Magna Geschrieben am 31. Oktober 2023 Geschrieben am 31. Oktober 2023 Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2023/2024, Raffzahn. Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen: 1. Block: 01.11.2023 - 15.12.2023 (45 Tage) 2. Block: 16.12.2023 - 31.01.2024 (47 Tage) 3. Block: 01.02.2024 - 16.03.2024 (44 Tage) 4. Block: 17.03.2024 - 30.04.2024 (45 Tage) Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an. Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen. Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V.
Raffzahn Geschrieben am 6. November 2023 Geschrieben am 6. November 2023 Einführung Hier soll irgendwann eine Solar Auxilia Armee für Legions Imperialis entstehen. Leider kommt die Vorbestellung nicht dieses Wochenende und so muss ich meine Pläne etwas umstellen. Zum Glück hab ich noch einige Flieger von Aeronautica und werde versuchen noch eine Box Marauder Bomber zu organisieren. Das würde insgesamt 6 Flieger machen und höchst wahrscheinlich über 500 Punkte. Ich habe nämlich keine Ahnung was Marauder kosten. Aber Thunderhawks sind bei 150 Punkte und die 4 Avengers sind bei 340 Punkte. Ein Marauder sollte schon mehr als 80 Punkte kosten. Wenn wer zufällig 2 Marauder Bomber übrig hat kann sich ja melden Beim Farbschema wollte ich etwas helleres und prächtigeres als GW haben. Ich werde mich wohl etwas an den Mordianern orientieren. Aber da müsst ihr noch ein paar Tage warten. Da ich noch nix vorbereitet habe 😅 Sollte mir bei zwei Projekten und reichlich Nebenprojekten langweilig werden, werde ich ein bisschen Gelände bemalen. Mal sehen ob das wird. 4 Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung? Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen. Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix
Raffzahn Geschrieben am 6. November 2023 Geschrieben am 6. November 2023 (bearbeitet) Block 1 Ich habe fertig! 2x Auxillia Avenger Strike Fighter with Autocannons 170 Punkte 2x Auxillia Avenger Strike Fighter with Lascannons 170 Punkte 2x Auxillia Marauder Bomber 170 Punkte bearbeitet 11. Dezember 2023 von Raffzahn 3 Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung? Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen. Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix
Raffzahn Geschrieben am 6. November 2023 Geschrieben am 6. November 2023 (bearbeitet) Block 2 Ich habe fertig! 1x Legate Command Detachment 16 Punkte 4x Veletaris Storm Section 40 Punkte 6x Ogryn Charonite Section 65 Punkte 4x Aethon Heavy Sentinals 60 Punkte 4x Leman Russ 175 Punkte 2x Malcador Tanks 165 Punkte Insgesamt 521 Punkte bearbeitet 30. Januar 2024 von Raffzahn 3 Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung? Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen. Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix
Raffzahn Geschrieben am 6. November 2023 Geschrieben am 6. November 2023 (bearbeitet) Block 3 Ich hab fertig! 2x Veletaris Storm Section 24 Punkte 6x Auxiliaries with Flamers 36 Punkte 12x Auxiliaries aufgeteilt in zwei Trupps 2x 42Punkte 2x Aethon Heavy Sentinals 35 Punkte 4x Leman Russ 175 Punkte 2x Malcador Tanks 165 Punkte Insgesamt 519 Punkte bearbeitet 13. März 2024 von Raffzahn 3 Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung? Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen. Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix
Raffzahn Geschrieben am 6. November 2023 Geschrieben am 6. November 2023 (bearbeitet) Block 4 Ich habe fertig! 1x Legate Command Detachment 16 Punkte 6x Veletaris Storm Section 50 Punkte 6x Ogryn Charonite Section 65 Punkte 6x Aethon Heavy Sentinals 80 Punkte 6x Auxiliaries with Flamers 36 Punkte 12x Auxiliaries aufgeteilt in zwei Trupps 2x 42Punkte 2x Super-Heavy Tanks 190 Punkte Insgesamt 521 Punkte bearbeitet 30. April 2024 von Raffzahn 1 Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung? Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen. Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix
Raffzahn Geschrieben am 6. November 2023 Geschrieben am 6. November 2023 Ab jetzt könnt ihr mit mir fiebern, dass die Vorbestellung bald startet. Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung? Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen. Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix
Raffzahn Geschrieben am 12. November 2023 Geschrieben am 12. November 2023 Ich habe gute Nachrichten. Zum einen kann ich endlich nächste Woche die ersten Sachen vorbestellen Viel ist es zwar noch nicht, sollte aber für zwei Blöcke wohl reichen. Aber den ersten Block muss ich trotzdem mit Fliegern füllen und da kommt die zweite gute Nachricht. Ich kann das erste Bild zeigen. Leider hab ich weniger geschafft, als ich eigentlich wollte. Bei drei Fliegern fehlen noch die Akzente auf dem Blau, dann wären das durch. Die Unterseite wird danach Weiß. Hoffentlich lässt mir die Arbeit ab nächste Woche wieder mehr Freizeit. 9 Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung? Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen. Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix
Die Blutraben Geschrieben am 12. November 2023 Geschrieben am 12. November 2023 Ich lass hier mal ein Abo da, auf Legions habe ich nämlich auch ein Auge geworfen. 👍 1 Sperrmülltarnschema Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-
Varyag Geschrieben am 16. November 2023 Geschrieben am 16. November 2023 Da ich gerade auch in den Startlöchern für LI stehe, lass ich auch mal ein Abo da! 😃 1
Squall_F Geschrieben am 16. November 2023 Geschrieben am 16. November 2023 Ich fürchte auch, dass ich mich hier so inspirieren lassen werde, dass zumindest die Grundbox in meinen Besitz wandert 🙈 Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55 / 2025: 34 Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur! P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023 . . . . Winterprojekt 2024
Karolus Geschrieben am 16. November 2023 Geschrieben am 16. November 2023 Sieht doch schon gut aus. Ich starte mit meinem Projekt erst, wenn ich die Box in der Hand halte. Du bist da also schon ein Stück weiter als ich. 1
Squall_F Geschrieben am 16. November 2023 Geschrieben am 16. November 2023 vor 8 Stunden schrieb Squall_F: Ich fürchte auch, dass ich mich hier so inspirieren lassen werde, dass zumindest die Grundbox in meinen Besitz wandert 🙈 Da habe ich mich selbst überlistet. Vor 7 Stunden schrieb ich das, heute Nachmittag habe ich beim Püppchendealer meines Vertrauens einen Beutel Gold für Grundbox, Rhinos, Kratos, Baneblade und Gelände abgeliefert ... Jetzt musst du die Inspiration halt nachliefern 1 Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55 / 2025: 34 Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur! P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023 . . . . Winterprojekt 2024
Raffzahn Geschrieben am 16. November 2023 Geschrieben am 16. November 2023 Uhh, ein bisschen Besuch hier. vor 3 Stunden schrieb Karolus: Sieht doch schon gut aus. Ich starte mit meinem Projekt erst, wenn ich die Box in der Hand halte. Du bist da also schon ein Stück weiter als ich. Mir war das Fenster zwischen Release und Block-fertig etwas kurz und deswegen die Flieger. Wenn du das hinbekommst, Respekt. vor 2 Stunden schrieb Squall_F: Da habe ich mich selbst überlistet. Vor 7 Stunden schrieb ich das, heute Nachmittag habe ich beim Püppchendealer meines Vertrauens einen Beutel Gold für Grundbox, Rhinos, Kratos, Baneblade und Gelände abgeliefert ... Jetzt musst du die Inspiration halt nachliefern Alles richtig gemacht. Zu den Fliegern. Das nächste Update kommt wahrscheinlich Samstag. Eigentlich wollte ich die Akzente fertig machen, aber mein Tyra-Projekt hatte etwas vorrang. Deswegen wird das erst morgen was. 1 Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung? Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen. Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix
Raffzahn Geschrieben am 19. November 2023 Geschrieben am 19. November 2023 Ich hör auf irgendwelche Tage anzusagen. Halte ich eh nicht ein 😅 Hier jetzt der aktuelle Stand der Flieger. Die Hauptfarben sind fertig. Wobei ich mit den Seegrün unten drunter nicht 100% zufrieden bin. Aber das liegt am Weis, das kurz vorm Ende ist. Mit neuen Weis sollte es besser aussehen. Bei einen Flieger hab ich auch schon das Schwarz festgelegt. Was man nicht sieht, ist dass die Waffen unter den Flügeln auch schwarz sind. Wenn ich mit dem Schwarz fertig bin, kommt das nächste Update. 4 Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung? Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen. Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix
Raffzahn Geschrieben am 26. November 2023 Geschrieben am 26. November 2023 Also, eigentlich wollte ich schon längst was zeigen. Aber zum einen war der Sprung nicht so groß und zum anderen waren die Flieger fast fertig. Deswegen kann ich die vorerst fertigen Flieger zeigen. Vorerst bedeutet, dass ich noch Schwadronsmarkierungen malen will und noch überlege etwas Battledamage aufzutragen. Beides kommt erst wenn die Marauder auch fertig sind. Bei den Markierungen leigt das daran, dass ich noch nicht ganz sicher bin was ich machen will. Auf jeden Fall keine Abziehbilder. Ich hasse die Dinger. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee. 5 Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung? Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen. Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix
Raffzahn Geschrieben am 4. Dezember 2023 Geschrieben am 4. Dezember 2023 Wird mal wieder Zeit für ein Update. Erstmal das Wichtigste, meine Bestellung ist da und damit kann dsa Projekt bald richtig durchstarten 😁 Wenn mich andere Projekte nicht ablenken 😅 Aber zu erst noch der aktuelle Block. Bei den Maraudern sind die Hauptfarben fertig und das Schwarz ist angefangen. Langsam muss ich mir mal gedanken um die Bases machen. Ich will die Flieger nämlich höher fliegen lassen. 5 Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung? Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen. Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix
Karolus Geschrieben am 6. Dezember 2023 Geschrieben am 6. Dezember 2023 Bisher sehen die echt gut aus.
Raffzahn Geschrieben am 11. Dezember 2023 Geschrieben am 11. Dezember 2023 Ich hab am Wochenende mich mal drangesetzt und die Marauders fertig gemacht. Fehlte auch nicht mehr viel. Truppmarkierungen hab ich auch gemacht. Rechts ist für die Formation und links dann Trupp bzw Aufgabe in der Formation. Damit sage ich jetzt .... Ich habe fertig! 2x Auxillia Avenger Strike Fighter with Autocannons 170 Punkte 2x Auxillia Avenger Strike Fighter with Lascannons 170 Punkte 2x Auxillia Marauder Bomber 170 Punkte Bases werden noch nachgereicht. Nächste Woche oder so. Als nächstes muss ich mir gedanken über Block 2 machen. Es ist noch nix grundiert 10 Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung? Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen. Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix
Mr. V Geschrieben am 13. Dezember 2023 Geschrieben am 13. Dezember 2023 Glückwunsch zum Block. Mir gefallen die Flieger richtig gut. 1 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11)
Raffzahn Geschrieben am 14. Dezember 2023 Geschrieben am 14. Dezember 2023 Ich kann heute ein kleines Nebenprojekt zeigen. Die Mini des Monats von GW war ein LI Rhino und dazu gibt es auch immer einen Malwettbewerb. Ich dachte mir so: mal sehen was ich mir meinen Fähigkeiten aus der Mini rausholen kann. Ich denke meine Chancen sind jetzt nicht die schlechtesten. Tolle Erkenntnis, auf der Größe ist das alles viel einfacher. Also Freehands, Lichteffekte, Dreck etc. Und nein, ich habe nicht vor eine Armee auf dem Niveau zu bemalen. 9 Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung? Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen. Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix
Hajö Geschrieben am 14. Dezember 2023 Geschrieben am 14. Dezember 2023 Sehr geil geworden 1 P500 12/13 Meine Menithen P500 14/15-2 P500 15/16Einfach weil ich es wichtig finde.
Raffzahn Geschrieben am 22. Dezember 2023 Geschrieben am 22. Dezember 2023 Ein vorweihnachtliches Geschenk an euch in Form eines Updates. Ich war in der letzten Woche nicht untätig. Nur zu faul für WIP-Bilder 😅 Aber ich habe mir gedanken zum 2. Block gemacht und dann auch schnell mit den ersten Minis angefangen und auch heute fertig bekommen. 4 Leman Russ Ich werde erstmal die Sachen bemalen, die Punkte bringen. Also kommen als nächstes 2 Malcadors und dann gehts in die Masse der Billigsachen. Ich wünsche allen schonmal ein paar schöne Feiertage. 8 Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung? Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen. Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix
Raffzahn Geschrieben am 31. Dezember 2023 Geschrieben am 31. Dezember 2023 Der letzte Tag des Jahres, perfekt für ein letztes Update. Ich hab in den letzten Tagen die Malcadors bemalt und konnte sie auch heute beenden. Meine ersten zwei Spiele konnte ich auch schlagen. Das Spiel macht schon echt Laune. Vielleicht mach ich irgendwann einen Spielbericht. Aber dafür muss die Infanterie bemalt und auf ihre Bases, sonst sieht das furchtbar aus 😅 Bemalttechnisch werde ich das neue Jahr mit Sentinels einläuten. Und damit wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein schönes, neue Hobbyjahr. 6 Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung? Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen. Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix
strak3n Geschrieben am 1. Januar 2024 Geschrieben am 1. Januar 2024 Mega schicke Flieger & Panzer bisher! 1 Immer wieder – singen wir deine Lieder – singen von Leidenschaft und von Tradition. Du sollst siegen – und das in allen Spielen. Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!
Empfohlene Beiträge