Kuanor Geschrieben am 15. Juni Share Geschrieben am 15. Juni 1 könnte immerhin alt genug sein (falls sie überhaupt Schilde mit hatten), die anderen Schilde sind neuer. 2 7.-Edi-Skelette 3 (irgendein Chaoszeug?) 4 7.-Edi-Skelette 5 Khemri 6 Barbarenreiter (also wieder Chaos) 2 (Letztes Update: 2021) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 15. Juni Share Geschrieben am 15. Juni im Bild weiter oben sind auch einfache Rundschilde zu sehen, aber wie gesagt CherubaL darf gerne eines von denen haben. Habe genug. "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N8hawk Geschrieben am 15. Juni Share Geschrieben am 15. Juni Ich schmeiße mal „Yurei“ in die Runde.. Eine Miniatur aus dem Boardgame „Rising Sun“. Hab mir das Spiel ausschließlich wegen der Minis gekauft. Und die Dame (?) wäre die zweite, die ich bisher angemalt habe. Hoffe, ich bekomme sie fertig. Zum dem Thema finde ich sie passend, weil sich der untere Teil aus mehreren Körper / Untoten aufbaut…Raise mal wörtlich… 🫢 16 Meine Maltische: N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl) Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N8hawk Geschrieben am 15. Juni Share Geschrieben am 15. Juni (bearbeitet) Nachtrag: Vielleicht hätte ich mir mal die Rückseite genauer angucken sollen.. Hab mal laaangsam mit dem Faltenwurf des Gewandes begonnen. . bearbeitet 15. Juni von N8hawk 8 Meine Maltische: N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl) Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheruba-L Geschrieben am 15. Juni Share Geschrieben am 15. Juni vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge: @Cheruba-L Welches Schilderl darfs denn sein? Keine Ahnung, was dazu gehört, v.li. könnte es #2 oder #4 sein, die anderen habe ich mal ... äh ... rausgefundusst, weil sie passen könnten. Ich tät tatsächlich ganz gern den Khemri-Schild haben, also den großen mit den Einkerbungen (2. v.r.) Die sind zwar alle irgendwie schick, aber ich mag das schlichte Design. Und vor allem bilde ich mir bei dem am ehesten ein, dass der (optisch) gut zu der Hellebarde passt. 2 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 15. Juni Share Geschrieben am 15. Juni vor einer Stunde schrieb Cheruba-L: Ich tät tatsächlich ganz gern den Khemri-Schild haben, also den großen mit den Einkerbungen (2. v.r.) kein Ding, machen wir. 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 16. Juni Share Geschrieben am 16. Juni Original waren langweilige kleine Rundschilde dabei, wir hatten ja nix damals http://www.solegends.com/citcat2004cgund/c2004undp0035-00.jpg 1 Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 16. Juni Share Geschrieben am 16. Juni genau, das Bild oben meinte ich. Hätte ich auch, aber ist ja entschieden nun. "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 18. Juni Share Geschrieben am 18. Juni Am 1.6.2023 um 21:01 schrieb Der Bil: Das könnte ja echt mal ein Thema für mich sein... Skelette, Wiedergänger, Nekromanten, skelettierte Nekromanten, das hätte ich alles auf Lager. Werde mal in mich gehen die nächsten Tage. Womöglich nehme ich zum ersten Mal teil. Ähem... Ich hatte eine bestimmte Vorstellung einer kleinen Szene, die ich mit Teilen aus dieser Box basteln wollte. Allerdings ist inzwischen schon der 18., und ich habe noch nicht einmal den Gußrahmen in die Hand genommen. Deswegen habe ich mir jetzt mal diese beiden Skelette geschnappt, die hier schon seit letztem Sommer unbemalt herumstehen, und habe einfach mal angefangen. Denn wenn ich's bei diesem Thema nicht schaffe, endlich mal bei der Bemalchallenge mitzumachen, werde ich mich so über mich selbst ärgern, dass... das einfach nicht passieren darf. 11 Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022 Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 18. Juni Share Geschrieben am 18. Juni vor 16 Minuten schrieb Der Bil: Denn wenn ich's bei diesem Thema nicht schaffe, endlich mal bei der Bemalchallenge mitzumachen, werde ich mich so über mich selbst ärgern, dass... das einfach nicht passieren darf. Du würdest sogar zwei Challenges mit einer Klappe schlagen! Raise the Dead und ... vor 17 Minuten schrieb Der Bil: die hier schon seit letztem Sommer unbemalt herumstehen ... gibt ja noch die Fertigmachen-Challenge. 3 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MyrddinEmrys Geschrieben am 20. Juni Share Geschrieben am 20. Juni Nekromantin und ein paar Zombies sind soweit fertig (nur noch nicht photographiert); dachte mir ich mach noch ne Statue dazu für die Friedhofs-Atmosphäre Mittlerweile habe ich auch ne ganz gute Vorstellung davon wo ich am Ende hin will mit der Sache. Totenbeschwörung auf dem Friedhof ist vielleicht etwas on the nose bei dem Thema, aber das ist halt ein Motiv das mir gefällt 12 Merrily raising the dead… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 20. Juni Share Geschrieben am 20. Juni vor 1 Stunde schrieb MyrddinEmrys: Totenbeschwörung auf dem Friedhof ist vielleicht etwas on the nose bei dem Thema, aber das ist halt ein Motiv das mir gefällt Jeder BWLer wird Dir sagen, dass das hier eine gute Idee ist. Produzieren, wo die Ressourcen sind. Infrastruktur für den Verkauf entfällt ja. Untote sind quasi selbst propagierend. 2 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 20. Juni Share Geschrieben am 20. Juni Ach, hier wollte ich ja noch nen Todesvermehrer bemalen...irgendwie habe ich schon Bock abends aufs Pinseln, kann mich dann aber schwer aufraffen...bzw. gar nicht... 2 Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N8hawk Geschrieben am 20. Juni Share Geschrieben am 20. Juni vor 8 Stunden schrieb Delln: Ach, hier wollte ich ja noch nen Todesvermehrer bemalen...irgendwie habe ich schon Bock abends aufs Pinseln, kann mich dann aber schwer aufraffen...bzw. gar nicht... Also in der Zeit, in der du dieses Posting überlegt und getippt hast, hättest du schon grundieren können. 1 Meine Maltische: N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl) Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 20. Juni Share Geschrieben am 20. Juni Mein Beitrag wird Miss Feasance (alt Seamus) von Malifaux 12 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 21. Juni Share Geschrieben am 21. Juni Das ist soooo typisch für die jungen Leutz heutzutage. Man kann gar nicht so tot sein, dass einem nicht trotzdem noch an den Haaren gezogen wird. Ansonsten ... schicke Mini. We are gespannt! 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 21. Juni Share Geschrieben am 21. Juni vor 9 Stunden schrieb N8hawk: Also in der Zeit, in der du dieses Posting überlegt und getippt hast, hättest du schon grundieren können. Naja... auf der Arbeit mal schnell ins Forum gucken und was tippen geht dann doch schneller als nach Hause fahren und grundieren Außerdem ist die Mini schon grundiert. Btw: Schön wieder von dir zu lesen! 2 Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malkavienne Geschrieben am 21. Juni Share Geschrieben am 21. Juni (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Delln: Btw: Schön wieder von dir zu lesen! Genau das habe ich auch gedacht! @N8hawk Also... bei mir ist Renfield schon fertig, aber der passt nicht ganz so richtig ins Thema, zumindest nicht alleine Daher sollte es schon auch noch Dracula schaffen. Und vielleicht auch Mina, damit das Thema auch wirklich getroffen ist. bearbeitet 21. Juni von malkavienne 9 Blood Bowl | Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande "Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!" Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsemann Geschrieben am 21. Juni Share Geschrieben am 21. Juni Also das Base ist fertig. Für die Mini sollte ich mal einen Gang zulegen. 9 Instagram AoS Zeitalter des Chaos Malen, Basteln - Alle bekommen etwas Farbe ab Meine kleine Mortheim-Seifenblase im Warp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hajö Geschrieben am 21. Juni Share Geschrieben am 21. Juni Ich habe fertig... Lady Annaclaire oder das üben wir nochmal... Mist....gerade frisch wiederbelebt und dann fällt mir Kerl doch direkt ins Schwert und enthauptet sich....dann muss ich eben morgen weitermachen... 13 P500 12/13 Meine Menithen P500 14/15-2 P500 15/16Einfach weil ich es wichtig finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuanor Geschrieben am 21. Juni Share Geschrieben am 21. Juni Bei mir wird es mit der Teilnahme wohl zeitlich doch nichts, aber ich nehme das Monatsthema mal ein Anlass, bei einem Umbau voran zu kommen. Mit etwas Glück werde ich dann den hier fertig posten können und auf den Ruhm und die Ehre der vorletzten Platzierung bei der Abstimmung verzichten müssen. Bemalung nehme ich mir an dieser Stelle gar nicht vor. Zunächst also die Vorbereitungen von vor ein-zwei Jahren aus meinem Untotenprojekt und damit der Ausgangszustand: Man sieht nicht, dass die Figur damit eigentlich schon ziemlich weit ist. Aber später dann rückblickend hoffentlich. 9 (Letztes Update: 2021) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 22. Juni Share Geschrieben am 22. Juni Ich habe die Tage mal Grundfarben aufgetragen und es gefällt mir noch nicht 100%ig... daher noch nicht weitergemacht, da ich noch überlege ob ich entfärbe... 1 Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obaobaboss Geschrieben am 22. Juni Share Geschrieben am 22. Juni obaobaboss - Schwierige Kinder Erfreut klatschte der Nekromant seine dürren Hände zusammen. Er hatte es endlich geschafft! Aus dem Jenseits standen vor ihm ein frisch erweckter Zombie, ein lang verstorbener Skelettkrieger und ein körperloser Geist. Ha! Nun musste er nur noch lernen, große Nummern der jeweiligen Kreaturen zu erwecken und sie zu kontrollieren. "Folgt mir" befahl er mit seiner kläglichen Stimme und stapfte davon. Jedoch... die Untoten blieben an Ort und Stelle. Die Zombiefrau schwankte hin und her, der Skelettkrieger stand geradezu bewegungslos und der Geist waberte in kleinen kreisen am selben Platz. "Mir hinterher!" - erfolglos. Enttäuscht stöhnte der Nekromant. Er musste diesen neu oder wieder auf der Welt angekommenen Wesen beibringen, was sie zu tun hatten. Er musste sie geradezu erziehen. 14 Nennt mich oba, ist einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeziFisch Geschrieben am 22. Juni Share Geschrieben am 22. Juni Von mir kommt zwar kein Beitrag diesen Monat, aber vielleicht interessiert das hier ein paar. Passt auch irgendwie zum Thema. @Tjouneaze, @Boro, @Rat der Raben Ende des Sommer kommt ein neuer Kickstarter für eine neue Moonstone Fraktion: Untote 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 25. Juni Share Geschrieben am 25. Juni Ich würde eine kleine Strigori Bande ins Rennen schicken. Heute frisch grundiert Mal schauen wie viele ich davon noch bis Freitag schaffe. So sahen sie übrigens zuvor aus 😁🙈 Das ist ein Rettungs-Projekt Spoiler Mit den ersten drei habe ich auch gleich angefangen, es ist schließlich nicht mehr viel Zeit. 11 My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge