Scream33758 Geschrieben am 17. Juli 2024 Geschrieben am 17. Juli 2024 Zwischenstand: 5 Vergangene Projekte: P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7 Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8
Bison Geschrieben am 4. August 2024 Geschrieben am 4. August 2024 Guten Morgen in die Runde, letzten Monat ist nicht viel fertig geworden. Ich habe zwar an verschiedenen Stellen weiter gearbeitet, aber fertig geworden ist nur ein Feld. Ein selbstgebautes Necron Geländestück: Die Abziehbilder sind leider nicht so schön geworden, aber das bleibt jetzt so. Beim nächsten weiß ich, wie ich einiges besser mache. So einen Generator wollte ich schon seit Monaten basteln und hatte dafür kram (meine Frau würde sagen Müll) gesammelt. Jetzt habe ich einen fertig und konnte damit auch das nicht benötigte Material entsorgen. Da sollen (wahrscheinlich dann nächstes Jahr) noch drei weitere von folgen. Hier nochmal mit Bewohnern: Wenn es nicht mit dem Teufel zugeht sollte dann im August ein Bingo erreicht werden, die CCB ist nämlich auch zu 90% fertig, aber eben noch nicht komplett. 5
Cheruba-L Geschrieben am 5. August 2024 Autor Geschrieben am 5. August 2024 Willkommen im August Hier mein (spärlicher) Rückblick auf den Juli. Seit dem zuletzt gezeigten Hexer habe ich folgendes fertig gestellt: Einen Sturmtruppler für das Mittelalter Jayne Cobb, schlagkräfter Arm der Serenity-Crew Also zwei. Gekauft diesen Monat keine. Das bringt mich auf: Bemalt: 49 Wie von mir bereits bekannt gibt das noch immer kein Kästchen auf meinem Bingo, sodass ich davon absehe, das nochmal hoch zu laden. Aber ich arbeite dran. Wirklich! Gekauft: 28 6 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Wen kümmert schon der Anstand? Das Spiel, Mrs. Hudson, hat begonnen. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero / Konzerntruppen / Dropfleet
NogegoN Geschrieben am 13. August 2024 Geschrieben am 13. August 2024 Die Pudelmütze ist endgeil Gruß NogegoN 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant. Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded
NogegoN Geschrieben am 13. August 2024 Geschrieben am 13. August 2024 Ich habe gerade festgestellt, daß ich tatsächlich schon 3 Reviews verfaßt habe: 2x AK Interactive und 1x Archon Rampart. Wieder ein Feld geschafft! Hobby An einem Gruppenprojekt erfolgreich teilnehmen 3/3 3 Reviews schreiben Ein Projekt für das „Projekt des Monats“ vorschlagen 3/3 An drei Abstimmungen zum Projekt des Monats teilnehmen An einem Gruppenprojekt erfolgreich teilnehmen Hobby Einen militärhistorischen Bericht schreiben Eine Miniatur kneten 1/3 3x OnePageRules spielen Einen Tabletop- oder Modellbaufreund live treffen 70k 100.000 Zugriffe auf den CWC-Blog schaffen Spielen Ein Solospiel spielen Ein Solospiel spielen Joker Ein kooperatives Brettspiel spielen Red Ops 5 spielen Malen Eine CWC-Einheit bemalen 10 Minis bemalen Eine Fantasyeinheit bemalen 10 Minis bemalen Eine Fantasyeinheit bemalen Hobby Ein Lasercutgebäude samt Bemalung fertigstellen Eine 200mm Miniatur komplett bemalen 2/10 10 Modelle fertigstellen Ein Modell fertigstellen, das ich 2023 nicht angefaßt habe Ein Diorama bauen Gruß NogegoN 3 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant. Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded
NogegoN Geschrieben am 14. August 2024 Geschrieben am 14. August 2024 Grad habe ich 'nen Run: Hobby An einem Gruppenprojekt erfolgreich teilnehmen 3/3 3 Reviews schreiben Ein Projekt für das „Projekt des Monats“ vorschlagen 3/3 An drei Abstimmungen zum Projekt des Monats teilnehmen An einem Gruppenprojekt erfolgreich teilnehmen Hobby Einen militärhistorischen Bericht schreiben Eine Miniatur kneten 1/3 3x OnePageRules spielen Einen Tabletop- oder Modellbaufreund live treffen 70k 100.000 Zugriffe auf den CWC-Blog schaffen Spielen Ein Solospiel spielen Ein Solospiel spielen Joker Ein kooperatives Brettspiel spielen Red Ops 5 spielen Malen Eine CWC-Einheit bemalen 10 Minis bemalen Eine Fantasyeinheit bemalen 10 Minis bemalen Eine Fantasyeinheit bemalen Hobby Ein Lasercutgebäude samt Bemalung fertigstellen Eine 200mm Miniatur komplett bemalen 2/10 10 Modelle fertigstellen Ein Modell fertigstellen, das ich 2023 nicht angefaßt habe Ein Diorama bauen Hier. Ein Gruppenprojekt oder 10 Minis und ich habe einen Bingo! Gruß NogegoN 4 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant. Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded
Hellcat Geschrieben am 22. August 2024 Geschrieben am 22. August 2024 Jeden Monat ein Update ist langweilig, daher mache ich jetzt gleich mal eins für drei Monate! 😁 Der Juni war diesmal ein guter Monat, ich hab mehr als 1000 Punkte für meine Warmaster-Untoten bemalt und nebenbei mit 39 bemalten Miniaturen noch einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt: So viele Minis hab ich noch nie innerhalb eines Monats fertigbekommen. Ein zusätzliches System kam mit den zwei Höllenhunden auch noch dazu, die sind für's Rollenspiel. Außerdem ist noch ein wenig Kleinkram für Epic, Summoners und zwei weitere Warmaster-Armeen fertiggeworden. Doch leider, wie so oft im Leben, kam nach dem Hoch der große Fall! *dramatischeMusikeinspiel* Nachdem ich im Juni so durchgepowert habe, war im Juli und August Tabletop-Kater angesagt: keine Minis bemalt, nicht mal gespielt oder was zusammengebaut. Mit dem Ergebnis, dass ich zwar ein weiteres Feld grün machen konnnte (keine Mini kaufen), aber ich eben auch ein Feld nicht mehr schaffen kann (Jeden Monat ein Modell bemalen). Trotzdem bin ich noch auf einem guten Weg zum Bingo, es fehlen quasi nur noch zwei Geländestücke! Hier noch die Übersicht der bemalten Juni-Modelle: 5 Da muss mehr Farbe ins Grau - Mein Sammelprojekt
Deadite Geschrieben am 27. August 2024 Geschrieben am 27. August 2024 (bearbeitet) Neues Geschafft Edit: Hatte die WHU Underworld Bande vergessen... bearbeitet 29. August 2024 von Deadite Nachtrag 29/08/24 5 Bemalte Minaturen 2024: 52 // 2025: 12 🗿 The New Frontier of Life 2025 🗿 Battletech - Chronicles of the Inner Sphere 🗿 SW Armada - Flottillen der Grenzgebiete 🗿 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲 Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen) Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt... ⚔️ Victory is Life! ⚔️
Bison Geschrieben am 31. August 2024 Geschrieben am 31. August 2024 BINGO! Einen wunderschönen guten Morgen, da ist das Bingo endlich. Ich war zwar mal wieder nicht übermäßig produktiv (zumindest nicht im Hobbybereich) aber es reicht endlich für ein Bingo 😁 Langsam aber sicher komme ich meinem Langzeitziel näher endlich eine vollständige Gefechtskompanie der Space Marines aufstellen zu können. Derzeit laufen auch die Vorbereitungen für das nächste P500 an, es gibt doch nochmal Necrons, dann werden die Felder auch voll. Bei meinem Vorsatz nicht zu viel zu kaufen bin ich diesen Monat leider schwach geworden.... das Angebot bei Ebay war zu gut..... 😅 Auf einen schlag 48 Marines.... naja. Da ist mein aktueller Stand: bemalt 51 gekauft: 93 verkauft: 15 Ich stelle immer wieder fest, das ich das was ich kaufe, meistens erst ein oder zwei Jahre später bemale..... wenn überhaupt.... ich muss also echt mal aufhören.. Ich gelobe Besserung und versuche das Feld in der Mitte doch noch zu füllen. 6
sniperjack Geschrieben am 23. September 2024 Geschrieben am 23. September 2024 (bearbeitet) @Bison: Glückwunsch zum Bingo. Bei mir sieht es aktuell so aus: 3 Felder fertig geworden. Paar Auto für FOW: Nam fertig gemacht. Denke also nächstes Feld werde ich versuchen die LI-Minis fertig zu machen. Wären noch die Predators und Sicarans aus der Grundbox. Dann muss ich nur noch bis Ende des Jahres die Trench Crusade Platte fertig machen. Wird bestimmt wieder eine Punktlandung bis zum Ende des Jahres. bearbeitet 23. September 2024 von sniperjack 7 https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161825-sniperjacks-bunte-sammlung
Bison Geschrieben am 29. September 2024 Geschrieben am 29. September 2024 Guten Morgen, und wieder ist ein Monat um (zumindest fast. An einem Montag werde ich nichts mehr schaffen) Daher hier mein Update: Das Webwaygate, das lag schon einige Jahre hier herum. (mindestens seit der 8ten Edition) Endlich ist das fertig. 😁 Ein weiteres Feld ist gefüllt und ansonsten bin ich auch bei Optionen und Marines weiter gekommen, aber noch nichts fertig. Vorbereitungen für das P500 laufen auch weiter. Auf geht´s in den Herbst 6
NogegoN Geschrieben am 30. September 2024 Geschrieben am 30. September 2024 Dieses Feld hat sich sozusagen von allein gefüllt: Bis zum 30.09. sind 100.000 Zugriffe auf meinen Thread "Cold War Commander" erfolgt Hobby An einem Gruppenprojekt erfolgreich teilnehmen 3/3 3 Reviews schreiben Ein Projekt für das „Projekt des Monats“ vorschlagen 3/3 An drei Abstimmungen zum Projekt des Monats teilnehmen An einem Gruppenprojekt erfolgreich teilnehmen Hobby Einen militärhistorischen Bericht schreiben Eine Miniatur kneten 1/3 3x OnePageRules spielen Einen Tabletop- oder Modellbaufreund live treffen 30.09.24 100.000 Zugriffe auf den CWC-Blog schaffen Spielen Ein Solospiel spielen Ein Solospiel spielen Joker Ein kooperatives Brettspiel spielen Red Ops 5 spielen Malen Eine CWC-Einheit bemalen 10 Minis bemalen Eine Fantasyeinheit bemalen 10 Minis bemalen Eine Fantasyeinheit bemalen Hobby Ein Lasercutgebäude samt Bemalung fertigstellen Eine 200mm Miniatur komplett bemalen 2/10 10 Modelle fertigstellen Ein Modell fertigstellen, das ich 2023 nicht angefaßt habe Ein Diorama bauen Ich sollte endlich mal die 10 Minis fertigmalen, damit ich ein Bingo schaffe Gruß NogegoN 5 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant. Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded
Silberhand Geschrieben am 1. Oktober 2024 Geschrieben am 1. Oktober 2024 (bearbeitet) Mal wieder Zeit für ein Update von mir: Während dem Sommerprojekt konnte ich die 2 kleinen Bloodborne Erweiterungen abschließen. Ansonsten sieht das Bingo nicht sonderlich vielversprechend aus. Hauptgrund: Die Tyraniden werden nicht fertig - alles chillt auf dem Standard "Ready für Turniere". Ich hab mal einige Felder als Rot markier - Hordes gibt es ja gar nicht mehr , die Vitrine wird wegen Renovierungsarbeiten verschoben und für Mini des Monats war ich einfach nicht oft genug im Laden. Naja, die Bingo Spalte rechts ist sehr realistisch 500 Punkte sollten möglich sein. Habe mal in hellgelb markiert, worauf ich mich als nächstes fokussiere (abseits von Turniervorbereitungen) - die Felder sind machbar und ich bekomme ein paar W.I.P. Projekte abgeschlossen. bearbeitet 1. Oktober 2024 von Silberhand 6 Aktuell: P500 https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/170374-silberhand-der-albtraum-geht-weiter-bloodborne-p500
NogegoN Geschrieben am 27. Oktober 2024 Geschrieben am 27. Oktober 2024 Bingo! Hobby An einem Gruppenprojekt erfolgreich teilnehmen 3/3 3 Reviews schreiben Ein Projekt für das „Projekt des Monats“ vorschlagen 3/3 An drei Abstimmungen zum Projekt des Monats teilnehmen An einem Gruppenprojekt erfolgreich teilnehmen Hobby Einen militärhistorischen Bericht schreiben Eine Miniatur kneten 1/3 3x OnePageRules spielen Einen Tabletop- oder Modellbaufreund live treffen 30.09.24 100.000 Zugriffe auf den CWC-Blog schaffen Spielen Ein Solospiel spielen Ein Solospiel spielen Joker Ein kooperatives Brettspiel spielen Red Ops 5 spielen Malen Eine CWC-Einheit bemalen 10 Minis bemalen Eine Fantasyeinheit bemalen 10 Minis bemalen Eine Fantasyeinheit bemalen Hobby Ein Lasercutgebäude samt Bemalung fertigstellen Eine 200mm Miniatur komplett bemalen 3/10 10 Modelle fertigstellen Ein Modell fertigstellen, das ich 2023 nicht angefaßt habe Ein Diorama bauen Noch ein Gruppenprojekt geschafft: Felsen, überall Felsen. Damit ist jetzt eine Zeile voll Gruß NogegoN 5 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant. Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded
Landi Geschrieben am 27. Oktober 2024 Geschrieben am 27. Oktober 2024 Glückwunsch. Aber bust du wirklich erst bei 3 Modellen dieses Jahr? Also bemalt oder was heißt fertig gestellt? Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est
NogegoN Geschrieben am 27. Oktober 2024 Geschrieben am 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Minis fallen bei mir nicht unter die "Modelle". Menschengroße Figuren und 3-LP-Monster sind einfach Minis. Die laufen so mit. Modelle sind alle großen Monster und alles mit einem exakten Maßstab dran. Und sie müssen fertig bemalt sein Gruß NogegoN bearbeitet 28. Oktober 2024 von NogegoN 1 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant. Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded
Bison Geschrieben am 29. Oktober 2024 Geschrieben am 29. Oktober 2024 (bearbeitet) Guten Morgen in die Runde, ja, es sind noch ein paar Tage.... aber da passiert bei mir nix mehr in diesem Monat. 😅 Daher hier mein Update für den Oktober: Es sind nochmal genug Marines fertig geworden um das letzte Feld in der Richtung zu füllen. Ausserdem kann ich damit (und mit meinen alten Termis) jetzt endlich die neue SM Combat Patrol spielen. Mit Glück probiere ich die Im November mal aus. Das Modell der Space Marine Heroes gefällt mir so gut, da werde ich mir wohl doch die anderen von besorgen müssen und einen eigenen taktischen Trupp aus denen Aufstellen. 🤔 Und zur Vorbereitung auf mein P500 habe ich auch ein paar Ersatzteile für Necrons bemalt. Damit und mit den HKM ist auch ein Feld für Optionen gefüllt. Ansonsten ging das Basteln fürs P500 weiter. Mit dem werde ich wohl noch die Necron Felder füllen können. bearbeitet 29. Oktober 2024 von Bison 5
Hellcat Geschrieben am 29. Oktober 2024 Geschrieben am 29. Oktober 2024 Dann reihe ich mich mal in die Reihen der Bingo-Reiheninhaber ein! 😁 Zwei weitere Geländestücke sind fertig: Außerdem hab ich noch zwei Einheiten für Epic fertig bemalt: 7 Da muss mehr Farbe ins Grau - Mein Sammelprojekt
NogegoN Geschrieben am 1. November 2024 Geschrieben am 1. November 2024 Wider ein Feld geschafft: 2 OnePageRules-Schlachten geschlagen. Gobbos-Untote (gewonnen), Saurusse-Untote (haushoch verloren). Trotzdem gewonnen, weil mit dem Künstlerkollektiv gespielt Hobby An einem Gruppenprojekt erfolgreich teilnehmen 3/3 3 Reviews schreiben Ein Projekt für das „Projekt des Monats“ vorschlagen 3/3 An drei Abstimmungen zum Projekt des Monats teilnehmen An einem Gruppenprojekt erfolgreich teilnehmen Hobby Einen militärhistorischen Bericht schreiben Eine Miniatur kneten 3/3 3x OnePageRules spielen Einen Tabletop- oder Modellbaufreund live treffen 30.09.24 100.000 Zugriffe auf den CWC-Blog schaffen Spielen Ein Solospiel spielen Ein Solospiel spielen Joker Ein kooperatives Brettspiel spielen Red Ops 5 spielen Malen Eine CWC-Einheit bemalen 10 Minis bemalen Eine Fantasyeinheit bemalen 10 Minis bemalen Eine Fantasyeinheit bemalen Hobby Ein Lasercutgebäude samt Bemalung fertigstellen Eine 200mm Miniatur komplett bemalen 3/10 10 Modelle fertigstellen Ein Modell fertigstellen, das ich 2023 nicht angefaßt habe Ein Diorama bauen Gruß NogegoN 4 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant. Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded
Silberhand Geschrieben am 3. November 2024 Geschrieben am 3. November 2024 Es füllt sich langsam. Am Freitag wurde eine Bloodborne Erweiterung gespielt, ein weiterer Malwettbewerb wurde bestritten und ich habe mit einem Winged Tyranid Prime sogar endlich ein Modell meiner Tyras fertig (solide 65 / 2500 geplanten Punkten erledigt): Dann wurden noch 4 kleine Kerle aus der großen Bloodborne Modelle fertig (4 to go, dann ist das auch abgeschlossen). Die Zahl der "gekauften" Minis ist ein bisschen gesunken, da ich ein paar Dinge verschenken / tauschen konnte. Aber ich denke, das Feld ist eh nicht mehr zu retten. 4 Aktuell: P500 https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/170374-silberhand-der-albtraum-geht-weiter-bloodborne-p500
sniperjack Geschrieben am 7. November 2024 Geschrieben am 7. November 2024 Ein weiteres Feld fertig und noch eins und ich habe ein Doppelbingo: Habe alle Fahrzeuge für FoW: Nam fertig bekommen: Mehr Bilder im Projekt. 5 https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161825-sniperjacks-bunte-sammlung
Bison Geschrieben am 1. Dezember 2024 Geschrieben am 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Guten Morgen liebe Bingogemeinschaft. Und schwupps ist schon wieder ein Monat um und in kürze Weihnachten.... Hier mein Update: Es war ein guter Hobbymonat. Es wurde gespielt, Fotos gibts z.B. hier: gemalt, gebastelt und auch etwas geshoppt. Bemalte Minis gibt es hier: Durch das P500 sind Necrons im Fokus, ich denke mal das letzte Necronfeld wird auch noch gefüllt. Die Kill Team Starterbox musste ich unbedingt haben, auch weil ich das Gelände sehen und ausprobieren wollte. Am Ende werde ich nur die Marines behalten. Das Gelände ist cool, ich würde ja hoffen das GW auch noch größeres MDF Terrain rausbringt (z.B. mit der nächsten 4K Starterbox) aber ich hab mehrere unterschiedliche Geländesets, reicht dann doch irgendwann. (oder nächstes Jahr.... 🤔🫣) Gestern bin ich bei Ebay schon wieder schwach geworden. Das mittlere Feld wird also ganz schön schwer zu füllen sein, aber bei Necrons geht das malen schnell... es bleibt ein spannender Endspurt. bearbeitet 13. Dezember 2024 von Bison 4
NogegoN Geschrieben am 13. Dezember 2024 Geschrieben am 13. Dezember 2024 Bei mir läuft es momentan wenig. Werde für nächstes Jahr wohl die Meßlatte etwas niedriger hängen... Gruß NogegoN 2 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant. Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded
sniperjack Geschrieben am 19. Dezember 2024 Geschrieben am 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Doppel-Bingo!!! Ist zwar noch etwas Zeit bis zum Jahresende, aber man muss es ja nicht bis zum letzten Tag ausreitzen: Mit diesen 5 X-Men habe ich mein Bingo geschafft: bearbeitet 20. Dezember 2024 von sniperjack 7 https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161825-sniperjacks-bunte-sammlung
Cheruba-L Geschrieben am 20. Dezember 2024 Autor Geschrieben am 20. Dezember 2024 (bearbeitet) Dann werd ich mal auch einen Abschluss posten, nachdem ich jetzt eine Weile still war, und dieses Jahr vermutlich nicht mehr viel passieren wird. Seit meinem letzten Update im August ist ja doch einiges passiert. Zwei vertraute Halunken Karlach Vi Li Ming Black Mage Drei generische Piraten Corvo Attano Lae'Zel Shadowheart Skull Knight und drei Schiffe für Dropfleet Insgesamt also 16 Minis. Gekauft hab ich auch was. 10 Minis (und Zeugs) für Carnevale. Und das hier gabs zum Geburtstag: Bilanz also: Bemalt: 65 Gekauft: 38 Und einige geschenkte. Für das Bingo sieht das leider noch immer traurig aus. Nur der Vollständigkeit halber aber hier nochmal der Endstandt: Da muss ich nächstes Jahr nochmal flexibler werden. bearbeitet 31. Dezember 2024 von Cheruba-L 6 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Wen kümmert schon der Anstand? Das Spiel, Mrs. Hudson, hat begonnen. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero / Konzerntruppen / Dropfleet
Empfohlene Beiträge