Jump to content
TabletopWelt

The Incredible Forbidden Fortress Slap Chop Job


Empfohlene Beiträge

Tja, da musste nun etwas ganz anders dazwischen grätschen, weil ich ja parallel zu der Runde mit meinen Freunden auch noch eine Runde mit meinem Sohn laufen habe. Und da haben wir als nächstes einen epischen Bosskampf gegen 3 Storm Lords (das sind aufgewertete Versionen der Raijin Thunder Warriors). Und die mussten zumindest mal gebürstet werden, damit sie nicht ganz so jämmerlich auf dem Brett aussehen:

 

IMG_7026.jpg.6dfeb4f9faaf1e33c89358dcf266c888.jpg

 

Als altem Mortal Combat-Zocker gefallen mir diese Inkarnationen des Sturmgottes (Raiden, yeah!) natürlich besonders gut. Ich werde jedem eine andere Gürtel- und Umhangfarbe verpassen, damit man sie auf dem Feld gut unterscheiden kann, weil jeder eine andere Bosskarte bekommt und somit individuelle Fähigkeiten hat. Die Kerle sind für niedrigstufige Gruppen brandgefährlich (!), weil sie vor dem eigentlichen Angriff noch zusätzlich Blitze schleudern können und somit 2 verschiedene Helden pro Runde attackieren können. Teilweise haben sie so lustige Fähigkeiten wie Stromstöße, die für Helden in Rüstung besonders übel sind. 

 

Hm... wo ich gerade an Mortal Combat denke, werde ich wahrscheinlich bei den Ninjas einen als Scorpion und einen als Sub Zero anmalen. :)

 

Jetzt aber weiter mit den Tengus. Aufgrund der mythologischen Vorbilder sind rote Masken natürlich gesetzt. Aber bei der übrigen Kleidung hatte ich Lust auf richtig bunt (wie Paradiesvögel eben) und habe mich für dieses Schema entschieden, das ich bei der Hälfte invers malen werde:

 

IMG_7025.jpg.c05e85051222716b42fe9eedbe91cb98.jpg

 

Die Hose ist Sigvald Burgundy, das muss ich auch noch mehr verdünnen, wie es aussieht. Trocknet sonst zu fleckig. Das Ork Flesh dagegen gefällt mir so schon richtig gut.

bearbeitet von Nightpaw
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update.jpg.59fabdce836c14ee22140f31f861bc6a.jpg

 

Hallo allerseits,

 

auf unserer Baustelle war wieder viel zu tun, und so hatten wir leider keine Zeit zum Spielen. Aber immerhin sind wieder zwei Gegnergruppen einsatzbereit. Hier sind die Raijin Thunder Warriors:

 

IMG_7060.jpg.084232aa27633ce3eb64d034d71affa7.jpg

 

Und hier die Tengus:

 

IMG_7063.jpg.fb4ba7c49d4f9b01fb99daae11dcdf8d.jpg

 

Als nächstes kommen dann Ninjas und der Flesh Stalker mit Gefolge.

 

Viele Grüße

 

N.

 

 

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.