Jump to content
TabletopWelt

Heftige Heresy III am 18.11.23 in Osnabrück


Empfohlene Beiträge

Am 30.1.2023 um 15:22 schrieb Drömel:

Mal ne kurze Frage. 

 

Ist es bei euch erlaubt bzw. Ok  Iron Hands Immortals als normale Breacher zu verwenden? 

 

 

So rum habe ich keine Probleme, wenn das sauber kommuniziert wird. 

Anders herum hab ich da ein Problem mit. Immortals sollen optisch heraus stechen neben normalen Dudes. 

 

 

So langsam füllt sich die Anmeldung, wird Zeit sich um Missionen und Bezahlung zu kümmern. ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

unser Kassenwart ist informiert um zu checken. 

 

Freut mich das der Andrang gut ist, ich hätte auch gerne den neuen Eventraum buchen wollen, dann wäre es bei 24 Mann geblieben. 

Aber kleine 16 Mann Events können wir auch kurzfristiger planen, da es unsere "eigener" Vereinsraum mit 24/7 Nutzung ist. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2023 um 20:03 schrieb Blood:

Moin,

unser Kassenwart ist informiert um zu checken. 

 

Freut mich das der Andrang gut ist, ich hätte auch gerne den neuen Eventraum buchen wollen, dann wäre es bei 24 Mann geblieben. 

Aber kleine 16 Mann Events können wir auch kurzfristiger planen, da es unsere "eigener" Vereinsraum mit 24/7 Nutzung ist. 

 

Wisst ihr schon, wann ihr T3 aktualisieren könnt? Ich hatte auch schon am Samstag bezahlt und bin nun gespannt, ob ich einen Platz bekommen habe 😅.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Drömel:

Richtig viel Andrang. Geilo. 

Das wird klasse. 

:yeah:

vor 21 Stunden schrieb krabb:

Hab einen Platz bekommen 🥳🥳🥳.

Jetzt wird die Elternzeit im September u.a. für die Fertigstellung der Bemalung der Word Bearers genutzt und dann geht das ab 🤩.

Oh ja, ich muss auch noch unendlich viel bemalen. Und eigentlich viel mehr spielen. Hab seit November nicht mehr.

Am 22.5.2023 um 00:24 schrieb Drömel:

Also ich hätte nix gegen vierteljährliche Events einzuwenden. 😁

Jo dito. Bin froh, dass @Blood das dieses Mal macht. Wäre echt super, wenn wir das häufiger im Jahr hinbekommen. Mit dem neuen Raum aber bestimmt nicht mehr so schwer. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Ich werde mir die nächsten Tage versuchen Gedanken zu den Missionen zu machen, momentan viel los. 

 

Ich habe bestimmt die Zeit dafür, wenn meine Tochter in den nächsten Tagen zur Welt gekommen ist. 🤪😆 

 

Erster Ansatz sind 3 Spiele á 2.500 Punkte.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Glück bei der Suche nach Zeit, sobald das Würmchen angekommen ist😅.

Bei mir klappt es jetzt allmählich mit Planungen für den Club, nachdem mein Nachwuchs am 19.05. bei uns im Haus ist 😄.

 

Also eher keine unterschiedlichen Punktezahlen für die Missionen. Wären trotzdem unterschiedliche Listen möglich oder sollte man lieber "nur" mit einer Liste ankommen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.