Kjelthor Geschrieben am 1. Januar Share Geschrieben am 1. Januar (bearbeitet) Das neue Jahr hat begonnen und somit ist es auch Zeit, die neue Staffel unseres Beute-Threads zu starten! Und so geht's: Am 20.4.2020 um 19:16 schrieb Kjelthor: Ahoi ihr fleißigen Sammler, Besteller, Beutemacher und Schatzjäger! In diesem Thread könnt ihr uns zeigen, was ihr Neues für's Hobby erworben habt (Geschenke und Tauschware gehen natürlich auch ). Ausgepackte Pakete eurer letzten Bestellung, Beutebilder des letzten Messebesuchs, das Ergebnis eurer Schnäppchenjagd auf den entsprechenden Plattformen, etc.. Her mit dem Hobbykram! Neues Zeug zu bestellen empfinde ich immer als persönliche Motivation, mich endlich mal wieder mit Pinsel, Farben, Bastelmesser oder Kleber zu beschäftigen. Fast genau so gerne, wie ich mein eigenes neues Zeug begutachte, schaue ich mir die Bilder von euren neuen Errungenschaften an. So kam mir die Idee, das in einem separaten Thread zu bündeln. Bei mir dienen solche Bilder auch oft der Inspiration für künfige Projekte (das klassische "Was, sowas gibt's, das will ich auch!"). Wenn auch ihr gerne zuschaut oder mit eurem neuen Hobbykram "posieren" wollt, dann bleibt gerne dabei und postet fleißig euren "neuen heißen" Shit. Sehr gerne dürfen natürlich auch Erläuterungen den gezeigten Sachen folgen (warum habt ihr euch dieses/jenes gekauft, was habt ihr damit vor, etc. pp.). Ein wenig Statistik und Links zu den bisherigen Staffeln, es lässt sich feststellen, dass ihr 2023 ganz schön geizig wart! Inhalt unsichtbar machen 2020 Beiträge: ca. 1300; Abonennten: 29; Aufrufe: ca. 45500 2021 Beiträge: ca. 2200; Abonennten: 36; Aufrufe: ca. 71000 2022 Beiträge: ca. 1500; Abonennten: 35; Aufrufe: ca. 50900 2023 Beiträge: ca. 943; Abonennten: 28; Aufrufe: ca. 31100 Dann bleibt mir nur noch euch epischen Loot, leichte Beute und fantastische Schätze zu wünschen! bearbeitet 1. Januar von Kjelthor 11 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aun Jan Kauyon Geschrieben am 1. Januar Share Geschrieben am 1. Januar (bearbeitet) Sauber. Manchmal sieht man hier ja auch seltene Sachen, die mir Freude machen. So bin ich zum Beispiel auf Battlefleet Gothic durch das Remastered Buch gekommen. @Kjelthor Die Corona-Einsperr-Jahre sind vorbei. Und das obwohl hier ständig ein Beitrag mit einem Osprey Buch oder Radiergummi kommt (wäre eigentlich ganz gut, wenn da ein Sammelbeitrag pro Monat kommt ). @OneManArmy Klar ist Claymore Saga in einem Miniaturenforum angesagt. Gab auch schon einige Maler. Dieses Projekt von @Wrong_da_DONG hat mir besonders gefallen: Gruß, Jan bearbeitet 1. Januar von Aun Jan Kauyon 5 Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts Mein Sammelthema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 1. Januar Share Geschrieben am 1. Januar vor 2 Stunden schrieb Kjelthor: Ein wenig Statistik und Links zu den bisherigen Staffeln, es lässt sich feststellen, dass ihr 2023 ganz schön geizig wart! Schuld war vermutlich die von @D.J. ausgerufene Buy low / Paint max - Challenge. Die ist für dieses Jahr wieder geplant. 4 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 1. Januar Autor Share Geschrieben am 1. Januar vor 15 Minuten schrieb Mr. V: Schuld war vermutlich die von @D.J. ausgerufene Buy low / Paint max - Challenge. Das kann gut sein, ich wittere Sabotage! 5 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 2. Januar Share Geschrieben am 2. Januar Und ich wittere eine fehlinformierte KI, wenn ich die Grafik zu dem Link sehe Ich habe nix mit Infinity gemacht! Ehrlich jetzt! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JensIch Geschrieben am 3. Januar Share Geschrieben am 3. Januar Nachträglich noch zu Weihnachten erhalten und eingetroffen. 14 https://blubberecke.blogspot.com/ Mein BLOG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skuzinho Geschrieben am 3. Januar Share Geschrieben am 3. Januar Nach langer Abstinenz mag ich dieses Jahr auch dazu beizutragen, die Thread-Statistik von 2023 wieder etwas in die Höhe zu kurbeln.^^ Dies habe ich heute von der Post bekommen ... der erste Schub meiner Winterbestelloffensive Ist alles Stuff zum Verbasteln, für meine Projekte und zwei Kartenspiele für meine Freundin. Besonders gespannt war ich auf die Assault Apes für Monsterapocalypse (Blister erstes Bild unten links). Ganz lieben Dank auch an @2ygar für die kompletten Tyraniden-Gussrahmen aus der 40k Leviathan Box 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneManArmy Geschrieben am 4. Januar Share Geschrieben am 4. Januar (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb JensIch: Nachträglich noch zu Weihnachten erhalten und eingetroffen. Oh Marvel Zombies - das wartet hier auch darauf, dass ich mich ihm annehme. Bei mir ist gestern ein Päckchen mit guten Pinseln aus Australien reingeschneit. bearbeitet 4. Januar von OneManArmy 13 Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 4. Januar Share Geschrieben am 4. Januar Endlich Zuwachs in 2024 😀 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefelenwen Geschrieben am 4. Januar Share Geschrieben am 4. Januar Bei mir gab's heute die erste Beute des Jahres, auch wenn sie technisch gesehen noch zum alten zählt. Ich muss jetzt langsam mal aufhören diese Geländeboxen zu kaufen. Aber sie sind einfach so cool. 😂 14 [WiPro24/25] Episode VII - The Pinsel Awakens Sammelsurium | Blitz Bowl | Warhammer Underworlds | Warmaster | Necrons | HotT & DBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneManArmy Geschrieben am 4. Januar Share Geschrieben am 4. Januar vor einer Stunde schrieb Nefelenwen: Ich muss jetzt langsam mal aufhören diese Geländeboxen zu kaufen. Aber sie sind einfach so cool. 😂 That's quitter talk and quitters don't win and winners don't quit. 4 Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 5. Januar Share Geschrieben am 5. Januar Heute gab es die volle Ladung Raketen-Mechs um damit in den Battletech Battletech Bemalkrieg 2024 2024 zu starten. Ist tatsächlich schon meine zweite Hobbybestellung dieses Jahr. Nur die Erste lässt irgendwie auf sich warten. 16 Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 6. Januar Share Geschrieben am 6. Januar Mein erstes Lootbild in diesem Jahr fällt überschaubar aus - dafür kostete mich der Neuzugang kein Geld. Ich war zur heutigen Mittagszeit bei der hiesigen GW-Niederlassung und habe ein Exemplar der Miniatur des Monats abgestaubt: __________________________________________________ Am 1.1.2024 um 10:07 schrieb Kjelthor: Ein wenig Statistik und Links zu den bisherigen Staffeln, es lässt sich feststellen, dass ihr 2023 ganz schön geizig wart! Tja, entweder wurde weniger gekauft/bestellt/gelootet - oder die Forenuser haben seltener über ihre Beute berichtet. Schwer zu sagen, welche Wahrheit näher liegt. 14 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 6. Januar Autor Share Geschrieben am 6. Januar vor 1 Stunde schrieb Zavor: Tja, entweder wurde weniger gekauft/bestellt/gelootet - oder die Forenuser haben seltener über ihre Beute berichtet. Schwer zu sagen, welche Wahrheit näher liegt. Haben wir ja schon geklärt, @D.J. ist Schuld! 3 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 7. Januar Share Geschrieben am 7. Januar Ich? Niemals nicht! Ihr habt euch bloß nicht getraut hier zu posten! 😜 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 8. Januar Share Geschrieben am 8. Januar Jetzt hab ich zwar den 1. Januar verpasst, aber das Meme ist einfach zu gut... 9 Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 9. Januar Share Geschrieben am 9. Januar Eine Altlast vom Black Friday ist angekommen. 16 Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 9. Januar Share Geschrieben am 9. Januar Bei mir kam gestern die erste Bestellung des Jahres an. Eine 4x3 Fuß Spielmatte für Alpha Strike, Saga und Rollenspiele. Außerddm theoretisch das Saga GRW mit der Bonusfigur. Nur irgendwie hat da wohl wer ins falsche Regal gegriffen und das Buch der Schlachten reingelegt. Ist mir auch erst nach dem Auspacken aufgefallen. Mal sehen ob das mit dem Umtausch klappt - bisher noch keine Rückmeldung. 18 Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skuzinho Geschrieben am 10. Januar Share Geschrieben am 10. Januar Bei mir gabs gestern auch coole Verstärkung - habe eine kleine Radtour über die Grenze zur Postbox meines Vertrauens gemacht und 3 Sachen abgeholt. Alles ganz unter dem Motto: "Auch der späte Vogel fängt den Wurm!" > Cygnar Trencher Express Team und Ravyn > alte Pitslaves für Necromunda, danke @orlocklord > Cyriss Arena-Team, danke @Trent 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsemann Geschrieben am 10. Januar Share Geschrieben am 10. Januar Kurz vor Jahresende hat mir die Frau noch ein Buch gegönnt. Ich selber war mir wegen der Ausgabe unschlüssig, da ich mir schon zwei Hobbybücher bestellt hatte und Weihnachten ist ja eh immer mit Ausgaben versehen. Langer Rede, kurzer Sinn - heute kam auch das Geländebau Buch von Tabletop Terrain Lenny an. 17 Wolpertinger Miniatures in der TTW Instagram AoS Zeitalter des Chaos Malen, Basteln - Alle bekommen etwas Farbe ab Meine kleine Mortheim-Seifenblase im Warp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 10. Januar Share Geschrieben am 10. Januar Gestern schon gekommen und ausgepackt, ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk, dass bei mir eintrudelte 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellcat Geschrieben am 10. Januar Share Geschrieben am 10. Januar Der erste Loot für dieses Jahr! 😀 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mythuor Geschrieben am 12. Januar Share Geschrieben am 12. Januar Moind Womit man im alten Jahr aufgehört hat, Spoiler Nachtag zu letztem Jahr damit soll man ja im Neuen auch anfangen . (Letzte und diese Woche gelooted ) 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faenwulf Geschrieben am 12. Januar Share Geschrieben am 12. Januar Am 9.1.2024 um 20:02 schrieb Faenwulf: Bei mir kam gestern die erste Bestellung des Jahres an. Eine 4x3 Fuß Spielmatte für Alpha Strike, Saga und Rollenspiele. Außerddm theoretisch das Saga GRW mit der Bonusfigur. Nur irgendwie hat da wohl wer ins falsche Regal gegriffen und das Buch der Schlachten reingelegt. Ist mir auch erst nach dem Auspacken aufgefallen. Mal sehen ob das mit dem Umtausch klappt - bisher noch keine Rückmeldung. Immer schön, wenn man sich mit einem Händler einigen kann. Das Buch der Schlachten ist jetzt vergünstigt zu meinem Eigentum geworden und ich habe das GRW mit den Karten vom Buch der Schlachten heute bekommen. 16 Battletech: Am Rande der Inner Sphere (Bemalungen) Battletech: Scharmützel am Rande der Inner Sphere (Schlachtberichte) Saga/Wikinger: Faenwulfs langer Weg zur Saga (Projekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 13. Januar Autor Share Geschrieben am 13. Januar Letztes Wochenende war mir etwas langweilig und ich habe ein bisschen durch die Shops gescrollt. Hier das Ergebnis... (Die Würfel wurden schon im Dezember bestellt) 16 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge