Jump to content
TabletopWelt

Die "Textur - und Freehand" - Challenge Mai 2023


Empfohlene Beiträge

Würde denn das ins Thema passen?

 

Alien-Artefakt-sansBase.jpg.ba96dbdaf4686861c582b1d8e87efda1.jpg

 

Schaffe aber keine Base mehr.

Und ... nicht jeder Beitrag kommt aufs Treppchen. :naughty:

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl eher Gelände :D

 

vor 1 Stunde schrieb Ocarina:

Ich auch. Wäre sonst mit 3 Beiträgen echt ein trauriger Rekord.

Obwohl, dann kommt jeder aufs Treppchen. :D

 

Tja...nicht alle Themen muss man zulassen ;)

Von mir aus können wir uns die Abstimmung auch schenken. Und sind alle Gewinner  :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich sage das auch nicht nur um mal sagen zu können:

"Bei nem Malwettbewerb mit Rat der Raben und Ocarina habe ich den ersten Platz gemacht!"

 

AUF. GAR. KEINEN. FALL.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bei den nächsten Themen dem jeweiligen Aussucher mit verlinken. Geht ja gar nicht, dass man ein Thema wählt und dann nix einreicht.

Das Thema selbst finde ich super. Aber scheinbar möchte die Mehrheit eher eingeschränktere Themen, also mit genaueren Infos.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den meisten geht es eher um thematische...fluffige .... zu den Minis passende Themen und weniger um Techniken, Lichtvorgabe, Farbborgaben etc. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Delln:

Ich glaube den meisten geht es eher um thematische...fluffige .... zu den Minis passende Themen und weniger um Techniken, Lichtvorgabe, Farbborgaben etc. 

This.

Nicht, dass ich ein guter Maßstab bin - ich habe noch bei sehr wenigen Malchallenges mitgemacht.

 

Aber ich fände es am besten, wenn das Thema mir direkt eine Mini vorschlägt, weil ich denke: Hey, da passt doch dies und das.

 

Raise the Dead für nächsten diesen Monat finde ich zum Beispiel klasse!

Dummerweise sind meine drei Nekromanten schon fertig oder sehr weit, sodass ich wieder keine gute passende Mini am Start habe... Das ist schade. Natürlich schaue ich nochmal meine Sammlung durch, aber jetzt extra was bauen, entgraten und grundieren passt mir nicht in den Plan.

Und kaufen sowieso nicht.

 

Die folgenden Monate klingen für mich aber auch gut. Mit etwas Glück fällt mir zwischendurch eine Mini in die Finger, die ich dann dafür aufheben kann.

  • Like 4

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt ihr mir bitte nochmal, wo die (kommenden) Themen gelistet sind?
Und gibts schon einen Schredd für Juni und die Hebebühne für Leichen?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

sagt ihr mir bitte nochmal, wo die (kommenden) Themen gelistet sind?
Und gibts schon einen Schredd für Juni und die Hebebühne für Leichen?

 

Da findest du die Themen.

Und die Threads, also Abstimmthread und neuer Thementhread, erstelle ich heute Abend oder morgen. Je nachdem, wann ich es zeitlich schaffe.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2023 um 23:19 schrieb Delln:

Knaller! Richtig gut.

 

Wie groß ist die Büste?

 

Hier mal die Büste im Vergleich zu anderen Figuren:

 

00_mai.jpg.20d808ea895a4e8931f3b68172ab069d.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.