Jump to content
TabletopWelt

Desaster - Dead/Alive [Diverse] (P500)


Magna

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2023/2024, Desaster.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2023 - 15.12.2023 (45 Tage)
2. Block: 16.12.2023 - 31.01.2024 (47 Tage)
3. Block: 01.02.2024 - 16.03.2024 (44 Tage)
4. Block: 17.03.2024 - 30.04.2024 (45 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist alles grundiert:

20231028_172758.jpg.fa00db8a257c5b05c336128f5d28ed28.jpg

 

Helden in weiss, Zombies in braun.

Richtig los geht es nächste Woche, da ich jetzt erstmal ein paar Tage Urlaub mache.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da bin ich auch gespannt,  dann erhol Dich gut und dann mit neuer Kraft auf die Zombies  :ok:

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 058 vs. Gekauft: 094    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es knapp wird kannst Du ja zwei leere Bases fotografieren, dann hast Du Sue Storm in unsichtbarer Form, einmal normal, einmal Zombie .... :naughty:

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 058 vs. Gekauft: 094    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es überrascht wohl niemanden dass ich sagen muss: Es wird nichts mehr.

 

In den letzten Wochen hat mich die Arbeit konstant fertig gemacht, kaum ein Tag ohne Krise oder (böse) Überraschungen.

 

Ich bin ziemlich unglücklich dass das hier jetzt ein weiterer Eintrag auf der Liste der gescheiterten Projekte wird. Ich hatte wirklich grosse Lust auf die Minis und wollte mir Mühe geben.

Aber ich tue mich immer schwer, so ein Projekt dann wieder anzufassen nachdem es erstmal schiefgegangen ist, also mal sehen. Brauche da jetzt erstmal Abstand.

 

Vielleicht muss ich mir auch eingestehen, das ich in einer Phase meines Lebens bin, in der so ambitionierte grosse Projekte nicht mehr drin sind.

 

Wie dem auch sei, hier ist ein letztes Bild und dann kann zu. Leider.

 

20231214_173453.jpg.0fad4eb14437892170e58912098886b8.jpg

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber auch verständlich. Das Leben lässt es oft genug nicht zu, dass man seinen Hobbys nachgeht, vor allem wenn sie so zeitintensiv sind wie dieses hier. 

 

vor 11 Stunden schrieb Desaster:

Aber ich tue mich immer schwer, so ein Projekt dann wieder anzufassen nachdem es erstmal schiefgegangen ist, also mal sehen. Brauche da jetzt erstmal Abstand.

 

Also wenn es doch noch irgendwann was wird, bin ich als Zuschauer auf jeden Fall dabei. Auch wenn ich mit Comics nicht mehr viel am Hut habe, erinnere ich mich noch an die Marvel Zombies Ausgaben von damals. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Im neuen Jahr werde ich sicher noch ein paar von den Minis bemalen, der Vorteil ist ja dass man sich einfach die beiden Versionen schnappen und bemalen kann :ok:

 

Über die Feiertage werde ich mich erstmal wieder auf Battletech konzentrieren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.