Milluz Geschrieben am 27. März Autor Share Geschrieben am 27. März Es gibt Kugellagerkugeln in allen Größen und ohne Lager, solche werde ich mir zulegen. Ein Problem gelöst. Würde mal bitte jemand das Forum anschubsen? Ich glaub es rollt grad aus. Ach ja ..... die Windgesichter sitzen im Cockpit: Sie können es kaum abwarten, Bomben auf Ulthuan regnen zu lassen. Den ein oder anderen Drachen abzuknallen würde den Jungs aber auch gefallen. 12 DAWI Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte Entdecker der nachwachsenden Gussgrate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 27. März Share Geschrieben am 27. März Ufbasse, einige Kugellagerkugeln tun rostn tun. Hab ich mal als Agitatorkugeln benutzt, schlechtes Ende Eine Frage des Durchmessers, gibt ja Kugeln aus Plastik für Erbsenpistolen/Softair, glaube 6mm Oda was rostfreies https://de.aliexpress.com/item/1005004163800027.html?spm=a2g0o.detail.pcDetailTopMoreOtherSeller.5.7c1d4ed0S4izzy&gps-id=pcDetailTopMoreOtherSeller&scm=1007.40050.354490.0&scm_id=1007.40050.354490.0&scm-url=1007.40050.354490.0&pvid=f4c2023b-efd9-4264-8ab0-da0c01636365&_t=gps-id:pcDetailTopMoreOtherSeller,scm-url:1007.40050.354490.0,pvid:f4c2023b-efd9-4264-8ab0-da0c01636365,tpp_buckets:668%232846%238108%231977&pdp_npi=4%40dis!EUR!1.24!0.46!!!9.52!3.51!%402103864c17115617444495641e94b3!12000028242500236!rec!DE!!AB&utparam-url=scene%3ApcDetailTopMoreOtherSeller|query_from%3A 4 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 27. März Share Geschrieben am 27. März vor 4 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml: gibt ja Kugeln aus Plastik für Erbsenpistolen/Softair, glaube 6mm Ach stimmt ja. Sohnemann und ich hatten mal so Teile, hat ganz schön gefetzt . Achtung nicht nachmachen.Bevorzugtes Ziel war das Windspiel mit den Glöckchen von meiner Frau. Sie Wunderte sich über die "Dellen" bis sie uns Irgendwann erwischt hat.......... 4 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milluz Geschrieben am 28. März Autor Share Geschrieben am 28. März Ich glaub, ich muss euch mal die Dimension der Geschosse zeigen. Durchmesser der Kugeln: Das Rohrkaliber ist sogar noch ein Zehntel schlanker: Softairmunition fällt da raus. Es gibt aber Edelstahlkugeln mit 3,2 mm Durchmesser, das passt bzgl. Maßstab und Antioxidation. Während das Forum diesen Post hochlädt, hol ich mal schnell das Abitur nach. 15 DAWI Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte Entdecker der nachwachsenden Gussgrate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 28. März Share Geschrieben am 28. März Geheimnisvolle ,Arkane Messgeräte die nur ein König hat kommen zum Einsatz...... 4 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 28. März Share Geschrieben am 28. März Pff, Kleinkaliba 4 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkdwarf Geschrieben am 28. März Share Geschrieben am 28. März Da merkt man wieder, unser Hochkönig ist Perfektionist! Niemals hätte ich die Kugeln nachgemessen, hätte irgendwas günstiges gekauft, das annähernd passen könnte und gut wäre es für mich gewesen. Der Hochkönig nicht, da wird handwerklich genau gearbeitet 5 Mein Armeeprojekt - Karak Gromdringhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152444-karak-gromdring-†“-die-festung-des-zorns/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milluz Geschrieben am 1. April Autor Share Geschrieben am 1. April Hallo, Freunde der Legion! Über Ostern hatte ich etwas Zeit, um über den weiteren Verlauf des Projektes nachzudenken. Nun bin ich zu dem Schluss gekommen, das ich mit einer riesigen Luftflotte in einer Sackgasse stecke. Wer braucht den sowas, werden Kritiker bemerken und......sie haben Recht! Keiner unserer traditionellen Gegner verfügt über nennenswerte Luftstreitkräfte. Auch haben Kopter aller Typen gefährliche taktische Schwächen. Am Boden sind sie praktisch unbeweglich. Hier ein Archivbild eines herkömmlichen Transkopters in schwerem Gelände: Er hängt komplett hilflos an einer leichten Anhöhe. Untragbar! Aus diesem Grunde werde ich alle schon fertig gestellten Kopter demontieren und hochmobile Kampfpanzer daraus schranzen. Den ersten hab ich schon fertig: Voll gepanzert, Allradantrieb und vor allem eine viel dickere Wumme. Ich hoffe, das man diesem Umbau nicht ansieht, das es mal ein Kopter war. Ein Einblick in ein Manöver, zur Ausbildung an dem neuen Gerät: Hier wird der Kampf mit verbundenen Waffen, mit der Marineinfanterie und deren schweren Waffen simuliert: Das schwere Geschütz des Gerätes unterstützt Maschinenkanonen und Mörser der Stahlnacken, seine Panzerung gibt den vorrückenden Sturmtruppen Schutz und Deckung. Ich werde zeitnah alle Kopter zerlegen, in der Waschmaschine entfärben und ein Panzerregiment aufbauen, das die Strände Ulthuans verheeren wird! Prost! Heil Backwahn! 17 DAWI Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte Entdecker der nachwachsenden Gussgrate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 1. April Share Geschrieben am 1. April Sehr gute Entscheidung! wir bauen alle Gyrocopter zur fahrbaren Panzern um. So können Sie auch besser in die Tunnel und man könnte sie mit nem Grill zu mobilen Versorgungsposten erweitern. 4 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 1. April Share Geschrieben am 1. April Ist das einzige sinnvolle, was man mit Koptern machen kann! Flieger! Dieses moderne Zeug braucht doch heute keiner! 3 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 1. April Share Geschrieben am 1. April Genau! Völlig obsolet, die ganze Fliegerei. Wie die Uhlanen vergangener Zeiten. Was wir heute brauchen, ist eine mobile Panzerwaffe! Eine tunnelfähige mobile Panzerwaffe. (Vielen Dank, General Saranor, für diese Anregung.) Heil Backwahn! 🍪 4 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 1. April Share Geschrieben am 1. April vor 52 Minuten schrieb Der Bil: Genau! Völlig obsolet, die ganze Fliegerei. Wie die Uhlanen vergangener Zeiten. Was wir heute brauchen, ist eine mobile Panzerwaffe! Eine tunnelfähige mobile Panzerwaffe. (Vielen Dank, General Saranor, für diese Anregung.) Heil Backwahn! 🍪 Panzerwaffeln! das ist wie Waffenfähiges Brot. Stell dir Elitetruppen vor die mit Stahlhartem Brotstangen und großen runden Waffelschilden ausgestattet sind. Nur essbar in Kombination mit zwergischen Kraftbier! Heil Backwahn! 3 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkdwarf Geschrieben am 1. April Share Geschrieben am 1. April Aprilscherz oder??? 2 Mein Armeeprojekt - Karak Gromdringhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152444-karak-gromdring-†“-die-festung-des-zorns/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milluz Geschrieben am 1. April Autor Share Geschrieben am 1. April @Darkdwarf, du olle Petze. Keine Sau hätte das gemerkt! 4 DAWI Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte Entdecker der nachwachsenden Gussgrate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 1. April Share Geschrieben am 1. April Jeder hat es gemerkt. Merkt man doch an den Beiträgen. Finde ich jedenfalls... 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milluz Geschrieben am 1. April Autor Share Geschrieben am 1. April vor 5 Stunden schrieb Saranor: Sehr gute Entscheidung! vor 3 Stunden schrieb Delln: Ist das einzige sinnvolle, vor 2 Stunden schrieb Der Bil: Genau! Völlig obsolet, die ganze Fliegerei. vor 1 Stunde schrieb Saranor: Panzerwaffeln! Alle reingefallen! Ähhhh....April, April..... 3 DAWI Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte Entdecker der nachwachsenden Gussgrate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 1. April Share Geschrieben am 1. April vor 8 Minuten schrieb Milluz: Alle reingefallen! Wieso...? Woraus schließt du das? Alle haben mitgespielt. Hätte gleich der Erste ALARM geschrien, wäre der Witz doch gleich weg gewesen. 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milluz Geschrieben am 1. April Autor Share Geschrieben am 1. April Würdest du mir BITTE meine Illusion lassen. 2 DAWI Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte Entdecker der nachwachsenden Gussgrate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 1. April Share Geschrieben am 1. April Okok... Deine Leser sind alle Nixblicker. Ich auch. Echt. Ich schwör. 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 1. April Share Geschrieben am 1. April Panzawaffeln! Heil Backwahn! 2 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheruba-L Geschrieben am 2. April Share Geschrieben am 2. April Aber Panzer gibts doch trotzdem, oder? 3 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero / Konzerntruppen / Dropfleet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 2. April Share Geschrieben am 2. April die Chanel Freunde werden aus der Luft, zur See und an Land püriert,Panzer wären da eine Feine Sache. Kannste auch ohne die Axt zu verschmutzen einfach mal drüberfahren und Björnie beim knacken angrinsen 1 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 2. April Share Geschrieben am 2. April Nächstes Jahr präsentiere ich einen Zwergenpanzer mit reaktiver Waffelpanzerung. Vermutlich um den 1. April herum ... — Pressemitteilung von Bils Werkstatt GmbH & Co. KG 4 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 4. Juli Share Geschrieben am 4. Juli Wie läuft die Aufstellung der Gyro-Staffeln? 3 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 8. Juli Share Geschrieben am 8. Juli Hmmm, Gyros... Pita #schmatz 2 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge