Jump to content
TabletopWelt

Die "hide, scales or skin" - Challenge März 2023


Ocarina

Empfohlene Beiträge

Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt mitmachen darf, da ich die Mini vor Monaten schon ein wenig begonnen habe, zu bemalen. Ich habe im Rahmen der Challenge den noch nicht ganz fertig bemalten Helm aber nochmal komplett überarbeitet, und dann den Rest der Mini bemalt. Wenn das d'accord geht, mache ich mit und poste später einen richtigen Fertig-Beitrag, falls nicht, ziehe ich meine Teilnahme zurück.

 

2078152396_EmpireDarthVader.png.9ff03370bb73c7a72401fa8e6df81608.png

  • Like 9

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann von mir aus mit rein, wenn der Helm komplett neu ist, also das ganze Modell quasi diesen Monat bemalt.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dragon_King:

 

Ich weiss schon wer einer meiner Stimmen bekommt ?

Ui, danke! Das freut mich natürlich ?

 

Diesen Monat wirdes wieder mal schwierig werden, einen Favoriten zu finden. So viele tolle Beiträge!

  • Like 3
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde allerdings erst Montag Abend die Abstimmung erstellen können, eventuell sogar erst Dienstag früh.

Ich bin am Wochenende auf einem Malworkshop und am Handy alles eintippen ist glaube ich doch etwas zu umständlich.

Ich überlege, ob ich vielleicht morgen Abend den thread vorbereite und dann nur ergänze. Ein oder zwei Beiträge mehr geht ja.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ocarina:

Ich werde allerdings erst Montag Abend die Abstimmung erstellen können, eventuell sogar erst Dienstag früh.

 

Naja, von meiner Seite würd das schon passen, da morgen eine neue Fotobox ankommen soll und ich daher nochmal neue Bilder vom Drachen nachreichen wollte. Aber dazu werd ich wohl erst am Freitag kommen, da ich morgen bis 19h in der Arbeit bin.

 

Generell würde ich mir da an deiner Stelle nicht allzu viel Stress machen, schließlich ist das hier Hobby. Da kann man mMn nicht erwarten, dass am 01.04. um 00:00 der Abstimmungsthread steht. RL geht vor, noch dazu ein Workshop!

 

Ist das der Frazetta-Kurs von Roman?

  • Like 4
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obaobaboss - Reich beschenkt

 

 

"Der Beschenkte hat die Haut eines Menschen schon längst hinter sich gelassen. Der Hund hat ihn mit zahlreichen Gaben versehen. Er trägt das Fell von Bär und Wolf, wild und ungezähmt, er zerreißt, zertrümmert und verschlingt. Er, der Beschenkte, hat die Schuppen des Wyrms, kein Hieb kann ihn aufhalten oder gar zu Boden schicken. In ihm brennt die Wildheit unzähliger Kreaturen und nur ein Bruchteil davon sind ihm anzusehen, trotz seiner vielreichen Veränderungen. 

 

Der Beschenkte, Scyla Anfingrimm, einst großer Champion des Hundes, nun wahre Verkörperung seiner Geschenke, kämpft mit uns! BLUT FÜR DEN BLUTGOTT! SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON!"

 

CIMG6304.JPG.4c2c97d0f85976be75abb6895d8fdf87.JPGCIMG6299.JPG.14625ad846ea07807dcfb3ebc7853c47.JPGCIMG6301.JPG.1b4e7f72a790e13381968562da4c2970.JPG

CIMG6302.JPG.ebe1f8011631b5a3b6377381b63d3630.JPG

  • Like 13

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basselope - "The Killer Bees"

 

Wir haben wochenlang jede freie Minute trainiert. 

Schaut uns an, wir sind voll gepackt mit Muckis! Alles was wir jetzt noch brauchen sind Tatoos, damit wir im Ring auch so richtig böse und gefährlich aussehen!

Also bis Montag hat sich jeder ein richtig cooles Tatoo stechen lassen, und dann melden wir uns für die Wrestling Liga an!

 

DSC06756.JPG.66adeb4fcf28d7c283bec5eac01e7f9a.JPG

 

Montag:

Das sieht doch wirklich gut aus Leute. Oh ja, so können wir uns sehen lassen!

Moment mal, Jeff? Wo ist denn dein Tatoo? Hast du etwa gekniffen?

 

Jeff: Was? Nein! Ich hab dem Typ gesagt dass er mir ein richtig fieses Tribal machen soll! Hier schaut, man sieht es wenn ich den Gegnern meinen Arsch zeige um sie zu verspotten.

 

DSC06758.JPG.070f97583a81947177e7e1511e4309e5.JPG

 

Jeff du Trottel! Du hast dir doch nicht wirklich ein Arschgeweih machen lassen!?!?

Jeff: Häh was? Sieht es etwa nicht gut aus?

Ach egal, dann ziehst du die Hose halt ein bisschen höher ... 

 

 DSC06757.JPG.64392f73c47c62d05e15bca387c92677.JPG

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SpeziFisch:

 

Wünsche dir und @Pink Wotan super viel Spaß!

Ihr müsst bei Roman ein gutes Wort einlegen, dass er den Kurs wiederholt. Habe aber Glück gehabt und formidablen Ersatz gefunden, im Juli bin ich beim Workshop mit Roman und Banshee ?

Ja grandios. Termin 1 oder 2?

Beim ersten Termin bin ich auch dabei.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Ocarina:

Ja grandios. Termin 1 oder 2?

Beim ersten Termin bin ich auch dabei.

 

Da verpassen wir uns leider ?

Ich war damals ein paar Minuten zu spät mit der Anmeldung und war Nummer 22 oder so für den ersten Kurs. Bin also bei den Nachrückern beim zweiten Termin am 1.7. und 2.7.  gelandet.

Also: bitte keine Spoiler ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wolf im Wolfspelz 

 

5F8CB844-FC21-4E89-A823-D7005214A70C.jpeg.5843cb87aebaa97708c9223fee7185bd.jpeg

 

Das Subjekt, der „Wolf von Kislev“, trägt viele Namen, von denen wohl keiner sein echter ist. Er tauchte an vielen Orten des Imperiums auf und hinterließ dort stets einen bleibenden Eindruck, denn obschon er auf viele zunächst barbarisch wirkt, ist er doch kultiviert und außerordentlich charmant. Es fällt ihm leicht, Menschen zu beeinflussen, zu motivieren und aufzustacheln. Der Wolf ist ein Meister der Täuschung und zahlreiche Befragte berichteten davon, dass er Menschen von sich begeisterte, die ihm anschließend in ihr Verderben folgten…  

- Aufzeichnungen des Hexenjägers Siegbrandt Schwartz, Archiv der Inquisition, Altdorf 

 

 

81F0D21F-6109-417D-BCC0-27C8C4B7E64C.jpeg.85ebf727efb92347dd0009a9617c3808.jpeg

 

„Ihr fragt nach Mina, meiner Schankmaid? Nun, die war gestern Abend zuletzt hier. Ist mit einem Fremden mitgegangen, den ich hier vorher noch nie gesehen habe. Wie er aussah? Barbarisch! Wobei, vielleicht auch, wie einer dieser kislevitischen Adeligen auf der Jagd. War in weiße Wolfspelze gehüllt und hatte selbst was Wölfisches an sich. Wie er Mina ansah, irgendwie hungrig. Ich wollte sie aufhalten, aber sie meinte, es sei schon in Ordnung. Ganz verträumt sah sie aus, als wäre er ihr Liebster. Sein Name? Radovin? Radovir? Radovic! Radovic von Praag, ja so nannte er sich, als er mit seinen Geschichten das halbe Wirtshaus unterhielt. 

Aber sagt, der guten Mina wird doch nichts passiert sein, oder?“ 

- Anselm Grote, Gastwirt, Bechafen in Talabec 

 

 

4BFEFDE2-4EF2-42B3-AAC5-A8FD6731DE00.jpeg.334eb1853cd2384e89aa00e4f19a9a68.jpeg

 

„Er stellte sich hier im Gasthaus „Zum jaulenden Männchen“ als Rolwf Wolfstöter vor, als er in einer stürmischen Nacht den Schankraum betrat. Ein Hühne von einem Mann, gehüllt in Wolfsfelle und fremdländische Kleidung. Schnell bildete sich eine Traube um ihn, denn er war ein fabelhafter Geschichtenerzähler.  

Seine eigene handelte von dem Barbarenstamm, aus dem er vor vielen Jahren wegen einer verbotenen Liebe ausgestoßen wurde. Er erzählte uns, dass er viele ruhmreiche Heldentaten vollbringen müsse, um wieder von seiner Sippe aufgenommen zu werden und die Frau seines Herzens heiraten zu dürfen. 

Als die Sprache auf unser kleines Untotenproblem kam, versprach er den Bauern und Holzfällern, ihnen zu helfen. Ihr müsst wissen, dass die Toten bereits seit einigen Wochen durch unseren Wald streifen. Schon am nächsten Tag zog er mit einem guten Dutzend unserer Leute los, die sich mit Äxten, Sensen und einer ordentlichen Portion Mut bewaffnet hatten... Das ist jetzt zwei Wochen her und langsam haben wir die Hoffnung verloren, auch nur eines der uns so vertrauten Gesichter wiederzusehen.“ 

- Fredja Einauge, Gelehrte und Kräuterfrau, Langwald in Stirland 

 

A05100C9-BE73-4431-A4C7-B180C833CB10.jpeg.9fe6794f132abad3eee7867d0c8bf2a2.jpeg

 

 

Der Wolf... 

Er kommt... 

Der Wolf... 

Er kommt... 

Der Wolf... 

Er kommt... 

- Brinvalt Hackeber, Überlebender des Massakers von Wendorf, Sanatorium der Gnade, Altdorf 

bearbeitet von Carl
Hellere Bilder
  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2023 um 15:08 schrieb M.Dracon:

Ich habe fertig (IHF)

 

Tittel: Kleiner Dieb Finder.

 

1521080670_IHF01.jpg.b208c2d5638ab1c23df548430d9acdf4.jpg

 

1331090639_IHF02.jpg.bd6de32af5ea937e4211b95681845096.jpg

 

1424996091_IHF03.jpg.694b90e943f0cf44c8215ecfaf5980e6.jpg

 

Falls mir noch eine Geschichte einfällt, werde ich die dann noch einfügen.

 

 

 

Das ist einfach wunderschön! ? Die Fellstruktur ist grandios. Gibt es dazu eine Warcrafthintergrundgeschichte oder ist das Siegel Zufall?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch noch mein Beitrag

 

Ocarina - Im Schatten der Nacht

 

Es war soweit. Sie spürte es mit allen verbliebenen Sinnen. Der Feind war nah. Doch sie hatte einen Vorteil. In der Dunkelheit konnte der Feind ebenso wenig sehen, wie sie. Ein Ausgleich in diesem gefährlichen Spiel. Tief sog sie die milde Nachtluft ein. Die Jagd konnte beginnen...

 

1783892271_Block5-21.jpg.1c993b10414065c1501e031becadcef5.jpg

 

1032629251_Block5-22.jpg.282b52e70393f73df5d162211faf013c.jpg

 

1057810584_Block5-25.jpg.efa29b841b40d850116083f851b7edde.jpg

 

1057476499_Block5-26.jpg.0f4f8011784780390c84fc2d4c167908.jpg

 

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch alle verrückt.... ich glaube ich muss doch wieder Challenges veranstalten für so Püppchen Bepanscher wie mich...

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Ocarina:

Hier auch noch mein Beitrag

 

Ocarina - Im Schatten der Nacht

 

Es war soweit. Sie spürte es mit allen verbliebenen Sinnen. Der Feind war nah. Doch sie hatte einen Vorteil. In der Dunkelheit konnte der Feind ebenso wenig sehen, wie sie. Ein Ausgleich in diesem gefährlichen Spiel. Tief sog sie die milde Nachtluft ein. Die Jagd konnte beginnen...

 

1783892271_Block5-21.jpg.1c993b10414065c1501e031becadcef5.jpg

 

1032629251_Block5-22.jpg.282b52e70393f73df5d162211faf013c.jpg

 

1057810584_Block5-25.jpg.efa29b841b40d850116083f851b7edde.jpg

 

1057476499_Block5-26.jpg.0f4f8011784780390c84fc2d4c167908.jpg

 

 

Krass!

  • Like 3
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Carl:

Das ist einfach wunderschön! ? Die Fellstruktur ist grandios. Gibt es dazu eine Warcrafthintergrundgeschichte oder ist das Siegel Zufall?

Vielen Dank.

Im Großen und Ganzen ist das ein Amazon Gutschein (die Schriftrolle kann man entfernen und aufrollen) , welchen ich am letzten Wochenende auch schon verschenkt habe. Da das "Geburtstagskind" WoW zockt und dieses auf der Seite der Allianz, habe ich das einfach mit einfließen lassen.

Hier noch ein Bild, wie der Gutschein dann verpackt aussah. Und wer dabei an Haselnüsse im Schockmantel denken muss, liegt genau richtig.

IHF 08.jpg

  • Like 11

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Ocarina:

Ocarina - Im Schatten der Nacht

 

Hast du die Dame eigentlich woanders noch gezeigt? Finde ich gerade nicht.

 

Ich finde die haut ist super grandios. Finde aber auch, dass die Haare und das Fell dagegen etwas schwach sind (stärker als vieles, aber im Vergleich zur Haut halt). Liegt das eventuell am Foto oder hat die Haut mehr Liebe abbekommen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht einfach allen den 1. Platz geben? 

 

Eine Abstufung der Leistungen ist nahezu unmöglich! 

 

 

  • Like 3

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln

Ich habe sie in meinem P250 gezeigt. Also ein Bild.

John Tenzer hatte sich ja auch schon mit einem Verbesserungsvorschlag geäußert. Das setzte ich auch noch um, schaffe ich aber zeitlich nicht mehr.

 

Tatsächlich ging es mir bei der Figur um die Haut. Ich habe zum ersten Mal dunkle Haut gemalt.

Das Fell mag ich persönlich aber sehr gerne. Aber bei den Haaren stimme ich dir zu. Da gehe oxidiert vielleicht noch einmal ran.

 

Riesiger dank geht natürlich auch an @Garbosch

Die Figur ist nämlich von ihm.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Zaknitsch:

Eine Abstufung der Leistungen ist nahezu unmöglich! 

 

dann bewerte den Fluff :D

 

Oder gib deinem Lieblings Ex-Kollegen und Lieblings-Rollenspieler, Lieblings-Liebling einfach 3 Punkte :herzen:

 

vor 5 Minuten schrieb Ocarina:

Aber bei den Haaren stimme ich dir zu. Da gehe oxidiert vielleicht noch einmal ran.

 Würde mich freuen die Haare oxidiert zu sehen :D

 

vor 5 Minuten schrieb Ocarina:

Ich habe sie in meinem P250 gezeigt. Also ein Bild.

 

Ja, gerade auch gesehen. Gerne mehr davon :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oxidiert...

 

Ein großer Dank geht an die automatische Wortkorrektur...

 

Na besser als Wochenbett. Das schreibt das Handy nämlich immer, wenn ich Wochenende schreiben möchte...

 

Passend dazu immer wieder gerne gelesen:

 

Erfinder der Autokorrektur gestohlen

 

bearbeitet von Ocarina
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.