Chaoself Geschrieben am 1. Januar 2023 Geschrieben am 1. Januar 2023 (bearbeitet) Erzählungen vom einsamen Berg Nominiert zum AdM 11/23,02/24 & 7/24 Ein Sologaming Fantasy Tabletop Projekt Dieses Projekt ist ursprünglich als Zwergenprojekt für Herr der Ringe entstanden. Wenn ihr aber etwas weiter lest, werdet Ihr feststellen, das sich das ganze schnell zu einem Tummelplatz für Solospiele mit Fantasybezug entwickelt habt. Bisher gibt es hier vor allem Rangers of Shadow Deep, aber 5 Leagues from the Borderlands soll auch eines Tages gespielt werden. bearbeitet 12. August 2024 von Chaoself 13 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅
Chaoself Geschrieben am 1. Januar 2023 Autor Geschrieben am 1. Januar 2023 (bearbeitet) Bemalte Figuren bearbeitet 13. Oktober 2023 von Chaoself 3 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅
Chaoself Geschrieben am 1. Januar 2023 Autor Geschrieben am 1. Januar 2023 (bearbeitet) Abenteuer im Dunland(Hdr) Kapitel 1- Ein Schatten über Dunland Kapitel 2 -Ein Schatten über Dunland Teil 2 Waldläufer der schattigen Tiefen(RosD) 2024 lag der Fokus in diesem Projekt sehr stark auf Rangers of the shadow Deep. Ursprünglich nur als Minikampagne gedacht, entwickelte sich eine epische Story um Waldelb Lothlann und seine Gefährten. Das verlassene Dorf Die Bäume sind krank Die Brücke Der Turm von Tor Varden - untere Ebene Der Turm von Tor Varden - obere Ebene Verrat in Tallis Abstieg in die Dunkelheit: die Treppe Abstieg in die Dunkelheit: Sumpfland Standing Stones& Wolves by Winter Night Abstieg in die Dunkelheit: das letzte Gefecht Eine gefährliche Nachricht das Ritual Der Ritt der Valkyren Burning Light: The Courtyard Burning Light: The Gatehouse Burning Light: The Library Burning Light: The Herb Store Burning Light: The Hospital Burning Light: The Dormitory Burning Light:Finale Der Fluch von Fort Angarth Über das Nordmeer [Temple of Madness] The Laughing Columms [Temple of Madness]The Incantation Lock 1+2 [Temple of Madness] The Pit of Ghouls [Temple of Madness] The Mirror enduring Die Abenteuer Wulfgrimm von Westersteyns Mein neuer Ranger entsteht Ende 2024 um zum Teil alleine, zum Teil mit @Dorns.Fist neue Abenteuer zu erleben. [Die letzte Reise der Exeter] Der verlassene Handelsposten [Die letzte Reise der Exeter] Die Docks [Die letzte Reise der Exeter] An Bord der Exeter [Die letzte Reise der Exeter] Der Leuchtturm von Melifera Nach einigen kleineren Spielen haben @Dorns.Fistund ich Burning Light im Koop- Modus gestartet. [Burning Light] Der Innenhof bearbeitet 7. Mai von Chaoself 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅
Chaoself Geschrieben am 1. Januar 2023 Autor Geschrieben am 1. Januar 2023 Ein letzter Platzhalter in Reserve 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅
Burnz Geschrieben am 1. Januar 2023 Geschrieben am 1. Januar 2023 Erzähl mir mehr! 3 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++
Nurghor Geschrieben am 1. Januar 2023 Geschrieben am 1. Januar 2023 Mehr Stoff, mehr gut! 2 Mittelalter Challenge (viele Ritter und Co um 1209) Litus saxonicum (Römer, Sachsen, Pikten... Wikinger... und mehr Saga) Ein Armeeprojekt von Eis und Feuer (A Song of Ice and Fire-/Game of Thrones-Armeen nach Saga/AFS-Regeln)
feyangola Geschrieben am 1. Januar 2023 Geschrieben am 1. Januar 2023 Dabei 2 Mein Sammelprojekt Meine Dunkelelfen Sauerländer P3
Der Bil Geschrieben am 1. Januar 2023 Geschrieben am 1. Januar 2023 Geschichten? ✔️ Gemütlich? ✔️ Thorin & Balin? ✔️ Von Chaoself? ✔️ Dabei! 3 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish
D.J. Geschrieben am 2. Januar 2023 Geschrieben am 2. Januar 2023 Mittelerde und Zwerge gespielt mit H.d.R. (Kriegerbanden?), Frostgrave, Rangers ... du hast meine volle Aufmerksamkeit! ? 2
Chaoself Geschrieben am 3. Januar 2023 Autor Geschrieben am 3. Januar 2023 Danke euch. Meine erste Figur wird Thorin sein. Ich habe auch schon angefangen. 15 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅
Burnz Geschrieben am 3. Januar 2023 Geschrieben am 3. Januar 2023 Guter Anfang! 2 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++
Chaoself Geschrieben am 4. Januar 2023 Autor Geschrieben am 4. Januar 2023 Damals sagte ich mir: Diesem einen will ich folgen. Diesen einen kann ich König nennen. Da ist er also. Thorin Eichenschild, der wohl kurzzeitigste König unter dem Berg. Die Figur hat sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon drauf mit ihr zu spielen. 19 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅
D.J. Geschrieben am 4. Januar 2023 Geschrieben am 4. Januar 2023 Einfach nur wunderschön Vor allem mit diesem Zitat und dem Hintergrund, macht das direkt mal so richtig Spaß ? 2
Chaoself Geschrieben am 4. Januar 2023 Autor Geschrieben am 4. Januar 2023 (bearbeitet) Am 4.1.2023 um 06:19 schrieb D.J.: Einfach nur wunderschön Vor allem mit diesem Zitat und dem Hintergrund, macht das direkt mal so richtig Spaß ? Danke. Magst Du den nächsten Zwerg aus Thorins Gefolge auswählen? bearbeitet 5. Januar 2023 von Chaoself 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅
D.J. Geschrieben am 4. Januar 2023 Geschrieben am 4. Januar 2023 Oh! Das ist eine Ehre! Danke dir Moment, ich gehe mal in mich ... Fili, den Neffen von Thorin Eichenschild. Der würde mich sehr erfreuen 2
Aerebus Geschrieben am 4. Januar 2023 Geschrieben am 4. Januar 2023 jay, mehr METT 2 [Adeptus Titanicus - Legio Krytos] [Black Seas - United States] [Mittel Erde Strategie Board Game - diverse Armeen] [Bolt Action - Germans] -=[ INSTAGRAM ]=-
Nick_Ryder Geschrieben am 4. Januar 2023 Geschrieben am 4. Januar 2023 Sehr schön geworden. Da ich selber gerade wieder im"Herr der Ringe Fieber" bin, bleibe ich glatt dabei. 2 Meine Hauptprojekte: The Wheatfield, A Game of Lion Rampant , Mein Fantasy-Projekt Aventurien-Das DSA Projekt , Kampfansage an den Projektdschungel Irgendwo an der Schwertküste Mein Blog: Twitch, Youtube, Discord,
DinoTitanedition Geschrieben am 4. Januar 2023 Geschrieben am 4. Januar 2023 Am 1.1.2023 um 14:33 schrieb Chaoself: Erwartet keine regelmäßigen Updates, das Projekt wird gemütlich laufen. Ich werde dabei diverse Spielsysteme verwenden über Herr der Ringe, Rangers, bis hin zu Frostgrave. Dieses Konzept verfolge ich selbst für meinen Fantasyschnickschnack, daher kann ich es nur gut finden Gibt es leider zu selten, dass man in einem Projekt vorwiegend eine Geschichte über mehrere Systeme erzählt. 2 Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltreff2025
Chaoself Geschrieben am 14. Januar 2023 Autor Geschrieben am 14. Januar 2023 Fili, Sohn von Dis, Neffe von Thorin Eichenschild aus dem Hause Durins. 16 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅
Dorns.Fist Geschrieben am 14. Januar 2023 Geschrieben am 14. Januar 2023 Mega nice. 2 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!
Chaoself Geschrieben am 14. Januar 2023 Autor Geschrieben am 14. Januar 2023 vor 8 Stunden schrieb Dorns.Fist: Mega nice. Danke. Magst Du den nächsten aussuchen? Aktuell stehen außer Thorin und Fili (bunt) und Kili (wird aufgespart) alle zur Wahl. 3 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅
Dorns.Fist Geschrieben am 14. Januar 2023 Geschrieben am 14. Januar 2023 vor 18 Minuten schrieb Chaoself: Danke. Magst Du den nächsten aussuchen? Aktuell stehen außer Thorin und Fili (bunt) und Kili (wird aufgespart) alle zur Wahl. Danke sehr. Ich fühle mich geehrt. Dwalin! 4 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!
Burnz Geschrieben am 15. Januar 2023 Geschrieben am 15. Januar 2023 Hier hagelt es ja regelrecht Zwerge! Sehen gut aus die Jungs! 2 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++
Empfohlene Beiträge