würde sie auch nutzen, sprich mitbringen. Pads ohne Ende und Milch wären da auch dabei. Gar kein Problem.

 

 

  • Like 4

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee geht bei mir immer und gehört zu den Grundnahrungsmitteln. Eine feste Pause halte ich da auch für eher "störend". Mir würde die Bereitstellung des schwarzen Goldes ... egal in welcher Form und zu welcher Zeit ... vollkommen reichen.

 

Auf das Mittagessen vor der Abfahrt würde ich eher verzichten ... das macht mich bei längeren Autofahrten nur müde.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2023 um 17:42 schrieb Grinsemann:

@SisterMaryNapalm

Schade das es bei dir nicht klappt.

 

Ja, ich würde gerne, aber ich kann bis Oktober keine definitive Aussage treffen, und da die Rede war von Anmeldeschluss bis 31.01.2023, melde ich mich lieber ab als dass ich zusage und dann kurz vorher absagen muss.

  • Like 4

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SisterMaryNapalm

Die Jugendherberge war auch letztes Jahr sehr flexibel und es sind Änderungen bis zwei Wochen vor dem Termin möglich. Der 31.01. ist für mich hier eine Fixpunkt für die Planung. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, die meisten Zimmer sind auch Mehrbettzimmer, die als Einzelzimmer gebucht werden. Da sollte also grundsätzlich auch kurzfristig noch Platz zu bekommen sein - wenn man bereit ist, mit anderen ein Zimmer zu teilen.

  • Like 4

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dafür, den Sonntag beim Seminarraum jedenfalls dazu zu buchen, ansonsten lohnt sich für mich die Anfahrt nicht. Ich habe ja schließlich Sonntag noch bis zum Mittagessen gemalt, was ich auch heuer wieder so halten würde. Und wie @Pink Wotanschon sagte, etwas Stärkung vor der langen Heimfahrt kann nicht schaden ^^.

 

Der Nachmitttags-Kaffee kann von mir aus auch ersatzlos gestrichen werden.

bearbeitet von Deadly Dub
  • Like 6
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Regulus:

Also, wenn da noch ein Platz frei ist (für 2023) würde ich  mitmachen. Malen liegt mir nicht, das möchte ich überwinden. (PS: Meine liebste würde auch mitkommen, aber ohne das Malen)

 

Also Plätze sind noch frei und deine bessere Hälfte ist auch kein Problem. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Regulus:

könnten wir ein Doppelzimmer haben?

 

Was, ein Doppelzimmer und vielleicht auch noch ein Doppelbett. Hier herrscht Zucht und Ordnung, da schläft jeder einzeln.  ?

 

Ein Doppelzimmer ist kein Problem und ein Doppelbett sollten wir auch hinbekommen. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Regulus:

Danke dir.:god:

wann muss man den bezahlen?

 

Hoffentlich nicht sofort:shock:

 

Gezahlt wird vor Ort bar oder danach als Überweisung. Wenn ich mich jetzt nicht irre waren es 24€ pro Nase im Doppelzimmer. Aber da muss ich noch mal in den Unterlagen schauen. Bin gerade unterwegs. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cheruba-L, @Deadly Dub, @Drachenklinge, @Garbosch, @Ocarina, @Pink Wotan, @SpeziFisch, @Zweiundvierzig, @Hajö, @DinoTitanedition, @Herr Sobek, @Milluz, @Carabor, @tanzbaer60, @Elkantar, @Leolyn, @Tepok, @Regulus, @SisterMaryNapalm

 

Wir sind voll und jetzt gibt es wieder die Liste. Da mir immer noch keine bessere Vorgehensweise eingefallen ist, läuft es wie letztes Jahr. Die Liste runterladen, sich eintragen und die aktualisierte Liste wieder hochladen und die nächste Person zieht sich die aktualisierte Version. Es ist zwar umständlich, aber mir ist nichts besseres eingefallen. 

 

Grundsätzlich gibt es für 20 Personen Einzelzimmer. Da Regulus seine bessere Hälfte mitbringt, gibt es auch die Option auf ein Doppelzimmer. Da das Team des Ritterguts auf Wünsche (vegetarisch, vegan) und Unverträglichkeiten eingeht, gibt es jetzt auch Spalten dafür. Wer da keine Ansprüche hat, kann die Felder frei lassen.

 

Wenn sich alle eingetragen haben, geht die Liste an das Rittergut und wir erhalten das Finale Angebot. 

 

Maltreff-2023.xls

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Für Getränke wäre ich auch für Bierchen (Helles am besten) auch gerne mehr als 2. Soll ich das selbst mitbringen oder gibts das vor Ort.

 

So jetzt auch mit der richtigen Liste:

 

EDIT: Jetzt aber mit der wirklich richtigen Liste 0,0

 

 

Maltreff-2023(1)(1).xls

bearbeitet von Elkantar
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Elkantar:

 

Für Getränke wäre ich auch für Bierchen (Helles am besten) auch gerne mehr als 2. Soll ich das selbst mitbringen oder gibts das vor Ort.

 

Bier gibt es auch vor Ort. Da hatten sie uns bisschen was zusammengestellt, und wir dann über Strichliste abgerechnet.

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.