Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Heyho,

suche Spieler für Tabletop und Brettspiele, vielleicht gibt es ja auch Gruppen oder Clubs!?

Wie schon im Thema geschrieben im Raum Wendland, gerne auch angrenzendes MV, BB, SA !

Bin mobil, darum wären auch Raum  Lüneburg, südliches HH, südliches SH interessant!

Wohne erst seit kurzem im Wendland und würde mich als ziemlich eingerosteten Veteranen im Hobby bezeichnen, der aber bald wieder mehr Zeit investieren möchte!

Neben den Genre Größen von Games Workshop interessieren mich aber noch mehr kleinere Skirmisher wie z.B. Frostgrave, oder mit historischem Touch wie z.B. Saga ! 

Ach und auf Warhammer Alte Welt bin ich sehr gespannt, mit Warhammer Fantasy fing damals alles an !

Bei Brettspielen bin ich relativ offen, außer vielleicht Partyspiele 🙄😄!

Okay, dann würde ich mich über die ein oder andere Antwort freuen, bis dahin!

🙋🏼‍♂️Ulle

Geschrieben am

Boah, fast 2Jahre sind seit diesem Aufruf ins Wendland gegangen!

Leider hat sich niemand gemeldet!

😪

Aber ich verzahge nicht!

😊

Bin zeitlich seit kurzem noch flexibler und auch offen, für Spiel und Spaß am Brettspiel Tisch, ein paar Kilometer auf mich zu nehmen, wie im ersten Thread schon beschrieben!

Demnächst kommt auch hier mehr von mir zu dem ein oder anderen Thema, und man weiß dann eher mit wem man es zu tun bekommt!

😉😄

Freu mich über jedes Feedback!

LG !!!