MisterA Geschrieben am 16. Januar Geschrieben am 16. Januar (bearbeitet) Moin! vor 30 Minuten schrieb Gefallener Engel: Ey, was geht? Alles was Beine hat und nicht festgebunden ist! bearbeitet 16. Januar von MisterA 1 „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ
Ulfgar Geschrieben am 16. Januar Geschrieben am 16. Januar Wer wird eigentlich für 2024 der Obertroll hier? "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")
MisterA Geschrieben am 16. Januar Geschrieben am 16. Januar Also der trolligste unter den Trollen? „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ
Ulfgar Geschrieben am 16. Januar Geschrieben am 16. Januar vor 4 Stunden schrieb MisterA: Also der trolligste unter den Trollen? Jenao der! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")
Ulfgar Geschrieben am 17. Januar Geschrieben am 17. Januar "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")
MisterA Geschrieben am 17. Januar Geschrieben am 17. Januar Moin! „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ
Ulfgar Geschrieben am 17. Januar Geschrieben am 17. Januar 1 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")
Ulfgar Geschrieben am 18. Januar Geschrieben am 18. Januar Moin! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")
MisterA Geschrieben am 18. Januar Geschrieben am 18. Januar Endlich Wochenende! Moin! „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ
Ulfgar Geschrieben am 19. Januar Geschrieben am 19. Januar Moin. "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")
MisterA Geschrieben am 19. Januar Geschrieben am 19. Januar Moin! Und alle ausgeschlafen? „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ
MisterA Geschrieben am 20. Januar Geschrieben am 20. Januar Moin! Sind alle gut durchs Wochenende gekommen, oder gibt es Verluste? „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ
Ulfgar Geschrieben am 20. Januar Geschrieben am 20. Januar Moin! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")
Ulfgar Geschrieben am 20. Januar Geschrieben am 20. Januar Verluste? Nö... "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")
OlliK Geschrieben am 20. Januar Geschrieben am 20. Januar vor einer Stunde schrieb Ulfgar: Verluste? Nö... Hier 👋
Gefallener Engel Geschrieben am 20. Januar Autor Geschrieben am 20. Januar Tach. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem!
Ulfgar Geschrieben am 20. Januar Geschrieben am 20. Januar Ein Verlust: Herr @Bluebaer fehlt noch immer... "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")
MisterA Geschrieben am 20. Januar Geschrieben am 20. Januar vor 2 Stunden schrieb Ulfgar: Ein Verlust: Herr @Bluebaer fehlt noch immer... Stimmt! Dann hoffen ich einfach mal, dass wir ihm zu langweilig geworden sind und ihm nichts passiert ist! 1 „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ
Ulfgar Geschrieben am 20. Januar Geschrieben am 20. Januar vor einer Stunde schrieb MisterA: Stimmt! Dann hoffen ich einfach mal, dass wir ihm zu langweilig geworden sind und ihm nichts passiert ist! Zumal er ja auf e-Mails auch nicht reagiert... "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")
Ulfgar Geschrieben am 21. Januar Geschrieben am 21. Januar Moin! "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")
MisterA Geschrieben am 21. Januar Geschrieben am 21. Januar Moin Genossen! „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ
orlocklord Geschrieben am 21. Januar Geschrieben am 21. Januar Moin! Sacht mal, kann das sein dass das whf Lexikanum gerade down ist oder liegt's an meinem Endgerät? Goblins und Imperium in der alten Welt
Gefallener Engel Geschrieben am 21. Januar Autor Geschrieben am 21. Januar Wissen ist Macht. Weiß nix. Macht nix. Oder anders ausgedrückt: Hab kein Ahnung. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem!
MisterA Geschrieben am 22. Januar Geschrieben am 22. Januar Moin! „Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ
Ulfgar Geschrieben am 22. Januar Geschrieben am 22. Januar Moin. "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")
Empfohlene Beiträge