Labba Geschrieben am 4. Juli Share Geschrieben am 4. Juli Hallo liebe Gemeinde, wir sind 3 Familienväter, alle jenseits der 30 mit kleinen Kindern, aus Lorsch (Hessen) und Wiesloch (BaWü), die gerne Tabletop spielen. Nichts wirklich Kompetitives. Eher Bier und Bretzel in gemütlicher Runde. Spaß mit Würfeln eben. Durch die Kids sind wir noch etwas limitiert, schaffen es aber regelmäßig 1 mal pro Monat zu spielen. In verrückten Monaten auch 2 mal! Momentan spielen wir 40k 10te Edition Combat Patrol und suchen noch einen 4. Spieler für 2vs2 oder paralleles 1vs1. In der Vergangenheit haben wir auch schon Mordheim, Stargrave, WHFB und einiges anderes gespielt. Old world steht sicher irgendwann in der Zukunft auch auf dem Plan. Im Moment sind wir aber im 40k Combat Patrol Fieber. Wir freuen uns auf euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeberhard1985 Geschrieben am 13. Juli Share Geschrieben am 13. Juli Hi hi, Ich baue mir seit ein paar Monaten eine DARK angels Armee auf für 2000 Punkte, hatte aber auch Interesse an Combat Patrol. Mein letztes Spiel liegt leider schon 20 Jahre zurück;-) sucht ihr denn noch Leute ? Grüße Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeberhard1985 Geschrieben am 13. Juli Share Geschrieben am 13. Juli Ps. Ich persönlich komme aus Heidelberg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_schmuu Geschrieben am 13. September Share Geschrieben am 13. September Hi. Wir sind nicht weit weg von Heidelberg und treffen uns immer einmal im Monat zum Spielen in Elsenz. Der Spieltag findet immer an einem Samstag statt. Wir sind inzwischen über 30 Mitglieder die sich mit Tabletop und Brettspielen befassen. Von Kompetiv bis Bier und Brezel ist alles vorhanden. Wenn ihr Mal Lust habt kommt gerne auf ein Spiel vorbei. Gelände haben wir zu genüge. www.kraichgaudicerollers.de Bei Fragen einfach eine PM an mich 😃 Gruß Christopher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge