MisterA Geschrieben am 25. November 2024 Share Geschrieben am 25. November 2024 Moin! „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 26. November 2024 Share Geschrieben am 26. November 2024 Moin, ich hofffe ich kann die Weihnachtsmarkt-Quote auch in diesem Jahr bei NULL halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 26. November 2024 Share Geschrieben am 26. November 2024 Moin! Ist doch ganz einfach, geh nicht hin! @OlliK 1 „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 26. November 2024 Autor Share Geschrieben am 26. November 2024 Aus der ganzen Welt pilgern sie zum Christkindlmarkt nach Nürnberg. Ich wohne nur 25 km entfernt und kann mich seit gut 20 Jahren vor dem überteuerten Nepp drücken. Das kann gerne so bleiben. Bassd scho! 2 Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 26. November 2024 Share Geschrieben am 26. November 2024 Moin! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 26. November 2024 Share Geschrieben am 26. November 2024 vor 3 Stunden schrieb MisterA: Moin! Ist doch ganz einfach, geh nicht hin! @OlliK Naja es gibt da so übergeordnete Instanzen. Angeheiratete... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 26. November 2024 Autor Share Geschrieben am 26. November 2024 vor einer Stunde schrieb OlliK: Naja es gibt da so übergeordnete Instanzen. Angeheiratete... Das kann sie doch auch ganz allein. Soll sie doch einfach ihren Besen nehmen um dort hin zu kommen. Mit Parkplätzen sieht es ja eh meist nicht so toll aus. Duck und wech. 1 Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 26. November 2024 Share Geschrieben am 26. November 2024 vor 7 Stunden schrieb OlliK: Naja es gibt da so übergeordnete Instanzen. Angeheiratete... Man hat immer die freie Wahl, man muss nur mit den Konsequenzen leben. vor 6 Stunden schrieb Gefallener Engel: Das kann sie doch auch ganz allein. Soll sie doch einfach ihren Besen nehmen um dort hin zu kommen. Mit Parkplätzen sieht es ja eh meist nicht so toll aus. Duck und wech. So verlockend es auch klingt, aber ich muss mich wiederholen, Konsequenzen... „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 27. November 2024 Share Geschrieben am 27. November 2024 Moin, mit oder ohne Konsequenzen! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 27. November 2024 Share Geschrieben am 27. November 2024 Moin! „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 27. November 2024 Share Geschrieben am 27. November 2024 Moin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 27. November 2024 Share Geschrieben am 27. November 2024 Schlaft schön! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 27. November 2024 Share Geschrieben am 27. November 2024 Selber! „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 28. November 2024 Share Geschrieben am 28. November 2024 Moin Wohl an, voran ans Werk ihr Schergen sollt im Schatten euch verbergen die fiesesten der Fallen ölen und pflichtbewusst die Gäste quälen hau allen auf die Finger drauf und pass auf deine Schätze auf Ehrbar lass den Gegner sein du selbst, sein fies und auch gemein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 28. November 2024 Share Geschrieben am 28. November 2024 Moin ihr Schergen! „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 28. November 2024 Share Geschrieben am 28. November 2024 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 29. November 2024 Share Geschrieben am 29. November 2024 Moin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 29. November 2024 Share Geschrieben am 29. November 2024 Moin! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 29. November 2024 Share Geschrieben am 29. November 2024 MEINS! Moin. „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 30. November 2024 Share Geschrieben am 30. November 2024 Moin, Ihr Schlümpfe! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 30. November 2024 Share Geschrieben am 30. November 2024 Ich schlumpfe dir auch ein Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 30. November 2024 Share Geschrieben am 30. November 2024 Moin! „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliK Geschrieben am 1. Dezember 2024 Share Geschrieben am 1. Dezember 2024 Moin, auf Kerze anzünden und das erste Törchen plündern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 1. Dezember 2024 Share Geschrieben am 1. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb OlliK: Moin, auf Kerze anzünden und das erste Törchen plündern!!! Er scheint im Fieber zu sprechen. Was hat er? Moin! „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 1. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 1. Dezember 2024 Plündaan is imma gut. Waaaaaaghh. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge