Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Trashtalk ist [...] verbal geführte psychologische Kriegsführung, die in Form von Beleidigungen und Lästereien ausgetragen wird und sich oft durch die Verwendung von Metaphern, Übertreibungen und Wortspielen auszeichnet. Außer bei Fred. Fred beleidigt einfach nur.

*frei nach Wikipedia

• Like 1
Geschrieben am

Up.

• Like 2

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Geschrieben am
Am 7.12.2023 um 09:41 schrieb Kakarot:

Ja Mensch Skuzi, schön das du noch am Stizzle bist.

Bin ich tatsächlich seit kurzem wieder, reaktiviert und wie immer im Nischenbereich bzw am Rande das Grenzwertigen = TOW.^^ :D

Hab grad gesehen wie das Team ausschaut, nice, Glückwunsch an alle, die dabei sind, coole Truppe habt ihr da zusammen, gefällt sehr. Bissl schade finde ich, dass der Bartz entweder nicht dabei ist oder sich nicht beworben hat. Fand es immer klasse ihn im Team zu haben und dadaurch die Gegner allein schon durch seine Anwesenheit abzuschrecken, um sie dann mit Powerlisten und Würfelsturm zu überfahren!^^

Ich denke mal, dass TOW irgendwie für viele 9th Age Leute nicht so das Ding ist. Falls es ETC-mäßig dieses Jahr aber doch was in die Richtung geben sollte, schreibt mich gern an. Ansonsten komme ich einfach zur großen Sitzung und rule alle Ländervertretungen über, dass wir jetzt auch Drachenhammer spielen wollen.^^ :scatter:

Ja, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen! :ok:

• Like 2
Geschrieben am

Here it is the topmatch from the 2nd day of ESC 2024 in Krakow.

Geiser with his Highborne Elves against Handeu with his Infernal Dwarves.

TommyRelax

I am curious to see if dwarven technical superiority or elven agility wins.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Geschrieben am

Na dann sag ich mal "Auf gehts Männers, viel Spaß an alle und lasst es krachen" :ok:

Thx fürs Verlinken und Streamen, Floh :japan:

Erste Runde scheint ja ganz witzig zu werden, Österreich vs Schweiz is auf jeden n cooles Derby.

Geschrieben am

Am Ende wars also ne ganz knappe Kiste und Glückwunsch zum 2. Platz für Team Deutschland !!!! :invasion:

Team Austria ist auch noch weit nach oben gesprungen - yeah !!!!!! :herzen:

Und das französisch sprechende Team Schwitzerland hat in der letzten Runde ein Unentschieden gegen Spaniengeholt - auch yeah !!!!!!!! :katze:

Screenshotfrom2024-08-0419-41-07.png.d625e3ab0b3527b76a692b00494be16c.png

• Like 1