NogegoN Geschrieben am 16. März Share Geschrieben am 16. März In Vorbereitung (und Vorfreude ) auf die EME: Euro Model Expo 2023 Lingen, 25.+26. März 2023 Liste der Workshops und Demos Händlerliste Ausstellerliste Natürlich bin ich auch dabei, mit meinem Verein. Und @Pink Wotan mit seinen Figuren/Dioramen und Wettbewerbsbeiträgen Dieses Jahr erstmalig auch Privatverkauf (in Maßen). Mal sehen, was sich da entdecken läßt. Als Teaser ein paar Bilder von den Figuren. Figuren sind nur EIN Teil der Ausstellung, vielleicht 10 Prozent. Da ist noch viel mehr. Viel, viel mehr Sehr kleiner Ausschnitt aus dem Wettbewerb 2022: Masterklasse. Standardklasse, just saying. Großfigur 200mm; alles unterhalb der Kuppel ist selbstgebaut. Standardklasse. Scifi-Dio-Klasse, Master. Hat eine Medaille bekommen. Sieht in Echt nochmal besser aus. Was so in den 3 Hallen herumstand: Meine reizende Nezuko. OK, die ist ein Fertigmodell, zählt also nicht gegen das Figurenmalerlimit 1:9er Revell Kübelwagen mit 200mm Resin Besatzung. Will nicht wissen, was die Jungs zusammen gekostet haben. Die sind teuer. Wallace und Grommit Comicfiguren. Den Anti-Pesto-Van habe ich der Erbauerin vor Jahren verkauft. 6mm Figuren! Bananaaa! Und noch ein Aufpasser: Zum Schluß noch mal ein Blick quer (nicht längs) durch die Haupthalle. Nur um mal einen Eindruck von der schieren Größe der EME zu bekommen: Hinter mir ist noch mal so viel Platz. Nach links und rechts ein regelrechter Fußweg, und die Hauptachse ist so breit, daß man mit dem Auto fahren kann. Mit Gegenverkehr. Was beim Auf- und Abbau auch passiert Groß ist die EME schon - Deutschlands größte Modellbauausstellung (und ohne RC oder Modellbahn!). Und es gibt gratis-Parkplätze. Also: Schaut mal rein! Gruß NogegoN 4 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of EtherBei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.Herz der Finsternis Cold War Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 17. März Share Geschrieben am 17. März Wie hier schon geschrieben, bin ich dabei. Bin sehr gespannt. Seit dem Ende des Herzogs von Bayern hat mir eine größere Malconvention in Deutschland gefehlt. Anscheinend möchte der Veranstalter der EME auch mehr in diese Richtung gehen, was mir entgegen kommt. Ich bin mit zwei Freunden von den Pigment Piraten da. It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiamTiger Geschrieben am 20. März Share Geschrieben am 20. März Viel Spaß, für mich ist das definitiv zu weit. Aber ich werde meinen Radius wohl erhöhen müssen, sonst ist da mit den Sachen die wegfallen (Crisis, Herzog von Bayern usw.) echt nicht mehr viel auf'm Veranstaltungskalender. 1 chaosbunker.de - Zinn, Plastik und viele Ideen SiamTigers Log-o-rama auf der Tabletop Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge