Jump to content
TabletopWelt

Die "Buy low / paint max"-Challenge 2023


Empfohlene Beiträge

Am 3.6.2023 um 10:34 schrieb Dorns.Fist:

Für mich ein absolutes Highlight aus der Frostgrave Range und aller Northstar Minis

Das ist in der Tat ein außergewöhnliches Modell auch in meinen Augen. Ist direkt auf meine Wunschliste gewandert. Sehr charaktervoll.

 

Die Bemalung natürlich - wie gewohnt - auch.

  • Like 4

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Fortschritt

 

Nachdem mein Berg wieder ordentlich gewachsen ist, habe ich immerhin schon mal eine Figur wieder runter genommen. :)

 

Ein Barghest für Oathmark:

 

Oathmark_Baghest-02_230603.jpg.2d46c0b5e45e7ee0e0a4d1aef3030bd4.jpg

 

Oathmark_Baghest-04_230603.jpg.d849eb79ea2264b57e3bef64be305f5d.jpg

 

  • Like 17

Giros Konto, Letztes Update: 03.03.2024

Übersicht 365 Minis in 365 Tagen: 2021 2022

"Buy low / paint max" - Challenge: 2023; 2024
Bemalcounter 2012: 325; 2013: 72; 2014: 73; 2020: 162; 2021: 462; 2022: 365; 2023: 304; 2024: 43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick!

Da weiß man gleich, warum man im tiefen dunklen Wald und in unheimlichen Ruinen immer ein so komischen Gefühl hat. 

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Drachenklinge:

Schick!

Dankeschön. :)

 

vor 10 Minuten schrieb Drachenklinge:

Da weiß man gleich, warum man im tiefen dunklen Wald und in unheimlichen Ruinen immer ein so komischen Gefühl hat. 

Und genau so soll er auch rüber kommen. :yeah:

  • Like 3

Giros Konto, Letztes Update: 03.03.2024

Übersicht 365 Minis in 365 Tagen: 2021 2022

"Buy low / paint max" - Challenge: 2023; 2024
Bemalcounter 2012: 325; 2013: 72; 2014: 73; 2020: 162; 2021: 462; 2022: 365; 2023: 304; 2024: 43

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG_20230605_073954.jpg.9c108a8a2b822d6809fb6abf80cee2f3.jpgIMG_20230605_074007.jpg.f5c260c723705deae305f7a127a07d97.jpg

 

Die Rückseite meiner Wasserplatte trocknet gerade. Im Gegsatz zum kristallklaren, türkisen Wasser, gibt's hier die dunkle, unergründliche See... 

 

Und wie inzwischen raus ist: ja, beide Platten sind für mein kommendes Frostgrave Ghostarchipelago Projekt gedacht:

 

image.png.8f2c5f2a0e645b9282c32df8d2747bb9.png

  • Like 20

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb D.J.:

Jetzt ist der werte Herr Doktor bald reif für die Insel ;D

 

Das sowieso. Nicht mehr lang bis zum Urlaub. :)

 

Bis dahin gibt's schon mal eine erste Stellprobe:

 

IMG-20230605-WA0015.jpeg.51d7359bac563a9a456ad633d92e89d7.jpeg

 

Ich bin mehr als zufrieden. Ich werde demnächst noch neue Brücken/Stege basteln, die besser zum Seestadtgelände passen. Ansonsten ist die Platte nun vollständig bespielbar. :)

 

  • Like 20

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dorns.Fist:

 

Das sowieso. Nicht mehr lang bis zum Urlaub. :)

 

Bis dahin gibt's schon mal eine erste Stellprobe:

 

IMG-20230605-WA0015.jpeg.51d7359bac563a9a456ad633d92e89d7.jpeg

 

Ich bin mehr als zufrieden. Ich werde demnächst noch neue Brücken/Stege basteln, die besser zum Seestadtgelände passen. Ansonsten ist die Platte nun vollständig bespielbar. :)

 

 

 

Finde ich auch. Das ganze ist auch extrem universell. Lovecraft, HdR, x- Grave,...

 

Ich freue mich drauf mal zu spielen. :)

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ersteinmal alles alles Gute nachträglich zum Geburtsag @D.J. 😃

 

@Dorns.Fist ich bin wirklich gespannt auf das Ghost Archipelago Projekt. Das bisher von dir gezeigte sieht super aus 👍

 

Ich hatte wieder ein sehr verplantes wochenende, Arbeit, Haushalt, Familie... trotzdem habe ich es geschafft mich gelegentlich für ein paar Min an den Maltisch zu setzen und die beiden letzten Kommandos Kill Team Mitglieder sind fertig geworden 🤩

 

Grot_Squiq_Front.jpg.930e17744ce4671512b5bf93234afa4d.jpg Grot_Squiq_rear.jpg.42cfe80b29cbbcfcb59fa94112b536b4.jpg

 

Somit sind die Ork Kommandos einsatzbereit:

KommandosKillteam.jpg.561a5c6f224dc512fab53cc67fc1da84.jpg

 

Ich bin echt zufrieden mit ihrer Gesamtoptik. Es sind keine top bemalten Vitrinenmodelle aber der von mir gewünschte "space outlaws" look ist mir meiner Meinung nach gelungen. Ich würde die gerne auch mal in Miniaturenagnostischen Systemen einsetzen wie Stargrave oder Five Parsecs. Vielleicht als Weltraum-Piraten o.ä...

 

Nun überlege ich mir was ich als nächstes angehe (ich liebe diese Situation im Hobby), wahrscheinlich wird es mal wieder etwas Geläde. Ich will die "Schwamm-Tupf-Technik" mal ausprobieren...

 

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag und bis bald 😉

 

  • Like 18

eine kleine Übersicht der von mir bemalten Minis und bespielten Systeme: max.z_miniaturepainting auf Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ZweiMax:

ersteinmal alles alles Gute nachträglich zum Geburtsag @D.J. 😃

Danke dir :) War schön, hatte(n) viel Spaß und das ist das Wichtigste :)

 

vor 5 Stunden schrieb ZweiMax:

Ich hatte wieder ein sehr verplantes wochenende, Arbeit, Haushalt, Familie... trotzdem habe ich es geschafft mich gelegentlich für ein paar Min an den Maltisch zu setzen und die beiden letzten Kommandos Kill Team Mitglieder sind fertig geworden 🤩

Sehr schöne Ausbeute 😀 Die Orks sehen oberklasse aus!

 

@Chaoself Jetzt wo du es sagst! Die Platte ist universell einsetzbar! Cool 😀

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Bis dahin gibt's schon mal eine erste Stellprobe:

Nice! Sieht richtig gut aus. 

Ich bin neidisch. Und ja, ich weiß, dass ich nur aufgrund meiner eigenen Faulheit nicht so (viel) geiles Gelände hab. 

Trotzdem! 

 

vor 9 Stunden schrieb ZweiMax:

Ich würde die gerne auch mal in Miniaturenagnostischen Systemen einsetzen wie Stargrave oder Five Parsecs. Vielleicht als Weltraum-Piraten o.ä...

Darf ich dir noch Xenos Rampant ans Ohr binden? Hab ich vor kurzem erworben und bin begeistert. Es ist so geschrieben, dass man praktisch jede Einheit als Trupp oder Einzelmodell darstellen kann. Eine "Armee" aus Kommandosoldaten ist auf einmal spielbar, und genauso effizient wie die Armee auf der Gegenseite. Keine zu harten vor oder Nachteile. 

Gutes System, meiner Meinung nach. 

 

... 

 

Soo... Ich trete dann mal nochmal 12,50 von meinem Budget ab und lande damit bei 118,50 Restbudget (musste noch die Mechs in Abzug bringen). 

Aber natürlich bin ich nicht selbst Schuld! Ich wollte nur Bastelmaterial und Farbe erwerben (die ich für die schon hier stehenden Mechs brauche). Aber @Dorns.Fist hat eine so schöne Mini von Frostgrave gezeigt, die musste ich einfach auch haben!

 

... 

 

Natürlich hatten sie die nicht da, und es ist stattdessen eine Kommandoabteilung der Untoten für Oathmark geworden ._.

Nicht etwa, weil ich Untote oder Oathmark spiele. Nein, weil ein weiterer Nekromant, ein Skelett-Musiker und ein Skelett-Champion gut in meinen Dungeon passen. Finde ich. 

IMG_20230606_171252.jpg.259205dd26a89e4619b8e7558d794fc6.jpg

 

Pilze für das Sommerprojekt. Vermutlich. 

  • Like 14

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cheruba-L:

Natürlich hatten sie die nicht da, und es ist stattdessen eine Kommandoabteilung der Untoten für Oathmark geworden ._.

Nicht etwa, weil ich Untote oder Oathmark spiele. Nein, weil ein weiterer Nekromant, ein Skelett-Musiker und ein Skelett-Champion gut in meinen Dungeon passen. Finde ich. 

IMG_20230606_171252.jpg.259205dd26a89e4619b8e7558d794fc6.jpg

 

und zufällig auch zur aktuellen "Raise the dead" Challenge passen? ;)

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mr. V:

 

und zufällig auch zur aktuellen "Raise the dead" Challenge passen? ;)

 

Na so ein Zufall, das würde ja richtig gzt passen :D

Tatsächlich habe ich damit jetzt wieder einen Nekromanten, der noch nicht bemalt ist, ja. Wäre also denkbar. 

 

Ich fand die eine Idee dort aber auch gar nicht schlecht: Die Anzahl der Toten anheben. 

Da hab ich grad heute ein möglicherweise passendes Modell bemalt: Den Attentäter für meinen Dungeon. 

IMG_20230606_213554.jpg.c720424f57265b94f61dc0fdef6a92b8.jpg

 

Ein Shinobi der schon seit einigen Jahren in meiner 'Dungeon Heroes' Sammelbox gewartet hat. Was da wohl noch alles drin liegt? Lieber nicht nachschauen, die machen nur ein schlechtes Gewissen... :D

 

IMG_20230606_213522.jpg.8808c3552e418eb66a482f94626d02af.jpg

 

IMG_20230606_213514.jpg.014b7664727771dccd69daf6aacaf69d.jpg

  • Like 14

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2023 um 08:03 schrieb ZweiMax:

Moin,

 

ersteinmal alles alles Gute nachträglich zum Geburtsag @D.J. 😃

 

@Dorns.Fist ich bin wirklich gespannt auf das Ghost Archipelago Projekt. Das bisher von dir gezeigte sieht super aus 👍

 

Ich hatte wieder ein sehr verplantes wochenende, Arbeit, Haushalt, Familie... trotzdem habe ich es geschafft mich gelegentlich für ein paar Min an den Maltisch zu setzen und die beiden letzten Kommandos Kill Team Mitglieder sind fertig geworden 🤩

 

Grot_Squiq_Front.jpg.930e17744ce4671512b5bf93234afa4d.jpg Grot_Squiq_rear.jpg.42cfe80b29cbbcfcb59fa94112b536b4.jpg

 

Somit sind die Ork Kommandos einsatzbereit:

KommandosKillteam.jpg.561a5c6f224dc512fab53cc67fc1da84.jpg

 

Ich bin echt zufrieden mit ihrer Gesamtoptik. Es sind keine top bemalten Vitrinenmodelle aber der von mir gewünschte "space outlaws" look ist mir meiner Meinung nach gelungen. Ich würde die gerne auch mal in Miniaturenagnostischen Systemen einsetzen wie Stargrave oder Five Parsecs. Vielleicht als Weltraum-Piraten o.ä...

 

Nun überlege ich mir was ich als nächstes angehe (ich liebe diese Situation im Hobby), wahrscheinlich wird es mal wieder etwas Geläde. Ich will die "Schwamm-Tupf-Technik" mal ausprobieren...

 

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag und bis bald 😉

 

 

Richtig cooles Einsatzkommando! :) Glückwunsch zum abgeschlossenen Projekt. :)

 

Am 6.6.2023 um 17:14 schrieb Cheruba-L:

Nice! Sieht richtig gut aus. 

Ich bin neidisch. Und ja, ich weiß, dass ich nur aufgrund meiner eigenen Faulheit nicht so (viel) geiles Gelände hab. 

Trotzdem! 

 

Darf ich dir noch Xenos Rampant ans Ohr binden? Hab ich vor kurzem erworben und bin begeistert. Es ist so geschrieben, dass man praktisch jede Einheit als Trupp oder Einzelmodell darstellen kann. Eine "Armee" aus Kommandosoldaten ist auf einmal spielbar, und genauso effizient wie die Armee auf der Gegenseite. Keine zu harten vor oder Nachteile. 

Gutes System, meiner Meinung nach. 

 

... 

 

Soo... Ich trete dann mal nochmal 12,50 von meinem Budget ab und lande damit bei 118,50 Restbudget (musste noch die Mechs in Abzug bringen). 

Aber natürlich bin ich nicht selbst Schuld! Ich wollte nur Bastelmaterial und Farbe erwerben (die ich für die schon hier stehenden Mechs brauche). Aber @Dorns.Fist hat eine so schöne Mini von Frostgrave gezeigt, die musste ich einfach auch haben!

 

... 

 

Natürlich hatten sie die nicht da, und es ist stattdessen eine Kommandoabteilung der Untoten für Oathmark geworden ._.

Nicht etwa, weil ich Untote oder Oathmark spiele. Nein, weil ein weiterer Nekromant, ein Skelett-Musiker und ein Skelett-Champion gut in meinen Dungeon passen. Finde ich. 

IMG_20230606_171252.jpg.259205dd26a89e4619b8e7558d794fc6.jpg

 

Pilze für das Sommerprojekt. Vermutlich. 

 

Oh nein :D Ich akzeptiere nur Teilschuld, da es am Ende nicht mein gezeigtes Modell wurde. :D

 

Die sind aber auch schick. 

 

vor 17 Stunden schrieb Cheruba-L:

Na so ein Zufall, das würde ja richtig gzt passen :D

Tatsächlich habe ich damit jetzt wieder einen Nekromanten, der noch nicht bemalt ist, ja. Wäre also denkbar. 

 

Ich fand die eine Idee dort aber auch gar nicht schlecht: Die Anzahl der Toten anheben. 

Da hab ich grad heute ein möglicherweise passendes Modell bemalt: Den Attentäter für meinen Dungeon. 

IMG_20230606_213554.jpg.c720424f57265b94f61dc0fdef6a92b8.jpg

 

Ein Shinobi der schon seit einigen Jahren in meiner 'Dungeon Heroes' Sammelbox gewartet hat. Was da wohl noch alles drin liegt? Lieber nicht nachschauen, die machen nur ein schlechtes Gewissen... :D

 

IMG_20230606_213522.jpg.8808c3552e418eb66a482f94626d02af.jpg

 

IMG_20230606_213514.jpg.014b7664727771dccd69daf6aacaf69d.jpg

 

Richtig cooler Meuchler. :)

 

vor 7 Stunden schrieb Hewlett:

Mordor Orks sind erledigt... was bin ich froh.

 

IMG_6959.jpg.bb9fc5d47844e6e31bd8623b7fbfdb77.jpg

 

Keine Kunst, da es mir am Ende nur noch darum ging die fertig zu bekommen aber ich denke auf dem Spielfeld sehen sie ganz annehmbar aus.

 

Als nächstes gehts mit den Ghar weiter. In Gelb. ^^'

 

Die Orks sehen richtig gut aus. Vor allem wenn man die Qualität der Sculpts berücksichtigt. Gute Arbeit. :)

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Ich hatte ja angekündigt, mal wieder Gelände zu bemalen und gestern Abend ist der Container als als Probestück für die Schwamm-Tupf-Technik gleich fertig geworden. Die Bemalung hat tatsächlich echt Spaß gemacht und er ist herrlich "verranzt" raus gekommen 🥰

 

Ich habe die Türen übrigens magnetisiert um sie öffnen zu können. Das war super

fummelig und ich mache das nicht wieder 😅

 

Wünsche euch noch einen schönen Feiertag 😉👍

PXL_20230608_074447091.jpg PXL_20230608_074551702.jpg

bearbeitet von ZweiMax
Größe der Fotos angepasst
  • Like 14

eine kleine Übersicht der von mir bemalten Minis und bespielten Systeme: max.z_miniaturepainting auf Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse.

Ich mag Gelb für solche Methoden als Grundfarbe SUPER gerne!

Leider hat GW das Averland Sunset Spray aus dem Sortiment genommen und eine Airbursh will ich Platzgründen nicht.

Gelb harmoniert soooooo geil mit Rostrot, Weißmetall und Schmodder (braun, grün, schwarz) gleichzeitig, dass es eine wahre Wonne ist.

 

Toller Container. War da Neid drin? ;D

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Miniaturen-Sonder-Budget: Start (Gesamt): 180 €

 

1. Zeitabschnitt Tage in '23 bis Mini-Kauf: 49 / 316 (20.02.2023)

  • Infinity Mercenaries, Authorized Bounty Hunter w/Boarding Shotgun und Motorcycle* (neuwertig)

2. Zeitabschnitt Tage in '23 bis Mini-Kauf: 15 / 300 (07.03.2023)

  • Infinity NOMADS: Tunguska Szalamandra (neu)
  • Infinity NOMADS Gecko Pilot (neu)

3. Zeitabschnitt Tage in '23 bis Mini-Kauf: 8/ 292 (15.03.2023)

  • *INFINITY Mercenaries: Authorized Bounty Hunter w/Sniper Rifle Limited Edition (faktisch das abgesessene Modell der obigen Bikerin)
  • INFINITY Haqqislam Hassassin Ragik w/Boarding Shotgun (teilgebaut)
  • INFINITY Haqqislam Lasiq w/Viral Sniper Rifle (zur Abrundung meiner Lasiq-Snipers, "Split-Box"-Modell einer original großen Einheitsbox)

4. Zeitabschnitt Tage in '23 bis Mini-Kauf: 13/ 279 (28.03.2023)

  • INFINITY NOMADS: Carlota Kowalski & The Tomcats (Doctor und 2 Zondcats)

5. Zeitabschnitt Tage in '23 bis Mini-Kauf: 14/ 260 (11.04.2023)

Die vorerst letzte geplante INFINITY-Metallfiguren-Acquise ist abgeschlossen. 2 Splitbox-Modelle: 

  • Yu Jing-Ambassador aus Dire Foes Retaliation
  • Haqqislam Hassassin Bahram Barid (f) aus Operation Blackwind

6.Zeitabschnitt Tage in '23 bis Mini-Kauf: 40/ 220 (21.05.2023)

  • Firestorm Armada: Relthoza Patrol Group  

7.Zeitabschnitt Tage in '23 bis Mini-Kauf: 17/ 203 (08.06.2023)

  • 2x Custom 3D-print "RaumChibis" für SPACE CADETS :spock: 

Miniaturen-Sonder-Budget (aktuell): ⬇️ 7,60 € ? (Oh! Oh! Oh!)

 

Gemessenen Schrittes taumeln wir auf den Abgrund zu... :facepalm::

 

Heute kam ein kleines Päckchen rein. 

 

800SpaceCadetsSchiffies.jpg.6720e98c6b270f71645a3e251b97573c.jpg

 

2 kleine "Raumchibis", die ich mir nach Vorlagen von Bartlomiej Dziegielewski (auf Thingiverse) von unserem werten User @M, just M hatte 3D-drucken lassen. Die haben genau die richtige Größe, um das eher unscheinbare Spieler-Schiff-Token zu ersetzen, sehen robust genug aus, um auch Kinderhände zu ertragen, und passen von ihrem Aussehen her perfekt zum restlichen, deutlichen Pastiche-Design des Spiels.

 

Ich bin happy.  :happybunny:

 

Vielen, lieben Dank @M, just M!

  • Like 10

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb John Tenzer:

Miniaturen-Sonder-Budget (aktuell): ⬇️ 7,60 € ? (Oh! Oh! Oh!)

 

Gemessenen Schrittes taumeln wir auf den Abgrund zu... :facepalm::

;D Jetzt habe ich Kopfkino ;D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.8f2c5f2a0e645b9282c32df8d2747bb9.pngIMG_20230608_203955.jpg.1ee48b1c17d0704fafafbc3eb557647d.jpg

 

101 😉

 

 

 

  • Like 12

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

 

ich hatte gestern noch etwas Freizeit und dabei habe ich diesen Skelett Zauberer bemalt. Der steht wahrscheinlich schon Jahre grundiert hier rum. Ich meine er ist von Oathmark und ist mit einem menschlichen Zaubrer geliefert worden, den ich für Frostgrave haben wollte.

Mittelmäßige Miniatur, die Bemalung ging schnell von der Hand... evtl findet er Einsatz in der Untoten Armee für Saga Ära der Magie.

 

PXL_20230608_100343938.jpg.a01fd64b4c74c03153555b589cbc7f2e.jpg PXL_20230608_100352262.jpg.51696c684ff5f707109ee0d052194bd3.jpg

 

Grüße und ein schönes Wochenede euch 😁

  • Like 11

eine kleine Übersicht der von mir bemalten Minis und bespielten Systeme: max.z_miniaturepainting auf Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M, just M:

Bei mir gibt's noch nix fertiges, aber das bisher größte Druckprojekt kommt in der Bemalung gut voran: das ild keep aus dem gleichnamigen Kickstarter, angelehnt an das alte Rittergut von GW 

 

IMG20230609151300.jpg

 

 

Pin on Frodo and Sam

 

Bestes Geländestück ever.

  • Like 6

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.