Zavor Geschrieben am 1. Juni Share Geschrieben am 1. Juni In diesem Thread könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" anmelden. Wenn Ihr für Euer Projekt einen besonderen Titel wünscht, um dem geneigten Leser schon einmal einen Vorgeschmack zu geben, führt diesen bei Eurer Anmeldung bitte mit auf. Da beim "Sommer-Projekt" - im Gegensatz zum P500/P250 - nur ein Format existiert, müsst Ihr dieses nicht mit angeben. Solltet Ihr Euch auf ein Spielsystem festlegen wollen, könnt Ihr dies ebenfalls im Titel unterbringen. Als Beispiele seien genannt: - Garthor - The Battle for Tauberia: Don't you guys have guns? [WH40k] - Kodiak71 - Kodiaks Allerlei: "50 Jahre - und kein Ende in Sicht" [Diverse] Um allen Anmeldungen gerecht zu werden und die Organisation so übersichtlich - und damit auch so einfach - wie möglich zu halten, bitte ich Euch, nur jeweils einen Beitrag zu erstellen. Solltet Ihr Euch dazu entscheiden, etwas an Eurer Anmeldung überarbeiten zu wollen, editiert bitte den bereits erstellten Beitrag. Solltet Ihr ein "diverses" Projekt umsetzen wollen, fügt Eurer Anmeldung bitte die Spielsysteme hinzu, die sich aller Voraussicht nach im Projekt wiederfinden werden. Bei Threaderstellung werden die genannten Spielsysteme dann als Tags hinzugefügt. Anmeldungen werden bis zum 29. Juni entgegen genommen, dann wird dieser Thread geschlossen. Wer bis dahin keine Anmeldung vorgenommen hat, muss sich bis zur nächsten Staffel gedulden. Bitte stellt Eure Fragen - gleich, ob zur Anmeldung oder zu anderen Aspekten des Events - im allgemeinen Thread zur Staffel. Mit diesem Vorgehen wird für weitere Übersichtlichkeit gesorgt. Ich freue mich auf abermals zahlreiche Anmeldungen Eurerseits. 11 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadly Dub Geschrieben am 1. Juni Share Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) Deadly Dub - Omae wa mou shindeiru II [Diverse] Tags: Samurai, Fantasy bearbeitet 1. Juni von Deadly Dub 19 Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann. Mein Sammelprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obaobaboss Geschrieben am 1. Juni Share Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) obaobaboss - König Zufall: Der W100 entscheidet die Mini [Diverse] Tags: WHFB, Fantasy bearbeitet 2. Juni von obaobaboss 28 Nennt mich oba, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 1. Juni Share Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) Drachenklinge - Wen die Muse schlägt [Diverse] Tags: gnihilakh, rogue stars, hott bearbeitet 8. Juni von Drachenklinge 25 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 1. Juni Share Geschrieben am 1. Juni Saranor - Mehr Zwerge braucht das Land Tags: Zwerge, Grundeltal 24 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheruba-L Geschrieben am 1. Juni Share Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) Cheruba-L - Das ist mein Dungeon, ich bin der Keeper! [Cheruba-Ls Fantasywelten] Sonderkondition: - pro Block müssen mindestens zwei Module (oder ein doppeltes) gebaut und fertig gestellt werden. Tags: Dungeon Crawl, Hirst Arts, Geländebau bearbeitet 4. Juni von Cheruba-L 25 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 1. Juni Share Geschrieben am 1. Juni Der Bil - Der Zwerge sind nie genug! [WHFB] 22 Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022 Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shinzon Geschrieben am 1. Juni Share Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) Shinzon - Forces of Basilea... der dritte Versuch [KoW] bearbeitet 1. Juni von shinzon 17 Armeeprojekte: [WHFB] Ritter Bretonias - Meine Bretonen in all ihrer Pracht - Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge [BB] Die Couronne Slayers [KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [KOW] Ein Bretone baut um - Mein Umstieg auf Kings of War Meine nächsten Turniere: - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 1. Juni Share Geschrieben am 1. Juni Dorns.Fist - Das Abenteuer ruft! - [Frostgrave Ghost Archipelago] Tags: Dorns.; Frostgrave; Ghost Archipelago 25 DAS ABENTEUER RUFT! - FROSTGRAVE GHOST ARCHIPELAGO Schatten über Arnor & STARGRAVE Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 1. Juni Share Geschrieben am 1. Juni Kira - The Good, The Bad and The Ugly [Wh40k] 20 ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 1. Juni Share Geschrieben am 1. Juni C-11 - Cardolans letzter Prinz [HdR] 24 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansgdl Geschrieben am 1. Juni Share Geschrieben am 1. Juni hansgdl - Weiter gehts in Mittelerde [HdR] 22 P500 2015/2016 - Cryx - Floating World P250 2016/2017 - Cryx - Still Floating P500 2022/2023 - Aufbruch nach Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hajö Geschrieben am 1. Juni Share Geschrieben am 1. Juni (bearbeitet) Hajo - Knochen, Schuppen, Reaktoren [Diverse] Tags: WHFB / 9th age, Battletech bearbeitet 29. Juni von Hajö 22 P500 12/13 Meine Menithen P500 14/15-2 P500 15/16Einfach weil ich es wichtig finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 2. Juni Share Geschrieben am 2. Juni (bearbeitet) Zalantar - Von der Wüste über das Weltall zum Mosch Pit [Diverse] Tags: 40K, Warcry, Epic, Bolt Action bearbeitet 12. Juni von Zalantar 20 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar P250 Die Erben Eriks des Guten SAGA WiPro2020-2021 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brazork Geschrieben am 2. Juni Share Geschrieben am 2. Juni Brazork - besondere Wesen, wertvolle Geschöpfe [The Ninth Age] 17 Waaagh, Brazork! [P500] Inklusion untoter Randgruppen / Schlachtberichte über meine Knochenjungz (WHFB) [P500] Diener der dunklen Götter: Auf dem Pfad der Auserwählten (The 9th Age) / Teil 2: Die Armee ist nicht groß genug! [P500] Ragnarök! Wir wollen nach Walhalla! (Blood Rage) / [P500] Scharmützel in Aventurien (Schicksalspfade) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 2. Juni Share Geschrieben am 2. Juni Delln - Dies und Das, ein Sommerspass [diverse] Tags: SAGA-DSA, CoreSpace, Bloodbowl, Oathmark, Dunkelelfen, 23 Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abgrund Geschrieben am 2. Juni Share Geschrieben am 2. Juni (bearbeitet) Jetzt auch mit Titel. Im Spoiler ist der erste Versuch. Der gültige ist unter dem Spoiler. @Zavor: Alles gut. Er passt und drei Monate lang wirds klappen. Spoiler [Abgrund - Far far away: Over the high mountain cold to the valleys, above the clouds where the aethergold is free or far far away in the space maybe near the Tannhäuser nebula. [Zwerge] (Sollte er zu lang sein, dann ruhig das "far far away:" nicht übernehmen. Danke ) Titel kommt noch. Irgendwas ohne Creme Brulee erledigt! Tags: Oathmark, Kill Team, Warhammer 40,000 sorry: Kyn, Duardin, Zwerge] Bitte ignorieren. Danke Abgrund - Aus Festungen tief und hoch in den Bergen, im Himmel wo das Aethergold frei fließt und weit im All nahe dem Tannhäuser Nebel[Zwerge] Tags: Kyn, Duardin, Zwerge Danke für Organisieren, @Zavor. Abgrund bearbeitet 27. Juni von Abgrund Wunsch einer ungenannten Person 15 The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force) I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightknight Geschrieben am 2. Juni Share Geschrieben am 2. Juni NIGHTKNIGHT - DER SOMMER KANN KOMMEN! [diverse] 14 "Wir sind der Schwarm" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Geschrieben am 2. Juni Share Geschrieben am 2. Juni Lucky - Retro Bowl (Blood Bowl) 18Mi3Mo 19 Meine Warhammer Kampagne Blut in den Düsterlanden Mein SAGA Projekt - Die Iren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall_F Geschrieben am 2. Juni Share Geschrieben am 2. Juni (bearbeitet) Squall_F - Nichts genaues weiß man nicht!? [Diverse] Tags: WHFB, WH40K, SAGA, Black Powder bearbeitet 20. Juni von Squall_F 20 Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 26 Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur! P500 DBA 2013 . . . . . . P500 DBA 2014 . . . . . . P250 Skirmish 2015 . . . . . . Sommerprojekt 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocarina Geschrieben am 2. Juni Share Geschrieben am 2. Juni Ocarina - Gargoyles, Elfen und sonstiges Zaubergeschöpf [Diverse] 28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 2. Juni Share Geschrieben am 2. Juni (bearbeitet) Mr. V - By Painting I Can Travel Light Years [diverse] Tags: Star Wars Legion, Blood Bowl, SAGA, Zombicide bearbeitet 2. Juni von Mr. V 22 AKTUELL: P500 (SWL) / WiPro22/23 Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 0 (Stand 03.01) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SisterMaryNapalm Geschrieben am 2. Juni Share Geschrieben am 2. Juni (bearbeitet) SisterMaryNapalm - Pingere Romanum Est: Cäsar holt den Pinsel raus (Diverse) Tags: Saga, Frostgrave, Stargrave, Bolt Action, Kingdom Death, WH40K, Horizon Zero Dawn - The Board Game bearbeitet 12. Juni von SisterMaryNapalm 21 ________________________________________________ Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil _________________________________________________ Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grubenarbeiter Geschrieben am 2. Juni Share Geschrieben am 2. Juni Grubenarbeiter - Waaaghing on sunshine (Orks und Goblins) Tags: T9A, Warhammer 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karr Geschrieben am 2. Juni Share Geschrieben am 2. Juni Karr - For Gold & Glory (Saga) Tags: Saga 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge