Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2023]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

Das neue Jahr hat begonnen und somit ist es auch Zeit die neue Staffel unseres Beute-Threads zu starten!

 

Und so geht's:

Am 20.4.2020 um 19:16 schrieb Kjelthor:

Ahoi ihr fleißigen Sammler, Besteller, Beutemacher und Schatzjäger!

 

In diesem Thread könnt ihr uns zeigen, was ihr Neues für's Hobby erworben habt (Geschenke und Tauschware gehen natürlich auch :naughty:).
Ausgepackte Pakete eurer letzten Bestellung, Beutebilder des letzten Messebesuchs, das Ergebnis eurer Schnäppchenjagd auf den entsprechenden Plattformen, etc..

 

Her mit dem Hobbykram!

 

Neues Zeug zu bestellen empfinde ich immer als persönliche Motivation, mich endlich mal wieder mit Pinsel, Farben,
Bastelmesser oder Kleber zu beschäftigen. Fast genau so gerne, wie ich mein eigenes neues Zeug begutachte, schaue
ich mir die Bilder von euren neuen Errungenschaften an. So kam mir die Idee, das in einem separaten Thread zu bündeln.
Bei mir dienen solche Bilder auch oft der Inspiration für künfige Projekte (das klassische "Was, sowas gibt's, das will ich auch!").

 

Wenn auch ihr gerne zuschaut oder mit eurem neuen Hobbykram "posieren" wollt, dann bleibt gerne dabei und postet
fleißig euren "neuen heißen" Shit.


Sehr gerne dürfen natürlich auch Erläuterungen den gezeigten Sachen folgen (warum habt ihr euch dieses/jenes gekauft,
was habt ihr damit vor, etc. pp.).

 

Ein wenig Statistik und Links zu den bisherigen Staffeln:

 

Spoiler

2020  Beiträge: ca. 1300;  Abonennten: 29;  Aufrufe: ca. 45500  

2021  Beiträge: ca. 2200;  Abonennten: 36;  Aufrufe: ca. 71000  

2022  Beiträge: ca. 1500;  Abonennten: 35;  Aufrufe: ca. 50900  

 

 

 

Dann bleibt mir nur noch euch epischen Loot, leichte Beute und fantastische Schätze zu wünschen!

:piraten:

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 13

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch her. 
 

D87CFAF5-A346-40CF-98EE-63C2BAED3357.jpeg.b1f48731f98d3823cc7d79718ec18e7c.jpeg

 

:lach:

  • Like 9

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat Langeweile und erweitert die Statistik um Daten zum gekauften Wert aller gezeigten Dinge der Vorjahre? :)

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Delln:

Wer hat Langeweile und erweitert die Statistik um Daten zum gekauften Wert aller gezeigten Dinge der Vorjahre? :)

 

 

Lol, :schreiben: ich nich'...!

  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Delln:

Wer hat Langeweile und erweitert die Statistik um Daten zum gekauften Wert aller gezeigten Dinge der Vorjahre? :)

 

Das wären mit Sicherheit interessante Zahlen, allerdings sollte sich das Zusammentragen der verschiedenen Werte als recht aufwändig erweisen... :crazy:

  • Like 4

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe gestern bereits das erste Paket bekommen. Ein paar Pinsel, ein wenig Gelände, ein wenig dies und das. War schön direkt etwas zum auspacken zu haben nachdem nach Hause kommen.

IMG_20230101_144621_resized_20230101_065144676.jpg.de808f4e540ae88d275a919584290359.jpg

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den untoten Drachen von Dungeons & Lasers bei @Deadly Dub gesehen habe, musste ich auch einen aus der Reihe haben. Und irgendwo im Forum habe ich vor kurzem erst das Townsfolk gesehen. Ich glaube beim @Sir Leon? Auf jeden Fall eigentlich ein muss für mich, passend zur Taverne und der (vielleicht) entstehenden Stadt.

 

051.jpg.06e50d8d15af58f1a476663a325a2930.jpg

 

 

  • Like 19

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Garbosch:

Townsfolk gesehen

Die sehen gut aus und entstehende Stadt klingt sehr spannend.

 

Ich habe ein Modell bekommen von dem ich dachte ich hätte es gerade extra nicht bestellt. Habe wohl einen dunklen Zwilling in mir wohnen, der auch Dinge kauft, wenn ich es gar nicht vorgebe zu wollen. Okay nun gut jetzt ist er da.

IMG_20230103_162010_resized_20230103_061429346.jpg.5644d9568efca556fbc29d8501675a50.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ghur:

nachh dem Townsfolk hab ich kürzlich erst gegoogelt. War auf der Suche nach einer Übersicht aller enthaltenen Miniaturen. Hab aber keine gefunden. Musst du also bald mal zeigen :ok:

 

Bitteschön.

093d6a07f3275bdbb7b09481c86719c3_origina

(Kickstarter)

 

Ist offensichtlich vom Kickstarter, dürfte aber recht genau den aktuellen Inhalt darstellen.

  • Like 12

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tommy the Ghost ist ja herrlich! Aber schade dass in dem Paket dann doch wieder 42 soldatische/kriegerische Minis drin sind. Hatte da jetzt wirklich auf 62 Zivilisten gehofft.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade beim Städetebau sind ... "Mutterland" wächst auch :)

Im alten Jahr bestellt, heute gekommen :yeah:

 

005.JPG.a723e58d02b531a9d45668d8ee563e2a.JPG

 

Und ein Weihnachtsgeschenk meiner Frau, dass jetzt auch gekommen ist ?

Auf die bin ich schon so scharf gewesen!

Jetzt isse meine :D

004.JPG.7c5a6a99d689e0cd9161778d5950c6e3.JPG

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes neues Jahr alle zusammen. Bei mir sind noch 2 verspätete Black Friday Lieferungen aufgetaucht....?

 

2023-01-02_Loot.JPG.73f87e8f6cccf0421f83b4bd437309d1.JPG

  • Like 19

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MadcatM69:

Frohes neues Jahr alle zusammen. Bei mir sind noch 2 verspätete Black Friday Lieferungen aufgetaucht....?

 

2023-01-02_Loot.JPG.73f87e8f6cccf0421f83b4bd437309d1.JPG

 

Cool. Sind das Circle Orboros Wolves Resculpts oder Reeves in der linken Box, mittlere Reihe. :nachdenk:  Linker Blister ist das Offizier/Army-Attachment für die Wolves, ja?!

  • Like 3

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@John Tenzer Genau das ist der Kombibausatz aus Kunststoff. Die Wolfes hab ich auch noch in Zinn, aber die Reeves fehlten mir noch. Und das UA rechts ist dann für die Zinnjungs...?

  • Like 3

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin verspätet noch ein Bild der "Bescherung" schuldig. Auch wenn es dieses Jahr wenig bis gar keinen Tabletop-Stuff gab, ist mein anderes Hobby "Magic the Gathering" nicht zu kurz gekommen. Ich sollte im Januar aber noch eine größere Lieferung aus einem Kickstarter erwarten, sobald diese eingetroffen ist, berichte ich. Bis dahin müsst ihr statt mit teurem Plastik mit teurer Pappe vorlieb nehmen.

323100745_5750632858385996_4606355688682632270_n.jpg.9fcdc0383bd096d4f7346aea980ea3f4.jpg

Besonders hervorheben möchte ich hier den gebastelten Bilderrahmen meiner Frau, in welchem die Schmuckstücke, die nicht in irgendwelchen Decks oder Ordnern verstaut sind nun auch entsprechend präsentiert werden können. :god:

  • Like 17

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab es eine Teillieferung der ersten Bestellung für dieses Jahr.

 

IMG_1616.jpg.1331d9ec0c359830ccdbbed694f3120b.jpg

 

In der Transportbox hat es sich auch gleich jemand gemütlich gemacht!

 

861249D1-33BF-4920-8557-2C2EA819F681.JPG.7aec908c885803487cc0a21b05bb97ff.JPG

  • Like 24

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es nicht lange gedauert, bis ich dieses Jahr über ein gutes Angebot in der kleinen Bucht gestolpert bin:

whdha.jpg.8b72bd6c3693ad5f2b36561aea952820.jpg

Verstärkung für mein diesjähriges P250: Eine Hydra, ein Sentinel und eine Chimäre (von denen die Stahllegion nie zu viele haben kann)

  • Like 16

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.