Kuanor Geschrieben am 29. September 2023 Share Geschrieben am 29. September 2023 Originale haben das Problem, dass sie auf den 5.-Edi-Skeletten basieren, die sehr hero-scalig sind, was man erst mögen muss. Highlands versucht scheinbar dein Punkt zu treffen zwischen das Alte nur etwas aktualisieren und den doch wieder etwas over-the-top Khemri von Lost Kingdom. Aussehen tun sie gut, aber sind auch das, was man etwa von GW erwarten würde, nur wäre letzteres eben in Plastik. Vielleicht würden sie sogar mehr von den Vorgängern abweichen, der Highlands ist ja wirklich nur eine Minimal-Aktualisierung. 1 (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 30. September 2023 Share Geschrieben am 30. September 2023 gibts die "nur" als Datei, oder kann man auch Minis kaufen? Bin da bei Landi. Mal schauen was für ToW für Khemri Kram kommt...... Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_D185 Geschrieben am 30. September 2023 Share Geschrieben am 30. September 2023 vor 48 Minuten schrieb Regulus: gibts die "nur" als Datei, oder kann man auch Minis kaufen? Bei diversen Anbietern bei Etsy kannst du dir die drucken lassen. 1 Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbadier of Bogenhafen Geschrieben am 1. Oktober 2023 Share Geschrieben am 1. Oktober 2023 Full October Release von Last Sword Miniatures https://www.patreon.com/lastswordminiatures/posts 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuanor Geschrieben am 1. Oktober 2023 Share Geschrieben am 1. Oktober 2023 Ragingheroes macht nächsten Monat Vampire: https://www.heroesinfinite.com/blog/a-dance-with-the-vampires-part-iii-october-2023-release-video im dritten Release. Ich muss gestehen, ich mag davon das meiste von diesem Release nicht so. Obwohl der sehr dramatische Stil von RaHe sich eigentlich gut für Vampire anbieten müsste. Aber vielleicht sind sie auf dieser Basis dann noch weiter übertrieben, sodass es wieder nicht funktioniert. (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_D185 Geschrieben am 2. Oktober 2023 Share Geschrieben am 2. Oktober 2023 vor 16 Stunden schrieb Halbadier of Bogenhafen: Full October Release von Last Sword Miniatures Uh!! Schön! Die leichte Kav. habe ich schon gesehen, aber La Hire zu Fuß und beritten sind toll und Troubadour und minstrel sind genial. Leider hätte ich mich auf einen geilen fliegenden Hippogreif gefreut, schade. Die Pferde der Questies sind auch gut, ich denke, das lässt sich was machen. Ich glaube, es wird wieder Zeit für eine Bestellung bei LS Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Xarxorx Geschrieben am 2. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 2. Oktober 2023 Für mich ist Raging Heroes auch nicht, das ist mir zu wild und zu drüber, hab da allerdings die Erfahrung gemacht, dass gedruckt in der Hand einige Miniaturen doch besser wirken als in ihren Rendervideos und Bildern. Meiner Meinung tut man sich da mit der Präsentation der Miniaturen keinen großen Gefallen. Die Last Sword Sachen sind, wie fast immer, große klasse. A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicum Adeptus Titanicus 28 Hrud Cult Ratten im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuanor Geschrieben am 2. Oktober 2023 Share Geschrieben am 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Keine Neuheit, aber weil ich gerade darüber stolpere und wir hier eben noch den Khemri-Release besprachen: https://www.myminifactory.com/object/3d-print-april-22-release-ancient-spirit-of-evil-bundle-216364 Da sind Grabwache (=Mumien) in einem Nicht-GW-Design enthalten, das ich aber auch ganz gelungen finde. Edit: Der Laden hat noch mehr. Hier, https://www.myminifactory.com/object/3d-print-march-22-release-era-of-forbidden-magic-bundle-211302 kann man sich etwa Magier diverser Magieschulen in dramatischen Posen raussuchen. Auch für Mhorgoth the Faceless (für KoW) kann ich mir dort einen Kandidaten vorstellen. Hier sind ein paar alternative (schlangige) Sauruskrieger oder Kroxigore, je nach Größe: https://www.myminifactory.com/object/3d-print-september-22-release-era-of-the-great-serpent-242032 Die Khorne-Dämonen fand ich nicht so gelungen, findet ihr selbst, und vieles habe ich auch nicht angeklickt (sonst mache ich heute sonst nichts), aber erwähnt sei es. bearbeitet 2. Oktober 2023 von Kuanor (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuanor Geschrieben am 4. Oktober 2023 Share Geschrieben am 4. Oktober 2023 Nachtrag zu Ragingheroes, bevor wir ihnen hier Unrecht tun und es so stehen lassen: Viele Sachen von denen mag ich tatsächlich, mindestens vom Anschauen. Wenn man es dann für die konkrete Armee evaluiert und sich die Figuren neben seinen GW-Figuren vorstellt, stellt man manchmal fest, dass sie doch zu prätentiös wirken. Aber z.B. aus ihrem zweiten Inquisitions-Release finde ich sogar den Großteil potentiell verwendbar (für irgendwas, wenn man es hat). Und weswegen ich eigentlich schreibe: OPR macht Imperium, https://www.brueckenkopf-online.com/2023/one-page-rules-oktober-patreon-preview/ und irgendwelche Zwerge, die vielleicht auf AoS-Kharadons abzielen, aber IMO am ehesten nach Mantics Forgefathers aussehen. (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Xarxorx Geschrieben am 19. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 19. Oktober 2023 Es wird ernst bei Reconquer Design. Der Patreon zu Fantasy Modellen kommt und geht nächsten Monat los! Ritter auf Greif! Und einen ersten Teaser für Vampire und Untote: 6 A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicum Adeptus Titanicus 28 Hrud Cult Ratten im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 19. Oktober 2023 Share Geschrieben am 19. Oktober 2023 Das ist richtig hot. 🔥 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuanor Geschrieben am 19. Oktober 2023 Share Geschrieben am 19. Oktober 2023 Weiß noch nicht, wo der untot ist, aber neugierig bin ich auch, was die sich so einfallen lassen. (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evil_D185 Geschrieben am 21. Oktober 2023 Share Geschrieben am 21. Oktober 2023 Sehr geile Infanterie und Kavallerie!! https://www.kickstarter.com/projects/crabminiatures/pharaohs-legacy?ref=recommendation-ended-project-backer-3 8 Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Xarxorx Geschrieben am 21. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 21. Oktober 2023 Oh die sind toll. Bei den Bretonen gibt es noch jemand im Teilnehmerfeld. Ezipion Digital Store / Miniaturas Ezipion Und für @Der Bil gibts auch was. https://www.myminifactory.com/object/3d-print-halflings-witch-hunters-starter-set-174287 6 A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicum Adeptus Titanicus 28 Hrud Cult Ratten im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 21. Oktober 2023 Share Geschrieben am 21. Oktober 2023 vor 2 Stunden schrieb Lord Xarxorx: Und für @Der Bil gibts auch was. An sich eine nette Idee mit den Hexenjägern. Aber diese hier haben ja nicht mal Haare auf den Füßen! Neenee, so wird das nix... Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbadier of Bogenhafen Geschrieben am 30. Oktober 2023 Share Geschrieben am 30. Oktober 2023 Highlands Miniatures hauen im November eine Orkstreitmacht raus. Mehr Orks, Khemri und Bretonen gibt es 2024 😀 https://www.patreon.com/highlands_miniatures/posts 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Xarxorx Geschrieben am 7. November 2023 Autor Share Geschrieben am 7. November 2023 Ich feier sie gerade einfach viel zu sehr, die Battle for Shroom Pass Zwerge von Warp Miniatures. grüße 7 A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicum Adeptus Titanicus 28 Hrud Cult Ratten im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Xarxorx Geschrieben am 7. November 2023 Autor Share Geschrieben am 7. November 2023 (bearbeitet) Einfacher Converter um 20mm Bases auf eine Regimentsbase zu packen, die dann den Maßen von 25mm Bases entspricht. https://cults3d.com/en/3d-model/game/old-world-movement-tray-converter Denke davon werden noch ein paar mehr, vielleicht hübschere kommen, aber so simpel kann es sein, dass man die alten Modelle nicht umbasen braucht. grüße bearbeitet 7. November 2023 von Lord Xarxorx 3 A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicum Adeptus Titanicus 28 Hrud Cult Ratten im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuanor Geschrieben am 7. November 2023 Share Geschrieben am 7. November 2023 Sind ja schon einige auf dem Markt. Kürzlich haben wir erfahren, dass man die Regimenter zum Extra-Marschieren umformiert. Müssen also sehen, wie das in der Praxis aussieht und ob man bei GW gar keine Regimentbases mehr vorsieht und die ganze Zeit seine Einzelbases umbastelt. Das sieht einerseits nicht so praktikabel aus (auch ganz unabhängig von Adaptern), andererseits müssen sie sich ja irgendwas gedacht haben. (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 8. November 2023 Share Geschrieben am 8. November 2023 wird aber ein Teurer Spass (für mich) alle Minis mit einem Adapter auszurüsten. Regimentsbases wären da deutlich günstiger. Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuanor Geschrieben am 8. November 2023 Share Geschrieben am 8. November 2023 Ja eh. Deswegen unternehme ich auch jetzt genau gar keine Zuckungen in Richtung TOW und Bases. Erst sehen, wie es GW und der Rest der Welt machen, wenn das Ding draußen ist. Wahrscheinlichkeit bleibt, dass wir hier einfach weiter WCE spielen, wenn TOW nicht mindestens gleich gut ist. 1 (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 8. November 2023 Share Geschrieben am 8. November 2023 Mach ich auch so. Alles was z.Z Bemalt wird landet auf den "alten" Bases. Abwarten! WCE gefällt mir auch gut, weil 7. 1 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Xarxorx Geschrieben am 25. November 2023 Autor Share Geschrieben am 25. November 2023 Ich weiß gar nicht, ob wir ihn hier schon hatten, aber es schadet nicht falls dem schon so ist. OldRealm Forge ist ein Anbieter für Files, der wie der Name vermuten lässt, sich auf Modelle in klassischer Warhammer Fantasy Optik fokusiert. Aktuell gibt es sehr hübsche, fiese Goblins. https://cults3d.com/en/users/OldRealmForge/3d-models Auf Patreon gibt es gerade Trolle. Modulare Tiermenschen und noch einiges mehr über Orks, Chaos, Elfen. Allerdings leider bisher eher vereinzelte Einheiten, es wäre echt toll wenn da mit der Zeit ganze Armeen stellbar würden. Ich verfolge es mit etwas Spannung, gerade die Tiermenschen haben es mir angetan, ich mag dieses klassische mit einer kleinen Brise moderner Miniaturen sehr. grüße https://www.patreon.com/OldRealmForge 4 A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicum Adeptus Titanicus 28 Hrud Cult Ratten im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Xarxorx Geschrieben am 1. Januar 2024 Autor Share Geschrieben am 1. Januar 2024 Für die Dampfpanzer Freunde gibt es ein weiteres Modell von Empire Miniatures. https://files.cults3d.com/uploaders/16611499/illustration-file/5e362e67-d14f-4947-b9e0-9c795973db0b/1.jpg https://cults3d.com/en/3d-model/game/steam-tank-tanque-imperio grüße A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicum Adeptus Titanicus 28 Hrud Cult Ratten im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbadier of Bogenhafen Geschrieben am 1. Januar 2024 Share Geschrieben am 1. Januar 2024 https://www.patreon.com/highlands_miniatures/posts Im Januar bringen Highlands Miniatures Questritter, Gralsrelique + Pilger, Damen und Maiden der Herrin sowie den grünen Ritter heraus. https://www.patreon.com/lastswordminiatures/posts LastSword Miniatures bringen ebenfalls Bretonen, sehen auch ganz ok aus. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge