Jump to content
TabletopWelt

Night Lords - Murderers first, last, and always

Buffybot

Empfohlene Beiträge

Was hältst du denn von den alten Zinn Raptoren?

Chaos_Raptor_4th_Edition.jpg.a97d256eb8323fff811695b9a87fb55b.jpg

Für die mach ich immer gerne Werbung, weil das mMn nicht nur die MIT ABSTAND schönsten Raptoren sind, sondern auch eine der Top 5 Warhammer 40.000 Einheiten überhaupt.

Ich bin auch der Meinung, dass die super zu den Night Lords passen, obwohl das gar nicht mal allzu wichtig wäre, da anno 40k ja die meisten Raptoren gar nicht mehr zu irgendeinem Orden/Ex-Legion gehören, sondern zu den verschiedenen Raptor Kulten. Daher müssten die Modelle nicht zwangsläufig zu den restlichen Legionären passen, aber ich mag es trotzdem wenn das ein bisschen zusammen passt.

Und ich mein, schau dir die Typen an, die Helme sind fies, die Rückenmodule zehnmal cooler als die der aktuellen Modelle, insgesamt haben sie dynamische Posen, die wirklich suggerieren, dass sie sich durch die Luft bewegen UND sie haben brutale Klauen anstatt Füßen. Wenn das keine wunderbaren Nightlord'schen Mordwerkzeuge sind, weiß ich auch nicht.

• Like 6

Danke für die Erinnerung. 👍 Eigentlich kenne ich die alten Minis ja, aber dann doch quasi vergessen...

Die sehen echt stark aus, genau so wie ich mir Night Lords Raptoren vorstelle.

Habe mir soeben 5 Stück bestellt, sollten die Tage ankommen.

Wenn dann noch alles mit der Bemalung klappt (von Zinn bin ich ja nicht so der Fan) dann ist das Thema Raptoren erstmal abgeschlossen. 🥳

• Like 2

Na ja, jetzt ist es passiert.

Du wirst es schon was schönes raus machen. 

• Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Da das Buch "Blood Reaver" und Talos als namhafte Figur im Thread bereits Erwähnung gefunden hat, könnte all denjenigen, denen das Buch gefallen hat, auch das folgende Video gefallen:

Spoiler

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Es geht voran, wenn auch nicht gerade schnell. Bei so vielen Einzelteilen in Resin ist das immer ein kleines Abenteuer. Ein bisschen Schleifen dürfte ich auch schon, sonst hätte es tatsächlich nicht zusammen gepasst. Die Arme werden auch nochmal ein Puzzle. Aber das wird schon noch... 😇

nl_264.jpg.6a2c9155feb4ea4c2b028557e7f073b3.jpg

bearbeitet von Buffybot
  • Like 8

Puh...fertig zusammengebaut. In Kunststoff wäre das deutlich einfacher gewesen, soviel steht mal fest. Aber egal, das ist schon ein brutaler Klotz. Mit den beiden Klauen, eine echte Mordsmaschine. 🦇

nl_265.jpg.57df4a454af8bc1a816cbd402a5a6cc9.jpg

• Like 9

Eine wahrhaft würdige Foltermaschine. Der Night Lord darin ist sicher frustriert, weil er seine filigranen Opfer immer aus Versehen zu schnell tötet.

• Like 1

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Um da nicht ganz leer auszugehen bekommen die Night Lords Cybots in den Romanen gerne mal Blood Angel Cybots die dann zerlegt werden. 😈

Bei Resin Minis immer nochmal der finale Test vor der eigentlichen Bemalung, die Grundierung. Wer mit Resin Erfahrung hat weiß das i.d.R., aber wer da noch keine Erfahrungen hat, wegen dem Trennmittel ist das quasi ein Lotus Effekt, wo keine Farbe dran haften möchte. Ergo kommt man um eine gründliche Reinigung mit Spülmittel und Bürste im Vorfeld nicht drum herum. Ich bin da mittlerweile über penibel, weil ich mein Lehrgeld was solche Späße angeht bereits ausreichend bezahlt habe ;)

nl_266.jpg.f2fd87d7569e912ada0b7e049eedd029.jpg

bearbeitet von Buffybot
  • Like 4

Und ein erstes kleines Bemalupdate. Der Cybot hat doch nochmal deutlich mehr Flächen als der andere Cybot den ich bereits bemalt hatte. Dieser Klops wird mich wohl noch eine Weile beschäftigen... ;)

nl_267.jpg.89c07fa6b3e8b2a09abdedcee3d923ff.jpg

• Like 9

Gestern war noch ein Kumpel vorbeigeschaut. Eigentlich wollten wir zusammen malen, aber wegen den arg hohen Temperaturen haben wir dann doch umgeschwenkt auf Basteln. Auch wenn ich gerne an meinem Cybot weitergemalt hätte, aber das bringt es irgendwie nicht wenn es zu warm ist.
Ergo, mehr Marines gehen immer ;)

nl_269.jpg.7e348ea554f440a55d37056af07c8ead.jpgnl_270.jpg.8dd928c088b70c26b87f6668202f6c0b.jpg

• Like 8

Am 27.6.2024 um 17:22 schrieb Ghur:

Was hältst du denn von den alten Zinn Raptoren?

Chaos_Raptor_4th_Edition.jpg.a97d256eb8323fff811695b9a87fb55b.jpg

Für die mach ich immer gerne Werbung, weil das mMn nicht nur die MIT ABSTAND schönsten Raptoren sind, sondern auch eine der Top 5 Warhammer 40.000 Einheiten überhaupt.

Ich bin auch der Meinung, dass die super zu den Night Lords passen, obwohl das gar nicht mal allzu wichtig wäre, da anno 40k ja die meisten Raptoren gar nicht mehr zu irgendeinem Orden/Ex-Legion gehören, sondern zu den verschiedenen Raptor Kulten. Daher müssten die Modelle nicht zwangsläufig zu den restlichen Legionären passen, aber ich mag es trotzdem wenn das ein bisschen zusammen passt.

Und ich mein, schau dir die Typen an, die Helme sind fies, die Rückenmodule zehnmal cooler als die der aktuellen Modelle, insgesamt haben sie dynamische Posen, die wirklich suggerieren, dass sie sich durch die Luft bewegen UND sie haben brutale Klauen anstatt Füßen. Wenn das keine wunderbaren Nightlord'schen Mordwerkzeuge sind, weiß ich auch nicht.

Kann ich dir nur zustimmen, habe letztens in einer Auflösung welche gefunden, die werden schön restauriert und kommen in meine Vitrinie

• Like 1

vor 1 Minute schrieb Ghur:

Verlink mich, wenn du die irgendwo zeigst!

Gerne Gerne, ich muss mal irgendwann die mal in Aceton reinigen, der Vorbesitzer hat die wohl zum ausprobieren verschiedentlicher Farbschemata misshandelt

• Like 1