Kerrrunchhh Geschrieben am 5. Oktober 2023 Share Geschrieben am 5. Oktober 2023 Ich habe eine zweiseitige Regelzusammenfassung für WarhammerCE erstellt. Diese ist ganz nützlich am Spieltisch. Ich würde sie hier posten wenn Pdf Dateien erlaubt wären... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerrrunchhh Geschrieben am 8. Oktober 2023 Autor Share Geschrieben am 8. Oktober 2023 https://docs.google.com/document/d/1h8X9jLs1Ta71LHGgnmvxCO7efxMh2eKLVrdwXE0rNic/edit?usp=drivesdk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuanor Geschrieben am 19. November 2023 Share Geschrieben am 19. November 2023 Hübsch, ich teile es mal mit meiner Gruppe, wenn du nichts dagegen hast. PDFs kann man übrigens gut bei docdroid.net nochladen. (Ich mache es für deine Zusammenfassung mal nicht, falls du noch was ändern möchtest, damit du das auch selbst tun kannst und hier keine alte Version rumfliegt.) (aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris (Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen (Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge