MAFL Geschrieben am 3. November 2023 Share Geschrieben am 3. November 2023 (bearbeitet) Guten Abend, so ich habe die Cockpitscheiben mit Sotek Green bemalt, geht für mich aber schon Richtung Türkis. Und ja, das hat was, gibt einen guten Kontrast. Aber seht selbst. MAFL bearbeitet 3. November 2023 von MAFL 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 3. November 2023 Share Geschrieben am 3. November 2023 Funktioniert, würde ich sagen. 2 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAFL Geschrieben am 5. November 2023 Share Geschrieben am 5. November 2023 Mahlzeit, auf dem Foto der Flashman im natürlichen Licht. Die letzten Arbeiten und Verbesserungen fehlen noch. MAFL 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAFL Geschrieben am 5. November 2023 Share Geschrieben am 5. November 2023 (bearbeitet) Guten Abend werte Gemeinde, der erste Mech ist fertig. Zu sehen ist ein Flashman/Feuerteufel. Für die Base habe ich folgende Sachen verwendet: MAFL bearbeitet 5. November 2023 von MAFL 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desaster Geschrieben am 5. November 2023 Share Geschrieben am 5. November 2023 Sieht gut aus 1 Tabletop Fix - Mein Tabletop News-Blog Regiment/Elite/Fanatical (2021 Sommerprojekt) Desasters Rumgeiere (Sammelprojekt) Desasters Mech-Hangar - Reparieren, Konstruieren, Umlackieren! (Battletech Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAFL Geschrieben am 6. November 2023 Share Geschrieben am 6. November 2023 (bearbeitet) Am 5.11.2023 um 20:55 schrieb Desaster: Sieht gut aus Vielen Dank. 🙂 Guten Abend werte Mitstreiter, ein weiterer Mech betritt das Feld. Heute ist ein Crockett zu sehen. Ich werde in den nächsten Tagen einen näheren Überblick geben. MAFL bearbeitet 6. November 2023 von MAFL Rechtschreibung 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellcat Geschrieben am 6. November 2023 Share Geschrieben am 6. November 2023 Nice, die Dinger wissen zu gefallen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kharn Geschrieben am 7. November 2023 Share Geschrieben am 7. November 2023 1 WH30K 10.Kompanie der Emperor's Children + Night Lords + Dämonen Kharn's Allerlei (vornehmlich Battletech) Sommerprojekt Battletech 2023 / P250 Battletech 2022 / P250 Battletech 2021 / P250 Battletech 2020 / Sommerprojektchen 2018 / P250 HH 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAFL Geschrieben am 13. November 2023 Share Geschrieben am 13. November 2023 Guten Abend liebe Gemeinde, der zweite Mech, ein Crockett, ist fertig. Hat ein bisschen gedauert, aber immerhin. MAFL 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAFL Geschrieben am 23. November 2023 Share Geschrieben am 23. November 2023 Guten Abend werte Gemeinde, es war die letzten Tage etwas ruhig um meine Person. War nichts schlimmes, nur auf Arbeit viel los, der übliche Stress eben. 😅 Gemalt wurde trotzdem. Heute ist ein Exterminator fertig geworden. In den nächsten Tagen kommt wieder mehr von mir. MAFL 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAFL Geschrieben am 30. November 2023 Share Geschrieben am 30. November 2023 Ich habe fertig. MAFL 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAFL Geschrieben am 30. November 2023 Share Geschrieben am 30. November 2023 Abend liebe Gemeinde, Sorry das es so wenig war in letzter Zeit, arbeitstechnisch war einfach viel los. MAFL 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 30. November 2023 Share Geschrieben am 30. November 2023 Ach was, das passt doch, hauptsache du bist weiter! Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wirklich hübsch geworden. Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 30. November 2023 Share Geschrieben am 30. November 2023 Pünktlich fertig geworden! Das ist alles was zählt. Würde die Baseränder nur noch mal nachziehen, weil da viel weiß rauslugt. Sonst top! 1 Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 30. November 2023 Share Geschrieben am 30. November 2023 Glückwunsch zum Block. AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAFL Geschrieben am 30. November 2023 Share Geschrieben am 30. November 2023 vor 2 Stunden schrieb Magna: Ach was, das passt doch, hauptsache du bist weiter! Das Ergebnis kann sich sehen lassen, wirklich hübsch geworden. Vielen Dank. vor 46 Minuten schrieb Faenwulf: Pünktlich fertig geworden! Das ist alles was zählt. Würde die Baseränder nur noch mal nachziehen, weil da viel weiß rauslugt. Sonst top! Ja die Baseränder werden nochmal nachgezogen. vor 46 Minuten schrieb Mr. V: Glückwunsch zum Block. Danke schön. Auch vielen Dank, dass ihr immer mal reinschaut. 😃 MAFL 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kharn Geschrieben am 1. Dezember 2023 Share Geschrieben am 1. Dezember 2023 Glückwunsch zum bestandenen Block! 1 WH30K 10.Kompanie der Emperor's Children + Night Lords + Dämonen Kharn's Allerlei (vornehmlich Battletech) Sommerprojekt Battletech 2023 / P250 Battletech 2022 / P250 Battletech 2021 / P250 Battletech 2020 / Sommerprojektchen 2018 / P250 HH 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAFL Geschrieben am 4. Dezember 2023 Share Geschrieben am 4. Dezember 2023 (bearbeitet) Guten Abend werte Mitstreiter, für den zweiten Block stehen sechs weitere Mechs bereit. Blakes Wort rüstet im geheimen weiter auf.... MAFL bearbeitet 4. Dezember 2023 von MAFL Ausdruck 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAFL Geschrieben am 2. Januar Share Geschrieben am 2. Januar Guten Abend werte Gemeinde, Euch allen ein gesundes neues Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen. So das war wirklich knapp. Wie das nun aber über die Weihnachtszeit so ist, man geht hier hin, dann dorthin usw usw. Aber Ich habe fertig Zum Glück müssen die Minis nur fertig sein. Ein paar Akzente fehlen noch, die reiche ich nach. MAFL 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 2. Januar Share Geschrieben am 2. Januar Sehr cool. Glückwunsch zum bestandenen Block! Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kharn Geschrieben am 3. Januar Share Geschrieben am 3. Januar Glückwunsch! WH30K 10.Kompanie der Emperor's Children + Night Lords + Dämonen Kharn's Allerlei (vornehmlich Battletech) Sommerprojekt Battletech 2023 / P250 Battletech 2022 / P250 Battletech 2021 / P250 Battletech 2020 / Sommerprojektchen 2018 / P250 HH 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAFL Geschrieben am 31. Januar Share Geschrieben am 31. Januar Wunderschönen guten Tag werte Mitstreiter. Alles gut, ich bin am Leben. 😂 Der Januar war arbeitstechnisch ein drunter und drüber. Ich hatte mir für Januar auch was anderes in Sachen Postings vorgestellt aber nun ja.... Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche zum letzten bestandenen Block. 🤗 Selbstverständlich war ich im Januar nicht untätig und hab gemalt. Sechs Miniaturen sind es wieder geworden. Die Bases hab ich auch diesmal nicht gemacht. Das kommt später. MAFL Ich habe fertig. 😁 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAFL Geschrieben am 31. Januar Share Geschrieben am 31. Januar Für Februar stehen weitere Mechs bereit. Zunächst muss ich gestehen, dass ich noch Minis nachkaufen muss, sonst schaff ich es nicht. 🤪 Für den Februar marschieren folgende Mechs aufs Schlachtfeld: Atlas-grundiert Schütze-grundiert Zyklop Banshee Ikarus Mackie. Die Blakies führen Mechs ins Feld, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Gleichzeitig ist es ein Zeugnis, wie weit der Arm ComStars und WoB reicht. MAFL 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 31. Januar Share Geschrieben am 31. Januar Gratulation zum bestandenen Block! Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 31. Januar Share Geschrieben am 31. Januar Immer weiter so! Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge