Basselope Geschrieben am 21. Januar Share Geschrieben am 21. Januar vor einer Stunde schrieb D.J.: So alt sind die schon? 😜 ach ich mein halt so Napoleon Zeugs, du weißt schon was ich meine. Die Minis sind bestimmt auch antik. 🤪 kann ja mal zu Bares für Rares damit. 2 Bemalte Modelle 2023: 89 (46x Gelände, 11x DzC, 11x Mordheim, 1x Brettspiel, 14x Freebooters Fate, 2x Bushido, 4x Rumbleslam) My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 21. Januar Autor Share Geschrieben am 21. Januar vor 2 Minuten schrieb Basselope: ach ich mein halt so Napoleon Zeugs, du weißt schon was ich meine. Ich weiß Bei denen lohnt sich viel Fließbandmalen. Ist manchmal nervig, aber am Ende ist es doch schön. vor 2 Minuten schrieb Basselope: Die Minis sind bestimmt auch antik. 🤪 kann ja mal zu Bares für Rares damit. Unterstehe Sie sich! Schnäuzers Willi und solche Miniaturen ... der denkt nachher, das ist Material für eine antike Puppenstube 🤣 2 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheruba-L Geschrieben am 21. Januar Share Geschrieben am 21. Januar vor 49 Minuten schrieb ZweiMax: Wo seid ihr denn her @Denyo@Cheruba-L? Ich habe ebenfalls eine bemalte Horde Armee für Saga ÄdM die noch nie ein Schlachtfeld gesehen hat 😆 würde die gerne mal ausführen 😉 Ich wohne in Aschaffenburg, Unterfranken, nahe Frankfurt am Main.... Grüße Max Berlin. Also... nicht ganz um die Ecke 😅 3 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Dungeon / Cyber Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheruba-L Geschrieben am 21. Januar Share Geschrieben am 21. Januar Doppelpost, hahaa! Fortschritte: Wir kommen dem Farbschema deutlich näher. Noch das Gold und ein paar Details, dann sind die Bauern durch. Der Hauptmann nimmt sich noch etwas länger Zeit. 15 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Dungeon / Cyber Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadly Dub Geschrieben am 21. Januar Share Geschrieben am 21. Januar Überraschend laufen zwei weitere Minis vom Stapel: 17 Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann. Mein Sammelprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M, just M Geschrieben am 22. Januar Share Geschrieben am 22. Januar vor 12 Stunden schrieb Deadly Dub: Überraschend laufen zwei weitere Minis vom Stapel: Super schick! Was wird denn mit denen gespielt? Das sieht nicht aus wie eine Saga-Kriegsherr-Base 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadly Dub Geschrieben am 22. Januar Share Geschrieben am 22. Januar vor 41 Minuten schrieb M, just M: Super schick! Was wird denn mit denen gespielt? Das sieht nicht aus wie eine Saga-Kriegsherr-Base Die Nordfrau dient als Ersatz für die in der HeroQuest Erweiterung "The Frozen Horror" enthaltene weibliche Barbarin und der Mann als Eigenbau-Heroe. Beide werden aber sicherlich auch als NPCs in DnD ihren Einsatz finden. 3 Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann. Mein Sammelprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZweiMax Geschrieben am 22. Januar Share Geschrieben am 22. Januar Ahoi, der Teil vom Gelände ist fertig bemalt, endlich... ein weiterer großer Teil ist noch im Gussrahmen. Momentan habe ich jedoch kein Bock darauf es zu bemalen. Bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Fortschritt und Qualität. Es hat mich irgendwie devor gegraut dieses Gelände zu bemalen, vielleicht wegen den ganzen Details... Nun bin froh darüber, dass hinter mich gebracht zu haben 😆 Als nächstes gehe ich das Adiadna Antipoden Team an. Grüße und noch einen schönen Sonntag 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M, just M Geschrieben am 22. Januar Share Geschrieben am 22. Januar Für das zweite Projekt nach den Saga Bogenschützen hab ich mich doch nochmal umentschieden und -angefixt vom allgemeinen Boarding Action Hype bei 40K- auf den Genestealer cult gestürzt. Davon steht hier ne kleine Armee, bemalt war aber bisher nur ein Killteam, auch weil die minis ja Ausrüstung und Details ohne Ende haben. Daher hab ich während der Bemalung auch reichlich geflucht, bin mit dem Ergebnis aber ganz happy. Vorher: Und nachher: Als nächstes kommen noch die dicken Aberrants, dann lege ich den Kult wieder beiseite fürs erste. 22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gironimo Geschrieben am 22. Januar Share Geschrieben am 22. Januar Fortschritte: Zwei Katapulte der Zwerge für Oathmark mit Besatzung: Ein Eachy der Zwerge für Oathmark: Ein Geländestück: Und bisher noch eine weiße Weste, was den Einkauf angeht. 23 Giros Konto, Letztes Update: 26.03.2023; Übersicht 365 Minis in 365 Tagen: 2021 2022 Die "Buy low / paint max"-Challenge 2023Bemalcounter 2012: 325; 2013: 72; 2014: 73; 2020: 162; 2021: 462; 2022: 365; 2023: 106 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefelenwen Geschrieben am 22. Januar Share Geschrieben am 22. Januar Bei mir gibt es auch Fortschritte zu vermelden: Ich habe mich nun mal an die ersten Figuren des Jahres gesetzt. Hab mir dafür eine der offenen Underworlds-Banden für einen Speedpainting-Test gegriffen. Geht auch gut voran. 16 Buy low / paint max Sammelsurium | Blitz Bowl | Warhammer Underworlds | Warmaster | Necrons | HotT & DBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheruba-L Geschrieben am 22. Januar Share Geschrieben am 22. Januar Und weiter gehts. Ich bin fast fertig. Hier die sechs Bauern. Das Streu bekommt später noch eine Schicht Lasur. Wird dann versiegelt und etwas dunkler. Die Modelle sind im Grunde fertig, aber ich denke, ich tu auf die Deckel noch ein Wash und arbeite die dann noch etwas mehr aus. Mach ich aber zusammen mit dem Hauptmann, der davon deutlich mehr abbekommt. Apropos... Fokus auf die Base. Der Hauptmann ist aber immerhin voll vergoldet. Hier jetzt halt das Wash, dann das ausarbeiten, dann die silbernen Details. Dann auch mit scharfen Fotos. Offensichtlich habe ich mich gegen eine Magma-Klinge entschieden und nehme den normalen goldenen Stahl meiner Armee. Ich finde, das passt einfach besser als diese eine einzige Klinge in Magma. Und außerdem hatte ich keine Lust Die Base bekommt natürlich auch noch das ganze Streu. Geplant ist, dass dann die Steine noch leicht raus schauen. Kopf und Schild bekommen die gleiche Behandlung wie der Körper. Für den Schild hab ich noch ein Decal, das da drauf soll. 18 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Dungeon / Cyber Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 22. Januar Share Geschrieben am 22. Januar (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Nefelenwen: Bei mir gibt es auch Fortschritte zu vermelden: Ich habe mich nun mal an die ersten Figuren des Jahres gesetzt. Hab mir dafür eine der offenen Underworlds-Banden für einen Speedpainting-Test gegriffen. Geht auch gut voran. Na die werden ja schick! Ich werde im Februar ein paar mehr Zwerge bemalen. Das sind meine letzten vier Hammerträger. Unfassbar. Wie kam ich eigentlich auf die Idee, dass 14 reichen würden? Aber ich widerstehe der Versuchung, auf EBay noch 5 bis 6 von ihnen nach zu kaufen. Ich stelle am besten einen Helden oder Runenschmied dazu bearbeitet 22. Januar von Denyo 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 22. Januar Share Geschrieben am 22. Januar Schön Oldschool. Ich hab die nächsten 6 Stargrave Modelle fast fertig. Mattlack und Tufts noch und es steht 16 zu 0. 19 Schatten über Arnor & STARGRAVE Dorns. auf Instagram Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Talarion= Geschrieben am 22. Januar Share Geschrieben am 22. Januar (bearbeitet) Sehr schönes Thema und leider gerade erst entdeckt. 😶 Wenn auch etwas verspätet, so möchte ich dennoch gerne mitmachen, zumal der Abbau des Pile-of-Shame bzw. der Abschluss offener Projekte mein erklärtes Ziel für dieses Jahr war und ist. Da ich auf alte Metallminis stehe und ich mit dem filigranen Plastikkram, den GW in der letzten Jahren herausbringt, bemaltechnisch absolut nicht klar komme, ist mein Kaufimpuls dadurch, zumindest bei Infanteriemodellen, so gut wie nicht vorhanden. Das sind grundsätzlich schon einmal gute Startbedingungen. Hinzu kommt die Preisentwicklung, die ihr übriges tut. Zeit also sich endlich den Altbeständen zu widmen! Pile-of-Shame 2 Blitz-Bowl Teams (Chaos und Echsenmenschen) = 12 Minis eine handvoll Tallarner, fünf Psioniker und ein Panzer = 20 Minis einige Retro-Niden = ca. 30 Minis Termis, Scouts und Devastoren für meine Iron Hands = ca. 25 Minis Biel-Tan Eldar Armee = ca. 60 Minis Sororitas Armee = über 100 Minis und zwei Panzer Adeptus Titanicus Armee = ca. 20 Minis einige besondere Einzelmodelle = ca. 20 Minis Sonderbudget 180 € - 40 € Shadosword (04.01.2023) + 20 € Verkauf Land Speeder Strom OVP + 25 € Verkauf Bitz, alte Regelbücher - 60 € (Griffon, Chimäre, Bolterturm - 06.02.2023) = 125 € Schwach werde ich bei dem möglichen Erscheinen von BattleFleet Gothic, Epic 30k oder wirklich guten Gelegenheiten. Bemalte Figuren aus Altbestand 5 Tallarner (s.u.)5 weitere Tallarner 2 Armiger Knights 4 sanktionierte Psioniker 4 weitere Tallarner + 5 Sporenminen 6 Iron Hands Terminatoren 5 Iron Hands Scouts 4 Scouts und 1 Devastator Marine Saldo bemalte/gekaufte Miniaturen 2023 bemalt: 41 gekauft: 4 Aktuelle Tage ohne Kauf (außer Verbrauchsmaterial) 0 (seit 06.02.2023) Letzter Kauf - gebrauchter Shadowsword (40 €) - 04.01.2023 - Griffon, Chimäre, Bolterturm (60 €) - 06.02.2023 _______________________________________________________________________________________________________ Damit es hier auch etwas zu sehen gibt, folgen 14 Tallarner, die mir noch zum Abschluss meines Armeeprojekts fehlen. Fünf Psioniker und ein Shadowsword kommen dann auch noch dazu... Vorher (den Flieger bitte ignorieren, der wurde bereits letztes Jahr fertig): Nachher (die ersten fünf): bearbeitet 6. Februar von =Talarion= 22 >>Talas Tallarner - Armeeaufbauprojekt<< = Die Würfelwiese = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 23. Januar Autor Share Geschrieben am 23. Januar vor 6 Stunden schrieb =Talarion=: Sehr schönes Thema und leider gerade erst entdeckt. 😶 Wenn auch etwas verspätet, so möchte ich dennoch gerne mitmachen, zumal der Abbau des Pile-of-Shame bzw. der Abschluss offener Projekte mein erklärtes Ziel für dieses Jahr war und ist. Da ich auf alte Metallminis stehe und ich mit dem filigranen Plastikkram, den GW in der letzten Jahren herausbringt, bemaltechnisch absolut nicht klar komme, ist mein Kaufimpuls dadurch, zumindest bei Infanteriemodellen, so gut wie nicht vorhanden. Das sind grundsätzlich schon einmal gute Startbedingungen. Hinzu kommt die Preisentwicklung, die ihr übriges tut. Zeit also sich endlich den Altbeständen zu widmen! Pile-of-Shame 2 Blitz-Bowl Teams (Chaos und Echsenmenschen) = 12 Minis eine handvoll Tallarner, fünf Psioniker und ein Panzer = 20 Minis einige Retro-Niden = ca. 30 Minis Termis, Scouts und Devastoren für meine Iron Hands = ca. 25 Minis Biel-Tan Eldar Armee = ca. 60 Minis Sororitas Armee = über 100 Minis und zwei Panzer Adeptus Titanicus Armee = ca. 20 Minis einige besondere Einzelmodelle = ca. 20 Minis Sonderbudget 180 € - 40 € = 140 Euro (Am 04.01.2023 kaufte ich einen gebrauchten Shadowsword für die Tallarner. Da wusste ich aber noch nichts von der Challenge!) Schwach werden könnte ich bei dem Erscheinen von BattleFleet Gothic oder Epic 30k. Bemalte Figuren aus Altbestand 5 Tallarner (s.u.) Saldo gekauft/ bemalt Figuren 2023 bemalt: 5 gekauft: 1 Aktuelle Tage ohne Kauf (außer Verbrauchsmaterial) 19 (seit 04.01.2023) Letzter Kauf - gebrauchter Shadowsword (40 €) _______________________________________________________________________________________________________ Damit es hier auch etwas zu sehen gibt, folgen 14 Tallarner, die mir noch zum Abschluss meines Armeeprojekts fehlen. Fünf Psioniker und ein Shadowsword kommen dann auch noch dazu... Vorher (den Flieger bitte ignorieren, der wurde bereits letztes Jahr fertig): Nachher (die ersten fünf): Ich habe dich im Startpost verlinkt, damit du jederzeit hier findest, wo dein "Tagebuch" liegt Da mein erstes Frostgrave-Spiel ein etwas anderes Ergebnis als erwartet gebracht hat, werde ich das nächste Bauprojekt vorziehen müssen 11 kleine Geländeteile des Sacred Temple von Kromlech 17 Meine Projekte Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis / Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar vor 16 Stunden schrieb Gironimo: Fortschritte: Zwei Katapulte der Zwerge für Oathmark mit Besatzung: Ein Eachy der Zwerge für Oathmark: Ein Geländestück: Und bisher noch eine weiße Weste, was den Einkauf angeht. Richtig gut! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar vor 7 Stunden schrieb =Talarion=: Sehr schönes Thema und leider gerade erst entdeckt. 😶 Wenn auch etwas verspätet, so möchte ich dennoch gerne mitmachen, zumal der Abbau des Pile-of-Shame bzw. der Abschluss offener Projekte mein erklärtes Ziel für dieses Jahr war und ist. Da ich auf alte Metallminis stehe und ich mit dem filigranen Plastikkram, den GW in der letzten Jahren herausbringt, bemaltechnisch absolut nicht klar komme, ist mein Kaufimpuls dadurch, zumindest bei Infanteriemodellen, so gut wie nicht vorhanden. Das sind grundsätzlich schon einmal gute Startbedingungen. Hinzu kommt die Preisentwicklung, die ihr übriges tut. Zeit also sich endlich den Altbeständen zu widmen! Pile-of-Shame 2 Blitz-Bowl Teams (Chaos und Echsenmenschen) = 12 Minis eine handvoll Tallarner, fünf Psioniker und ein Panzer = 20 Minis einige Retro-Niden = ca. 30 Minis Termis, Scouts und Devastoren für meine Iron Hands = ca. 25 Minis Biel-Tan Eldar Armee = ca. 60 Minis Sororitas Armee = über 100 Minis und zwei Panzer Adeptus Titanicus Armee = ca. 20 Minis einige besondere Einzelmodelle = ca. 20 Minis Sonderbudget 180 € - 40 € = 140 Euro (Am 04.01.2023 kaufte ich einen gebrauchten Shadowsword für die Tallarner. Da wusste ich aber noch nichts von der Challenge!) Schwach werden könnte ich bei dem Erscheinen von BattleFleet Gothic oder Epic 30k. Bemalte Figuren aus Altbestand 5 Tallarner (s.u.) Saldo gekauft/ bemalt Figuren 2023 bemalt: 5 gekauft: 1 Aktuelle Tage ohne Kauf (außer Verbrauchsmaterial) 19 (seit 04.01.2023) Letzter Kauf - gebrauchter Shadowsword (40 €) _______________________________________________________________________________________________________ Damit es hier auch etwas zu sehen gibt, folgen 14 Tallarner, die mir noch zum Abschluss meines Armeeprojekts fehlen. Fünf Psioniker und ein Shadowsword kommen dann auch noch dazu... Vorher (den Flieger bitte ignorieren, der wurde bereits letztes Jahr fertig): Nachher (die ersten fünf): Super, dass du auch dabei bist und wir richtig schöne, alte GW Zinnsoldaten bestaunen werden können Die schon gezeigten sind wieder richtig cool! 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar Schöne Oldschool Minis gehen immer. 4 Schatten über Arnor & STARGRAVE Dorns. auf Instagram Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar 22 Tage ohne neue Figuren gekauft zu haben. :) 5 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morente Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar Bei mir ists leider bald vorbei, die neuen Wolsfreiter kommen! Es wird ein Kampf zwischen "haben wollen sofort" und "Naja die gibt es auch noch nächstes Jahr, sind ja gerade erst erschienen" 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar vor 10 Minuten schrieb Morente: Bei mir ists leider bald vorbei, die neuen Wolsfreiter kommen! Es wird ein Kampf zwischen "haben wollen sofort" und "Naja die gibt es auch noch nächstes Jahr, sind ja gerade erst erschienen" Wie viele andere Boxen liegen auf Halde, auf die diese Beschreibung auch mal zugetroffen hat? Stärke zeigen, es gibt genug in den Schränken und Schubladen zum Malen. 8 Schatten über Arnor & STARGRAVE Dorns. auf Instagram Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar vor 16 Minuten schrieb Morente: Es wird ein Kampf zwischen "haben wollen sofort" und "Naja die gibt es auch noch nächstes Jahr, sind ja gerade erst erschienen" Wie schon Dorns sagt, dass ist doch genau die Situation wo diese Challenge helfen soll! Andere Minis sehen auch gut aus in Farbe! 5 Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar Gut gesprochen, @Delln. 16 : 0 und es fühlt sich gut an. Freue mich schon auf die nächsten Stargrave Minis. 17 Schatten über Arnor & STARGRAVE Dorns. auf Instagram Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 23. Januar Share Geschrieben am 23. Januar (bearbeitet) vor 58 Minuten schrieb Morente: Bei mir ists leider bald vorbei, die neuen Wolsfreiter kommen! Es wird ein Kampf zwischen "haben wollen sofort" und "Naja die gibt es auch noch nächstes Jahr, sind ja gerade erst erschienen" Die Frage ist, brauchst du sie dringend um zB effektiver spielen zu können - oder gefallen sie dir einfach gut und du würdest die grundsätzlich gerne haben wollen. Im zweiten Fall musst du dir echt überlegen, ob sie dir die 50 bis 60 EUR (rate ich jetzt mal, darunter wohl kaum) wirklich wert sind. GW Boxen schlagen immer brutal zu Buche Ich habe mich heute aufgrund dieser Challenge beim Spontankauf einer BlitzBowl S3 Box gebremst. Grundsätzlich hätte ich sie gerne, aber weil in meiner Spielergruppe fast alle S3 haben und ich somit locker mitspielen kann, habe ich darauf verzichtet. Da spare ich mir die 35 EUR lieber. Zumal ich ja geplantermaßen bereits gut in DZC investiert und nur noch 100 EUR zur Verfügung habe. vor 28 Minuten schrieb Dorns.Fist: Gut gesprochen, @Delln. 16 : 0 und es fühlt sich gut an. Freue mich schon auf die nächsten Stargrave Minis. Die sehen richtig cool aus! bearbeitet 23. Januar von Denyo 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge