Jump to content
TabletopWelt

Doreen 6


Lettow-Vorbeck

Empfohlene Beiträge

Neue Runde. Freiwillige vor Regeln wie gehabt:

 

 

Erlaubt sind SF, Fantasy, historische und was es sonst noch an Miniaturen gibt. Maßstab ist bis auf 1:72 auch alles erlaubt.


K-Kisten Regel:

• bitte keine selbstgegossenen Minis in die Kiste

• Bitte auf optimales verpacken der Modele,Figuren etc. zu achten, wen Minis/ Blister oder ähnliches geöffnet werden bitte wieder sorgsam schließen der nächste wird es dir Danken.

• Plastik nur als vollständige Bausätze bzw. vollständige Gussrahmen. Zumindest sollten einige Figuren gebaut werden können.

•Der Versand das Paketes MUSS immer als Paket erfolgen, damit bei Verlust für Ersatz gesorgt werden kann.
  Hierfür hat derjenige Sorge zu tragen der als letzter das Paket versendet hat (lt. Post ist hierfür der Versender zuständig)

•Der Weiterversand des Paketes MUSS innerhalb von 5 Werktagen erfolgen.

•Ein MUSS = ein Foto von den Dingen die man aus der Kiste raus nimmt, sowie derer die im Austausch reingelegt werden.

•Wer Miniaturen in das Paket packen möchte: Nur vollständige Figuren, Bemalung ist okay solange entfärben möglich ist

•Keine Romane od. Zeitschriften etc., dafür gibt es die Bücherkiste

•Bitte keine 1:72 reinlegen, ausser es wurde mit dem nächsten in der Liste besprochen und er nimmt es definitv raus!

 

01) Sir Wulf

02) Kjelthor

03) Sir Leon

04) Llewellyn

05) Delln

06) Garbosch

07) Sir Hanselot

08) Hellcat

09) never6

10) Grinsemann

11) Brummbär

bearbeitet von Lettow-Vorbeck
  • Like 2

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doreen war ja nicht ganz so mege-riesengroß wie Hans, richtig?

 

Da ich inzwischen auch wieder mehr andere Sachen "spiele" und auch Taschmaterial habe, habe ich Interesse und wäre dabei! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch mal mit von der Partie.

Habe auch noch nen bissel was, was weg könnte.

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lettow-Vorbeck:

 

Du hattest irgendwo gesagt, dass dir einen neuen Start vorstellen könntest? 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch dabei, aber pack mich mal lieber auf einen der hinteren Plätze bei der Reihenfolge. Ich war beim letzten Mal ebenfalls ziemlich zum Ende hin dran, da sind nicht so viele neue Sachen dazugekommen. Da warte ich lieber noch ein wenig und hab dann mehr neue Minis auf die ich mich freuen kann.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Sir Wulf:

Erster Eindruck:

 

 

 

Abenteuerliche Sachen entdeckt man hier. Sind das Nachgüsse?

 

 

Da bin ich überfragt   Die wurden in einer der Runden davor reingelegt.

 

Um ehrlich zu sein der Großteil der Kiste ist aus der letzten Runde. Da habe ich mir nicht angesehen wie es in den Karton aussieht. 

 

Schön das Sie angekommen ist. Viel Spaß beim Stöbern und eine erfolgreiche Suche 

  • Like 2

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar Kleinigkeiten gefunden: Primaris, Bases, zwei Decalbögen (davon gibt es noch weitere in der Kiste) und ein paar Peter Pig (?) Minis. Die kamen wirklich wie gerufen!*

 

IMG_20230802_161814.jpg.c39fb276227bb1520466346ad78844ae.jpg

 

Rein gehen zwei Gussrahmen Marines samt Bases, ein japanisches MG-Team und Atatürk. In Doreen liegt übrigens noch ein weiterer Gussrahmen mit Marines, wer also mit Bolt Action starten will, der greife zu ;)

 

IMG_20230802_161749.jpg.d81b3fd8269732b35e2d6230f275a79d.jpg

 

*Kann jemand die Minis einem Hersteller zuordnen bzw hat noch ein paar davon? Gerne melden!

bearbeitet von Sir Wulf
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.