Buffybot Geschrieben am 26. Februar 2024 Autor Share Geschrieben am 26. Februar 2024 weiter gehts. Zwei neue Night Lords Kultisten zusammen bzw. umgebaut, an zwei weiteren bastele ich aktuell noch... 9 #1 Outlaw Independent Comic Book Publisher Coffin Comics Shop: Brian Pulido's Lady Death, La Muerta, Hellwitch — CoffinComicsShop.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffybot Geschrieben am 27. Februar 2024 Autor Share Geschrieben am 27. Februar 2024 under construction 🚧 6 #1 Outlaw Independent Comic Book Publisher Coffin Comics Shop: Brian Pulido's Lady Death, La Muerta, Hellwitch — CoffinComicsShop.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnz Geschrieben am 27. Februar 2024 Share Geschrieben am 27. Februar 2024 Die Rechte Kultistin sieht mir stark nach Hexenkriegerin aus. Hab ich recht? 1 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffybot Geschrieben am 27. Februar 2024 Autor Share Geschrieben am 27. Februar 2024 (bearbeitet) Gut erkannt. Ist eine der Hexenkriegerinnen aus dem Hag Queen on Cauldron of Blood Bausatz. 🩸 EDIT: Also auf dem letzten Foto, das davor ist ebenfalls eine Hexenkriegerin aber da aus Blood Bowl 🏈 bearbeitet 27. Februar 2024 von Buffybot 1 #1 Outlaw Independent Comic Book Publisher Coffin Comics Shop: Brian Pulido's Lady Death, La Muerta, Hellwitch — CoffinComicsShop.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnz Geschrieben am 27. Februar 2024 Share Geschrieben am 27. Februar 2024 An Blood Bowl hatte ich schon gar nicht mehr gedacht! Ich glaub die Idee Klau ich dir. Allerdings für ne Death Maiden. 1 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffybot Geschrieben am 28. Februar 2024 Autor Share Geschrieben am 28. Februar 2024 Freut mich wenn ich weiter helfen konnte Und die nächsten beiden Night Lords Kultisten fertig umgebaut. Und nochmal alle vier Crazy Ladies zusammen: Da hab ich jetzt ja erstmal wieder gut was zu bemalen 🥳 10 #1 Outlaw Independent Comic Book Publisher Coffin Comics Shop: Brian Pulido's Lady Death, La Muerta, Hellwitch — CoffinComicsShop.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffybot Geschrieben am 1. März 2024 Autor Share Geschrieben am 1. März 2024 (bearbeitet) Blood Reaver, mein Lieblings 40K Roman und Highlight aus der Night Lords Trilogie. Umso mehr ein riesen Spaß sich das ganze mal wieder anhören zu dürfen, als praktisches Hörbuch. Spoilerfreie Review im spoiler Spoiler Night Lords - Murderers first, last, and always - Genre: SciFi - TabletopWelt , jetzt aber ab zu sehr subjektiven Fluffaspekten. Und natürlich die ein oder andere Spoilerwarnung. Die Anfänge. Wie sich die Night Lords immer gerade so bevor ihr Schiff auseinander fällt durchräubern. Mehr Piraten und Plünderer, als alles andere. Wenn auch nicht freiwillig und ziemlich offen verachten diese Veteranen des langen Krieges diese schmachvolle Existenz. Und sobald ernsthafte Gegner aufkreuzen, die Flucht. So schmachvoll, wie notwendig. Ein ganz besonderer Genuss sind für mich aber die voller Sarkasmus und gegenseitiger Verachtung triefende Wortduelle zwischen den wie gewohnt arrogant auftretenden Night Lords (selbst noch als Bittsteller) und ihrer dünnblütigen Verräter Brüder der Red Corsairs. Jedes dieser Aufeinandertreffen immer kurz davor zu eskalieren. Überlebensgroße Egos, wo bereits für einen einzigen kaum genug Platz im Raum ist. Köstlich. Hier hat der Autor, wie auch bei seinen Black Legion Romanen, das perfekte Fingerspitzengefühl immer genau den richtigen Ton zu treffen. Und dann noch obendrauf, egal was zwischen beiden sich belauernden Parteien gerade so als Kompromiss für beide Seiten ausgehandelt werden konnte, die Night Lords bereits vorher schon auf 180, fest dazu entschlossen ihren momentan Verbündeten in den Rücken zu fallen. Ein Genuss. Dem beiwohnen zu dürfen. Voller Vorfreude sehe ich bereits den nächsten Leckerbissen Kapiteln entgegen. bearbeitet 1. März 2024 von Buffybot 1 #1 Outlaw Independent Comic Book Publisher Coffin Comics Shop: Brian Pulido's Lady Death, La Muerta, Hellwitch — CoffinComicsShop.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffybot Geschrieben am 3. März 2024 Autor Share Geschrieben am 3. März 2024 erstes Bemal Update... 6 #1 Outlaw Independent Comic Book Publisher Coffin Comics Shop: Brian Pulido's Lady Death, La Muerta, Hellwitch — CoffinComicsShop.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnz Geschrieben am 3. März 2024 Share Geschrieben am 3. März 2024 Ein vielversprechender Anfang! 2 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Xarxorx Geschrieben am 7. März 2024 Share Geschrieben am 7. März 2024 Super Kitbash bei den Kultisten. grüße 1 A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicum Adeptus Titanicus 28 Hrud Cult Ratten im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffybot Geschrieben am 10. März 2024 Autor Share Geschrieben am 10. März 2024 Top und das nächste Bemalupdate... 6 #1 Outlaw Independent Comic Book Publisher Coffin Comics Shop: Brian Pulido's Lady Death, La Muerta, Hellwitch — CoffinComicsShop.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffybot Geschrieben am 17. März 2024 Autor Share Geschrieben am 17. März 2024 Fertig Alle Crazy Ladies zusammen: Gesamte Armee: 17 #1 Outlaw Independent Comic Book Publisher Coffin Comics Shop: Brian Pulido's Lady Death, La Muerta, Hellwitch — CoffinComicsShop.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Xarxorx Geschrieben am 17. März 2024 Share Geschrieben am 17. März 2024 Passen wunderbar ins Gesamtbild der Armee. grüße 1 A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicum Adeptus Titanicus 28 Hrud Cult Ratten im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffybot Geschrieben am 23. März 2024 Autor Share Geschrieben am 23. März 2024 Dann will ich gleich mal nachlegen Frisch grundiert, soll es hier dann auch sogleich weitergehen... 6 #1 Outlaw Independent Comic Book Publisher Coffin Comics Shop: Brian Pulido's Lady Death, La Muerta, Hellwitch — CoffinComicsShop.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnz Geschrieben am 23. März 2024 Share Geschrieben am 23. März 2024 Der etwas sehr frische Servoschädel ist ein wirklich gieriges Detail. Die Truppe wird echt gut! Das Cheerleader wir auch super. Mach weiter so! 1 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffybot Geschrieben am 24. März 2024 Autor Share Geschrieben am 24. März 2024 Alles klar Schonmal ein erstes kleines Bemalupdate. Die bleiche Haut bemale ich immer gerne. 🥰 Wenn ich mit diesen beiden den 10er Kultisten Trupp zusammen habe, kommen aber erstmal wieder Night Lords Marines an die Reihe. Die neuen Kill Team Night Lords dürfen jetzt langsam mal veröffentlicht werden... 9 #1 Outlaw Independent Comic Book Publisher Coffin Comics Shop: Brian Pulido's Lady Death, La Muerta, Hellwitch — CoffinComicsShop.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rashar Geschrieben am 24. März 2024 Share Geschrieben am 24. März 2024 Richtig schöne Minis wieder ! Crazy ladies, Crazy Minis! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffybot Geschrieben am 30. März 2024 Autor Share Geschrieben am 30. März 2024 (bearbeitet) Top Und weiter gehts mit einem kleinen Update. Zudem ein paar freie Tage, genau genommen 2 Wochen Urlaub. Da kann man endlich mal was schaffen. 🥳 bearbeitet 30. März 2024 von Buffybot 5 #1 Outlaw Independent Comic Book Publisher Coffin Comics Shop: Brian Pulido's Lady Death, La Muerta, Hellwitch — CoffinComicsShop.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffybot Geschrieben am 1. April 2024 Autor Share Geschrieben am 1. April 2024 Na endlich, auf die News hatte ich bereits gewartet: Sunday Preview – Nightmares, Pyres, and… Gnomes - Warhammer Community (warhammer-community.com) Das Night Lords Kill Team kommt endlich raus. Wird natürlich umgehend vorbestellt, sobald möglich. Tolle Night Lords Minis dabei. 😎 4 #1 Outlaw Independent Comic Book Publisher Coffin Comics Shop: Brian Pulido's Lady Death, La Muerta, Hellwitch — CoffinComicsShop.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnz Geschrieben am 1. April 2024 Share Geschrieben am 1. April 2024 Die sind wirklich geil! Die Ikone dürfte mMn etwas gruseliger sein aber die Msrines gefallen mir durch die Bank weg alle! 1 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffybot Geschrieben am 3. April 2024 Autor Share Geschrieben am 3. April 2024 Fertig 10er Trupp Night Lords Kultisten Crazy Ladies komplett: Gesamtbild Armee: 11 #1 Outlaw Independent Comic Book Publisher Coffin Comics Shop: Brian Pulido's Lady Death, La Muerta, Hellwitch — CoffinComicsShop.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffybot Geschrieben am 4. April 2024 Autor Share Geschrieben am 4. April 2024 Nach den ganzen Kultisten, jetzt sind wieder Marines an der Reihe. Gleich mal die nächsten Night Lords zusammenschrauben bevor die Kill Team Box am Wochenende vorbestellt wird. Immer was zu tun. 6 #1 Outlaw Independent Comic Book Publisher Coffin Comics Shop: Brian Pulido's Lady Death, La Muerta, Hellwitch — CoffinComicsShop.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffybot Geschrieben am 4. April 2024 Autor Share Geschrieben am 4. April 2024 (bearbeitet) Hier ist zuletzt ja der Fluff viel zu kurz gekommen. Schreck. 😱 Ich war allerdings auch voll ausgelastet auf der Arbeit, ein Kollege sehr unglücklich längere Zeit ausgefallen, was für mich noch mehr Arbeit als Troubleshooter dann bedeutet. Jetzt im Urlaub geht es aber ganz klar wieder anders rum. Ich habe hier noch einiges andere für den ein oder anderen Interessierten geplant, jetzt vorab nochmal ein Rückblick auf das große Finale aus Blood Reaver. Bin mittlerweile schon wieder voll bei Void Stalker unterwegs. 🥳 Für mich der Höhepunkt aus der Night Lords Trilogie (also das Finale aus Blood Reaver). Verrat in Perfektion. Wie die kleine, eingeschworene Truppe um Talos herum erst noch mit den Red Corsairs mitläuft, dabei bereits in dreister Manier die Terminatoren ihrer Verbündeten als laufende Schutzschilde missbraucht. Während sich die Red Corsairs dabei noch empören, lästern die Night Lords über ihre auch so blöden Verbündeten. Das sind Szenen, köstlich. Und mal wieder die Probe aufs Exemple, warum eigentlich niemand die Night Lords auch nur irgendwie gut leiden kann. Und dann geht es mit einer hohen Schlagzahl voller Dramatik weiter. Ein verräterisches Manöver nach dem nächsten, wo der neue Bruder der Night Lords, Variel, seine früheren Brüder, die Red Corsairs kaltblütig ins All schießen will. Großartig. Die ganze Art und Weise wie sich diese Halbgötter von hinten in die Beine treten. Und das dann auch noch als Tugend rauskehren. Mit großer Anerkennung, wer gerade der kaltschnäuzigste unter ihnen ist. Ganz großes Kino. Auch die Minutiösität der Planung dieses auf mehreren Ebenen angelegten, sehr ambitionierten Verrates. Da gehen die Taktiker der Night Lords förmlich in ihrem Element auf. Ein geht nicht, gibt’s dabei nicht. Und von sowas wie moralischen Bedenken haben die vielleicht mal gehört, aber noch nie selber in Echt gesehen. Das i-Tüpfelchen ist dann quasi ganz am Ende, wenn Talos seinen über einen langen Zeitraum gehegten Groll freien Lauf lässt und seinen verhassten Bruder Ruven niederstreckt. Auch wieder eine Aktion die als Messerstich in den Rücken ausgeführt wird. Perfekt, sowohl in Form der generellen Night Lords Methodik, wie auch nochmal auf der sehr persönlichen Ebene, wenn Talos es sich nicht nehmen lässt einen für andere unwichtigen Diener, für ihn aber sehr wichtig, zu rächen. Ruven bekommt in seinen letzten Momenten entsprechend noch eine Talos typischen Ansage um die Ohren gehauen. Wow. 😎 bearbeitet 4. April 2024 von Buffybot 2 #1 Outlaw Independent Comic Book Publisher Coffin Comics Shop: Brian Pulido's Lady Death, La Muerta, Hellwitch — CoffinComicsShop.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffybot Geschrieben am 5. April 2024 Autor Share Geschrieben am 5. April 2024 2 neue Night Lords Marines zusammen- bzw. umgebaut. Schonmal als Vorgeschmack auf die neuen Kill Team Night Lords welche ab morgen vorbestellt werden können. 5 #1 Outlaw Independent Comic Book Publisher Coffin Comics Shop: Brian Pulido's Lady Death, La Muerta, Hellwitch — CoffinComicsShop.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnz Geschrieben am 5. April 2024 Share Geschrieben am 5. April 2024 Irgendwie hab ich Angst vor dem Material aus dem der Mantel gemacht wurde. 1 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge