MisterA Geschrieben am 20. November 2024 Share Geschrieben am 20. November 2024 Hängt sehr stark vom Reiniger ab! Moin! 1 „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 20. November 2024 Share Geschrieben am 20. November 2024 vor 33 Minuten schrieb MisterA: Hängt sehr stark vom Reiniger ab! Moin! Ich empfehle Putzerfische... 1 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 20. November 2024 Share Geschrieben am 20. November 2024 vor 2 Stunden schrieb Ulfgar: Ich empfehle Putzerfische... Ich befürchte, wenn ich Putzerfische in meinem Wohnzimmer aussetze, um den Fussboden sauber zu halten, muss ich danach noch mehr reinigen als ohne die Putzerfische. 1 „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 20. November 2024 Autor Share Geschrieben am 20. November 2024 vor 2 Stunden schrieb Ulfgar: Ich empfehle Putzerfische... Die fangen doch nach ein paar Tagen an unangnehm zu riechen wenn die auf der Couch liegen. 1 Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 21. November 2024 Share Geschrieben am 21. November 2024 Moin, wie sind die derzeitigen Verlustraten der Putzerfische? „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 Moin bei mir putzt auch keiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 Moin! „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 Moin. "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 22. November 2024 Autor Share Geschrieben am 22. November 2024 Tach die Damen. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 22. November 2024 Share Geschrieben am 22. November 2024 1 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 23. November 2024 Share Geschrieben am 23. November 2024 Moin Homo Hoden Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 23. November 2024 Share Geschrieben am 23. November 2024 Moin! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 23. November 2024 Share Geschrieben am 23. November 2024 Moin! „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 23. November 2024 Autor Share Geschrieben am 23. November 2024 Moin. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 23. November 2024 Share Geschrieben am 23. November 2024 Die berüchtigte Schwarzmeerflotte... 1 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Xarxorx Geschrieben am 23. November 2024 Share Geschrieben am 23. November 2024 Die Rechteinhaber der Bud Spencer und Terence Hill Filme laden nach und nach einige auf Youtube hoch. 2 A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicum Adeptus Titanicus 28 Hrud Cult Ratten im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Chaotl Oml Geschrieben am 23. November 2024 Share Geschrieben am 23. November 2024 (bearbeitet) Am 22.11.2024 um 16:34 schrieb Ulfgar: Oh, ich hab AH aufm Kennzeichen vor 36 Minuten schrieb Lord Xarxorx: Die Rechteinhaber der Bud Spencer und Terence Hill Filme laden nach und nach einige auf Youtube hoch. Cool, meine lieblings Zitate aus Vier Fäuste gegen Rio: Watt is mit de Kohln?... Sind das die mit de Kohl?... Müssen sich meine Arbeitskollegen regelmässig anhören -Wir haben etwas zu Essen vorbereitet. - (Bud) Na endlich, mir qualmt schon die Halskrause. bearbeitet 24. November 2024 von Lord Chaotl Oml Daz Grün - Goblins³ The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 24. November 2024 Share Geschrieben am 24. November 2024 Moin! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 24. November 2024 Share Geschrieben am 24. November 2024 2 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 24. November 2024 Share Geschrieben am 24. November 2024 Moin ihr Zöllibatler! „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 24. November 2024 Share Geschrieben am 24. November 2024 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 24. November 2024 Share Geschrieben am 24. November 2024 2 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 25. November 2024 Share Geschrieben am 25. November 2024 Moin 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 25. November 2024 Autor Share Geschrieben am 25. November 2024 Joo, vorallem ist das nervige Kroppzeugz überall anzutreffen. Und Moin latürnich. 1 Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 25. November 2024 Share Geschrieben am 25. November 2024 Weihnschtsmärkte sind doch schon lange reine Sauftränken und kein Linderdpaß mehr... "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge