Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung zur "Sport ist Mord" - Challenge Dezember 2022


Ocarina

WELCHE MINIS SIND EURE FAVORITEN FÜR DIE PLÄTZE 1 - 3?  

49 Stimmen

  1. 1. Wen wählt ihr auf Platz 1 (3 Punkte)?

    • Basselope - Lliana
      2
    • Cheruba-L - Ready to rumble!
      5
    • Denyo - Blitz Bowl ist unser Leben
      13
    • Krog-Gahr - der Flug des Tobis's
      2
    • Lucky - Buffalo Bastards
      5
    • Matt-Tabletop - Ritter der Reichsgarde - Sport ist Mord!
      6
    • Mythuor - Kommt ihr nur her
      0
    • obaobaboss - Viel mehr als Mord
      1
    • Ocarina - Die beste Schlagzeile!?
      4
    • Orkwin Grummel - Ein letzter Blick
      4
    • Rat der Raben - Vitamir - King of the ring
      6
  2. 2. Wen wählt ihr Platz 2 (2 Punkte)?

    • Basselope - Lliana
      2
    • Cheruba-L - Ready to rumble!
      4
    • Denyo - Blitz Bowl ist unser Leben
      15
    • Krog-Gahr - der Flug des Tobis's
      1
    • Lucky - Buffalo Bastards
      4
    • Matt-Tabletop - Ritter der Reichsgarde - Sport ist Mord!
      6
    • Mythuor - Kommt ihr nur her
      0
    • obaobaboss - Viel mehr als Mord
      1
    • Ocarina - Die beste Schlagzeile!?
      5
    • Orkwin Grummel - Ein letzter Blick
      3
    • Rat der Raben - Vitamir - King of the ring
      7
  3. 3. Wen wählt ihr auf Platz 3 (1 Punkt)?

    • Basselope - Lliana
      0
    • Cheruba-L - Ready to rumble!
      4
    • Denyo - Blitz Bowl ist unser Leben
      5
    • Krog-Gahr - der Flug des Tobis's
      3
    • Lucky - Buffalo Bastards
      2
    • Matt-Tabletop - Ritter der Reichsgarde - Sport ist Mord!
      4
    • Mythuor - Kommt ihr nur her
      0
    • obaobaboss - Viel mehr als Mord
      4
    • Ocarina - Die beste Schlagzeile!?
      9
    • Orkwin Grummel - Ein letzter Blick
      9
    • Rat der Raben - Vitamir - King of the ring
      8

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Neues Jahr, neues Glück!

Herzlich Willkommen im Jahr 2023. ?

 

Wir sind ja sicherlich alle mit guten Vorsätzen in das neue Jahr gestolpert. Einer davon ist sicher: Keinen Sport machen. Denn wie wir im Dezember gelernt haben ist Sport ja Mord!

 

11 sagenhafte Beiträge sind zum Jahresabschluss zusammen gekommen! Super Sache und danke an alle Teilnehmenden!

 

Und los gehts:

Wie immer könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Ich möchte euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.

Die Abstimmung endet automatisch nach 14 Tagen.

 

Wenn euch etwas auffällt, sagt mir einfach Bescheid.

 

Und hier kommen schon die Beiträge in alphabetischer Reihenfolge bzw. beginnen wir mit DinoTitanedition. Er hatte vor dem Monat bereits begonnen aber ich möchte euch die Figur nicht vorenthalten:

 

Außer Konkurenz - DinoTitanedition

 

1664677230_CBBT193.jpg.a1f355bc2ace4b88c6b7ca70bcc4d49c.jpg

 

 

Basselope - Lliana

 

Lliana ist ein Zokal, eine Mischung aus Mensch und Katze. 

Jeder der schon einmal eine Katze beim Spiel mit ihrer frisch gefangenen Beute gesehen hat weiß, dass die Jagd für Katzen mehr ist als ein nötiges Übel.

Vielmehr ist es für sie eine Art Sport.
So ist es nicht besonders verwunderlich dass Lliana gern auf die Jagd geht. Sie hat die Jagd sogar zu ihrem Beruf gemacht und heuert bei jedem, der gut genug bezahlt, als Söldnerin an.

Wer von ihr erwischt wird ist nicht zu beneiden, denn oft genug will sie erst einmal noch mit ihrem Opfer spielen.

 

DSC06603.JPG.951425c5d98564116aa6d3a4fe50c646.JPG

 

DSC06602.JPG.96ded5f0d2a8a89bd2fd2e7c9b751e1b.JPG

 

DSC06606.JPG.d62eae1e38e5f9c4f31a21ee61120e19.JPG

 

 

Cheruba-L - Ready to rumble! 

 

[Sprecher] 

Aus einer anderen Welt - so sagt man sich - sind diese beiden Kämpfer zu uns gestoßen. Wir wissen im Grunde überhaupt nichts von ihnen, und darum bin ich froh, sie heute interviewen zu dürfen. 

Willkommen bei Ready to Rumble. U ready?

 

[?] 

Was?

 

[!] 

Ob du bereit bist für das Interview.

 

[?] 

Achso. Ja. Bin ich. 

 

[Sprecher] 

Gut. Ich kann es kaum erwarten, mehr zu erfahren. 

 

[?] 

Worüber? 

 

<seufzen>

[!] 

Über dich. Über uns. 

Okay, was willst du wissen? 

 

[Sprecher] 

Äh. Ja. Genau. 

Wie wäre es zunächst mit euren Namen? 

 

[?] 

Go- <uff>

Was? Ja, Wukong, genau. Das ist mein Name, richtig Tr- <uff>. 

Achja. 

 

[!] 

Und ich bin Shorts. 

 

[Wukong] 

Sicher dass das keinem auffällt? 

 

[Sprecher] 

Was auffällt? 

 

[Shorts] 

Nichts. Es gibt nichts aufzufallen. 

 

[Wukong] 

Ist ein Bisschen einfallslos, oder? 

 

[Shorts, aufgebracht] 

Das sind unsere Namen, richtig? 

 

[Wukong, zögerlich] 

Richtig... 

Wukong und Shorts. So heißen wir. 

Und wir sind die Dragon Brawlers. 

 

<ein klatschendes Geräusch>

[Shorts, mit zusammen gebissenen Zähnen] 

Das ist nicht unbedingt dezenter, meinst du nicht? 

 

[Wukong] 

Wieso? 

 

[Sprecher] 

Ich habe keine Ahnung, was hier passiert. Aber ihr seid ein Tag-Team und werdet uns in Zukunft hier in der Arena unterhalten, richtig? 

 

[Shorts] 

Das ist der Plan, ja. 

 

[Sprecher] 

Die Kämpfe sind nicht ganz ohne, das ist euch bewusst? 

 

[Wukong] 

Ist nicht mein erstes Rodeo im Ring. Und Tru- äh Shorts, ist auch sehr fit. Siehst du ja. Zusammen sind wir unschlagbar. 

 

[Sprecher] 

Was noch zu beweisen wäre. Sport ist Mord, sagt man manchmal. Wär hier jetzt nicht das erste Mal. 

Hoffen wir, dass die Refs hier nicht im falschen Moment weg sehen. 

Wir werden jedenfalls dran bleiben und eure Karriere beobachten. 

 

[Wukong] 

Sehr gern. 

 

... 

 

[Wukong] 

Power Pose? 

 

[Shorts] 

Na gut. 

 

1377598177_IMG_20221230_172533_301.jpg.7890f17e1852e68b6f14147217097fd2.jpg

 

1481711035_IMG_20221230_172602_701.jpg.aa8e65c905cd4819a5d486fba59f3ba7.jpg

 

1651223019_IMG_20221230_172616_101.jpg.51741edb5da8128ee643def83b31a755.jpg

 

942840883_IMG_20221230_172551_301.jpg.76278ca7b3ff8b9521b0f655623cc3c8.jpg

 

 

Denyo - Blitz Bowl ist unser Leben 
 

Kroooonk, Ball aufnehmen und dann lass mal nen Pass sehen! Kroooonk, der Ball! DER BALL, DU BLÖDER *****“

Coach Morrek, seinerzeit als The Bonehead bekannt, zerknüllte seine Spielzugnotizen. Dieser Git war zu nichts zu gebrauchen. Und wenn sein Team nicht bald in Schwung kam oder zumindest mal auf ihren Coach hörte, war das Spiel gelaufen. Seine Assistenten waren auch keine Hilfe.

Kroooonk, nicht passen. Lauf durch die Lücke, Plan B! PLAN B!“ krähten sie ununterbrochen. Was zur Hölle war Plan B?!

Coach Morrek wollte sich gerade umdrehen und den beiden Goblins neben ihm ein paar Schellen verpassen, da sah er hoch erfreut wie Kronk am Ball vorbei stolperte und stattdessen dem Elf vor ihm eine Kopfnuss verpasste. „Jaaaaa Kronk! Mach den dürren Spargel fertig! BRECH IHM EIN PAAR KNOCHEN!

Der Coach seufzte. Er liebte die Amateurliga!

 

A2D4B704-5F44-4CFB-8C75-A1B694BBE320.jpeg

 

19A60BEC-888B-43AF-890C-FE7A7A160ED4.jpeg

 

5522A497-587D-447B-86D0-7B06E8F633F0.jpeg

 

 

Krog-Gahr - der Flug des Tobi's

 

Tobi war schon immer ein Neugieriger Gnoblar. "Eines Tages wird dich deine Neugier ins Gras beissen lassen!" hatte schon damals, als er noch ein noch kleinerer Gnoblar war, seine Mama immer zu ihm gesagt. 

 

Aber was sollte er denn auch tun? Er hatte nun mal eine grosse Nase. Und eine grosse Nase, die ist halt perfekt zum rumschnüffeln und neugierig sein. Darum tat er dies auch immer mit voller Leidenschaft. Und bisher hat er noch nie ins Gras beissen müssen. Ab und an maln paar blaue Flecken, ne kleine Pracht Prügel, ein wunden Hintern - nichts, was er nicht schon von seinem Onkel her kannte. 

 

Und auch heute zuckte es in seiner Nase. Da war irgendetwas... Irgendetwas... Geheimnisvolles, Mysteriöses war in der Luft - und das kam nicht vom Bohneneintopf, welches er zum Frühstück verputzt hatte. 

 

"Imma der Nase nach!" sagte er sich. Und so wuselte er am Berg entlang, mal hier mal da, bis er sich inmitten einer dicken Nebelmasse wiederfand. Ohje, wie sollte er hier nur rausfinden? Seine Nase zuckte immer wieder leicht, so wie sie es immer tat, wenn es etwas gab, zum Neugierig sein. Nur konnte er in dem dichten Nebel nichts mehr ausmachen.

 

Doch halt?! Da... da war was. Diesmal hatten seine grossen, spitzen Ohren was aufgefasst. Seltsame Geräusche nahm er war. Er folgte ihnen, weiter durch den Nebel, stolperte mal hier und dort über einen Stein. Bis er mit seiner grossen Nase gegen etwas stiess. Ein Schmerzensschrei gefolgt von einem Schwall böser Fluchworten war zu hören, als der Tobi hinfiel. Blut tropfte aus der Nase, denn diese war besonders empfindlich, so gut sie auch zum Neugierig sein geeignet war. Fluchend stand er auf,  und hielt die grosse Nase in die Luft, damit nicht zu viel Blut rausrinnen würde. Sie zuckte leicht "funktioniert noch", murmelte Tobi. Das zucken der Nase führte ihn nun vorsichtig an das ran, gegen was er vorhin gestossen war. 

 

Eine Säule kam zum Vorschein, umgeben von wuchernden Pflanzen. Schien alt zu sein. "Blödas Ding da! Einfach im Weg zu stehen und den Armen Tobi weh tun! Sone Frechheit!" Tobi war aber ein gewiefter Gnoblar. Nicht nur Neugierig, sondern auch frech. Er hatte nicht viel für alte Ruinen übrig. Und diese Säule, die muss man Strafen. Er steckte seine Finger in seine Nasenlöcher. Sehr gut, das Bluten hatte noch nicht ganz aufgehört. Er steckte die Finger etwas tiefer rein, damit das Bluten so schnell auch nicht aufhören würde, und fing dann an, mit den Blutverschmierten Fingern über die alte, antike Säule zu streichen "Nimm das du blödas Ding du"

 

Er war so in seine Schmiererei vertieft, dass er die Geräusche um sich rum nicht mehr wahrnahm. Plötzlich spürte er etwas hartes, glattes und vorallem kaltes an seinem Rücken. Dann spürte er, wie etwas sich von seinem Rücken aus nach vorne um sein Bauch schlang, wie er den Boden unter den Füssen verlor und hoch in die Luft gehoben wurde. Er versuchte sich zu winden und zu drehen, doch was auch immer ihn da gepackt hatte, der Griff war steinhart... 

 

Immernoch fest im Griff gehalten, sauste er durch die Luft, hin und her. Da sah er sie...

die leuchtenden, magischen Augen, einer kalten, steinernen Figur. Sein kleines Hirn konnte gar nicht richtig verarbeiten, was er da sah, als sich der Griff plötzlich löste, er aber weiter durch die Luft sauste, und die leuchtenden Augen immer kleiner wurden, er dafür aber mehr und mehr vom steinernen Ungetüm zu sehen bekam! Das war... ein DickWantz! Genauer gesagt... eine DickWantz Statue?! Zum Leben erwacht? Doch Tobi hatte nicht viel Zeit zum nachdenken. In der Luft fing er an, sich leicht um die eigene Achse zu drehen und plötzlich sah er den Boden immer näher kommen. Mit einem dumpfen Aufprall landete Tobi, Gesichts voran, in der Endzone der Blitzbowl Arena, in der sich die DickWantz-Götter beim magischen Spiel die Zeit mit viel Spass, Speis und Trank vertrieben. "Was für ein grandioser Zug" grunzte die eine, schimmernde, geisterhafte Figur "fantastischer Wurf" stimmte die andere zu. "damit kann man was anfangen", grunzte eine andere. Sie waren sich alle einig - mit ein, zwei magischen DIckWantz Statuen und ein paar... "freiwilligen" Helfern, würde ihr Team bei der nächsten Blitzbowl Meisterschaft grosses bewirken.

 

Und Tobi?

Nun... diesmal hat seine Neugier ihn tatsächlich ins Gras beissen lassen - wortwörtlich. Alles war Dunkel um ihn herum, und irgendwo zwischen Blut, Gras, Erde, Steinchen und vielen bunten Sternen hörte er die Stimme seiner Mama rufen: "Ich habs dir ja gesagt!"

 

D9C5DC90-4DD0-4757-BC3A-4B38A1BD9DB6.jpeg

 

B13C35B7-448C-42E7-BABA-5D8987FDBE97.jpeg

 

9D1F3F3B-63F8-4A62-B1A8-22637C1A2290.jpeg

 

2BBAA5F1-9D21-4432-B298-ED5FA1486257.jpeg

 

 

Lucky - Buffalo Bastard

 

Am 30.12.2022 um 14:49 schrieb Lucky:

 

Hier die Buffalo Bastards:

IMG_20221231_142619.jpg.fbaf9e4000e6cebbbaf2a70cc47b2074.jpg

Die Zwerge 

IMG_20221231_142641.jpg.b81011f47f555b3f484d741dc96581e9.jpg

Die Hobgoblins

je11bcro.jpg.73710b1be0600fc76fc58547016cdd20.jpg

Der Minotaure und die Stierzentauren

IMG_20221231_142701.jpg.0266c2f48d2ebe57b8a08a37333948a3.jpg

Das Seitenlinienpersonal mit V.l.n.r Sanitäter, Maskottchen, Coach Lucktiano, Magier und Orksklave

 

 

Matt-Tabletop - Ritter der Reichsgarde - Mord ist ihr Sport!

 

Die Ritter der Reichsgarde galten als die besten Truppen des Imperators und bildeten seine Leibwache, sowohl auf politischen als auh sonstigen Veranstaltungen und waren zudem seine persönliche Armee.Traditionell war der Großmeister des Ordens der Reichsmarschall und traf die meisten Entscheidungen in Kriegsfragen. Die Reichsgarde zog es vor auf den Schlachtfeldern mit großen Regimentern aufzumarschieren um den Feind durch glänzende Rüstungen und einem Meer aus tiefroter Helmzier einzuschüchtern. Die Geschichte des Imperiums war voller Schlachten die durch den mutigen Angriff oder durch die verbissene Verteidigung der Reichsgarde gewonnen wurden.

 

Trotz ihres Einflusses im Imperium stand die Leibwache immer loyal zum Imperator was sie schon oft mit anderen Orden in Konflikt gebracht hatte - so wie etwa den Greifenrittern, die seit ihrem Umzug von Nuln nach Altdorf in direkter Konkurrenz mit der Reichsgarde standen. Die Reichsgarde war jedoch ausgesprochen elitär: So stand sie nur adligen jungen Männern offen, und war die einzige Einheit des Imperiums, die aus allen Provinzen rekrutierte. Es galt als gesellschaftliche und militärische Ehre ihr beizutreten weshalb sich der imperiale Adel auch damit brüstete wenn einer ihrer Söhne dies tat, nicht selten dienten in ihr Familienmitglieder des Imperators und Söhne von Kurfürsten.Nach einer harten Ausbildung wurden sie in einem strengen, manchmal auch tödlichen Ritual aufgenommen welches das Turnier des Imperator abschloss was alljährlich während der altdorfschen Frühlingsfeste stattfand. Schnell kam so das Gerücht auf Mord sei ihr Sport!

 

Bestand der Rekrut die Erhebung zum Ritter wurde ihm vom Großmeister ein Marschbefehl erteilt sich bei einer Abteilung einzufinden, die gerade unter dem Kommando eines Kurfürsten in den Krieg zog, über dem Anschließen des aktuellen Leibwächtertrupps des Imperator bis hin zu einer wie auch immer gearteten politischen Aufgabe reichte.

 

20221229_163136.jpg.efab65ae2e16a1ca640fcf5a0039ae58.jpg

 

20221229_163221.jpg.a60cf77f6269a30b45714c8b59191103.jpg

 

20221229_164634.jpg.105749b59c3b586d55e727395f9254c9.jpg

 

20221229_164734.jpg.77b701ab87b20d8fc558b3bf018dab25.jpg

 

 

Mythuor - Kommt ihr nur her 

 

.....hier wieder Tom K. Nickel Junior, direkt vom Spielfeldrand des diesjährigen Crushs. Das vorletzte Spiel war bisher sehr sehenswert und die Fans johlen zufrieden.

 

Die Halbzeitpause ist gerade beendet und der Runner der Pasquillia City Hawks hat sich den Ball geschnappt. Unglaublich wie er die Spieler der Gorks Mighty Rams stehen läßt. Gerade läßt er den letzten Line Ork hinter sich, beschleunigt nochmal und tanzt auch den Blitzer aus.

Aber was ist das?! Direkt aus dem Schatten des Blitzers fliegt eine riesige Faust dem überraschten Spieler entgegen. Brachial, wie der Schwarzork - Blocker zuhauen kann, denn der getroffene Spieler fliegt mitsamt Ball im hohen Bogen in Richtung der eigenen Endzone, einen Schwall von Blut und ausgeschlagenen Zähnen hinter sich zurücklassend. Nun sind die Gorks wieder am Zug und.....

 

SpoiMo-Ende.jpg.6febb0b744c00211db5a5ff15d8d6f17.jpg
 

 

obaobaboss - Viel mehr als Mord

 

Die beiden Männer umkreisten sich, lauernd eine Schwachstelle in der Verteidigung ihres Gegenübers zu finden. Am Ende dieser Begegnung würde einer von ihnen tot am Boden liegen - nun galt es herauszufinden, wer es sein würde. Sie hassten sich nicht. Sie wollten auch keine Beute des anderen. Es war schlicht der Wettkampf. Wer war der bessere Krieger, wer war der tödlichere Kämpfer? 

Oftmals landeten Verurteilte in den Kampfgruben des Imperiums, aber diese beiden Männer hatten sich diesen Weg ausgesucht. Sicherlich wäre ihre Fähigkeiten gegen die zahlreichen Feinde der Menschheit nützlich gewesen, aber dort fehlte ihnen ein wichtiger Aspekt der Grube. Das Publikum. Die aufgebrachte Menge, mit ihren Rufen und Reaktionen. Die zwei Grubenkämpfer wussten genau, wie sie mit den Leuten auf der Tribüne spielen konnten. Es war nicht nur ein plumper Austausch von Attacken - sie boten eine Schau. Pompöse Gesten, übertriebene Bewegungen, Blickkontakt zu den Rängen. Es lag auch daran, dass sie im Hauptkampf des Abends waren. 

Grubenkampf war so viel mehr als nur Mord vor Publikum. Grubenkampf war ein Sport. 

 

CIMG6033.JPG.a63f4cfdc36c037f6a73af09eeeddd32.JPG

 

CIMG6036.JPG.aca673a6ac80da34e9bd36b3b6c19a92.JPG

 

CIMG6037.JPG.2388b02f68a537bac0e09e2779984daa.JPG

 

Umbau aus diversen Kits, angelehnt an zwei Artworks von Grubenkämpfer (RPG und Mortheim)

image.png.a81a2111f3cf5adb5273486ebc666a82.png

 

 

 

Ocarina - Die beste Schlagzeile!?

 

Rita Kimmkorn lief eifrig auf den alten Mann zu, der am Rand des Stadions stand und eine Art Aufpasser zu sein schien.

"Guter Mann" flötete Sie, "können Sie mich wohl vorbei lassen? Ich schreibe einen Artikel über dieses Turnier!"

"Mhhh...?" brummelte der Mann, bewegte sich aber keinen Schritt beiseite.

"Na los, lassen Sie mich vorbei!". Rita versuchte sich, an dem griesgrämigen Mann vorbei zu drängeln.

"Halt, halt!" grummelte der Mann. "Hier ist kein Durchgang. Ich kenne Sie auch nicht. Gehen Sie weg!"

Aus dem Hintergrund hörte man plötzlich Schreie, Ohhh!, Ahh!!! Nein!!! und ein Schüler auf einem Besen flog vorbei.

Ritas flotte Schreibefeder hatte bereits ein Eigenleben entwickelt und schrieb auf einem Stück Pergament einleitende Worte.

 

Liebe Leserinnnen und Leser,

heute bin ich, Rita Kimmkorn, wieder zu einem exklusiven Quidditch-Spiel der 2. Liga eingeladen. Von der Ehrentribüne aus berichte ich Ihnen live und in Farbe von den spannendsten Momenten! Gerade eben konnte ein Tor nur ganz knapp verhindert werden und es steht weiterhin 1:1. Doch schon gibt es einen erneuten Angriff, jetzt kommt es drauf an...

 

Rita versuchte, einen weiteren Blick auf das Spielfeld zu erhaschen, aber es war kein Durchkommen. Der grimmige Mann stand weiterhin stur wie ein Esel vor der Absperrung. Und gerade eben kam auch noch so eine Katze dazu. Sie hasste Katzen. Nunja, sie wusste, wann sie nicht weiterkam. Und überhaupt brauchte sie diesen ganzen Blödsinn auch nicht. Wen interessiert schn Quidditsch? Das war sowieso immer das Gleiche. Für ihre flotte Schreibefeder war das keine große Sache, einfach aus alten Spielen was zusammenzuschreiben.

Hoch erhobenen Hauptes schritt sie von dannen und sah gerade noch, wie ein Schüler mit einem fiesen Foul vom Besen geholt wurde und auf den Boden stürzte. 'Ja so ist das eben', dachte sie sich, während sie auf ihre frisch manikürten Nägel blickte, 'Sport ist eben Mord, da gibt es nichts dran zu rütteln'. Und im Geiste sah sie bereits die Schlagzeile im Tagespropheten: "Schwerer Unfall bei Quiddtisch-Turnier - exklusive Einblicke von Rita Kimmkorn"

 

Rita-1.jpg.450b313074ca5b962f076574c03f735f.jpg

 

Rita-4.jpg.7e87c696ead43fb2f4b764875104b476.jpg

 

1328598933_2022Block2fertig-7.jpg.fdb33e6e1d62127caa59ab7ab1fca2ef.jpg

 

1745307600_2022Block2fertig-10.jpg.0a47d55b2aee3927cb016d2892061a95.jpg

 

 

Orkwin Grummel - Ein letzter Blick

 

Die Augen des Trainers lagen auf seinem neuen Schützling.

Nachdem im letzten Spiel der Rota Stärn Gobbograd gegen die Wasteland Poachers so viele von Michail Gobbotschows Spielern verletzt, getötet oder gefressen wurden, musste er auf seine Reserven zurückgreifen.

Im Moment beobachtete er einen der neuen wie er geschickt den Ball aus der Luft fischte und diesen durch die eigene Zone zu seinem Mitspieler an der Mittellinie trug und ihm diesen dann übergab...

 

...Ok den Hast du gefangen...der Trainer beobachtet mich...jetzt nur keinen Fehler...mach den alten Grießgram stolz sonst gibt es wieder was mit der Peitsche...schnell nach vorne und den Ball an das Flugass übergeben...ich kann das Lob schon hören:" das hast du gut gemacht Gobgowitch"...schnell jetzt...

 

Als nächstes packte der Troll Jedna den Doomdiver der nun den Ball hatte und warf ihn über die Zwergenblocker in deren Hälfte...

 

...das hat ja wunderbar geklappt wie im Training besprochen...was ist den das...dieses wunderschöne Wesen am Spielfeldrand...wie wird mir...diese wunderschöne Goblin Dame mit den Pompoms...feuert sie mich etwa an...es ist als ob ein Chor von Orks meiner Seele eine Hymne singen würde...oder klingt das eher nach einem knurrenden Trollmagen...

 

Der Troll war hungrig und der letzte Wurf hatte dieses Gefühl nur verstärkt. Da sah er den neben sich stehenden Goblin er packte den total verzauberten Gobgowitch und stopfte ihn sich mit einem Haps in den Mund noch bevor der geworfene Goblin eine Landung wie aus dem Bilderbuch hinlegt und die Enzone zum Touchdown sprintete...

 

Und so endet die kurze Karriere eines vielversprechenden Talents aufgrund der unwiderstehlichen Schönheit einer Goblin Cheerleader.

 

20221220_130223.jpg.682de5e6acd063060649c78cecee7021.jpg

 

20221220_130554.jpg.d43bb509d01deeee09751602699ee874.jpg

 

20221220_130605.jpg.00ffe606e59b750c319561d3ef377d43.jpg

 

20221220_130614.jpg.02610fe35859ff7080d1fa600bec4a2c.jpg

 

 

Rat der Raben - VITAMIR - KING OF THE RING

 

10_vladimir05.jpg.02c8bdb403055509a050d5d2a16adfc2.jpg

 

Das Jahr 2022 nach dem Kataklysmus.

Die Dom tobte. Die Zuschauer aller Reiche waren zusammengekommen.

Völker, die sich sonst auf den Schlachtfeldern begegneten, saßen in den verschiedenen Bereichen auf den Rängen und jubelten.

Zugegeben, ein paar Handgreiflichkeiten, Meuchelmorde oder magische Schikanen blieben nicht aus. Aber der Fokus von allen galt dem Spektakel im Ring.

 

Nach diversen Vorkämpfen begann der Höhepunkt der Rauhnächte. Der King of the Ring war zu bestimmen.

Der Einmarsch der Wrestler war lang und bald war der Ring voll der mächtigsten Rumbleslam-Ikonen aller Zeiten.

Die Glocke ertönte und Fäuste flogen, Allianzen hielten wenige Sekunden, hinterlistige Bewegungen und spektakuläre Aktionen hielten die Zuschauer im Bann.

 

Es dauerte Sekunden bis die ersten über die Seile flogen. Bei manchen währte das Ringen länger.

Vitamir war schon fast ausgeschieden, konnte sich aber mit einer für seine Größe unerwarteten Beweglichkeit zurückschwingen.

Die Gorgone wand sich um den Oger. Vitamir stemmte beide in die Höhe und warf Schlange und Oger zusammen aus dem Ring.

Das Publikum grölte. Sponsoren rieben sich die Hände.

 

Phytong wirbelte durch die Luft. Der Spinning Kick und der Biss ihrer Schlangen brachten den Waaarrior zum schwanken.

 

10_vladimir06_kopf.jpg.da033f65e8f937ada21f4bf85ca7ebe0.jpg

 

Ein Running Clothesline von Vitamir beförderten den hochgehandelten Champion über die Seile bis zum Richtertisch.

 

Triple D überraschte Phytong, um dann vom Feenstaub geblendet zu torkeln. Vitamir packte den Pixie, quetschte ihn in die Bewusstlosigkeit und warf ihn mit soviel Kraft auf Triple D, dass Geschoss und Wrestlerin über die Seile flogen.

 

Von vielen anderen Episoden diesen Royal Rumble könnte man noch berichten. Doch liegen hier die Rechte bei einer exklusiven Mediengruppe.

Dieser Sport ist mörderisch wie ein zerfetztes Skelett der Rolling Bones bestätigen könnte. Sofern der Nekromant die Knochen wieder zusammenfügen würde.

Das Ende des Abends gehörte dem diesjährigen King of the Ring:

 

VITAMIR

 

10_vladimir01.jpg.67165ef846f901279c44e5235d5ea90c.jpg

 

 

10_vladimir03.jpg.bcc59129996a2e41ca061f411be4af6d.jpg

bearbeitet von Ocarina
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes Thema generiert schöne Beiträge! 
 

@Lucky hat ein ganzen Team bemalt - super!

 

@Rat der Raben‘s crazy Iwan macht mir Angst ?


Meine Co-Trainer haben wiederum auf @Orkwin Grummel‘s Cheerleader einen Blick geworfen :naughty:


Während mein Coach überlegt, ob er nicht @Mythuors Schwarzorks verpflichten soll!

 


 

Und auch alle anderen Beiträge sind wieder ganz toll. 
War ne schöne Runde. 
 

 

Grüße

Denyo

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus, aus, es ist aus! Das Spiel ist aus!!!

Und hier der Endstand:

 

grafik.png.0a9250b0d18f3a582305d5cbc4e54b2b.png

 

Meine herzlichsten Glückwünsche an @Denyo für den ersten Platz in dieser Challenge!

Platz 2 geht an Vitamir von @Rat der Raben und Platz 3 konnte sich @Matt-Tabletop sichern.

 

Leider konnte @Mythuor dieses Mal keine Punkte holen und muss sich leider mit Platz 10 begnügen. Bitte such dir ein Thema für Juli 2023 aus.

 

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Es ist immer wieder eine Freude, so tolle Beiträge zu sehen.

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine Glückwunsche gehen an die Treppchenbesteiger und mein Dank an alle Mimachenden und an @Ocarinafür die Organisation.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.