Sir Löwenherz Geschrieben am 26. Juli 2023 Share Geschrieben am 26. Juli 2023 https://www.the-ninth-age.com/community/news/index.php?news/1420-the-esc2023-in-amsterdam-has-started/ So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 27. Juli 2023 Autor Share Geschrieben am 27. Juli 2023 Some Impressions from the ESC 2023 in Amsterdam - The 9th Age (the-ninth-age.com) 1 So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben am 28. Juli 2023 Share Geschrieben am 28. Juli 2023 (bearbeitet) Runde 1 gegen Wales, Paarungen: vorne Deutschland bearbeitet 28. Juli 2023 von Lupo The Beast of the East ! The Best of the Rest ! The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost! The Bone from the Zone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben am 28. Juli 2023 Share Geschrieben am 28. Juli 2023 3 The Beast of the East ! The Best of the Rest ! The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost! The Bone from the Zone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben am 28. Juli 2023 Share Geschrieben am 28. Juli 2023 Bretonen Mirror 20:0 👍 1 The Beast of the East ! The Best of the Rest ! The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost! The Bone from the Zone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archeron82 Geschrieben am 28. Juli 2023 Share Geschrieben am 28. Juli 2023 Scheint ja zu laufen. Ein Besonder Sport der mehr interesse braucht: www.Tfg-Stade.de Meine Schlachtberichte ****Chaosbarbar P 500 Echsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazerus Geschrieben am 28. Juli 2023 Share Geschrieben am 28. Juli 2023 100:60 😄 cap 2. spiel gegen Schweiz 1 "Preiset Hashut, den Vater der Finsternis." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben am 28. Juli 2023 Share Geschrieben am 28. Juli 2023 Paarungen stehen: The Beast of the East ! The Best of the Rest ! The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost! The Bone from the Zone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben am 28. Juli 2023 Share Geschrieben am 28. Juli 2023 3 The Beast of the East ! The Best of the Rest ! The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost! The Bone from the Zone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grubenarbeiter Geschrieben am 28. Juli 2023 Share Geschrieben am 28. Juli 2023 74:86, Platz 10 nach Runde 2. Spanien und Polen haben auch verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazerus Geschrieben am 28. Juli 2023 Share Geschrieben am 28. Juli 2023 Morgen dann gegen Polen "Preiset Hashut, den Vater der Finsternis." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grubenarbeiter Geschrieben am 28. Juli 2023 Share Geschrieben am 28. Juli 2023 vor 1 Minute schrieb Lazerus: Morgen dann gegen Polen Geht dann schon um alles in Runde drei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 28. Juli 2023 Autor Share Geschrieben am 28. Juli 2023 https://www.the-ninth-age.com/community/blog/index.php?entry/3254-etc-2023-round-1-austria-and-serbia/ https://www.the-ninth-age.com/community/blog/index.php?entry/3256-etc-2023-round-1-germany-and-wales/ https://www.the-ninth-age.com/community/blog/index.php?entry/3255-etc-2023-round-2-austria-and-team-un/ https://www.the-ninth-age.com/community/blog/index.php?entry/3257-etc-2023-round2-germany-and-the-swiss/ So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 28. Juli 2023 Autor Share Geschrieben am 28. Juli 2023 Facebook So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 29. Juli 2023 Autor Share Geschrieben am 29. Juli 2023 https://www.the-ninth-age.com/community/blog/index.php?entry/3258-etc-2023-game-3-germany-and-poland/ So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 29. Juli 2023 Autor Share Geschrieben am 29. Juli 2023 https://www.the-ninth-age.com/community/blog/index.php?entry/3259-etc-game-3-austria-and-finland/ So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grubenarbeiter Geschrieben am 29. Juli 2023 Share Geschrieben am 29. Juli 2023 Läuft NewRecruit nur bei mir nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grubenarbeiter Geschrieben am 29. Juli 2023 Share Geschrieben am 29. Juli 2023 Ist das eine Lego-Armee??? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 29. Juli 2023 Autor Share Geschrieben am 29. Juli 2023 https://www.the-ninth-age.com/community/blog/index.php?entry/3260-etc-2023-game-4-austria-against-portugal/ https://www.the-ninth-age.com/community/blog/index.php?entry/3261-etc-2023-game-4-germany-against-autralia/ So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben am 29. Juli 2023 Share Geschrieben am 29. Juli 2023 vor 3 Stunden schrieb Grubenarbeiter: Ist das eine Lego-Armee??? Sieht so aus, ist ja nix neues, hat er bestimmt bei uns abgeschaut… The Beast of the East ! The Best of the Rest ! The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost! The Bone from the Zone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grubenarbeiter Geschrieben am 29. Juli 2023 Share Geschrieben am 29. Juli 2023 vor 4 Stunden schrieb Lupo: Sieht so aus, ist ja nix neues, hat er bestimmt bei uns abgeschaut… Stimmt der gleiche Mist wie die Bretonen damals. Insgesamt ja deutlich hinter den Erwartungen zurück. Woran liegt es? Falsches pairing? Schlechtes Spiel? Deutlich verbesserte Gegner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc Gor Geschrieben am 29. Juli 2023 Share Geschrieben am 29. Juli 2023 Dem deutschen Team wünsche ich viel Glück! Insgesamt schöne Armeen dabei - gefällt mir. Die Lego-Armee allerings sollte man dem Typen vom Tisch schlagen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donner Geschrieben am 29. Juli 2023 Share Geschrieben am 29. Juli 2023 Kann man das ganze denn irgendwo gut verfolgen? Hier und auch im 9th Age Forum ist ja eher spärlich was Infos angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 29. Juli 2023 Share Geschrieben am 29. Juli 2023 Ich glaube das Interesse geht generell zurück. Vielleicht zieht es ja mit TOW und neuen Gesichtern wieder an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupo Geschrieben am 30. Juli 2023 Share Geschrieben am 30. Juli 2023 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Donner: Kann man das ganze denn irgendwo gut verfolgen? Hier und auch im 9th Age Forum ist ja eher spärlich was Infos angeht. Ergebnisse, Pairings kannst du bei New Recriut sehen bearbeitet 30. Juli 2023 von Lupo The Beast of the East ! The Best of the Rest ! The Noob from the Hoop! The Boss from the Ost! The Bone from the Zone! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge