D.J. Geschrieben am 5. Februar 2024 Geschrieben am 5. Februar 2024 Erinnert mich irgendwie an King und seine Storys. Christine wurde durch ein Blutopfer erweckt, in Rhea M wurden alle Geräte plötzlich selbstständig ... ich habe Angst um unseren Hochkönich 😳 3
Saranor Geschrieben am 5. Februar 2024 Geschrieben am 5. Februar 2024 vor einer Stunde schrieb D.J.: Erinnert mich irgendwie an King und seine Storys. Christine wurde durch ein Blutopfer erweckt, in Rhea M wurden alle Geräte plötzlich selbstständig ... ich habe Angst um unseren Hochkönich 😳 Und das war nur „King“ jetzt geht es um den „High King“. 5 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal
Delln Geschrieben am 5. Februar 2024 Geschrieben am 5. Februar 2024 Ihr seid doch alle high aber passt ja wiederum auch zu den Fliegern! 4 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023
D.J. Geschrieben am 5. Februar 2024 Geschrieben am 5. Februar 2024 vor 5 Stunden schrieb Delln: Ihr seid doch alle high aber passt ja wiederum auch zu den Fliegern! Yes We are high on emotion (<- Link mich ich bin ein Klick) 2
Regulus Geschrieben am 6. Februar 2024 Geschrieben am 6. Februar 2024 Ein echter Zwerg gibt freudig einen tropfen seines edlen Blutes um die Sache der Dawi voranzutreiben. Sind doch keine Elfen die sich ihre zarten Händchen mit Seide abtupfen. 2 Nur im Tod, endet die Pflicht!
Milluz Geschrieben am 17. Februar 2024 Autor Geschrieben am 17. Februar 2024 Fasching is rum und hier ging es weiter..... Die Zelle ist komplett mit Turbinen und Fahrwerk: Und von hinten: Krewrhaf dnu Nenibrut tim Nellez. N paar fertige Kleinteile: Aktuell in Arbeit: Fliegt! ...noch nicht.... 20 DAWI Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.
D.J. Geschrieben am 18. Februar 2024 Geschrieben am 18. Februar 2024 vor 14 Stunden schrieb Milluz: Fliegt! ...noch nicht.... ... aber bald 1
Darkdwarf Geschrieben am 18. Februar 2024 Geschrieben am 18. Februar 2024 Und dann gleich ne ganze Rotte! Bei mir dauert ein Zeppelin bald 1 Jahr, hier läuft die Maschine 2 Mein Armeeprojekt - Karak Gromdringhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152444-karak-gromdring-†“-die-festung-des-zorns/
Saranor Geschrieben am 18. Februar 2024 Geschrieben am 18. Februar 2024 vor 49 Minuten schrieb Darkdwarf: Und dann gleich ne ganze Rotte! Bei mir dauert ein Zeppelin bald 1 Jahr, hier läuft die Maschine Wenn du Zeppeline in der Geschwindigkeit raushaust, mit der @Milluz seine Gyros macht wäre es heftig! Aber verdammt zwergisch cool! 2 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal
Herr Sobek Geschrieben am 18. Februar 2024 Geschrieben am 18. Februar 2024 Ein Bekannter wollte sich zu Fastnachten als Dawi verkleiden… schwierig mit kultureller Aneignung und so, aber meinetwegen. Superhelden sind ja in Mode. Er hatte versprochen, hinterher mit seiner ganzen Vergnügungsgesellschaft bei mir im Brauhaus zu versacken. Er war etwas hochgewachsen, aber der Bart war annehmbar und die Gromrilrüstung stand ihm ausgezeichnet. Er sagte was von Warhammer-Cosplay. Und ich fragte, wo denn sein Warhammer sei. Ohne Warhammer kein Warhammer. Also bei @Milluz in der Waffenkammer geschaut… warum auch immer da Kekse drin sind… Ich finde, so kann der Junge vor die Tür. 17 "Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch "Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler Fantasy <<-RAUS RAUS->> 40k / Necromunda Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire + In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung
Jeretik Geschrieben am 21. Februar 2024 Geschrieben am 21. Februar 2024 Am 18.2.2024 um 14:31 schrieb Herr Sobek: Ich finde, so kann der Junge vor die Tür. Uuuuuh, pass auf mit der Rundbase... 😅 1
Herr Sobek Geschrieben am 21. Februar 2024 Geschrieben am 21. Februar 2024 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Jeretik: Uuuuuh, pass auf mit der Rundbase... 😅 🤫 Die wollten in nem Club feiern, ich glaube Silver Tower heißt der. Da ist wohl ne Cosplay-Party. Er meinte er will als Stormcast Eternal gehen, wer auch immer das sein soll. Ich finde, das geht als passables Dawi-Kostüm durch, bis auf den Pailletten -Umhang vielleicht. Aber das muss der Junge selbst wissen. Glaube jedenfalls nicht, dass die da irgendwem begegnen den das stört. Das ist ein sehr… spezieller Club. bearbeitet 21. Februar 2024 von Herr Sobek 5 "Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch "Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler Fantasy <<-RAUS RAUS->> 40k / Necromunda Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire + In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung
Saranor Geschrieben am 21. Februar 2024 Geschrieben am 21. Februar 2024 vor 1 Stunde schrieb Jeretik: Uuuuuh, pass auf mit der Rundbase... 😅 Das hängt mit der Umstellung von der alten Welt zusammen und Keksen… durch 25mm passt nun die DOPPELKEKS-runde und Backwahngefällige Base in das eckige 25mm Adapterbase. 3 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal
Milluz Geschrieben am 25. Februar 2024 Autor Geschrieben am 25. Februar 2024 Ging etwas weiter hier. Ein Sack voll Kleinteile fertig: Heckausleger und Tanks schreiten fort: Viel Arbeit für wenige Punkte im Malkrieg, aber bei dem schwachen Gegner macht das nix. Schönen Restsonntag noch. 12 DAWI Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.
Darkdwarf Geschrieben am 25. Februar 2024 Geschrieben am 25. Februar 2024 Durch sowas muss man sich halt durchmalen. Ich finde das sind ganz schön viele Teile, saubere Leistung 3 Mein Armeeprojekt - Karak Gromdringhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152444-karak-gromdring-†“-die-festung-des-zorns/
Milluz Geschrieben am 25. Februar 2024 Autor Geschrieben am 25. Februar 2024 30 hab ich fertig, 98 brauch ich für den Träger und das Feldheer will auch noch welche. Ich bin sooo ne arme Sau....... 4 DAWI Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.
Darkdwarf Geschrieben am 25. Februar 2024 Geschrieben am 25. Februar 2024 Wenn nicht Du, wer soll so etwas sonst vollbringen 3 Mein Armeeprojekt - Karak Gromdringhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152444-karak-gromdring-†“-die-festung-des-zorns/
Regulus Geschrieben am 26. Februar 2024 Geschrieben am 26. Februar 2024 vor 19 Stunden schrieb Milluz: 30 hab ich fertig, 98 brauch ich für den Träger und das Feldheer will auch noch welche. tja, der König schreitet schranzend voran..... 3 Nur im Tod, endet die Pflicht!
Der Bil Geschrieben am 26. Februar 2024 Geschrieben am 26. Februar 2024 vor 23 Stunden schrieb Milluz: Ich bin sooo ne arme Sau....... Wenn, dann bitte der Hochkönig der armen Säue! 3 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish
Milluz Geschrieben am 17. März 2024 Autor Geschrieben am 17. März 2024 Endlich kann ich wieder Ergebnisse posten. Tanks, Heckteile und vor allem die 44 Bomben haben viele Stunden Malzeit gefressen. Alle bis jetzt bemalten Teile: Und auch montiert: Details: Jetzt gehts ans Rotorwerk, noch ne Woche Arbeit. Ist das Forum so langsam oder spinnt mein PC? 17 DAWI Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.
Winston Geschrieben am 17. März 2024 Geschrieben am 17. März 2024 vor einer Stunde schrieb Milluz: Ist das Forum so langsam oder spinnt mein PC? Ist bei mir auch komisch. 3 Always look on the bright side of Life
Der Bil Geschrieben am 17. März 2024 Geschrieben am 17. März 2024 Das geht schon seit etlichen Tagen so. Leider. 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish
Saranor Geschrieben am 17. März 2024 Geschrieben am 17. März 2024 Bei mir ist auch zäh und langsam, als wäre ein Goblin ins Getriebe geraten. 3 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal
Darkdwarf Geschrieben am 17. März 2024 Geschrieben am 17. März 2024 Das Forum ist langsamer, als unser Hochkönig malt! 3 Mein Armeeprojekt - Karak Gromdringhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152444-karak-gromdring-†“-die-festung-des-zorns/
Empfohlene Beiträge