D.J. Geschrieben am 16. Mai 2024 Share Geschrieben am 16. Mai 2024 Das klingt übelst! Gute Besserung weiterhin 👍 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk02 Geschrieben am 16. Mai 2024 Share Geschrieben am 16. Mai 2024 Hallo, dito, auch von mir gute Besserung und die Forenprobleme scheinen gelöst zu sein. MfG Frank. 2 Neues vom Basteltisch - by Hawk02 ah so: Räschtschreipfähler sindt gewolldt! ? FHS-Painting und Tabletop Sachsen meine Figuren bei CMON mein YouTube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 16. Mai 2024 Share Geschrieben am 16. Mai 2024 Ohje. Gute Besserung auch von mir! 3 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kharn Geschrieben am 17. Mai 2024 Share Geschrieben am 17. Mai 2024 Gute Besserung! 1 WH30K 10.Kompanie der Emperor's Children + Night Lords + Dämonen Kharn's Allerlei (vornehmlich Battletech) Sommerprojekt Battletech 2023 / P250 Battletech 2022 / P250 Battletech 2021 / P250 Battletech 2020 / Sommerprojektchen 2018 / P250 HH 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 18. Mai 2024 Autor Share Geschrieben am 18. Mai 2024 Danke euch. Gestern ging es mir schon echt besser. Was gut war, weil ich die Schulung zum Brandschutzhelfer auf der Arbeit hatte. Heute geht es mir wieder schlechter. Fazit: Akute Arbeitsallergie! Dafür wurden gestern die vorläufigen Prüfungsergebnisse Online gestellt. Einmal mit 3 und ein mal mit 5 Punkten an der Eins vorbei geschrammt. ARGH. Naja, wenigstens alle drei Teile bestanden, Projektdoku ist auch schon weg... nur noch am 04.07. dann die mündliche Prüfung durchziehen, dann hab' ich es endlich hinter mir. I'm too old for this.... stuff.... Sobald ich mal wieder Zeit am PC finde geht es auch hier endlich mal weiter. 3 Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 18. Mai 2024 Share Geschrieben am 18. Mai 2024 vor einer Stunde schrieb Faenwulf: Danke euch. Gestern ging es mir schon echt besser. Was gut war, weil ich die Schulung zum Brandschutzhelfer auf der Arbeit hatte. Heute geht es mir wieder schlechter. Fazit: Akute Arbeitsallergie! Ohje! Die Krankheit kenne ich 😕 Echt ätzend, sowas 🤣 vor einer Stunde schrieb Faenwulf: Dafür wurden gestern die vorläufigen Prüfungsergebnisse Online gestellt. Einmal mit 3 und ein mal mit 5 Punkten an der Eins vorbei geschrammt. ARGH. Streber, Streber ... Spaß beiseite Glückwunsch dazu! Aber richtig herzlichen Glückwunsch vor einer Stunde schrieb Faenwulf: Naja, wenigstens alle drei Teile bestanden, Projektdoku ist auch schon weg... nur noch am 04.07. dann die mündliche Prüfung durchziehen, dann hab' ich es endlich hinter mir. I'm too old for this.... stuff.... Jou are not too old, you are in the best time of your life. Autumn 🤣 vor einer Stunde schrieb Faenwulf: Sobald ich mal wieder Zeit am PC finde geht es auch hier endlich mal weiter. Machdas, wir warten geduldig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garbosch Geschrieben am 18. Mai 2024 Share Geschrieben am 18. Mai 2024 vor 2 Stunden schrieb D.J.: Ohje! Die Krankheit kenne ich 😕 Echt ätzend, sowas Das ist keine Krankheit. Dabei handelt es sich um eine Schuztfunktion des Körpers und sollte dann auch logischerweise dringend entsprechende Maßnahmen nach sich ziehen. 4 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Es war einmal... - Mein Malthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 19. Mai 2024 Share Geschrieben am 19. Mai 2024 vor 16 Stunden schrieb Garbosch: Das ist keine Krankheit. Dabei handelt es sich um eine Schuztfunktion des Körpers und sollte dann auch logischerweise dringend entsprechende Maßnahmen nach sich ziehen. Aah! Deswegen bekommt man immer so ein Stück Papier, dass früher mal gelb war, jetzt aber so altrosa schmutzig aussieht! Das hat eine homöophatische Funktion! Gut zu wissen 😀 Aber wie ist ds, wenn man dieses Mittel online bekommt? Benötigt man dafür eine App um die Heilkraft des Mittels zu entfalten? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 19. Mai 2024 Autor Share Geschrieben am 19. Mai 2024 Ich glaube das ist nur ein Placebo. Deswegen wirkt das auch nicht, wenn man so schlau ist wie ich und das durchschaut. 1 Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 19. Mai 2024 Share Geschrieben am 19. Mai 2024 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Faenwulf: Deswegen wirkt das auch nicht, wenn man so schlau ist wie ich und das durchschaut. Selig sind die geistig Armen, denn ihnen hilft die gelbe Pappe 😇 bearbeitet 19. Mai 2024 von D.J. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk02 Geschrieben am 19. Mai 2024 Share Geschrieben am 19. Mai 2024 Hallo, ich gratuliere zur bestandenen Prüfung. Das ist doch ein Ergebnis welches sich sehen lassen kann. Ist natürlich ärgerlich wenn man so knapp an der 1 vorbei rutscht. Schön auch das es Dir wieder besser geht. MfG Frank. 2 Neues vom Basteltisch - by Hawk02 ah so: Räschtschreipfähler sindt gewolldt! ? FHS-Painting und Tabletop Sachsen meine Figuren bei CMON mein YouTube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 21. Mai 2024 Share Geschrieben am 21. Mai 2024 Auch von meiner Seite aus Gratulation! 2 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 22. Mai 2024 Autor Share Geschrieben am 22. Mai 2024 (bearbeitet) Danke euch allen! Mal sehen, was ich für die Dokumentation des Abschlussprojekts bekommen habe (erfahre ich leider erst nach der mündlichen Prüfung) und wie ich in der mündlichen Prüfung im Juli dann abschneide. Noch ist alles drin, da müssen die zwei Noten dann aber echt passen. Ich habe zwar schon ewig keine BattleMechs mehr gekauft, geschweige denn bemalt, aber einige habe ich ja noch auf der hohen Kante, die ich hier dringend vorstellen sollte. Was ganz gut ist, da es sicher um die zwei Wochen dauern wird, bis ich was neues bemalt habe, schließlich ist noch nichts gekauft. Moussa Ag Salla Master Sergeant Moussa Ag Salla 5th Amphigean Light Assault Group MechWarrior, Command Lance, Crusader CRD-3R "Im Namen Allah's werden usnere Feinde Leiden, und schließlich sterben!" "Moussa, dir ist klar, dass dein glaube außerhalb deiner Heimat von der ISF nicht geduldet wird, oder?" "Niemand kann mich davon abhalten, das Wort des Propheten zu verbreiten!" Moussa ist durch und durch eine Anomalie, selbst in den Kreisen der ALAG. Ursprünglich von der Welt Shitara, gehört er zu den nordafrikanischen Auswanderern der Azami-Muslime, welche in den frühen Zeiten des Draconis Combine von eben dieser erobert und eingegliedert wurden. Im Gegensatz zur restlichen Bevölkerung des Combine wurden die Azami jedoch nicht komplett der japansichen Leitkultur gewaltsam angegliedert, sondern genießen einige Sonderrechte, angefangen damit, dass sie eine eigene Spionageorganisation abseits des berüchtigten ISF haben so wie in Form der Arkab Legionen eigene Militärregimenter. Aber auch religiös stellen sie eine Abnormalität dar, da sie zumindest auf ihren eigenen Welten, wie Shitara, nach wie vor ihren muslimischen Glauben ausleben dürfen, statt dem staatlich verordneten Shintoismus und Buddhismus. Man sollte meinen, dass Menschen wie Moussa diese Besonderheiten für sich nutzen würden, da Shitara jedoch zu den größten Umschlagplätzen des Combine zählt und dreißig Weltrausmtationen beheimatet, ist der inzwischen fast ergraute Soldat bereits als Kind von allem, das das Combine zu bieten hat geprägt worden und hat eine Lust auf das Fremde und die Fremde entwickelt, welche seinesgleichen sucht. Zum 'Mech: Der Crusader ist hier wohl genau so eine Anomalie wie Moussa selbst. Für das Combine eigentlich nicht sehr typisch, hat er sich durch den Crusader in Decision at Thunder Rift, Teil der Streitkräfte des Red Duke Hassid Ricol, für mich doch irgendwie als Teil des Combine eingeprägt. Früher fand ich den 'mech ja immer hässlich ohne Ende, aber der neue Sculpt ist so ultra, dass er mir inzwischen richtig gut gefällt. Der Crusader selbst ist ein typisches Missile Boat (das ja in keiner Company fehlen darf), ist mit seinen 65 Tonnen genau so schwer als die direkte Konkurrenz des Catapult, aber etwas leichter als der Archer. In Sachen Bewaffnung muss er sich aber nicht verstecken: Mit 2xLRM 15s bewaffnet ist er genau so stark wie ein Catapult, kann sich aber dank der beiden SRM-6 auch verdammt gut im Nahkampf verteidigen. Etwas ungewöhnlich ist die Platzierung der beiden Waffen: Die LRMs in den Armen, die SRMs an den Beinen. Zusätzlich dazu hat er noch zwei Medium Laser so wie zwei Machine Guns gegen Infantrie. Normalerweise mag ich Machine Guns so gar nicht, weil die Munition nur darauf wartet gesprengt zu werden, aber einer der großen Nachteile des 'Mechs ist ja eh, dass er so voller Munition ist, dass das auch keinen Unterschied mehr macht. Laser und Maschinengewehre sind übrigens auch in den Armen verteilt, was natürlich dafür sorgt, dass der Crusader ordentlich Schadenspotenzial einbüßt, wenn einer der Arme zerschossen wird. Aber dafür ist er besser gepanzert als das Catapult, leidet aber unter Hitzeproblemen (bei der Menge an Waffen aber nur 10 Heatsinks nicht überraschend) und hat eben keine Jump Jets. bearbeitet 5. Januar von Faenwulf 9 Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk02 Geschrieben am 23. Mai 2024 Share Geschrieben am 23. Mai 2024 Hallo, und wieder ein toller Mech, danke fürs Teilen. Der Crusader sieht aber auch schön wuchtig aus. MfG Frank. 2 Neues vom Basteltisch - by Hawk02 ah so: Räschtschreipfähler sindt gewolldt! ? FHS-Painting und Tabletop Sachsen meine Figuren bei CMON mein YouTube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 29. Mai 2024 Autor Share Geschrieben am 29. Mai 2024 (bearbeitet) Danke dir! Master Sergeant Ito Tanjiro 5th Amphigean Light Assault Group MechWarrior, Recon Lance, Jenner JR7-D " 66..67...68...69...hehe...70..." "Und du wunderst dich, dass dich keiner ernst nimmt." "Ich wundere mich nicht. Ich weiß warum. Ich denke nur, ihr seid alle zu spießig." Tanjiro ist wohl das, was sich die allermeisten unter einem solchen Haufen wie den ALAG so vorstellen: Laut, ungehobelt, unmanierlich und geldgeil. Tatsächlich stammt der Japano-Skandinavier vom Planeten Harvest, welcher 3028 vom Lyran Commonwealth erobert wurde. Dort hat Tanjiro auch bei den ALAG angeheuert, und bei der Verteidigung des Planeten mitgewirkt. Das sein erster Kampfeinsatz direkt im Verlust eines Planeten geendet hat, hat den jungen MechWarrior jedoch nicht einschüchtern oder verunsichern können. Dafür ist er viel zu Arrogant und viel zu sehr darauf bedacht, sein eigenes können - nicht das der ALAG - unter beweis zu stellen. Jedoch wird er oft selbst von seinen Kameraden als schlechtes Beispiel für die Gruppe angesehen und vor allem die Führungsriege der ALAG versuchen ihn bei jeder Gelegenheit vor der Öffentlichkeit zu verstecken - was mal mehr oder mal weniger gelingt. Häufig hilft es nur noch dem Möchtegern-Söldner zusätzlichen Lohn anzubieten um dafür zu sorgen, dass er tut, was er auch tun soll... Zum 'Mech: Zum Jenner gibt es eigentlich nichts zu sagen, dass ich nicht schon gesagt hätte, und zwar hier. Ich war am überlegen eine andere Variante als vorher zu wählen, aber für die Zeitschiene gibt es da nichts all zu interessantes. Es gäbe zwar die Möglichkeit den Jenner ohne den SRM4-Werfer und mit etwas mehr Rüstung zu spielen (JR7-F), aber einerseits gefällt mir das nicht sonderlich, andererseits passt es zu den ALAG ja nicht wirklich, dass sie bei einem leichten 'Mech auf Rüstung statt Geschwindigkeit und Schaden setzen. bearbeitet 5. Januar von Faenwulf 9 Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk02 Geschrieben am 30. Mai 2024 Share Geschrieben am 30. Mai 2024 Hallo, und wieder eine neuer Mech + Hintergrund, danke fürs posten. Der kann sich auch wieder sehen lassen und ich finde der Jenner ist dir wieder mal gut gelungen. MfG Frank. 2 Neues vom Basteltisch - by Hawk02 ah so: Räschtschreipfähler sindt gewolldt! ? FHS-Painting und Tabletop Sachsen meine Figuren bei CMON mein YouTube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 18. Juni 2024 Autor Share Geschrieben am 18. Juni 2024 (bearbeitet) Master Sergeant Yamamoto Makoto 5th Amphigean Light Assault Group MechWarrior, Recon Lance, Panther PNT-9ALAG "He, Makoto!" Seufz. "Wie oft habe ich euch schon gesagt, dass du mich nicht bei der Zazen stören sollst." "Bei was?" "ZAZEN. Der Sitzmeditation, du Stümper." Makoto ist das glühende Beispiel, dass das Draconis Combine nicht vergibt. Ein einfacher Fehltritt kann das ganze Leben beeinflussen. 3023 noch Tai-I der Benjamin Regulars, heute nur noch Chu-I bei der 5th Amphigean Light Assault Group. Der Grund dafür war ein simples Versagen bei einer Angriffsmission auf den Draconis March der Federated Suns. Der eigentlich äußerst loyale Soldat hat dadurch in seinem Glauben an die Obrigkeit einen massiven Dämpfer erhalten - aber nicht für lange. Nach seiner Versetzung und nachdem er gesehen hat, wie seine neuen Kollegen sich verhalten, hat Makoto sich noch stärker in seine Rolle als vorbildlicher Soldat und Bürger des Combine zurück gezogen um so eine Abgrenzung zum üblichen 'Abschaum' der Söldner darzustellen. Zum 'Mech: Den Panther in der Basis-Konfiguration habe ich ja bereits vorgestellt. Daher brauche ich hier nicht viel schreiben, da der 9ALAG, wie der Name schon sagt, nur die besondere Variante der ALAG ist. Unterscheiden tun sich die beiden Modelle nur darin, dass die ALAG-Variante die Jumpjets rausschmeißt um dafür einen größeren Fusionsreaktor einzubauen - wodurch eben die Geschwindigkeit um 1 hochgeht. Passt sehr gut zu den ALAG, die ja auf Geschwindigkeit setzen. Ob ich das gut finde, weiß ich noch nicht. Eigentlich mag ich es, wenn 'Mechs schnell sind, aber gerade ein Sniper wie der Panther profitiert eigentlich davon, dass er sich mit Hilfe der Jumpjets schnell positionieren kann. bearbeitet 5. Januar von Faenwulf 11 Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadite Geschrieben am 19. Dezember 2024 Share Geschrieben am 19. Dezember 2024 @Faenwulf Großes Großes Wow und Bravo zu deinen Projekt, vor allem finde ich deine Umsetzung mit den Einzelmechs samt etwas Hintergrund Infos, ich liebe übrigens die Oathbreakers, einfach genial gelungen, Hut ab Da bin ich für mein eigenes noch mehr motiviert 2 Bemalte Minaturen 2024: 52 // 2025: 12 🗿 The New Frontier of Life 2025 🗿 Battletech - Chronicles of the Inner Sphere 🗿 SW Armada - Flottillen der Grenzgebiete 🗿 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲 Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen) Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 20. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 20. Dezember 2024 Vielen Lieben Dank für die Blumen! Ist hier ja leider etwas eingeschlafen, weil ich faul geworden bin... Hoffe ich kann mich jetzt im Urlaub mal aufraffen die letzten zehn nachzuhohlen. 2 Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris McCoy Geschrieben am 24. Dezember 2024 Share Geschrieben am 24. Dezember 2024 Da heute mal ein bisschen Sonne zu sehen war, hab ich gleich mal ein paar Bilder von meinen Mechs gemacht. 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 25. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 25. Dezember 2024 Schöne 'Mechs, aber ich glaube du hast dich verlaufen. 1 Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 26. Dezember 2024 Share Geschrieben am 26. Dezember 2024 Und er hüllte sich in seltsame Gewänder, sprach mit fremden Zungen und irrte planlos umher 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 26. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 26. Dezember 2024 Ist das dein Plan für Silvester? 1 Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 27. Dezember 2024 Share Geschrieben am 27. Dezember 2024 Am 25.12.2024 um 13:02 schrieb Faenwulf: Schöne 'Mechs, aber ich glaube du hast dich verlaufen. vor 18 Stunden schrieb D.J.: Und er hüllte sich in seltsame Gewänder, sprach mit fremden Zungen und irrte planlos umher vor 15 Stunden schrieb Faenwulf: Ist das dein Plan für Silvester? Erkennst du jetzt den Zusammenhang? 😜 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 2. Januar Autor Share Geschrieben am 2. Januar (bearbeitet) Soldier Fujimura Minato Oathbreakers MechWarrior, Rogue Lance, Stinger STG-3G “Ich sag es dir, bei uns wird es dir deutlich besser gehen als das Militär es dir je machen könnte.“ „Hmm, ich weiß nicht… auf Desertation steht schlimmeres als die Todesstrafe. Das weißt du. Wenn sie dich hier erwischen, dann wird das übel für uns beide ausgehen!“ „Deswegen sollst du deinen Arsch schwingen und endlich mit mir zurück zum Dropship gehen. So einfach wie jetzt kommst du aus der Nummer nicht mehr raus!“ Minato ist einer von zwei DCMS MechWarrior die durch Kenji als Gründungsmitglied der Oathbreakers in die Piratengruppe geholt wurde. In einer Nacht und Nebel-Aktion überredete er den etwas zweifelnden Chu-I, sie schnappten sich den Stinger des Soldaten und ehe es sich jemand versah war der Mech aufgeladen und das Dropship mit Höchstgeschwindigkeit auf dem Weg um den nächsten angehenden Piraten einzusammeln. Minato verstärkt seitdem die Scout-Lance der Oathbreakers, zusammen mit dem dritten im Bunde, wodurch diese fast ausschließlich von ehemaligen DCMS Soldaten besetzt ist – was natürlich Kenji’s Plan war um seine Machtposition in den Oathbreakers gegenüber der Davion-Fraktion zu stärken. Zum 'Mech: Zum Stinger habe ich ja bereits grundsätzlich schon wo anders etwas gesagt. Der 3G ist hierbei die Einzige frühe, vernünftig angekommende Variante des Stingers und unterscheidet sich primär in einer Sache vom Original 3R: Die MGs mitsamt Munition mussten raus, dafür wurde ein zweiter Medium Laser im linken Arm platziert. Das erhöht zwar die Hitze enorm und nimmt dem Stinger etwas die Anti-Infanterie Rolle/Möglichkeit, dafür ist er aber deutlich gefährlicher gegenüber anderen Scout 'Mechs oder leichten Panzern. Außerdem kann auch keine Munition hochgehen, wenn keine verbaut ist… bearbeitet 3. Januar von Faenwulf 8 Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge