MisterA Geschrieben am 24. Dezember 2024 Share Geschrieben am 24. Dezember 2024 Moin ihr Osterhasen! 1 „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 25. Dezember 2024 Share Geschrieben am 25. Dezember 2024 Moin, alle Weihnachtsmänn- und Weiblein! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 25. Dezember 2024 Share Geschrieben am 25. Dezember 2024 Moin ihr Rentiere! Hattet ihr eine harte Nacht? „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 25. Dezember 2024 Share Geschrieben am 25. Dezember 2024 vor 4 Stunden schrieb MisterA: Moin ihr Rentiere! Hattet ihr eine harte Nacht? Jau, Rudi Rotnase! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 26. Dezember 2024 Share Geschrieben am 26. Dezember 2024 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 26. Dezember 2024 Share Geschrieben am 26. Dezember 2024 Moin! „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 26. Dezember 2024 Share Geschrieben am 26. Dezember 2024 1 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 26. Dezember 2024 Share Geschrieben am 26. Dezember 2024 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Ulfgar: Das Interessante an der Ksrte oben ist ja daß sie noch die Tschechoslovakei aufführt... bearbeitet 26. Dezember 2024 von Ulfgar "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 26. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 26. Dezember 2024 Das wirklich Interressante ist das man davon ausgeht das jeder Einwohner automatisch 1 Kopf hat. Das bezweifle ich jedoch ganz entschieden! Mindestens 75 % haben allenfalls einen gefüllten Wasserbeutel zwischen den Ohren. Und Moin latürnich. 1 Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 26. Dezember 2024 Share Geschrieben am 26. Dezember 2024 Leben Einwohner haben wohl alle einen Kopf. Die Frage ist wohl eher, ob da auch ein funktionierendes Gehirn drin steckt. 1 „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 26. Dezember 2024 Share Geschrieben am 26. Dezember 2024 vor 8 Stunden schrieb Gefallener Engel: Das wirklich Interressante ist das man davon ausgeht das jeder Einwohner automatisch 1 Kopf hat. Das bezweifle ich jedoch ganz entschieden! Mindestens 75 % haben allenfalls einen gefüllten Wasserbeutel zwischen den Ohren. Und Moin latürnich. Die Frage ist: Einwohner pro Kopf oder Köpfe pro Einwohner? Das ist tatsächlich ein Unterschied. Immerhin spielt da das Fallbeil auch eine gewisse Rolle... "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 26. Dezember 2024 Share Geschrieben am 26. Dezember 2024 vor 6 Stunden schrieb MisterA: Leben Einwohner haben wohl alle einen Kopf. Die Frage ist wohl eher, ob da auch ein funktionierendes Gehirn drin steckt. Das wiederum ist ei e mehr philosophische Frsge - ab welcher Anzahl an Zellen ist es ein Gehirn? "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 27. Dezember 2024 Share Geschrieben am 27. Dezember 2024 Moin! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 27. Dezember 2024 Share Geschrieben am 27. Dezember 2024 Moin ihr Philosophen! „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 27. Dezember 2024 Share Geschrieben am 27. Dezember 2024 1 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 28. Dezember 2024 Share Geschrieben am 28. Dezember 2024 Moin "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 29. Dezember 2024 Share Geschrieben am 29. Dezember 2024 Moin, oder eher gute Nacht. „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 29. Dezember 2024 Share Geschrieben am 29. Dezember 2024 Moin! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 29. Dezember 2024 Share Geschrieben am 29. Dezember 2024 Moin Du Frühaufsteher! „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 29. Dezember 2024 Share Geschrieben am 29. Dezember 2024 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 29. Dezember 2024 Autor Share Geschrieben am 29. Dezember 2024 Tach die Damen. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 29. Dezember 2024 Share Geschrieben am 29. Dezember 2024 vor 15 Minuten schrieb Gefallener Engel: Tach die Damen. Wo hast Du hier denn mal Damen gesehen? Die wenden sich doch sofort, abgeschreckt von @Ulfgar, vom Stammtisch ab! 1 „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 29. Dezember 2024 Share Geschrieben am 29. Dezember 2024 @MisterA, soll ich Dich verhauen? Schon der Damen zuliebe??? 1 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterA Geschrieben am 29. Dezember 2024 Share Geschrieben am 29. Dezember 2024 vor 4 Stunden schrieb Ulfgar: @MisterA, soll ich Dich verhauen? Schon der Damen zuliebe??? Das macht meine Dame schon regelmäßig! 1 „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 30. Dezember 2024 Share Geschrieben am 30. Dezember 2024 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge