Darkdwarf Geschrieben am 24. Januar 2024 Geschrieben am 24. Januar 2024 Maschine läuft 3 Mein Armeeprojekt - Karak Gromdringhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152444-karak-gromdring-†“-die-festung-des-zorns/
D.J. Geschrieben am 25. Januar 2024 Geschrieben am 25. Januar 2024 Am 23.1.2024 um 19:04 schrieb Milluz: Ich hoffe, der Standard gefällt. Ach du je! ich wäre froh und stolz, wenn ich das für mich als Standard deklarieren könnte! 😲 Eine absolut königliche Bemalung, ist das 😀 5
Burnz Geschrieben am 25. Januar 2024 Geschrieben am 25. Januar 2024 "Trotz schwerster Verwund(er)ung trieb die Pflicht den König weiter voran. Wie im Fieberwahn trieb er seine Ingenieure an die Luftschifflotte zu erweitern um ein für alle mal der Bedrohung durch Spitzohren und Grünhäute Herr zu werden." Aus dem hohen Lied über das Leben und Wirken des Hochkönigs 6 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++
Milluz Geschrieben am 25. Januar 2024 Autor Geschrieben am 25. Januar 2024 Arbeitsnachweis. Hauptsächlich an den beiden Rumpfhälften und den Fliegern gearbeitet: Klappt noch mit den geschwungenen Linien, bis auf einen kleinen Ausreißer, vorne links. Da muss ich nochmal drüber. Damit die Bemalung identisch zu den älteren Maschinen wird, hab ich einen fertigen Kopter auseinander genommen um abzukupfern. So werden Details des Antriebs sichtbar die sonst verdeckt sind. Auch diese Maschinen werden wieder mit einem Fahrwerk ausgestattet, das dummerweise dem Original Bausatz nicht beiliegt. Dafür müssen einachsige Dreiseitenkipper ( für den Laien: "Schubkarren") herhalten: Die ich gnadenlos schlachte: Diese entstammen den Bergwerker Boxen. Fahrwerke sind zum rangieren auf dem Träger unverzichtbar. So muss ich über 200 Schubkarren für die Luftflotte opfern. 14 DAWI Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.
Darkdwarf Geschrieben am 25. Januar 2024 Geschrieben am 25. Januar 2024 vor 55 Minuten schrieb Milluz: 200 Schubkarren Ohne Worte 2 Mein Armeeprojekt - Karak Gromdringhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152444-karak-gromdring-†“-die-festung-des-zorns/
Darnok Geschrieben am 25. Januar 2024 Geschrieben am 25. Januar 2024 Immerhin sind die entsprechenden Bausätze bald wieder regulär zu haben. Dann kann auch der Rest der Menschheit mal wieder ran. 3
Der Bil Geschrieben am 25. Januar 2024 Geschrieben am 25. Januar 2024 vor 4 Stunden schrieb Milluz: So muss ich über 200 Schubkarren für die Luftflotte opfern. Auweiah! 🤪 Da hätte sich ja schon ein Resinguß gelohnt... 3 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish
Milluz Geschrieben am 26. Januar 2024 Autor Geschrieben am 26. Januar 2024 vor 20 Stunden schrieb Der Bil: Da hätte sich ja schon ein Resinguß gelohnt... Nö, ich hab n paar vorrätig. Am 25.1.2024 um 19:14 schrieb Darnok: Immerhin sind die entsprechenden Bausätze bald wieder regulär zu haben. Dann kann auch der Rest der Menschheit mal wieder ran. Wenn die Bergwerker wieder aufgelegt werden müsst ihr euch aber stark beeilen.....ich brauch noch n paar hundert für Umbauten, hauptsächlich Dawinauten. Arbeitsnachweis. Zellen, Piloten und Anbauaggregate stehen kurz vor der Fertigstellung: Ich glaub das Licht ist zu grell.... 15 DAWI Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.
Milluz Geschrieben am 27. Januar 2024 Autor Geschrieben am 27. Januar 2024 Heute Morgen nix gemacht, war im Bauhaus und hab das Weihnachtsgeld aufn Kopf geklopft. Aber die Piloten hab ich heute Mittag vollendet: Die Stiefel hab ich mir geschenkt, unterhalb der Unterarme ist nichts sichtbar. Vielleicht kommt heut noch was, aber jetzt pack ich erstmal das neue Werkzeug aus. 15 DAWI Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.
D.J. Geschrieben am 28. Januar 2024 Geschrieben am 28. Januar 2024 vor 12 Stunden schrieb Milluz: Die Stiefel hab ich mir geschenkt, unterhalb der Unterarme ist nichts sichtbar. Aber ... die Stiefel sind doch schwarz eingefärbt, oh Hochkönich? Was ist denn an Arbeit an denen gespart? Stellt euer Licht doch nicht unter den Scheffel! 😜 3
Milluz Geschrieben am 28. Januar 2024 Autor Geschrieben am 28. Januar 2024 vor 13 Stunden schrieb D.J.: Aber ... die Stiefel sind doch schwarz eingefärbt Stimmt. Damit die nicht rosten. Arbeitsnachweis: Die Zellenteile sind fertig. Auch die Hydrokinetischen Vorverdampfer und die Thermodidaktischen Feststoffkondensatoren: Bis jetzt fertig: In der Mache: Dabei die tektogaphischen Epilepsierer und dreiachsige Rotationselipsoiden. Die Maschinisten unter uns wissen wovon ich rede. 18 DAWI Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.
Darkdwarf Geschrieben am 29. Januar 2024 Geschrieben am 29. Januar 2024 vor 17 Stunden schrieb Milluz: Dabei die tektogaphischen Epilepsierer und dreiachsige Rotationselipsoiden Ah, welche wichtigen Erfindungen! Viel fortschrittlicher als die doppelwelligen Elipsodenkonverter! 5 Mein Armeeprojekt - Karak Gromdringhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152444-karak-gromdring-†“-die-festung-des-zorns/
D.J. Geschrieben am 29. Januar 2024 Geschrieben am 29. Januar 2024 Vom Hochkönich nur die beste Hai-Täck für sein Volk! 4
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 2. Februar 2024 Geschrieben am 2. Februar 2024 (bearbeitet) Sieh an, Dreikäsehochkönich Quaxsson ist auch wieda da und schranzt sich verrückte fliegndä Kistn. bearbeitet 2. Februar 2024 von Lord Chaotl Oml 3 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.
Milluz Geschrieben am 4. Februar 2024 Autor Geschrieben am 4. Februar 2024 Am 2.2.2024 um 19:22 schrieb Lord Chaotl Oml: Sieh an, Dreikäsehochkönich Quaxsson ist auch wieda da und schranzt sich verrückte fliegndä Kistn. Die sind nicht verückt, die sind TÖDLICH! Das wär auch geklärt. Update An Fasching hab ich traditionell wenig Zeit. Entweder ich fahr Lkw in Umzügen, oder führe mit dem Pkw nicht mehr gehfähige Personen der Heimat oder der nächsten Kneipe zu. Dabei bin ich Nicht-Fastnachter.... Aber ich hab die Zellen gebaut und nachgearbeitet: Turbinen und Heckausleger schreiten voran: Das Fahrwerk ist geschranzt und grundiert: Und um nach etwas Anteilnahme zu fischen....... Der Übeltäter, der mir den Finger zerquetscht hat: Und am Bithalter klebt noch hochkönigliches Blut: Dennoch werde ich morgen todesmutig die Kiste fertig bauen! 18 DAWI Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 4. Februar 2024 Geschrieben am 4. Februar 2024 vor 22 Minuten schrieb Milluz: die sind TÖDLICH! Solange sie tödlich für die Pilotenz sind, find ich dat gut 5 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.
Der Bil Geschrieben am 4. Februar 2024 Geschrieben am 4. Februar 2024 vor 3 Stunden schrieb Milluz: Dennoch werde ich morgen todesmutig die Kiste fertig bauen! Ein unerschütterliches Vorbild an Beharrlichkeit ist unser Könich! 3 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish
Darkdwarf Geschrieben am 4. Februar 2024 Geschrieben am 4. Februar 2024 Selbst sein Blut gibt der Hochkönig für die Sache! Heil Backwahn 3 Mein Armeeprojekt - Karak Gromdringhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152444-karak-gromdring-†“-die-festung-des-zorns/
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 4. Februar 2024 Geschrieben am 4. Februar 2024 Also doch Spoiler Der Dreikäsehochkönich ist ein Chaosstumpn 3 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.
Milluz Geschrieben am 4. Februar 2024 Autor Geschrieben am 4. Februar 2024 Wie kommst du auf DAS schmale Brett? 1 DAWI Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.
Gervin Geschrieben am 4. Februar 2024 Geschrieben am 4. Februar 2024 Was für'n Ding??? Nie gehört! 2 Hohepriester des Backwahn
Der Bil Geschrieben am 4. Februar 2024 Geschrieben am 4. Februar 2024 vor 1 Stunde schrieb Lord Chaotl Oml: Chaosstumpn Hä? Was soll denn das sein? 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 4. Februar 2024 Geschrieben am 4. Februar 2024 Blutopfa, ganz eindeutig 2 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.
Der Bil Geschrieben am 4. Februar 2024 Geschrieben am 4. Februar 2024 "Chaosstumpn" sind Blutopfer...? Das wird ja immer wirrer... 3 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 4. Februar 2024 Geschrieben am 4. Februar 2024 Ach ich lass mich doch nich von dir zanken Hier, mal was sinnvolles: 2 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.
Empfohlene Beiträge