Jump to content
TabletopWelt

Agenten des Imperiums - Operation Blutmond [RoSD]

Empfohlene Beiträge

Wooah, wie ich schon sagte, der ist übelst böse! Sehr passende Bemalung! Den hast du perfekt getroffen ?

vor 7 Stunden schrieb Carl:

Diese Kreatur wandelt über Friedhöfe, um untote Seelen aus ihren erdigen Gefängnissen zu befreien. Er selbst ist ebenfalls ein wandelnder Toter, auf der Suche nach Gleichgesinnten.

Sie sind tot aber wollen leben?

Ihr Leben ist Ihnen zu langweilig und sie wollen lieber untot sein?

Kein Problem! Wir von der Mamburg Hannheimer haben da das passende für Sie. Tot, Verderben und ewige Fäulnis sind unsere Passion. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit unseren Vertretern Dr. Pest, Dr. Death oder Madame Rotting.

Mamburg Hannheimer.

Immer an iher Seite.

:tod:

• Like 2

Meine Projekte

Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis /  Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde

vor 11 Stunden schrieb Denyo:

Brrr, fieser Typ. Die Kutte, die Haut … alles top!

Danke ? und ja, das Modell ist schon arg gruselig ?

vor 4 Stunden schrieb D.J.:

Wooah, wie ich schon sagte, der ist übelst böse! Sehr passende Bemalung! Den hast du perfekt getroffen ?

Sie sind tot aber wollen leben?

Ihr Leben ist Ihnen zu langweilig und sie wollen lieber untot sein?

Kein Problem! Wir von der Mamburg Hannheimer haben da das passende für Sie. Tot, Verderben und ewige Fäulnis sind unsere Passion. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit unseren Vertretern Dr. Pest, Dr. Death oder Madame Rotting.

Mamburg Hannheimer.

Immer an iher Seite.

:tod:

Suchen Sie den persönlichen Kontakt? Melden Sie sich direkt in unserer Filiale Leichenhauser Straße 666 zwischen Friedhof und Krematorium. Unsere freundlichen MitarbeiterInnen sind immer mit einem helfenden Händchen dabei (das Sie anschließend mit nach Hause nehmen dürfen). Zufrieden mit unserem Service?

Geben Sie uns 5 von 7 Zombieemojis bei rotten cadavers.

vor 2 Stunden schrieb Zalantar:

Auch hier nochmal gerne. Klasse Modell und super bemalt. Mag vor allem die Haut.

Danke! Die Haut war auch der größte Zeitfresser.

Heute geht es ebenfalls Untoten weiter…

63ABEA89-53E2-43E2-80F3-09E6A0DC3235.jpeg.831ca2a18c2ac1938128f976d36ac959.jpeg

Von diesen Jungs brauche ich eigentlich nur einen und auch den für das Szenario nur eventuell… aber wie sagte schon Platon: Was bemalt ist, ist bemalt.

• Like 10

Cool ;D Die Mini und deine Idee der Filiale vor Ort ?

• Like 1

Meine Projekte

Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis /  Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde

F8CF8AF4-7CF2-4AE3-B693-4A05CC6433F1.jpeg.7e56ace41b2ee44016e8f359ff54c289.jpeg

Leider ein schlechtes Bild, aber man kann vielleicht erahnen, dass die Jungs nach 2 Stunden Arbeit fast fertig sind. ?

• Like 11

Die Mäntel sehen grandios aus! Hast du den Jungs Augen verpasst? Starke Typen scbon ?

• Like 2

Meine Projekte

Also auch wenn du schreibts du brauchst höchstens einen würde ich mir das überlegen. Die sehen einfach zu gut aus, um nicht eingesetzt zu werden. Wie @D.J. schreibt sehen die Mäntel klasse aus.

• Like 2

Fertig! 

1296689787_DSCN7208(2).JPG.9d36a935f6ad8076a384cb63dad3120b.JPG

536968529_DSCN7209(2).JPG.9098528918d7e37643d432125dcb9b15.JPG

vor 6 Stunden schrieb D.J.:

Die Mäntel sehen grandios aus! Hast du den Jungs Augen verpasst? Starke Typen scbon ?

Ja habe ich, sind aber kaum zu erkennen. ?

vor 5 Stunden schrieb Zalantar:

Also auch wenn du schreibts du brauchst höchstens einen würde ich mir das überlegen. Die sehen einfach zu gut aus, um nicht eingesetzt zu werden. Wie @D.J. schreibt sehen die Mäntel klasse aus.

Naja, ich brauche nur einen für das Szenario. Später ist auch mehr möglich. ;) 

Das wars wahrscheinlich für heute. unsere Kleine hat die zweite Nacht hintereinander gekotzt und so langsam kickt Magen Darm auch bei mir... Ich wünsche mir selbst einen milden Verlauf ?

DSCN7204 (2).JPG

bearbeitet von Carl
  • Like 18

Hans & Franz

Holzfällen, Köppe knacken & andere Grobarbeiten

Call us.

:D

Gute Besserung! Das klingt übelst, mit Magen-Darm ?

• Like 1

Meine Projekte

Vielen Dank an @Zalantar und @D.J.! Heute ist es schon deutlich besser, nur noch etwas flau im Magen. Ich bin nochmal glimpflich davongekommen. :D 

Eine Sache ging völlig an mir vorbei:
@M.Dracon hat diesen Thread bereits vor Tagen für das Projekt des Monats nominiert. Das freut mich riesig! :) Vielen Dank dafür!

Heute geht es auch endlich weiter mit unserer Geschichte. Mehr folgt bald. ;) 

• Like 4

Zwischenspiel: Der Trunkenbold

image.png.871e202da6b40f80bf6f1067bebc9970.png

https://d20collective.com/blogs/divinations-from-the-collective/simple-dice-games-to-include-in-your-d-d-sessions

Aus dem Reisetagebuch von Leopold Wulvrick von Schwarzweil

Rückzug… Rückzug! Das konnte nicht sein Ernst sein. Wir hatten die Bestie fast, wir waren so nah dran und der verfluchte Hexenjäger ließ sie einfach entkommen.

Ich saß im Gastraum und tat, was ich am besten konnte: Trinken. Während die anderen aus meiner Gruppe so langsam in ihre Zimmer gingen, schenkte der Wirt mir einen nach dem anderen ein, doch konnte kein noch so starker Tropfen meine Wut betäuben. Im Gegenteil, sie wurde stetig größer. Sie nagte an mir, wie eine fette Ratte an einem saftigen Schinken.

Der Wolf, die Bestie, würde entkommen. Gewiss leckte er gerade seine Wunden und plante seine Flucht. Das durfte ich nicht zulassen. Ich blickte mich im Gastraum um. Neben dem Wirt war nur der Zwerg Lodebolt hiergeblieben. Er saß in einem Stuhl am Kamin und schnarchte laut und regelmäßig. Der Kampf hatte ihm ordentlich zugesetzt. Kaum vorstellbar, dass er aufwachen würde, wenn ich jetzt einfach ginge.

Ich blickte auf den Becher vor mir, der noch halbvoll war… Ich konnte auch einfach weitertrinken. Weiter bis zum Morgengrauen. Was scherte es mich, wie betrunken ich dann war.

Umfrage: Was meint ihr, wie sich der Duellant entscheidet? Wird er hinaus in die Nacht gehen und versuchen, den Wolf zu erwischen oder sein Heil am Grunde seines Bechers suchen und am nächsten Morgen ordentlich benebelt sein?

• Like 8

vor 50 Minuten schrieb Carl:

Vielen Dank an @Zalantar und @D.J.! Heute ist es schon deutlich besser, nur noch etwas flau im Magen. Ich bin nochmal glimpflich davongekommen. :D 

Das höre ich doch gerne ?

Dann haben die Maden ja geholfen ?

Eine Sache ging völlig an mir vorbei:
@M.Dracon hat diesen Thread bereits vor Tagen für das Projekt des Monats nominiert. Das freut mich riesig! :) Vielen Dank dafür!

Ja, und damit war er schnella als wie ich!

Schuft, Schurke, Haderlump!

Aber ich habe Satisfaktion erhalten, indem ich ein anderes Projekt nominierte, dem ich ebenso gerne folge.

Ha!

Nehme er dies, elender Bub'!

Heute geht es auch endlich weiter mit unserer Geschichte. Mehr folgt bald. ;) 

Danke dir :)

• Like 3

Meine Projekte

Hmmmm, schwierigschwierig...

Ich denke, dass der Gute schon genug gesoffen hat und seinem Frust und seiner Wut nur auf einem Wege Herr werden kann:

Dem Hexenjäger beweisen, dass schnelles Handeln in dieser Situation die richtige Entscheidung ist.

Also raus in die Nacht!

• Like 4

vor 33 Minuten schrieb Carl:

Umfrage: Was meint ihr, wie sich der Duellant entscheidet? Wird er hinaus in die Nacht gehen und versuchen, den Wolf zu erwischen oder sein Heil am Grunde seines Bechers suchen und am nächsten Morgen ordentlich benebelt sein?

Oh, das ist eine schwere Frage!

Wenn ihn das Schicksal der holden Maid an den Eiern der Ehre packt, dann wird er alleine los ziehen.

hm ... hm ... so, wie ich ihn einschätze, wird er auch genau das tun!

Er stirbt im Aufblitzen einer Klinge :bang:

(Den Link erst dann anklicken, wenn die Boxen auf volle Dröhne eingestellt sind ;D )

bearbeitet von D.J.
  • Like 3

Meine Projekte

Das wollte ich hören, @D.J. @Zalantar @Delln und @MisterMaxim! :D 

Zwischenspiel: Alleingang

Aus dem Reisetagebuch von Leopold Wulvrick von Schwarzweil

Ich legte dem Wirt, der gerade die Theke mit einem schmierigen Lappen wischte, ein Goldstück hin und sagte: „Dies ist dafür, dass Ihr die anderen nicht weckt.“

Der Mann nahm die Münze, biss hinein und nickte mit einem zustimmenden „hm“. Dann ließ er das Gold unter seiner Schürze verschwinden und widmete sich wieder seiner Arbeit.

Ich griff nach meinem Großsäbel, überprüfte meine Duellpistolen und ging leisen Schrittes hinaus in die Nacht. Der Wolf würde mir nicht entkommen!

Draußen war der Himmel sternenklar und der volle Mond spendete so viel Licht, dass ich auf eine Fackel verzichten konnte. Auf dem Weg durch den Wald begegneten mir keine Untoten, wofür ich dankbar war und es dauerte nicht lange bis ich die alte Klosterruine erreicht hatte. Mir war die Gefahr, in die ich mich begab nur teilweise bewusst. Der Alkohol hatte mir Mut gegeben. Auch in der Ruine selbst traf ich auf keinerlei Gegner, die sich mir in den Weg gestellt hätten. Es schien, als hätte der Wolf seine Kräfte abgezogen oder anderswo gebündelt.

Ich fand die Bodenluke ohne Probleme, entzündete eine Fackel und stieg hinab ins Dunkel. Als ich unten ankam wurde mir klar, dass ich mir die Lichtquelle hätte sparen können. An den Wänden hingen vereinzelte Fackeln, die den großen Raum mit ihrem flackernden Schein erhellten.

453657632_WhatsAppImage2023-04-07at15_05_49.jpeg.05c3b86cbb0ba9a47a32e4439e6d5b39.jpeg

Es schien sich um einen alten Altarraum zu handeln, denn ein Säulengang führte zu einem großen, flachen Stein, der vor einer Wand mit altertümlichen Schriftzeichen auf dem Boden lag. Ich hatte keine Zeit, mir die Einzelheiten genauer anzusehen, denn man hatte mich entdeckt. Zwei Orks standen in der Mitte des Raumes, grunzten und kamen dann auf mich zu. Dem ersten schoss ich mit der Duellpistole in die Brust, das Scheusal lebte aber noch.

1420917089_WhatsAppImage2023-04-07at15_05.49(1).jpeg.ad0d159c36623dc2bb83dbb140e5c559.jpeg

Als es mich erreicht hatte und zu einem Schwinger mit der Axt ausholen wollte, enthauptete ich es mit einem sauberen Schlag. Der zweite Ork stürmte nun ebenfalls heran und aus den Schatten kamen zwei weitere, die mit Bögen bewaffnet waren. So gut mein erster Schlag war, so schlecht verlief der Kampf nun. Mein neuer Gegner setzte mir heftig zu und traf mich mit seiner kruden Waffe in die Seite. Auch schlichen die anderen Orks immer näher und mir wurde bewusst, dass ich mich in eine ausweglose Situation gebracht hatte.

1076828154_WhatsAppImage2023-04-07at15_05.50(1).jpeg.6f8617e95c94d21418920db10dcb7c02.jpeg

Doch noch hatte ich nicht aufgegeben, parierte die nächste Attacke und stieß meinen Säbel in den Leib meines Kontrahenten. Dieser grunzte schmerzvoll auf und setzte erneut zum Angriff an. Doch auch diesen konnte ich abwehren und mit dem Gegenstoß zur nächsten Enthauptung ansetzen.

1679750803_WhatsAppImage2023-04-07at15_05.50(2).jpeg.2321c71dfd220400237f3fae2f35e5e7.jpeg

Zwei Gegner hatte ich besiegt, zwei waren geblieben. Ein harter Kampf entbrannte und ich merkte, dass meine Wahrnehmung vom Alkohol gedämpft wurde. Hiebe, die ich sonst spielend abgewehrt hätte, trafen mich und ich wurde immer schwächer. Trotzdem schaffte ich es, erst den einen und schließlich auch den zweiten Ork in meiner Wut niederzuringen.

Ich hatte gewonnen, doch ich war am Ende meiner Kräfte. Dies hier war ein Fehler gewesen. Ich musste mich zurückziehen, mich verstecken und hoffen, dass ich am nächsten Morgen von Siegbrandt Schwartz und den anderen gefunden wurde.

Ich kauerte mich in eine Ecke hinter einen Haufen Fässer und versuchte wach zu bleiben. Aber es gelang mir nicht. Immer wieder fielen meine Augen zu und schließlich verlor ich mich in Dunkelheit.

• Like 12

Waaaah! Was für ein fieser Klippenhängher!

Aber geil gemacht :yeah:

So liebe ich Spielberichte, die roichtig rocken & rollen :bang:

Morgen lese ich weiter, jetzt wird der Elektrogrill angeworfen :D

• Like 2

Meine Projekte

Szenario 4: Katakomben - Teil 1

Morgen des 10. Kaldezeit, Gasthaus „Zum Jaulenden Männchen“, Langwald, Stirland

(Perspektivwechsel zurück zum Hexenjäger)

Ich wurde von einem lauten Klopfen geweckt. Eine ungeduldige Hand trommelte an meine Zimmertür bis ich schließlich aufstand und sie mit gezücktem Dolch hinter dem Rücken öffnete. Ich blinzelte in den Flur und sah vor mir den Zwerg Hrudgak Lodebolt. Bevor ich ihn fragen konnte, warum bei allen Niederhöllen er mich so früh weckte – draußen war erst der blasse Schein des sich ankündigenden Sonnenaufgangs zu sehen – schnaubte er wütend:

„Er ist weg! Der Idiot ist ohne uns aufgebrochen.“

Ich brauchte einen Moment, um zu verstehen, was er da sagte. „Ihr meint Schwarzweil? Ist er nicht in seiner Kammer?“

„Nein, verdammt. Als ich eingeschlafen bin, saß er noch im Schankraum. Hat ein Bier nach dem ander’n getrunken. Und dann plötzlich nicht mehr. Ich dacht‘ mir nichts dabei, hm. Aber nachdem ich den Wirt ne Weile bearbeitet hatte, meinte der, der vermaledeite Duellant ist in den Wald.“

„Bei Sigmar, dann müssen wir sofort aufbrechen.“ Es widerstrebte mir, meine Pläne von der Torheit des Duellanten beeinflussen zu lassen. Aber was er tat, war auf seine Art in Sigmars Sinne und somit in meinem. Ich hoffte, dass wir nicht zu spät kamen. „Trommelt die anderen zusammen. Bei Sonnenaufgang brechen wir auf!“

„Mach ich, Hexenjäger. Wir finden Schwarzweil und wenn der Kerl noch am Leben ist, kann er sich auf was gefasst machen!“ In Lodebolts Stimme hörte ich neben Zorn auch Sorge. Obwohl wir erst kurz zusammen unterwegs waren, schienen uns die Ereignisse verbunden zu haben.

Der Weg durch den Wald war weitaus weniger beschwerlich als noch am Vortag. Wir kamen schnell voran und fanden die Klosterruine verlassen vor. Wir hielten uns nicht lange auf und eilten zur Falltür, die hinunter in die Katakomben führen sollte.

Kühle, modrige Luft stieg uns entgegen und ich sah Lodebolt kurz würgen. Daraufhin tastete er fahrig an seinem Barthaarnisch herum und gab dann ein erleichtertes Seufzen von sich. Der Zwerg bemerkte meinen Blick und nickte. „Lavendel. Hilft gegen Gestank. Solltet ihr auch mal probieren, hm!“

„Ein andermal, Lodebolt“, meinte ich mit einem grimmigen Lächeln. „Jetzt müssen wir einen Wolf jagen!“

1448781519_WhatsAppImage2023-04-07at20_21_49.jpeg.8c473a15cab2fe7bc6668714fdeb8a58.jpeg

Wir stiegen eine morsche Leiter herunter und kamen in einen großen Raum, der mich im spärlichen Fackellicht an einen Altarraum erinnerte. Hohe Säulen stützten die Decke. Zwischen ihnen standen zahlreiche Fässer und Kisten. Offenbar hatten die Orks hier Vorräte gelagert.

Plötzlich sauste ein Pfeil an meinem Ohr vorbei. Ein zweiter prallte gegen eine Säule vor uns. Zwei Orkbogenschützen standen im hinteren Teil des Raumes und legten schon wieder auf uns an. Wir rückten vor. Lodebolt warf eine Rauchgranate dem rechten Bogenschützen entgegen und vernebelte ihm die Sicht. Malvenberger schleuderte einen Feuerball auf den linken und traf zu meiner Zufriedenheit. Der Unhold wollte sich revanchieren, verzog aber, als er bemerkte, dass sein Köcher Feuer gefangen hatte. Der rechte Bogenschütze umging den Granatenrauch und setzte einen hastigen Schuss auf mich ab. Er verfehlte jedoch.

1110631667_WhatsAppImage2023-04-07at20_21.49(1).jpeg.536d8699ff7513fe00ca040df379aab1.jpeg

Indem er aus der Deckung kam, hatte der Ork es mir leichtgemacht, ihn zu erreichen und so griff ich an. Ich zertrümmerte ihm den linken Arm und das Scheusal jaulte vor Schmerz und Zorn. In seiner Wut versetzte es mir einen Dolchstoß, der aber nur einen unbedeutenden Kratzer hinterließ.

1131793874_WhatsAppImage2023-04-07at20_21.49(2).jpeg.9943bfc8d7d7267d39f5db43e601e82d.jpeg

Malvenberger schaffte es unterdessen, den anderen Ork mit einem weiteren Feuerball auszuschalten, was Lodebolt ein zufriedenes Schnauben entlockte.

„Gut gemacht, Zauberer. Ich bin kein großer Freund der Magie, aber es ist gut, Euch bei uns zu haben.“

„Die Magie kann jedermanns Freund oder Feind sein. Verfügen nicht auch die Unterirdischen über eine Magie, die sich durch Runen manifestiert?“ fragte Malvenberger interessiert.

„Das hier ist nicht der richtige Ort, aber bei Gelegenheit erzähl ich euch vielleicht ein bisschen was darüber, hm?“ antwortete der Zwerg und rief dann plötzlich: „Hey, das sieht mir doch aus wie’n Schatz, hm?“

44354880_WhatsAppImage2023-04-07at20_21.49(3).jpeg.75b82ec30f27b41aefd57d555c4434b8.jpeg

Lodebolt hatte eine Truhe entdeckt, öffnete sie und fand darin eine gewaltige, runenverzierte Zwergenaxt. (Zweihandwaffe, Blockend)

„Bei Grungnis Bart, wer hätte das gedacht, hm? Verdammte Orks haben das hier einem Zwerg abgenommen.“

„Nun, dann wird die Waffe sicher glücklich sein, wieder von den Händen eines Unterirdischen getragen zu werden“, meinte Malvenberger.

Während sich die beiden noch unterhielten, waren Frena von Averfeld und ich mit dem anderen Ork beschäftigt. Er schaffte es, eine Schwachstelle in der Rüstung der Templerin zu finden und stach mit einer blitzartigen Bewegung zu. Sie schrie auf und setzte dann zu einem gewaltigen Hieb mit ihrem Zweihänder an. Ihr Gegner wurde sauber geköpft.

881726292_WhatsAppImage2023-04-07at20_21.49(4).jpeg.0f7309eb509412389ee555d5ac5e5724.jpeg

Wir hatten gesiegt und der Raum war nun frei. Sofort durchsuchten wir ihn und fanden eine weitere Truhe. Darin befand sich etwas Gold. (10 Erfahrungspunkte)

Außerdem bemerkten wir schnell, dass in diesem Raum vor unserem Erscheinen bereits ein Kampf stattgefunden hatte. In der Nähe des Eingangs war viel Blut, schwarzes Orkblut, vermutlich das Werk des Duellanten. Ihn fanden wir nicht, aber eine größere rote Blutlache hinter einigen Fässern in einer Ecke. Außerdem entdeckten wir Schleifspuren, die in einen Raum hinter dem Altar führten. Meine Hoffnung, Leopold von Schwarzweil lebend zu finden, schwanden.

Frena von Averfeld hatte unterdessen ihre ganz eigenen Gedanken. Der Ork hatte ihr einen heftigen Schlag versetzt, der ihr sehr zu schaffen machte. Sie war in der Lage, einen Heilzauber zu sprechen. Diesen konnte sie jedoch nur einmalig wirken und dies stellte sie vor eine schwere Entscheidung:

Sollte sie ihn für sich nutzen, um wieder voll kampffähig zu sein oder ihn aufsparen für den Fall, dass Leopold von Schwarzweil noch am Leben war und dringend Heilung benötigte.

Umfrage: Was meint ihr? Soll die Templerin sich selbst heilen oder ihre Heilkräfte aufsparen für den Fall, dass der Duellant noch lebt?

bearbeitet von Carl
  • Like 12

Während Malvenberger und Lodbolt enstpannt über ihren Schatz fachsimpeln mühen sich die beiden anderen noch mit dem Rotling ab. Typisch Zwerg und Magier, sobald sich der Truhendeckel lupft ist alles außen herum abgeschaltet ?

Ich würde hoffen, dass Frena von Averfeld ihren Heilzauber für den Fall der Fälle aufhebt. Sie ist noch halbwegs kampffähig und wer weiß, was noch kommt. Außerdem sind die anderen drei noch frisch und einsatzbereit. Wobei ich nicht weiß, ob man beim Hexenjäger generell noch von frisch sprechen kann, angesichts dessen, was er bisher schon einstecken musste. Ist er eigentlich inzwischen seine Stinkfäule los?

• Like 4

vor 2 Stunden schrieb chris blackwood:

Ich würde hoffen, dass Frena von Averfeld ihren Heilzauber für den Fall der Fälle aufhebt. Sie ist noch halbwegs kampffähig und wer weiß, was noch kommt. 

Besser könnte ich es nicht sagen.

• Like 2

Ich schließe mich chris blackwood und Delln an. Sollte sich herausstellen, dass der Duellant hinüber ist, kann sie sich ja dann immer noch selber heilen.

• Like 3

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

vor 4 Minuten schrieb M.Dracon:

Ich schließe mich chris blackwood und Delln an. Sollte sich herausstellen, dass der Duellant hinüber ist, kann sie sich ja dann immer noch selber heilen.

Falls sie dann noch lebt. ? 
sehr freundlich von euch, @Delln und @chris blackwood. Dann wird die Templerin ihre Schmerzen unterdrücken und den Heilzauber aufsparen. 

vor 9 Stunden schrieb chris blackwood:

Während Malvenberger und Lodbolt enstpannt über ihren Schatz fachsimpeln mühen sich die beiden anderen noch mit dem Rotling ab. Typisch Zwerg und Magier, sobald sich der Truhendeckel lupft ist alles außen herum abgeschaltet ?

Ja das dachte ich beim Schreiben auch. Der Magier ist ja ohnehin lootgeil, das kommt mangels Nahkampf bei ihm nur selten zum tragen.

vor 9 Stunden schrieb chris blackwood:

Wobei ich nicht weiß, ob man beim Hexenjäger generell noch von frisch sprechen kann, angesichts dessen, was er bisher schon einstecken musste. Ist er eigentlich inzwischen seine Stinkfäule los?

Stimmt, das muss ich noch aufgreifen. Danke für die Erinnerung! Ich habe immer das Gefühl, schon viel zu viel Geschichte drumherum zu schreiben. ? Aber es macht halt Spaß. ??‍♂️

• Like 6