R4NGERGUSTL Geschrieben am 5. Februar 2023 Autor Geschrieben am 5. Februar 2023 Zusätzlich hab ich bei 7 von 10 Infiltrators die Gussgrate entfernt + die Waffenoptionen für meine Contemptor Dreadnought vorbereitet… und Gott, das hab ich definitiv nicht vermisst! in der nächsten Woche will ich dann 1-2 Assault Intercessors fertig bekommen und mit der Grundierung der Infiltrators beginnen - bei denen werde ich auch die schwarzen Decals benutzen um zu sehen ob es nicht zu dunkel wird. Zusätzlich hab ich mir überlegt die Aquila, samt Waffen dunkler, also in Schwarz grau zu halten um die Tarnung zu verbessern Wird alles an den Infiltrators ausprobiert 4 R4NGERGUSTLs Malhöhle Raven’s Talons Chapter Projekt
R4NGERGUSTL Geschrieben am 8. Februar 2023 Autor Geschrieben am 8. Februar 2023 Endlich wieder zu was gekommen ? beim 2ten Marine hat ja nicht mehr viel gefehlt. Bin aber happy, dass ich ihn auch endlich beenden kann. bases werde ich am Ende gestalten, wenn die 5 fertig sind nun gilt es den Prozess zu verbessern und einen step by step plan aufzusetzen um so effizient wie möglich zu malen und 500 pkt ruckzuck auf den Tisch zu bringen heute werd ich noch die dreadnought magnetisieren und die letzten infiltrators entgraten 6 R4NGERGUSTLs Malhöhle Raven’s Talons Chapter Projekt
blackbutcher Geschrieben am 9. Februar 2023 Geschrieben am 9. Februar 2023 Die haben ja jetzt noch die RG Decals, oder? Wirst du die einfach als Tester zur Seite legen oder an den entsprechenden Stellen überarbeiten und später in die Armee integrieren? Star Trek Wars [SWL] --- MASS EFFECT --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM]
R4NGERGUSTL Geschrieben am 9. Februar 2023 Autor Geschrieben am 9. Februar 2023 vor 59 Minuten schrieb blackbutcher: Die haben ja jetzt noch die RG Decals, oder? Wirst du die einfach als Tester zur Seite legen oder an den entsprechenden Stellen überarbeiten und später in die Armee integrieren? nachdem ich eine nicht allzu kleine Summe für KillTeam ausgegeben hab, wird es ein Space Marine Team werden. hab noch ein paar Intercessors auf der Seite, die ich gleich machen würde. Als nächstes kommt aber die erste Einheit der Truppe. Die Inflitrators!!! ? bin mir aber noch nicht sicher, ob ich die voll zusammengebaut anmalen mag. Die sehen ziemlich verwinkelt aus ?? dreadnought ist auch magnetisiert. Das sind nun die nächsten steps: - letzten beiden Infiltrators bauen - 10 Infiltrator Bases+ Dreadnought Base+ 3x Eliminator Bases + Lieutenant Base erledigen - Dreadnought Positionieren und kleben - Truppe grundieren und Base Farben mit airbrush auftragen 3 R4NGERGUSTLs Malhöhle Raven’s Talons Chapter Projekt
R4NGERGUSTL Geschrieben am 12. Februar 2023 Autor Geschrieben am 12. Februar 2023 Es geht weiter! das Wochenende war ich nicht zuhaus, konnte aber trotzdem was basteln ? Storm Speeder Chassis wurde gebaut und alle 500 pts wurden gabased mit 1, 2 und 3 mm Korkplatten + Milliput sobald der getrocknet ist, kann ich dann den Sand auftragen hier die Ausbeute vom Wochenende ? 7 R4NGERGUSTLs Malhöhle Raven’s Talons Chapter Projekt
R4NGERGUSTL Geschrieben am 13. Februar 2023 Autor Geschrieben am 13. Februar 2023 Basing heute für die Truppe fertiggestellt Mittwoch werden die Minis nochmals gereinigt um alle Öle zu entfernen und dann geht es zum Grundieren und Grundfarbe auftragen 7 R4NGERGUSTLs Malhöhle Raven’s Talons Chapter Projekt
Zalantar Geschrieben am 14. Februar 2023 Geschrieben am 14. Februar 2023 vor 8 Stunden schrieb R4NGERGUSTL: Mittwoch werden die Minis nochmals gereinigt um alle Öle zu entfernen und dann geht es zum Grundieren und Grundfarbe auftragen Das sieht schon richtig gut aus. Also ich finde es interessant, dass du die Plastikmodelle nochmal reinigst. Das habe ich jetzt bei hunderten davon nicht gemacht udn bisher noch nie irgendein Problem gehabt damit (zumindest habe ich keines bemerkt, vielleicht habe ich ja welche erkenne sie aber nicht?). Bei Resin mache ich das auch, bei Metall auch nicht. Die Modelle habe ich ja auch alle schon bemalt (außer dem Dreadnought), aber ich bin sehr gespannt was du aus dem Chaplain zauberst. Zalantars Schlachtberichte Zalantars Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen
R4NGERGUSTL Geschrieben am 14. Februar 2023 Autor Geschrieben am 14. Februar 2023 vor 5 Stunden schrieb Zalantar: Das sieht schon richtig gut aus. Also ich finde es interessant, dass du die Plastikmodelle nochmal reinigst. Das habe ich jetzt bei hunderten davon nicht gemacht udn bisher noch nie irgendein Problem gehabt damit (zumindest habe ich keines bemerkt, vielleicht habe ich ja welche erkenne sie aber nicht?). Bei Resin mache ich das auch, bei Metall auch nicht. Die Modelle habe ich ja auch alle schon bemalt (außer dem Dreadnought), aber ich bin sehr gespannt was du aus dem Chaplain zauberst. nachdem ich mit unglaublich verdünnter Farbe arbeite, sind die kleinsten Unebenheiten zu sehen. Dazu gehören teilweise auch minimale ölabdru je von Fingern und nachdem haut immer ein wenig ölt, wasche ich jedes Modell in geschirrspülmittel bevor ich es grundiere. auch im ganzen malprozess trage ich an der linken Hand immer einen Handschuh ? kann auch sein, dass ich es zu weit treibe… Bei mir bekommen alle Minis als Basis grün, da sie zusammenpassen sollen und der Grundgedanke der Tarnung nicht verloren geht ? Mantel möchte ich in einem dunklen Braun halten und vl teilweise schwarze rüstungsplatten einbauen Vorrang haben aber die Minis der 500 Pkt Armee ? 1 R4NGERGUSTLs Malhöhle Raven’s Talons Chapter Projekt
Zalantar Geschrieben am 14. Februar 2023 Geschrieben am 14. Februar 2023 vor 26 Minuten schrieb R4NGERGUSTL: nachdem ich mit unglaublich verdünnter Farbe arbeite, sind die kleinsten Unebenheiten zu sehen. Dazu gehören teilweise auch minimale ölabdru je von Fingern und nachdem haut immer ein wenig ölt, wasche ich jedes Modell in geschirrspülmittel bevor ich es grundiere. auch im ganzen malprozess trage ich an der linken Hand immer einen Handschuh ? kann auch sein, dass ich es zu weit treibe… Ach und wenn du es zu weit treibst. Wenn das so ist wie du malst, dann ist das halt so. Auf jeden Fall bist du gründlich! vor 27 Minuten schrieb R4NGERGUSTL: Bei mir bekommen alle Minis als Basis grün, da sie zusammenpassen sollen und der Grundgedanke der Tarnung nicht verloren geht ? Mantel möchte ich in einem dunklen Braun halten und vl teilweise schwarze rüstungsplatten einbauen Bin und bleibe gespannt. Zalantars Schlachtberichte Zalantars Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen
R4NGERGUSTL Geschrieben am 16. Februar 2023 Autor Geschrieben am 16. Februar 2023 Minis sind gewaschen und alle Läufe sind gebohrt. Somit wird das nachste mal der airbrush angeworfen mal sehen, ob ich in einem Durchgang alle Grundfarben schaffe. Ziel ist zumindest bei allen die schwarze Grundierung und im Anschluss die Basis Farbe aufzutragen - alles nach dem beiden wäre ein Bonus für mich ? R4NGERGUSTLs Malhöhle Raven’s Talons Chapter Projekt
R4NGERGUSTL Geschrieben am 10. September 2024 Autor Geschrieben am 10. September 2024 Lang ist es her, aber das Hobby hat mich mal wieder gepackt - angefangen bei 40K, weiter über KillTeam bis The Old World. Weiterhin im Fokus sollten jedoch die 40K Minis stehen. Der Rest dient zur Ablenkung und Abwechslung. hier ein paar Fotos der abgeschlossenen Minis soweit. 6 R4NGERGUSTLs Malhöhle Raven’s Talons Chapter Projekt
R4NGERGUSTL Geschrieben am 10. September 2024 Autor Geschrieben am 10. September 2024 Hier ein paar Eindrücke der KillTeam Minis - vor allem die Orks sind unglaublich Lustig zu bemalen 7 R4NGERGUSTLs Malhöhle Raven’s Talons Chapter Projekt
R4NGERGUSTL Geschrieben am 10. September 2024 Autor Geschrieben am 10. September 2024 Und zum Schluss noch die aktuellen WIP Modelle sobald die fertig sind, mochte ich meine 10 Intercessors starten, welche magnetisiert sind um 2x5 spielen zu können - also 2 sergeants und 2 Granatwerfer Minis sind soweit auch schon vorbereitet und auf Painting Handles montiert und schreien schon nach Farbe 7 R4NGERGUSTLs Malhöhle Raven’s Talons Chapter Projekt
R4NGERGUSTL Geschrieben am 14. September 2024 Autor Geschrieben am 14. September 2024 So, die Suppressors sind nahezu fertig… was sind die letztens steps? 1. beige Metallteile und company markings werden mit gold yellow von Vallejo game color geglazed 2. Beide Schultern werden mit gloss varnish versiegelt um decals anzubringen 3. Mit satin varnish wird die miniatur geschützt 4. Battle damage 6 R4NGERGUSTLs Malhöhle Raven’s Talons Chapter Projekt
pockels Geschrieben am 14. September 2024 Geschrieben am 14. September 2024 Ich bin gespannt auf das Endergebnis, bis gefallen mir deine Marines sehr gut. Besonders das etwas düstere und realistische In der Farbgebung finde ich gelungen!
R4NGERGUSTL Geschrieben am 15. September 2024 Autor Geschrieben am 15. September 2024 Am 14.9.2024 um 12:57 schrieb pockels: Ich bin gespannt auf das Endergebnis, bis gefallen mir deine Marines sehr gut. Besonders das etwas düstere und realistische In der Farbgebung finde ich gelungen! Danke dir Pickels! Bin noch immer am herumexperimentieren um die Effizienz zu verbessern. Leider bin ich aber ein unglaublich langsamer Maler 😕 Versuche die 3 Suppressors aber noch die Woche fertig zu stellen, da ich schon im Endspurt bin. Freue mich aber schon auf die nächsten Projekte, die Anstehen: 1.) 10 Man Intercessor Squad (so magnetisiert, dass ich 2x5 mit jeweils 2 sergeants + Granatwerfer raus bekomm) 2.) Phobos Librarian 3.) Phobos Lieutenant mit Combi 4.) 10 Man Incursor Squad (Gleich magnetisiert wie die Intercessors, nur mit Mine) Sollte ich die 22 Minis das Jahrzehnt noch schaffen geht es an die Big Boys… Redemptors, Panzer und andere Fahrzeuge Scheine dieses Mal aber einen guten Groove gefunden zu haben, ohne mich selbst auszubrennen beim Pinseln. Einzig und allein scheinen mir GW Releases in den weg zu kommen 😂 KillTeam Hivestorm wird fix ins Haus kommen und somit auch Ablenkung vom Hauptprojekt. Soll manchmal aber auch ganz gut sein, ein wenig Ablenkung zu haben, da ich nach 30 olivgrünen Minis schon mal gern wieder neue Techniken und Farben testen will 1 R4NGERGUSTLs Malhöhle Raven’s Talons Chapter Projekt
R4NGERGUSTL Geschrieben am 17. September 2024 Autor Geschrieben am 17. September 2024 Fast fertig… Köpfe sind fast fertig - warten nur auf den battle damage damit ich endlich die Augen machen kann schultern warten mit gloss varnish nur noch auf die decals aber si weit bin ich happy mit den 3 dudes 4 R4NGERGUSTLs Malhöhle Raven’s Talons Chapter Projekt
R4NGERGUSTL Geschrieben am 17. September 2024 Autor Geschrieben am 17. September 2024 Werde versuchen mir in den nächsten Tagen mal die Zeit zu nehmen um über die Struktur meines Chapters zu schreiben. sagen wir mal so, sie kennen den Codex Astartes, nur wird er nicht als Bibel gehyped wie in anderen 😁 R4NGERGUSTLs Malhöhle Raven’s Talons Chapter Projekt
R4NGERGUSTL Geschrieben am 21. September 2024 Autor Geschrieben am 21. September 2024 Suppressors sind endlich fertig!!!! auf meiner Bemalreise hab ich auch ein neues Tool gefunden welches ich mit euch teilen will. aber zuerst die fertige Einheit mit einem Team Bild aller bemalten Einheiten 6 R4NGERGUSTLs Malhöhle Raven’s Talons Chapter Projekt
R4NGERGUSTL Geschrieben am 21. September 2024 Autor Geschrieben am 21. September 2024 Und hier das Tool! ist anscheinend für die Schmuck Herstellung gedacht, aber es hält den Schwamm so gut, dass ich es mit euch teilen wollte. Nachdem man dann noch das feeling eines Stiftes hat is sponging und weathering noch geiler 6 R4NGERGUSTLs Malhöhle Raven’s Talons Chapter Projekt
R4NGERGUSTL Geschrieben am 26. September 2024 Autor Geschrieben am 26. September 2024 Leider wieder nicht zu vielem gekommen, aber der Phobos Librarian hat zumindest die Grundfarben der Rüstung drauf 😊 3 R4NGERGUSTLs Malhöhle Raven’s Talons Chapter Projekt
R4NGERGUSTL Geschrieben am 2. Oktober 2024 Autor Geschrieben am 2. Oktober 2024 Nachdem immer nur Space marines langweilig sind, hab ich mir gedacht… wie wär es mit bösen Space marines! vor kurzem über willhaben super günstig zu Chaos Space marines gelangt, welche ich kurzerhand von Farbe, moldlines und superkleberresten befreit habe um sie in meine vermutlich liebste Fraktion von 40K umzugestalten - die nightlords 😍 Bei den Raven’s talons hab ich auch ein wenig weiter gemalt - hier die Fortschritte und testmodelle 😁 6 R4NGERGUSTLs Malhöhle Raven’s Talons Chapter Projekt
Denyo Geschrieben am 3. Oktober 2024 Geschrieben am 3. Oktober 2024 Deine Marines sehen richtig super aus! Nicht so Paradeuniform-Marines, sondern eine Armee im Feld. Ganz stark
R4NGERGUSTL Geschrieben am 3. Oktober 2024 Autor Geschrieben am 3. Oktober 2024 vor 26 Minuten schrieb Denyo: Deine Marines sehen richtig super aus! Nicht so Paradeuniform-Marines, sondern eine Armee im Feld. Ganz stark Danke dir vielmals - somit haben sie genau den gewünschten Effekt erreicht 🥳 und zu dem hab ich mich auch den Night Lords ein wenig gewidmet, da es eine angenehme Abwechslung ist Blitze auf die Rüstung zu malen Heut hab ich ein wenig mit Ölfarben getestet, die jedoch wenig Auswirkungen auf die dunkle Rüstung haben… werde wohl reine schwarze Ölfarbe nutzen müssen hier das heutige Update - nicht viel passiert, aber die ersten Schichten für die Lederriemen sind aufgetragen worden und ich hab mich ein wenig mit dem purity seal gespielt 3 R4NGERGUSTLs Malhöhle Raven’s Talons Chapter Projekt
Mascharius Geschrieben am 4. Oktober 2024 Geschrieben am 4. Oktober 2024 Deine Marines und die Nightlords sind bzw. werden richtig gut. Gefällt mir was du hier machst. Die Randomness des Maltisches Mascharius´s Horus Heresy Projekte Can it loot? - 40k Orks
Empfohlene Beiträge