jibbledebobble Geschrieben am 15. März Share Geschrieben am 15. März Hallo, zusammen! Habe schon länger einen Resin 3D Drucker und wollte mich nun mal mit dem Thema Miniaturen auseinandersetzen. Da bin ich auf dieses Forum gestoßen. Werde mich mal in Ruhe umschauen! :) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smock Geschrieben am 23. März Share Geschrieben am 23. März Am 15.3.2023 um 18:43 schrieb jibbledebobble: Hallo, zusammen! Habe schon länger einen Resin 3D Drucker und wollte mich nun mal mit dem Thema Miniaturen auseinandersetzen. Da bin ich auf dieses Forum gestoßen. Werde mich mal in Ruhe umschauen! Willkommen im Forum! Sorry, hier schaut selten jemand rein. Das meiste läuft tatsächlich in den Projektforen ab. Auch das 3D Druck Forum ist relativ gut besucht. Viel Spaß beim Stöbern! 1 P250: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/167904-smock-saga-anglodänen-und-frostgrave-npcs-diverse-p250/ Aufgefüllt mit Dropzone Commander Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema (40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge