Ulfgar Geschrieben am 13. Mai Autor Share Geschrieben am 13. Mai Am 14.3.2023 um 10:25 schrieb Ulfgar: So, mit viel Geduld und einem sehr scharfen Skalpell habe ich es nun geschafft, sowohl die Speerspitze als auch die Hörner am Helm des Basileus einigermaßen ansehnlich zu bekommen: Nun kanns weitergehen mit dem Streitwagen meines Basileus, dem Leandros. Zwei Pferde ohne Sättel hatte mir Freund @Razgor je zukommen lassen. Es wird ein Streitwagen vom Typ Box-Chariot werden: Abb. aus "Bronze Age Chariots" von Nic Fields und Brian Delf... 5 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 22. Mai Autor Share Geschrieben am 22. Mai Heute erwarte ich noch eine Sendung mit etwas Material. Hoffentlich kommts noch rechtzeitig... "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 22. Mai Autor Share Geschrieben am 22. Mai (bearbeitet) Ein Haufen Zinn-Krieger kam jetzt an, Steinschleuderer u d Bohendchützen für die Griechen: Dazu noch eine kleine Abteilung griechischer Reiterei: bearbeitet 22. Mai von Ulfgar 2 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 22. Mai Autor Share Geschrieben am 22. Mai Zwei Packungen keltischer Streitwagen, die sich prima umbauen lassen: 2 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 23. Mai Share Geschrieben am 23. Mai Jetzt müssen wir warten bis dein Urlaub zu Ende ist, um zu sehen wie du die Streitwagen umbaust. Ach diese Ungeduld. 1 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar P250 Die Erben Eriks des Guten SAGA WiPro2020-2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 23. Mai Autor Share Geschrieben am 23. Mai vor 13 Minuten schrieb Zalantar: Ach diese Ungeduld. Umbauen ist doch kein Hexenwerk... 2 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 23. Mai Share Geschrieben am 23. Mai vor 10 Stunden schrieb Ulfgar: Umbauen ist doch kein Hexenwerk... Doch! Verbrennt die Hexe! 1 „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 26. Mai Autor Share Geschrieben am 26. Mai (bearbeitet) Hier mal ein Eindruck aus dem Urlaub: Mykenische Kultur gibt's nicht nur in Mykene... Ein Tor ähnlich dem berühmten Löwentor in Mykene... ... und die dazugehörige Zyklopenmauer. bearbeitet 26. Mai von Ulfgar 4 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 26. Mai Autor Share Geschrieben am 26. Mai (bearbeitet) Hier mal ein Grundriß der Anlage: Eine Rekonstruktion des Turmes: Reste des Turmes Vielleicht kennt ja jemand die Stelle mit der bronzezeitlichen Burg? bearbeitet Dienstag um 10:16 von Ulfgar 4 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am Samstag um 14:19 Autor Share Geschrieben am Samstag um 14:19 Hier mal eine Rekonstruktion der Gesamtanlage: 1 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge