Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2023]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Zalantar:

musste bestellt werden und da ich schon mal da war gab es noch eine Kleinigkeit.

Der Hauptgrund, warum ich immer pleite bin?

Weil ich immer Versandkosten spare. :lach:

  • Like 9

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

Hach...ich packe ja so gerne aus.

Aaaber, Zurückhaltung ist angesagt.

 

Lieferung Heft 56-61.

Fehlen nur noch 29....^^

 

Die Akten und Spielplanposterding:

WP_20230601_16_55_07_Pro.jpg.67999f09f6bc9bad88330c9296d4d5d9.jpg

 

Das worum es geht:

PLASTIK!

Zwei Necronmoppets, ein Necronschwanzvieh, drei Dosenmoppets, und zwei Farben.

Letztere waren genierlich und haben sich versteckt.

WP_20230601_16_57_06_Pro.jpg.9e81753a9a733fa0647fbcc4a221e138.jpg

 

Und noch Plastik.

Dachte das gibt zwei hübsche neue GSG 19 Trupps mit Tartaren Verstärkung.

Die Cataphractii finde ich zwar hübscher, aber die Tartaren haben

eine große Wumme, und...lassen sich einfacher verlängern.

Hoffe ich...weil, die müssen noch wachsen!

WP_20230601_16_59_24_Pro.jpg.ec82a16e107226cf03e78845d018aedb.jpg

Dazu Bases und ne Kiste Kniften.

 

Geht euch das auch so?

Ein mal so ein Schächtelchen ausgepackt, Gußrahmen bestaunt, und danach

passt der Kram nicht mehr in die Schachtel.

:ka:

 

:ok:

bearbeitet von Bluebaer
  • Like 14

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder nichts bemalt. Dafür aber wieder Geld ausgegeben.

 

 

 

 

Einmal ein Privatkauf zu einem sehr fairem Preis. Nochmals danke Jörgen.:bang:

IMG_3059.jpg.eb1412ee55fbdf1f687d64178a09ef90.jpg

 

 

 

 

Und hier hat es sicht echt gelohnt, langjähriger "Battelfield Berlin" Kunde zu sein. Die haben mir noch ne Box abgegeben.

IMG_3188.JPG.d083932ba7002ef9ebd99ea622ac0bc9.JPG

 

Damit habe ich dann die komplette Season. Und auf jeden Fall zuviel Gelände. Mal schauen was ich davon brauche und der Rest wird vertickt.

 

Beifang.

IMG_3081.jpg.de237d1d31e391b648c51f8c664e890a.jpg

 

 

Jetzt muss ich aber wirklich ein passendes Projekt eröffnen.:wacko:

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der feine Herr.

 

Gratuliere zur Box. ;) :ok:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Helle:

Der feine Herr.

 

Gratuliere zur Box. ;) :ok:

Yepp.;D

 

Die Box wollte ich unbedingt haben. War aber auch nicht bereit, mehr als den Originalpreis dafür zu zahlen. Ich finds schon recht nervig, dass man so hinterher sein muss (plus Glücksbonus) um so was zu bekommen.

 

Anderseits habe ich jetzt definitiv zu viel Zeug, also voll in die  FOMO Falle getappt. :schiel::rolleyes:

bearbeitet von Grathkar
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb OlliK:

Und noch eine Schönheit ist heil hier angekommen 😃

20230601_172316.jpg.85456782cbfa1248bed6c7196a9b79a9.jpg

20230601_172305.jpg.541df8749da3f500f6c15c7fc4f7844b.jpg

 

The thin line, beetween love and hate by Iron Maiden :bang:

 

vor 12 Stunden schrieb Bluebaer:

Geht euch das auch so?

Ein mal so ein Schächtelchen ausgepackt, Gußrahmen bestaunt, und danach

passt der Kram nicht mehr in die Schachtel.

:ka:

 

Oh ja! Egal welches System, wenn der Geist einmal aus der Flasche ist, die Rahmen aus er Box, geht das nix mehr zurück! 🥴

 

@Grathkar Glückwunsch zum Abgreifen der nervenden Entenkrämpfen ;) Manchmal lohnt es sich einfach Stammkunde zu sein :)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bluebaer:

Geht euch das auch so?

Ein mal so ein Schächtelchen ausgepackt, Gußrahmen bestaunt, und danach

passt der Kram nicht mehr in die Schachtel.

:ka:

 

Da geht mir auch so. Muss irgendein physikalisches Wunder dahinter stecken.

 

Bei mir gab es gestern gedruckte Armkonnektoren für meinen Contemptor, der gestern zu einem Malprojekt von GW gemacht wurde. Nun gut.

IMG_20230601_163402_resized_20230601_075209767.jpg.e59c8b6ab546414c7d30679ed2fd6c45.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bluebaer:

Geht euch das auch so?

Ein mal so ein Schächtelchen ausgepackt, Gußrahmen bestaunt, und danach

passt der Kram nicht mehr in die Schachtel.

Klar, das bekannte Dose-Wurm-Problem. 

Kennt man auch als Büchse der @Pandora, eine bekannte Tabletopperin, leider schon länger nicht mehr aktiv.

Wird leider meistens unvollständig zitiert. 

Es bleibt die Hoffnung ... wieder alle Bitz in die Schachtel zu bekommen. ;D

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist das Ding...

 

DA2EAD59-99E1-4611-AE6D-22326DA5AC1B.jpeg

  • Like 15

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute auch wieder was ... 

 

DailyLoot.jpg.af5f443af90842959f01a59123414bb7.jpg

 

Wollte länger schon mit weiteren Contrast experimentieren. Habe noch ein paar Infinity Alien (Combined Army), die mur so gar nicht reinlaufen, aber damit ganz gut werden könnten.

Und weil der Dealer meines Vertrauens aus irgendeinem Grund 1t Freibierminis von GW hatte, passte das ganz gut für die Vortruppe.

  • Like 16

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2023 um 20:52 schrieb JensIch:

na da bin ich gespannt,was du uns damit hier noch präsentierst :-)

 

Die Kultisten sind für Mordheim, die Bases auch. Das Freebooter-Regelwerk hat seinen Weg eher zufällig in das Paket gefunden. Aber ich kann gerne mal ein paar Fotos hier im Forum einstellen, wenn die Bande fertig zusammengebaut ist.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam ein kleines Päckchen rein. 

 

800SpaceCadetsSchiffies.jpg.6720e98c6b270f71645a3e251b97573c.jpg

 

2 kleine "Raumchibis", die ich mir nach Vorlagen von Bartlomiej Dziegielewski (auf Thingiverse) von unserem werten User @M, just M hatte 3D-drucken lassen. Die haben genau die richtige Größe, um das eher unscheinbare Spieler-Schiff-Token zu ersetzen, sehen robust genug aus, um auch Kinderhände zu ertragen, und passen von ihrem Aussehen her perfekt zum restlichen, deutlichen Pastiche-Design des Spiels.

 

Ich bin happy.  

 

Vielen lieben Dank @M, just M

 

 

  • Like 15

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach unserem Umzug lagen einige Sachen längere Zeit herum, aber jetzt komme ich dazu, den Hobbyschreibtisch wieder mit Kram vollzuladen. Denn ich habe schon VOR dem Umzug (der Ende März war 🙈) Sachen bekommen, die ich jetzt erst so richtig ausgepackt habe.

 

Ein Paket kam von @Kjelthor:

 

20230609_235321.jpg.8d5d022f0ecc4add85808f8016e95cca.jpg

 

Damit konnte ich nochmal einige Lücken in meiner White Dwarf Sammlung füllen, sodass jetzt kaum mehr etwas fehlt. Btw, der oberste war eine Gratis Beilage von dir? Wenn ja, dann Vielen Dank! Und ansonsten natürlich vielen Dank! :D

 

Und dann kam noch was anderes von einem mysteriösen User, der alles mit Fledermaus-Sachen verpackt hat.

 

20230609_235059.jpg.abd99448e7c9894083d2f4dda1ad39c6.jpg

 

Fledermaus-Briefmarke: Check

Fledermaus-Aufkleber: Check

Fledermaus-Klebeband: Check

Das muss man hier mal honorieren. Ihr dürft gerne raten, wer das versendet hat!

 

Drin waren drei kleine Skelett-Hunde. Möglicherweise auch Ratten, das weiß man nicht so genau. Aber das ist auch nicht so wichtig, Hauptsache skelettiert.

 

20230609_235150.jpg.5530005354d74c09bbd1ca577d427d1f.jpg

 

Auch hier bedanke ich mich herzlich für den Tausch. :japan:

 

bearbeitet von Ghur
  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ghur:

Ihr dürft gerne raten, wer das versendet hat!

 

Öööh... hmmm... da muß ich doch glatt nachdenken und zwar... 0,1 s... bevor mir @malkavienne einfällt. Also, nur mal so geraten... :D

  • Like 4

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.